Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 378 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Elizabeth Grant

die honigmaske sind nur 30ml oder?

supreme
    Besucher

ja leider hat die Maske nur 30 ml....klar wird die gestester: brauch eine neue Maske Aber alles auf einmal geht auch nicht....schoen nacheinander

hab das Set schon wieder verpackt, aber da waren einige Sachen drin, die Pickel fördern, die auch fuer meine Haut (sehr trocken) nicht gut sind und auf die ich ganz individuell reagiere...fuer andere ist das ja evtl ok und kein Problem, aber ich weiss, dass das nicht geht. Wie gesagt, sind E.Grant Produkte versiegelt und dann dürfte eine Rücknahme ja kein Problem sein....

Daggi
    Besucher

Supreme, dann wird EG für mich auch nichts, denn bei Pickel verursachenden Incis schreit meine haut sofort hierher

supreme
    Besucher

na andere Sachen von ihr haben auch andere incis

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme, das ich das jetzt richtig verstehe: das set was sofort wieder zurückgeht, hat das die bestellummer 268095 oder 267115
    ich steh gerade irgendwie aufm schlauch
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das ist die nr 267115, aber nur weil ich die Incis nicht vertrage, heisst das ja nicht, dass das bei jedem so ist.....von so einem günstigen Set kann man evtl auch nichts anderes erwarten ich erinnere mich noch an viele Füllstoffe und einen FA ganz weit vorne....

das set hatte ich mal- da sind die incis wirklich grottenschlecht, aber noch schlechter ist der geruch: nach chlor als ich das gerochen hab, hab ich es auch nicht mehr ausprobiert....
    ich glaube das ist das set mit den schlimmsten incis!!!!!

daggi, meine tante hat das andere set 268095, da sind die incsi wesentlich besser und die cremes kleben auch nicht

supreme, hast du denn schon die augencreme getestet? neugierig bin.
    wie ist die denn so? und wie sind dort die incis?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also die incis der anderen sachen sind echt besser *sabirechtgeb*

die augencreme teste ich heute abend/morgen früh nehm gleich mein erkältungsbad und dann....

dann viel spaß beim baden. ich hüpfe auch gleich unter die dusche!
    und berichte dann von der augencreme.

wie lang bist du denn noch krank geschrieben?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

bis morgen.....

die augencreme kann ich definitiv erst tagsüber beurteilen, aber eine kleine vorbeurteilung kann ich ja schon am abend feststellen

supreme
    Besucher

Erfahrungsbericht E.Grant:

Honigmaske: toll ! endlich mal was, bei dem meine Haut nicht zickt, brennt, austrocknet und sogar meine Erkältungsnase hatte nix zu mecker Kann ich mir auch gut, wie empfohlen, über nacht vorstellen

Kollagen Serum: hab bis jetzt nix "drüber gegeben" und das bei meiner Haut! Zieht gut ein, sättigt gut und wieder hatte meine Haut & Erkältungsnase nix zu meckern. Da meine Nase auch voll "bröckelig" ist, ist grade mein "Krankheitszustand" der ultimative Test

Augencreme Eye Refiner: rein theoretisch braucht man ganz wenig, wird in der Sendung auch empfohlen - da hab ich mit meinem "normalen Cremegebrauch" gleich zuviel erwischt. Zieht gut ein, brennt nicht und hab bisher nicht das Gefuehl, nachlegen zu müssen. Morgen kommt der Alltagstest mit Augenmakeup. Das Augenset besteht aus 2 unterschdl. Cremes: die Intensive Wrinkle Cream lass ich aber noch zu, wenn der Eye Refiner toll ist. Kann ja nicht alles anbrechen und behalte dann den Refiner eh.

E.Grant Parfüm Amour Set: leider leider ist mein Pumpspender der BL irgendwie kaputt und das Set echt zu teuer als das man das hinnimmt. Wenn ich drauf drücke, quillt aus allen Seiten die Creme (nicht nur aus der Öffnung). Hab auch nur ein bisschen was rausbekommen, weil gleich die große Sauerei am Start war. Hab die Creme auf die Unterarme incl Ellbogen gepackt, da das ja meine "Feuermelder" sind und auch da: super Verträglichkeit und übrigens schön reichhaltig ohne dumm auf der Haut rumzustehen. Wegen des Defekts geht es trotzdem Retour....

Bisher Hautverträglichkeit & Sättigung & Ergiebigkeit. Da haben die Telefonstimmen recht...

