Liebe Anja
ja das Wetter ist absolut mies, gut dass wir EG haben und uns damit vom miesen Wetter ablenken können .
Das Parfüm kenne ich nicht, wäre vielleicht mal was zum testen.
Also das ist ja ne Frechheit, ich hatte heute meinen letzten Tag und ab morgen Urlaub, ich brauch den auch und werde dann schön mal meine Proben durchtesten, bin echt auf die Perlencreme gespannt. Hoffe ab morgen lassen sie Dich dann in Ruhe!!
Und im Outlet gewesen???
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schade für DIch und für mich natürlich auch, war schon so neugierig
Bin schon ganz traurig, dass wir nur noch zwei Türchen haben
Liebe Grüße ripley1966
Ja ehrlich. ich auch.
Morgen gibts was kleines, hab schon wieder gefühlt...
Könnte ne Ampulle sein....
Wie gehts dir, Süße?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Herrlich, denn ich habe ja jetzt Urlaub. Hatte den echt nötig und freue mich jetzt auf eine ruhige Zeit
Sitze mit Läppi auf der Couch unter dem geschmückten Weihnachtsbaum und freu mich dran, er ist richtig schön geworden.
Und bei Dir, trotz Stress alles ok??
Hab natürlich auch schon gefühlt, glaube Du hast Recht
Liebe Grüße ripley1966
Wie die kleinen Kinder, oder??? Schonmal fühlen... *lach*
Ich finds schön.
Übermorgen ist es vorbei..
Wie lange hast du denn Urlaub?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
auch , dann überlegen wir uns was neues!!!!!
Ich habe nächste Woche frei und muss dann am 04.01. wieder ran und Du?
Sag mal habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich beim Eröffnungsspiel des BVB in dieser Saison in Dortmund war (bin da übrigens 1000 Tode gesstorben, weil der FC so grauslig war) und auch am 17.01. im Rhein Energie Stadion sein werde , allerdings stehe ich nicht bei den gleichen Fans wie Du (aber das hast Du Dir wohl schon gedacht), aber das macht uns doch nichts aus, oder???
Liebe Grüße ripley1966
Achwas, da tun sich ja Abgründe auf. Wir beiden Fußball Ladies.. Ich lach mich kaputt.
Ich könnte ja jetzt was von meiner Fußballvergangenheit erzählen....
Du warst in MEINEM Wohnzimmer? Das gibts ja nicht....
Ich muss am 5.1. wieder ran, naja offiziell....
Dann drück ich dem FC mal die Daumen, dass ihr in der BL bleibt.
Da müssen wir unbedingt einen Treff im Stadion klar machen...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Treffen müssen wir machen auf jeden Fall!!
Und in Deinem Wohnzimmer war ich schön öfters, habe da schon häufiger mal den FC gesehen (wir können die Daumen übrigens sehr sehr gut gebrauchen, ich kriege diese Saison wieder einen Schreikrampf nach dem anderen, aber Fan ist halt Fan...) und dann war ich vorletztes Jahr da bei BVB gegen S04, das war für den BVB nicht so der Bringer... aber da war auch noch der Doll Trainer bei Euch, das habe ich eh nicht begriffen....
Wir sind hier glaube ich ganz schön OT, aber so lange keiner meckert
Dann drücke ich mal die dass Du wirklich erst am 05.01. wieder ran musst und im Urlaub können wir uns dann prima über die neuesten Beautyneuigkeiten und die getesteten EG-Sachen austauschen, freu mich schon
Liebe Grüße ripley1966
Junkie Du bist ne ROTE???
Ne, da bist du echt zu nett zu. Das glaub ich nicht....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Lasst uns lieber über Kosmetik schreiben, sonst hol ich meine schwarz-gelbe Fahne raus und singe böse Lieder über den FCB.... *droh*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Recht haste, manchmal sind wir anderen halt nur neidisch und es ist besonders schön, wenn man mal den FCB schlägt, insoweit sorgt ihr auch für gut Stimmung bei allen anderen. Ist doch schön, dass hier auch ein paar Fußballfans rumschwirren
Und wir sind bestimmt immer die schönsten im Stadion
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Kriegt man hier eigentlich einen Tadel wenn man soviel OT ist???
10 Jahre rauchfrei
Plan International
ja, aber alzuviel genutzt hat das auch nicht, dafür sind wir die 0:0 Könige und nur die ersten zwei Mannschaften haben weniger Tore kassiert wie wir und der FCB hat genau so wenige kassiert, also da stimmt die Bilanz, wir haben nur leider das Tore schiessen vergessen, aber ich hoffe noch auf die Rückrunde
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab auch gedacht, wenn der Poldi wieder da ist, gehts rund mit dem FC.
Ich drück aber alle Daumen, ich mag die Kölner irgendwie....
Aber die roten???
Unser Vertriebsleiter aus Hamburg ist auch einer, wir ärgern uns immer gegenseitig. Das macht Spass...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
So Mädels, ich verabschiede mich jetzt
Das OT hat Spaß gemacht, ich gelobe feierlich, dass ich morgen wieder über EG schreiben werde....
Habt noch einen schönen Abend, schlaft gut und bis morgen
Liebe Grüße ripley1966
Kurzer Themenwechsel:
Junkie, du warst im Outlet, hab ich grade bei ricci gelesen und es hat dir nicht gefallen???
10 Jahre rauchfrei
Plan International