Ach ja ,jetzt bin ich aber mal neugierig.Wie ist denn nu die Creme vom 24 .Kaledersäckchen?
Ach ja ,jetzt bin ich aber mal neugierig.Wie ist denn nu die Creme vom 24 .Kaledersäckchen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das möchte ich auch wissen, die Pearlcreme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich weiß nich wie die heißt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das kleine Pottchen für 18 €???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2 Weihnachtsfeiertag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hi ihr Lieben,
vielleicht habt ihr ja schon mal darüber geschrieben, aber ich hätt gern gewusst wer alles Bodylotion von EG hat und wie die ist und welche ihr am besten findet. Mich interessieren besonders die beiden Sets "Elisabeth" und "Emotin". Wer kennt die????
Huhu Mibie,
ich finde den Elizabeth Duft ganz schön, blumig, klassisch, bin nicht so gut im beschreiben, sorry. Emotion habe ich noch nicht getestet, aber hier sind andere (Anja ), die können Dir bestimmt was mehr erzählen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Aprops Anja
was hast Du denn alles von EG zu Weihnachten bekommen und wie hat es Dir gefallen, bin neugierig auf Deine Berichte
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Anja,
wie war denn dein Heiliger Abend.
Was lag denn alles unterm Christbaum?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ripley,
2 d...., 1 Gedanke,
wie gehts dir denn?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Wir hatten schöne Weihnachten. Nur Essen und nix tun.. haaaach, ist das schön....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich schreib schon die Antworten, bevor du fragst...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Von meinem Sohn hab ich jede Menge Kerzen, 2 Tüte Nüsse, 2 Schneekugeln und die blaue Handcreme von Ricci bekommen....
Er hat sein Sparschwein mächtig geplündert...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mir gehts prima, sitze gerade schön gepflegt nach Gesichtspeeling mit der neuen Perlencreme im Gesicht auf der Couch, es läuft ne DVD Harry Potter und die Kammer des Schreckens und ich freu mich des Lebens.
Weihnachten war schön, ruhig und harmonisch, habe auch schöne Geschenke bekommen, ne Armani Uhr, Gutschein für Dessous/Unterwäsche, Geldzuschuss von Mama und Papa fürs neue Eßzimmer, mein Neffe hat mir nen Kuchen gebacken, total süß , also es ist alles schön und ich mich sehr auf die nächste Woche, wir haben ja frei.....
Liebe Grüße ripley1966
Ist das Leben nicht schön?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
12 3/4 ist er. Die Geschenke werden immer mehr.. lach
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Absolut, im Moment einfach nur zum genießen
Nur mit dem essen muss ich ab morgen ein wenig vorsichtiger sein
Es ist einfach alles so lecker Hilfe!!!!
Liebe Grüße ripley1966
, das klappt bestimmt, vielleicht schon vor Ostern
Hast Du eigentlich schon alles aus dem Adventskalender durchgetestet? Bei mir warten noch ne Menge Goodies auf die *******.., bin traurig, dass es jetzt mit den Überraschungen zu Ende ist, hoffe nächstes Jahr gibt es wieder so was tolles und dann vielleicht auch mal von anderen Firma.
Haste schon gesehen auf der HP von QVC ist EG jetzt auch bei den Topmarken gelistet. Neujahr gibts ja wohl ne Sendung. Überlege, mir mal die Serum Kollektin AM, PM und Augenserum zu bestellen. Allerdings gibts das zZ für 32,50 € und die Seren zusammen mit der 24 Stunden Creme für 30 €, manchmal verstehe ich die nicht so wirklich , klingt irgendwie nach Verar..., auf jeden Fall muss man immer genau nachsehen!!
Liebe Grüße ripley1966
Nein, hab noch nicht viel getestet, ausser die Prestige Creme.
Gleich kommt die nächste Schicht drauf.
Caviar, Vitamin C und Collagen-Cremes und Seren kannte ich ja schon.
Im Moment schmiere ich riccis Cellular und die Dermaxyl.
Lisbeth muss noch warten....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Von Ricci hatte ich nur mal noch zu hse zeiten die 24 Stunden Creme, war ok aber hat mich nicht wirklich begeistert, bist Du zufrieden damit?
