Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend.
Bei uns liegt auch ganz hoher Schnee
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend.
Bei uns liegt auch ganz hoher Schnee
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Achso, nabend zusammen
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich muss mal ein Lob an die Firming Neck Cream aussprechen, die vor ein paar Tagen im Adventskalender war. Die ist echt spitze, werde sie mir in groß bestellen. Ich hab da so 2 Querfalten am Hals, die waren am nächsten Morgen so gut wie weg.
Ach ja und das No.1 ist auch spitze, auch der Flakon, da er nacfüllbar ist. Habe neulich beim Dougl** einen gleich großen gekauft, ist aber nicht so schön und aus durchsichtigem Plastik, hat 7 EUR gekostet. Da ist der von EG viel schöner und sieht wertiger aus.
"wertiger"?
Guten Morgen
wünsche Euch einen wunderschönen vierten Advent
Heute gab es die Vitamin C Tagescreme, die kenne ich noch nicht, also wieder was zum testen, bin gespannt
Hier ist es auch enorm gestern Abend hats auch hier minus 12 Grad gehabt, aber bis Weihnachten soll es ja schon wieder wärmer werden, mal sehen.
Genießt den Tag und bis später mal.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4 Advent
Ich habem ich auch heute Morgen über die vitamin C Creme gefreut.
Die wil lich testen ob es was für den Sommer ist.
Bei uns ist es auch super kalt Minus 9 Grad und windig.
Gestern Abend hatten wir Minus 16 Grad
Viele liebe Grüße Anja
Anja
schön Dich zu sehen.
Und für morgen alles alles Gute
Liebe Grüße ripley1966
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen ihr Lieben.
die Vitamin C Serie hab ich meiner Mama geschenkt. Sie mag sie gerne, obwohl das ja was aus dem "Fernsehen" ist. Eigentlich ist alles aus dem Fernsehen ja "Käse"... sagt Mama...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen,äh Mittag zusammen und einen schönen 4.Advent!!
Was nehmt ihr denn so für den Winter von EG??
Mußte da wieder auf Judith Williams zurückgreifen,die ist eher fettiger;bin nämlich auch bei diesem Wetter schon mal länger Draußen..
Hallo und einen schönen vierten Advent euch allen ,
gestern ist meine Bestellung eingetroffen - zweimal die Caviar Day Cream und das Cavia Double Serum. Ich wollte natürlich gleich das Serum testen, habe mir aber fast den Finger wundgedrückt, um an den Inhalt des goldenen Deckels zu kommen. Es kommt einfach nichts raus
Die andere Kammer in schwarz macht keine Problleme, da hab ich nach ein paarmal drücken das Serum rausbekommen. Aber aus der goldenen kommt nix.
Habt ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und könnt mir einen Tip oder Trick nennen, wie man an den Inhalt gelangen kann? Bei den QVC Bewertungen habe ich gelesen, dass einige diegleichen Probleme hatten.
Ich würde das Serum gerne behalten, hoffentlich kann mir jemand helfen
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
bei meinem serum flog nach kurzer zeit der goldene drückdeckel durch die gegend und ich konnte ihn nur wackelig wieder aufstecken und war froh als alles alle war.....
ich würd's lieber zurückschicken....
Hmmm, wenn ich es zurückschicke und neu bestelle, kann das ja bei dem neuen Serum dasselbe Problem geben Ich würde das Serum doch so gerne nutzen, hab ja von der Wirkung nur gutes gelesen.
LG pennylane
also ich fand's nicht so prall, hab's über second skin bekommen und dann als BL aufgebraucht
Na, ich werde nochmal drüber schlafen
Falls ich es gar nicht hinkriege und auch kein Tip mehr kommt, werde ich wohl doch routinieren. Aber schade
Danke supreme
LG pennylane
Hallo Penny,
ich hatte keine Probleme beim "rausdrücken".
Bei dem einen oder anderen "Spender" ist öfter mal viel Luft drin, die erst rausgedrückt werden muss. Ist bei anderen Linien auch so.
Aber wenn nach gefühlten 20 Minuten immer noch nix raus kommt, ist evtl. was kaputt.
Ich würds dann umtauschen.
Das "Zeuch" ist echt klasse.