Hab auch extra "drübergerubbelt": da klebt nix und da krümelt auch nix

krischina
    Besucher

mensch supreme das klingt ja wirklich alles sehr gut
    ich wünsche dir auf jeden fall, dass es so bleibt vielleicht bist du ja nun endlich "angekommen"
    ...und, hey - schön weiter gesund werden ja?

mensch supreme! das hört sich aber alles toll an! freut mich total, dass dir alles so gut gefällt!

kannst du das parfum set überhaupt riechen? wenn ja, wie riechen denn parfum und bl?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

weiss ich nicht genau....etwas blumig omahaft bin aber erkältet

meine Nase hat die Collagen Creme echt gut hinbekommen...und dabei pack ich seit Tagen die blaue Nivea drauf und nix wird besser.....

super supreme, ist doch toll! hoffe, dass deine langzeitbenützung auch so toll für dich werden
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

naja, fuer immer und ewig will ich auch nicht mit einem Serum arbeiten muessen, aber es ist schoen zu sehen, dass es auch mal was gibt, was funktioniert....

Daggi
    Besucher

Supreme danke für Deinen Bericht, das ist ja super, dass Du so zufrieden bist, dann scheinen die begeisterten Anrufe ja doch nicht getürkt zu sein

supreme
    Besucher

ja aber ich muss ja noch Langzeittesten und so

supreme
    Besucher

weiterer Erfahrunsgbericht: über Nacht ist nicht schlimmes passiert, heute neu das Collagen Serum drauf und die Haut "freut" sich. Knitterpartien scheinen mit dem Serum entspannt und meine Nase ist quasi heile ! Sogar die roten Stellen sind gut zurückgegangen (habe mit Collagen Serum plus Complex 9 Nachtcreme geschlafen). Meine Augen haben sich über Nacht gut mit den Eye Refiner versorgt gefuehlt (na da bin ich erst mal auf die intensive wrinkle gespannt...) und tagsüber geht sie mit make up auftragen supiii....da sie gleich einzieht (aber nicht gleich "weg") ist. Hab diesmal auch nur ein Tröpfchen genommen und das hat pro Augenpartie gereicht.Heute dann also der Tagestest an Feuchtigkeitswirkung Augencreme.....

supreme
    Besucher

Mir ist gerade was aufgefallen....wir sprachen doch darüber, warum in einigen Inci-Angaben das Torriclumn fehlt....hab nun das erste mal die Umverpackung statt den beiligenden Zettel angeguckt: und die Incis sind gleich, bis auf, dass da an 2ter oder dritte Stelle Torricelumn steht mit einem TM-Zeichen im oberen Bereich (kann das schwer beschreiben/wie so ein Copyrightszeichen). Dieses Inci steht NIE auf dem weißen Blatt. Eventuell kann das der Computer nicht umsetzten Jedenfalls steht auf der Umverpackung in Gold überall weit vorne Torricelumn, während es auf den gedruckten weißen Beipackzetteln einfach rausgelassen wurde....evtl Druckproblem

supreme
    Besucher

Das System der 2 Augencremes hab ich dann jetzt auch verstanden Eye Refiner fuer den Tag (hält super mit Augenmake up und auch nach wie vor ein gut gesättigtes Gefuehl) und Intensive Wrinkle für die Nacht Werde aber erstmal abends ein paar olle, krümelige Augencremes aufgebrauchen, bevor ich mich da ran mache....

Daggi
    Besucher

Supreme, das hört sich ja alles fantastisch an, die Refining hätteich nun auch für den Tag gedacht da ich die von Ricci auch am Tag verwende.

Am 13. Juli ist ja wieder Sendung mit TG, na vielleicht schlage ich da auch mal zu, denn eine Augencreme die so gut ist und nicht glänzt fehlt mir noch.

supi, supreme, hört sich schon wieder alles so toll an
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ja ist auch alles toll....aber wenn ihr keine FAs wollt, seid ihr da falsch

ach, so genau gucken wir doch schon lange nicht mehr auf die incis. natürlich ist nk toll, aber wenn man dann so berichte, wie von dir hört
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Supreme Du weißt ja, so eng sehe ich das nicht, mir nützt kein Produkt, was Inci technisch einwandfrei ist aber meine Haut nicht mag

supreme
    Besucher

schoen, dass ich da nicht alleine bin

ach, wo denkst du hin, bist doch unsere anfixkönigin und bis jetzt war ich, mit den von dir empfohlenen produkten, sehr zufrieden
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das freut mich sehr

supreme, ich mal wieder den beitrag nach oben!
    wie macht sich denn die pflege auf deiner haut? benützt sie jetzt doch schon ein paar tage...
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

bisher alles haut sieht gut genährt aus...und mag besonders das collagen serum...meine nase wurde turbomässig damit "gesund" und alte rote stellen gingen weg...."macken" durch zu häufiges naseschnaufen gingen auch ratzfatz weg....das ist ja Augencreme geht über den Tag super und verliert auch nicht an Sättigung