Ich kenne die Vitamin C noch nicht, von daher bin ich hier gespannt auf den Test und auch auf die Körperpflegesachen. Die Kaviarhandcreme habe ich inzwischen getestet, ist ok, aber da gibts bestimmt andere, die preiswerter sind und genau so gut. Habe im Winter immer gerne die D Vitis von Bärbel Drexel, die ist sehr reichhaltig und bei Kälte
Liebe Grüße ripley1966
Ich liiiiebe Ricci und ihr Zeuch...
Aber nur Kosmetik. Schmuck und Klamotten sind nicht so meine Baustelle...
Vit. C. von EG hat mich nicht so überzeugt, brachte mir irgendwie nix. Hab ich Mama geschenkt, obwohl sie nix ausm "Fernsehn" mag, ist alles käse und mist und betruch und so....
Von Bärbel hab ich ein ein bißchen. Ich war ja im Oktober in Bayern zum Urlauben und bin die Drexels mal besuchen gegangen. Naja, nur die Firma in Baar. War sehr interessant dort.
Hab ne Menge Pillendosen gekauft und weiß gar nicht, was ich damit machen soll...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebchen, wir sind zwar schon wieder mal ot, aber was solls, um die Zeit wird wohl keiner mehr meckern.
Habe schon häufiger mal wieder wegen Ricci Kosmetik überlegt. Die Klamotten und der Schmuck sind mir auch einfach too much, zudem ich den Schmuck dafür dass alles nicht echt ist auch ganz schön teuer finde , im Ricci Thread steht ja auch häufiger drin, dass die Quali nicht immer überzeugt....
Na ja mit der Vitamin C werden wir dann mal sehen, ob sie mir was bringt, kenne ja auch die 24 Stunden Serie noch nicht, mal sehen wie die so ist, aber könnte eher was zu wenig für mich sein.
Tja ,mit den Pillendosen??? Vielleicht Cremes umfüllen
Liebe Grüße ripley1966
Wir bräuchten unseren eigenen Plauderkasten hier.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich glaube, wir gehen das demnächst tatsächlich auch in Sachen Fußball usw. mal an, was meinst Du? Sonst kriegen wir hier noch Ärger
Ich mach mich jetzt von Acker, wünsche Dir noch nen schönen Abend und denke mal wir sehen uns morgen wieder
Bis dahin und lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße ripley1966
Ok, dann schlaf schön und träume süß.
Eröffne du doch mal einen Thread. Tina und Ripley Thread oder so...
Bis moooorgen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Tag Ihr Lieben,
in nur mal ganz kurz da, bin gleich unterwegs.
Auch die gestrige Probe mit der neuen Perlnachtcreme hat gefunzt, bin sehr zufrieden, ebenfalls mit der Augenampulle, die ich seit einigen Tagen im Gebrauch habe, ist sehr sparsam und gefällt mir gut, also bisher alles
@Tina-Hase , das mit dem Thread mache ich noch, heute ist die Zeit knapp, aber ich würde sagen, wir brauchen den
Wo ist eigentlich unsere Anja????? Ich bin doch so gespannt auf Deine Weihnachtsgeschenkberichte, hoffe Du hattest es richtig schön
Bis später fühlt Euch alle gedrückt
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag.
Zum testen ich bin jai m moment ganz begeisert von der Perlencreme finde sie toll und werde sie wenn sie komtm auch kaufen.
So viel zum testen habe ich nun ja auch nicht.
Nur noch die Collagenkapseln die Kaviarampullen habe ich bekommen kenne ich ja schon aus dem Kalender dann Emotion Duft ist sehr lecker finde ich so für den Frühling im moment liebe ich ja autumn und S von tOVA bei dem Wetter.
Ich habe auch noch nicht alels aus dem Kalender getesetet erst mal eins nach dem anderen.
Ja am 1.01 kommt Marianne wieder werde dann auch schauen.
Ah doch etwas habe ich shcon getestet die Kaviarpearls und finde sie sehr reichhaltig macht super zarte Haut man muss halt etwas matschen aber das ist es wert.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, ich habe jetzt beide Sets bestellt (Duschbad+Bodylotion) Emotion und Elisabeth für mich zum Geburtstag ................ mal sehen welches mir besser gefällt ...................... man gönnt sich ja sonst nix