Ich merke bei mir das die Kaviarcreme riechhaltiger ist und die Collagencreme strafft mehr.
Ich bekomme zu Weihnachten noch das Collagenset und werde es dann wie Marianne gesagt hat im Wechsel nehmen.
Die Collagencreme duftet etwas stark nicht sooo toll das ist bestimmt weil das Collagen aus dem Meer ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hat schon jemand seinen kalender vorzeitig geplündert und hat berichte & incis zu der pearl creme in 24ten Fenster?
und habt ihr sie schon getestet ?
also mir sind die aktuellen cremes mit einer haut anfang 30 schon nicht genug...
Macht nix - Hauptsache, es hilft dir weiter.
Kennt denn die "Beschenkte" Elizabeth Grant schon oder suchst du grundsätzlich eine Creme als schönes Geschenk?
Ging mir auch so.
Oben stand die Creme auf der Haut und unten 'drunter wurde sie trockener.
Ich vermute allerdings bei mir, dass es am Silikon lag, welches in den Cremes enthalten ist.
Damit komme ich als tägliche Gesichtspflege grundsätzlich nicht klar (und möchte ich auch nicht haben).
Aber jede Haut ist anders und bei vielen funktioniert es ja.
Ist bei mir leider auch so. Es spannt und kribbelt auf der Haut, ich habe ein trockenes Gefühl und wenn ich mit den Fingern darübergehe, ist es schmierig. Ganz komisch. EG und ich, das klappt irgendwie nicht. Außerdem hatte ich heute früh ein geschwollenes Auge. Schicke das Starterset morgen zurück. Schade Das Collage Miracle versuche ich noch ein paar Tage. Macht eine schöne glatte Haut, aber irgendwie habe ich dabei das Gefühl, ich spachtele Silikon pur über meine Poren. Ich habe mit Seren keine Erfahrung. Vielleicht gehört das genau so??
LIEBE GRÜSSE
Einen fröhlichen Nikolausi wünsch ich euch.
Ich les hier grade was von einer Maske im Kalender.
Ich hatte was anderes drin?
Junior hat die Nr. 6 mit der 9 verwechselt....
Jetzt weiß ich aber schon, was am 9. kommt......
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Geraldine,
meine 61-jährige Freundin hat Hunderte Euros nach Douglas gebracht, die teuersten Cremes gekauft.
Dann hab ich sie mit EG Caviar angefixt und sie ist schwer begeistert.
Sie nimmt seit Monaten nur noch Riccis 24 h Creme mit dem Gold Infusion M. und die Caviar Linie incl. Double-Serum im Wechsel.
Sie will nie wieder was anderes,, naja, solange bis ich sie wieder mit was anderem anfixe
10 Jahre rauchfrei
Plan International
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Flosse, meine Schwägerin kennt EG noch nicht, aber sie liebäugelt immer damit. Ich werde ihr das Caviar Starterset schenken. Sie kann dann testen, ob die Serie ihr Geschmack ist. Jede Haut reagiert ja anders. Ich kann auch keine Silikone vertragen, die auf meiner Haut liegen. Die Haut kann dann nicht richtig atmen, und ich
Liebe Grüße von Geraldine
bvbtina
meine Schwägerin kennt EG noch nicht, aber sie liebäugelt immer damit. Ich werde ihr das Caviar Starterset schenken. Sie kann dann testen, ob die Serie ihr Geschmack ist. Jede Haut reagiert ja anders. Ich kann auch keine Silikone vertragen, die auf meiner Haut liegen. Die Haut kann dann nicht richtig atmen, und ich :schwitze:
Liebe Grüße von Geraldine
Ich drück auch 1mal aber nicht voll durch. So ne kleine Erbse voll, das reicht aber für Hals und Dekoletteansatz auch.
ja probier das mal, ich hatte ja wie gesagt, am anfang auch immer mehr genommen und dadurch dieses pappige Gefühl gehabt. Marianne betonte extra mal dass man nur sehr wenig nehmen soll. Ich gehör ja normalerweise eher zu denen die großzügig cremen. Aber beim Collagen Miracle bringt das nichts.
http://cgi.ebay.de/Original-Elizabet...ht_1009wt_1167
Guckt mal hier: Das ist doch ein günstiges Angebot fürs nächste Jahr...
Geändert von bvbtina (06.12.2009 um 21:07 Uhr) Grund: hoffe, der link klappt
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Heute kam die 24h Eye Cream raus, prima, kenn ich noch nicht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Heute ist im Kalender die 24 Std Augencreme drin
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen
die Augencreme kenn ich auch noch nicht, bin mal gespannt.
In Dortmund scheint die Sonne.. Euch einen sonnigen Tag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bei uns ist es immer noch gaaanz neblig draußen
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben
hoffe Ihr hattet gesstern einen schönen Nikolaus-Tag.
Habe ja gestern wieder einige Gespräche verpasst. Aber auch hier kann mal wieder sehen, jede Haut ist anders und man muss die Sachen einfach selbst ausprobieren, um zu sehen, ob man damit zurecht kommt.
Bin auch gespannt wie die 24 Stunden Serie funktioniert, da kenne ich noch gar nichts von, insoweit ist der Kalender echt klasse, man bekommt alles in Probiergrößen.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag, hier ist das Wetter auch nicht gerade toll, aber mit im Herzen klappt auch das.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Viele liebe Grüße Anja