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, supreme, dann weiß ich, was ich demnächste testen werde...

nimmst du für den tag nur das collagen serum, oder gibst du eine creme drüber?
    und nachts dann auch das collagen serun, oder nur die eg nachtcreme?

wie ist die nachtcreme? ist sie sehr reichhaltig? zieht sie schnell ein?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

also ich habe ja sehr trockene Haut...ich kann mir vorstellen, dass das Serum normalen Häutern reicht....aber ich brauche noch eine Tages&Nachtcreme drüber. Tagescreme ist immer noch die von Crabtree und Nachtcreme die Complex 9 von Frau Grant. Das ist ihr reichhaltigste. Evtl. probierst du da lieber ein Set mit leichteren Cremes oder erstmal das Serum solo ?

Habe das Serum jetzt Tag und Nacht genommen, aber einmal am Tag genügt glaube ich auch - wollte aber jetzt ordentlich testen

ich möchte mir ja das 5- teilige set bestellen, wo dieser t. wirkstoff pur drin ist! da ist die creme glaube ich auch leichter!

ob ich das collagen serum mitbestellen soll? bin ja erst 24, aber eg sagt immer die produkte sind für jedes alter: also lieber vorbeugen....
    könnte es vielleicht als kur anwenden. hmm, ich weiß jetzt gar nicht. nicht, dass es meiner haut zu viel wird...
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

beim Collagen Serum sagte Marianne immer: für die Haut ab 30.....

Marianne sieht schon toll aus fuer ihr Alter Hätte nie gedacht, dass sie schon so "alt" ist....

Du meinst das 5teilige Seren Set oder das Antiageset mit Cleanser & Co ?

ich mein das set mit tagescreme, augencreme, am und pm serum und dem t. wirkstoff, bestellnummer 268095!

wie findest du das set mit der vitamin c reinignug und dem gesichtswasser mit der nummer 268255?

von dem mikropeeling set 268345 halte ich gar nix! sowas ähnliches hatte ich mal von signature: das ganze hat mir nach nur einmal anwendung fast eine akne beschert - hatte da noch ganz großes glück sagte mein hautarzt!

ja, die marianne sieht toll aus! hat so eine richtige pralle durchfeuchtete haut! für mich eine der schönsten mitte 50-jährigen, die es im hs-kosmetik- bereich gibt finde sie auch sehr nett, wobei sie glaube ich auch ein bissl "dumm" ist...
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

Zum Vitamin C Krams gab es ja auch noch Cremes usw....aber Vitamin C ist nicht so mein Dingen....das ist ja mal so ganz nett, aber ich mag Vitamin C Pur schon so nicht (weiss, zum Einnehmen)....und als Creme hatte ich da ein paar Varianten von Tova bis Prof Dr Mang.....das ist nicht so meins Ich brauch es ja auch immer sehr reichhaltig als Wüstenhäutchen.....

Marianne regt einen wenigstens nicht auf. Man schaut ihr gerne zu und ich finde sie gut geeignet. Andere Beauty Damen wie Colly N oder Sybille Urban kann man sich ja nur SCHWER angucken....oder gar Frau von Hohenzollern und sowas wie CP Frameless und CCP Paris war ja sowas von *SCHNARCH*

Das Serenset was du meinst hab ich auch hier. Die Incis sind ganz ok. Ich möchte aber nicht alles anbrechen. Das steht hier auf Vorrat

Vielleicht bringen sie ja sogar noch was ganz Neues mit. Gibt ja bald ein AdT

ja, darauf hoff ich auch, auf neuigkeiten! hab mir letztens die hp von eg angeschaut, da gibts es eine menge produkte die wir noch gar nicht kennen!
    also können wir hoffen!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das stimmt hab mich ja auch erstmal rundum kundig gemacht, bevor ich bestellt habe

aber am 13. bist du noch im urlaub, oder bist du wieder da?
    Viele Grüße Sabi