Ich war auch überrascht, wo ich die Inhaltsstoffe gesehen und übersetzt habe - hatte ich jetzt nicht unbedingt bei dem Preis erwartet.
Die Ampullen sind auch recht reichhaltig (komme hier auch mit einer 5 Tage aus).
Der vollständigkeithalber tippsel ich jetzt doch mal die Inhaltsstoffe - scheint doch einige zu interessieren
HELIANTHUS ANNUUS SEED OL - Sonnenblumenöl
BUTYROSPERMUM PARKI BUTTER - Sheabutter
SIMMONDSIA CHINENSIS OL - Jojobaöl
VITIS VINIFERA OL - Traubenkernöl
ROSA CANINA FRUIT OL - Hagebuttenöl
HEXYLDECANOL - hautglättend
ARGANIA SPINOSA OL - Arganöl
PERSEA GRATISSIMA OL UNSAPONIFIABLES - Avocadoöl
TOCOPHERYL ACETATE - Vitamin E
HEXYLDECYL LAURATE
ISOPROPYL MYRISTATE - Pflanzlicher Inhaltsstoff
PARFUM
BISABOLOL - Isolierter Wirkstoff aus dem ätherischen Öl der Kamille
LECITHIN
UBIQUINONE - Q10
CERAMIDE 3
TOCOPHEROL - Vitamin E
Nun sind wir ganz schön O.T. - aber kann man ja auch mit EG kombinieren.
Ohhh da sind jan ur tolle Sachen drin.
Das muss ich unbedingt testen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
zusammen,
Das hört sich ja klasse an mit den Ampullen, ne gute/preiswerte Alternative.
Das werd ich auch mal testen.
Sind die kleinen Kalender-Sachen nicht putzig, sehen so süß aus im Regal.
Ich mag die gar nicht anbrechen...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Abend ihr Lieben...
Also ich benutze ja jetzt seit ca. 4 Wochen EG und meine Haut hat sich so wahnsinnig verändert..
Sie ist super weich, auch das Make up schaut jetzt auch auf der Haut gaaanz anders aus als noch vor kurzem auf unreiner Haut.Mein Ziel war eigentlich, dass meine Haut etwas mehr über den Winter gepflegt wird und dass mein gestresste Haut etwas " entspannt" . Aber dass meine Unterlagerungen etc verschwinden hätte ich nie gedacht. Ich benutze jetzt im Wechsel die Produkte aus dem Kalendar und die Caviar Linie, Maske, Reinigungsmilch etc. Also ich bin ja sowas von platt... habe nämlich auch schon alles von A-Z versucht um meiner Haut etwas Gutes zu tun, jedoch bekam ich noch mehr Hautprobleme. Also EG : Ihr seid einfach spitze ! Klasse Kosmetik, die das Wort LUXUS auch wirklich verdient...
Noch einmal eine Frage, meint ihr, es werden noch von Graceful Angel Bodylotion und etc auch zu uns kommen? ich habe auch das microdermabrasion set auf der EG Homepage gefunden und das interessiert mich mal sehr , auch die tollen Lippies. Wisst ihr, ob die Produkte auch bald zu uns kommen?
Sorry für diesen laaaaangen Roman
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das freut mich für dich, Diamond. Ist ja schön, dass du deine Pflege gefunden hast, wie Anja.
Ich kann dir leider keine deiner Fragen beantworten. Keine Ahnung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen, liebe EG Nutzer. Ich freu mich jeden Tag auf den Adventskalender, wie ein kleines Kind
LG, Didda
Guten Morgen ihr Lieben
jetzt hätt ich doch fast vergessen mein Türchen aufzumachen, also sowas...
Die Caviar KC ist echt klasse. Pflege pur, find ich.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
guck mal auf die incis. da ist parfumm drin. deswegen ging die auch nicht bei mir.
ist die koerpercreme eher reichhaltig, leicht....wie genau?
Doch.
Hier sind mal die INCIs:
Elizabeth Grant Caviar Night Creme
Elizabeth Grant Caviar Day Creme
Zum Hautanalyse-Stift:
Das ist so etwas hier:
Bestimmung der Hautfeuchtigkeit ( Moist ) Bestimmung der Hautfettigkeit ( Oil ) Bestimmung des Anteils abgestorbener Hautzellen ( Soft/Rough )
http://www.amazon.de/Digitaler-Haut-.../dp/B000YH41FE
http://www.amazon.de/IBP-10144-Hauta...0353363&sr=8-2
Ich habe auch so einen, allerdings liegt der inzwischen in der Ecke. Meiner zeigt fast immer an, Haut zu wenig Feuchtigkeit, selbst, wenn ich das "volle Programm" im Gesicht habe.
