Das tut mir sehr leid Anja. Ich wünsche euch viel Kraft. Deine Schwiegermutter hat es jetzt geschafft und sie ist erlöst. Alles Liebe.
Das tut mir sehr leid Anja. Ich wünsche euch viel Kraft. Deine Schwiegermutter hat es jetzt geschafft und sie ist erlöst. Alles Liebe.
LG Flocke
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Anja, ich hatte Dich auch schon vermißt - und dann muß ich so was trauriges lesen. Mein herzliches Beileid.
Anja..von mir auch herzliches Beileid
ich bin in tröstenden Worten leider nicht so gut Ich wünsch Dir trotzdem viel Kraft
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine liebe Anja Ich habe es dir und deiner Family ja gestern schon gesagt, aber auch noch mal von mir herzliches Beleid.
Ich schaue ja in diesen thread eher seltener hinein, da ich zum Thema EG nicht mehr soviel beitragen kann.
Meine wenigen Erfahrungen habe ich ja schon "losgelassen".
Dafür habe ich mich gerade umsomehr erschrocken, wo ich das mit deiner SchwieMu gelesen habe, Anja.
Auch, wenn es für sie selbst bestimmt eine Erlösung war, für die Hinterbliebenen entsteht erstmal eine Lücke und es dauert bestimmt einige Zeit, bis sich diese schließt.
Jetzt, kurz vor Weihnachten, ist das natürlich besonders hart.
Ich wünsche dir alles Liebe, Anja und auch die nötige Kraft, deinen Mann zu unterstützen.
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen
ein Hochzeitsfest unter Engeln.
Khalil Gibran
Liebe Anja,
wir treffen uns zwar selten, aber trotzdem möchte ich Dich ganz fest drücken und Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht wünschen.
anja
auch von mir herzliches beileid und viel kraft,daß ihr alles gut übersteht
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen ihr Lieben,
Anja, ich hoffe, es geht dir gut. Wir denken alle an Dich und Deine Familie.
Schreib uns doch mal, meine liebe..
Heute war der Collagen Cleanser im Kalender..
Euch einen schönen Tag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Ihr Lieben,
ja den Cleanser habe ich auch heute morgen gefunden, prima, wird aufgehoben für den Skiurlaub im März, da habe ich immer gerne kleine Größen dabei.
Ich kann mich Tina nur anschließen, liebe Anja, wir denken an Dich und Deine Familie und drücken Euch fest in Gedanken
Hier soll es am Wochenende schneien, bin sehr gespannt, bisher ist es und die scheint, also ein schöner Tag, den ich Euch auch allen wünsche.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ihr LIeben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins neue wochenende.
Danke Ihr Lieben für euere anteilnahme
Es geht uns gut.
Wir sind eingentlich erleichter das es nun geschafft hat und nicht mehr leiden muss.
Sie hat die letzten wochen ja nur noch in einem komartigen Zustand im Bett gelegen und wurde mit infusionen am Leben erhalten.
Das ist ja auch kein Leben.
Sie hat es jetzt bestimmt besser und ist bei ihrem lieben Mann.
Liebe Grüße an alle seit gedrückteuere ANJA
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Anja
ich freue mich sehr, zu hören, dass es Dir und Deiner Familie gut geht und Ihr Euren Frieden mit dem Tod Deiner Schwiegermutter machen könnt.
Ich denke, dass ist auch die richtige Art damit umzugehen und wenn man dann daran denken kann, dass sie zusammen mit ihrem Mann auf Euch nach unten schaut und über Euch wacht und die beiden wieder zusammen sein können ist das tröstlich, denn den beiden gehts jetzt bestimmt gut.
Ich hoffe, Ihr könnt dann während der Feiertage zur Ruhe kommen, dafür schick ich Dir meine besten Wünsche.
Liebe Grüße ripley1966
Anja, auch ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von
Prunella
Liebe Anja, sei auch von mir ganz lieb gedrückt! Wir hören ja sicherlich noch mal vorm Urlaub voneinander!
Dein Möwchen
PS: Ich denk an Dich!
hat eigentl einer von euch das caviar 2er Reinigungsset?
Liebe Anja, Beifall zu deinem zweiten Yin Yang
Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, dass du das Wochenende und den Montag gut überstehst.
Liebe Anja sei gedrückt
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Anja schön dass Du reinschaust.
Viele liebe Grüße Anja
Anja
Liebe Grüße ripley1966
Danke Ihr Lieben
Jaaaa ich bin zur Zeit ein EG junkie ich könnte in dem Zeug baden
Viele liebe Grüße Anja
Von den DG habe ich bisher nur das kleine aus dem Adventskalender und das habe ich noch nicht getestet, da besteht dann wohl höchste Anfixgfahr was.
Könnte das ja morgen früh mal testen, wollte es zwar aufheben für die Sporttasche, aber wenn Du so begeistert bist muss ich wohl testen.
Habe bisher auch die Kaviar Body Creme noch nicht getestet, die scheint ja auch klasse zu sein, nach Deinen Beschreibungen.Hiiiiiiiiilfe
Liebe Grüße ripley1966
Tschüssi Ihr Lieben, ich bin jetzt mal und dann wird heute abend schön DVD geschaut und auf der Couch gekuschelt.
Macht Euch einen schönen Abend und bis morgen, wenn wir uns wieder erzählen können, was im Adventskalender war, bin schon gespannt und finde es ja fast schade, dass die 24 Tage bald schon vorbei sind
@Anja und und nochmals einz ganz ganz kuscheliges und gemütliches WE für Dich und Deine Lieben!!
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Ihr Schönheiten,
heute gab es Elizabeth No. 1 im Adventskalender, der Duft gefällt mir gut
@Tina, hoffe Du freust Dich, hattest doch auf einen Duft gewartet! Wünsche Dir viel Spaß heute bei Deiner Outlet-Tour und hoffe Du findest viele schöne Sachen
Euch allen einen herrlichen Tag, bis später mal.
Liebe Grüße ripley1966
@anja: dir und deiner familie alles liebe und viel kraft in dieser situation
Guten Morgen ihr lieben,
endlich ein Duft, ich hab mich so gefreut. Hab das Türchen schon um Mitternacht aufgemacht
Leider gefällt mir der Duft nicht so sehr. Er ist so blumig, irgendwie Maiglöckchen oder so und riecht auch seifig.
Leider nicht mein Fall.
Bei uns liegen ca. 15 m Schnee
Ich fahr heute nicht ins Outlet, ist mir ein bißchen zu glatt....
Aber ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub. Vielleicht ist ein schneefreier Werktag dabei.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
redet ihr von No.1 oder welchem?
ihr Lieben!
Hat von euch jemand die neue Creme schon ausprobiert?
Bitte berichtet davon!
Wünsche Euch schöne Weihnachten!