Aber warte mal was noch andere hier schreiben.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ich habe ihn schon seit ca. 1 Jahr in groß Zuhause und finde ihn auch total Klasse, hatte ihn damals zum Nur Einmal Angebotspreis bestellt
Übrigens, die Kaviar Körpercreme und die Kaviar Ampullen sind wirklich ein absoluter Traum, echt ein Klasse Hautgefühl nach dem Auftragen, richtig prall und gut durchfeuchtet!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo pennylane,
mein Spender mit dem Double Serum hat leider auch versagt, ich bin am überlegen, ob ich das Serum zurückschicke. Bei mir geht auch der goldene Spender nicht richtig , zuerst kam garnichts raus, ich habe immer wieder probiert, es kam nichts. Am zweiten Tag ging das Ding dann plötzlich nur kommt jetzt viel zu viel raus, es schmiert so richtig .
liebe grüße appolina
Das Problem habe ich leider mit meinem Spender auch. Und einen zweiten habe ich auch noch als Weihnachtsgeschenk hier
Liebe Grüße von Geraldine
Habt ihr die Exlusives Reinigungsmaske getestet?Also ich hatte heute ein ganz starkes Brennen und knallrote Haut.Auch nach dem Abwaschen brannte die Haut noch.
Guten Morgen,
heute gab es die Body-Creme mit dem Emotion Duft, kenne ich nch nicht und bin gespannt wie der mir gefällt.
@pennylane ich habe ich schon häufiger gelesen, dass es Probleme mit den Spendern gab, ich würds retourieren, ich denke die Qualität der Verpackungen lässt zu wünschen übrig..., allerdings finde ich den Inhalt
Wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist es weiter und alles ist verschneit.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Gilmoregirl,
ich nehme die Kaviarserie, für mich ist die ausreichend auch im Winter, allerdings nehme ich immer ein Serum drunter und das Kaviardoubleserum ist ja auch recht reichhaltig, wenn Dir das im Winter nicht genug ist, kann es schon sein, dass Du auf eine andere Serie ausweichen musst. Ich glaube nicht, dass die anderen Serien reichhaltiger sind
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen montag.
Bei uns schneit es immer noch
Viele liebe Grüße Anja
Ich wünsche auch allen eine wunderschöne Woche. Hier schneit es nicht mehr, der Himmel ist strahlendblau. Traumhaft schön zu dem weißen Schnee! Das wäre ein Weihnachtswetter!
Liebe Grüße von Geraldine
Guten Morgen zusammen,
Anja ich bin heute bei Euch
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Rübennasen-Tina
hoffe bei Dir gehts gut und Du warst nicht allzu traurig, dass Du nicht ins Outlet konntest.
Bin schon gespannt auf die Creme am 24.12., wieder was neues zum testen, was diesmal tatsächlich noch keiner vor uns hatte. Wünsche Dir nen schönen Tag.
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Ripley-Schnucki-Putzi....
ich will morgen nochmal einen Versuch starten, mal sehen wie die Straßen- und Schneelage ist...
Du bist bestimmt schon auffe Knautsch....
Schlaf schön, bis morgen
P. S.: Ich hab schon gefühlt, morgen gibts was größeres, aber was.....?
Ich schreib mal an QVC. Wir wollen zu Ostern einen Osterkalender!!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Süsse
ja, ich war auf der Couch und was habe ich da gestern gemacht? bin volle Pulle eingepennt .....
Dann drück ich Dir die Daumen dass Du heute ins Outlet kannst, erwarte dann natürlich einen Bericht, was Du da gekauft hast!!
Heute gab es die Body Lotion Elizabeth No. 1 passend zum Parfüm, dass war ja für Dich nicht der Bringer, Du fandest ja den Duft nicht so toll.
Osterkalender , allerdings möchte ich jetzt diese Kalender auch von anderen Kosmetikmarken, damit man alles testen kann, ich will in Pröbchen baden
Einen schönen Tag und bis später.
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weg und wir haben Plus 8 Grad Regen und Sturm.
Man ist das ecklig da kann man sich doch nur noch an seiner tollen kosmetik erfreuen.
Ich trage heute G Angel lecker
Viele liebe Grüße Anja