Mir kamen nach ner Weile Zweifel, ob dat Dingens wirklich zutreffende Ergebnis liefert.
Ich merke, ob es meiner Haut gutgeht, auch ohne das Piep-Ding.
Die Caviar KC ist echt klasse. Pflege pur, find ich.[/QUOTE]
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich kann allen nur zustimmen, auch ich jeden morgen beim Adtventskalender. Ich finde die Mini-Größen auch extrem putzig und habe im Regal schon einen Ehrenplatz freigeräumt
Jetzt war ich mal 24 Stunden nicht hier im Fred und musste eben gleich ganz viel nachlesen, Ihr wart ja echt fleissig.... Ist doch immer wieder schön, was man so alles miteinander heraus finden kann. Ich fühle mich hier sehr wohl mit Euch
Die Rossmann Ampullen werde ich mir auch mal schnappen, klingt echt nach nem guten Fang für den Preis und wirklich gute Incis Also vielen Dank für den Tip.
Wünsche Euch allen noch einen herrlichen Tag und lasst es Euch gut gehen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Kann mir mal jemand helfen.
Ich habe das gefühl das ich mit der collagencreme nicht so gut hinkomme.
Ich finde sie klebt sehr und ich habe nach einigen Std wieder das Gefühl das ich nachcremen muss.
Ist das normal?
Viele liebe Grüße Anja
Sie ist gar nicht eingezogen, klebte im Gesicht. Bäh.
Ich mochte das Gefühl nicht und dann kamen noch kleine
Pickelchen dazu. Nach 1 Woche hab ich sie abgesetzt, ins Gemüsefach gepackt und 2 oder 3 Monate später nochmal probiert. Gleiches Ergebnis.
Mir gefielen die Tiegelchen so gut, ich wollte das Set nicht zurück schicken..
Meiner Freundin (61 Jahre) ist das gleiche passiert obwohl sie eine ganz andere Haut hat als ich. Sie eine trockene - ich eher Mischhaut.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ja bei mir ist sie auch nicht eingezogen.
Als ich mit dem Gesicht auf einem Kissen lag hat das ganze Kissen an meinem Gesicht geklebt.
Ich habe so das Gefühl das die Creme wie eine schicht auf dem Gesicht liegt und das gleiche Gefühl habe ich bei dem Miracle
Ich musste mir heute Nachmittag das Gesicht nochmal waschen und habe es dann mit Kaviar eingecremt das ist doch eine ganz andere Sache
Viele liebe Grüße Anja
Ich mag die Collagen Serie auch nicht, bis auf das Miracle. Aber meine Erfahrung war anders, die Nachtcreme istschwuppdiwupp eingezoge, was ja gut ist, aber sie hat irgendwie ein trockenes Hautgefühl hinterlassen. Pickel hab ich keine bekommen, ich konnte sie auch aufbrauchen hab halt ei SErum drunter gegeben. Aber kaufen werd ichsie nicht mehr, nur Caviar.
LG, Didda
Viele liebe Grüße Anja
Hallo
da kann ich nur alles unterschreiben . Ich habe die gleichen Probleme gehabt. Creme hat geklebt, habe Pickel bekommen und war nicht zufrieden. Habe die sogar 2 Monate durch genommen und es dann gelassen. Woran das liegt ? Ist auch nicht meine Pflege , habe die zwar nochmal im Set zu Hause, weil ich sie nochmals testen wollte, bin aber nicht mehr sicher, ob ich das machen, zur Not wird sie am Körper verschmiert
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich lach mich kaputt,ich hab mit der collagencreme die gleichen erfahrungen gemacht wie ihr.bin auch mit der caviarpflege zufrieden.von wegen wechsel,mal collagen,mal kaviar, wie marianne sagt.ich bleib bei kaviar so!!!
Liebe Grüße
euli
Heiligabend werden wir alle mit einem Perlenglanz im Gesicht mit dem Tannebaum um die Wette strahlen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International