LG Brookie
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
AN ALLE!
DAS NEUE TAG KOMMT AM 14.02. und nicht am 17.02.! Puh, auch ich kann nicht mehr lesen.
So,ich geh jetzt sporteln,wartet auf mich mit den interessanten sachen,sonst darf ich wieder 3 Wochen nur nachlesen und nicht mitspielen
Hallo ihr
habe heute meine Nachtcreme bekommen und die Hälfte ist auf dem Boden gelandet weil der Topf nicht auf ging Bin richtig sauer.Aber die Creme ist echt gut
Wir haben einen neuen HERMES-Boten und der kam eben gerade
Ich muss sagen: Ich bin überwältigt :
Es sprechen ja viele von luxeriöser Kosmetik bzw. Verpackung, aber die von EG toppt ja alles, was ich bisher hatte. Selbst vor 6 Jahren kann ich mich nicht erinnern, dass mein Set so ausgesehen hätte; mein Badezimmerschränkchen könnte in einem Bungalow stehen.
Also: Das Collagen Miracle ist der Ober . Ich habe es auf den Handrücken aufgetragen und es zieht sofort ein, riecht traumhaft und hinterlässt eine pudrig zarte, total glatte Haut .
Die Aufmachung des Nur-Einmal-Sets aus der Kaviar-Serie ist ein Traum: Die winzig kleinen, süßen Ampullen stehen in einem quadratischen schwarzen Glanzpapierkartönchen. Auf der anderen Hand aufgetragen machen sie ein super schönes Hautbild - bin begeistert . Die Reinigungsmilch werde ich gleich testen. Die Kaviar-Nachtcreme ist unparfumiert, riecht nach "natürlichen" Ölen und ist total reichhaltig, zieht aber trotzdem sehr gut ein und steht nicht auf der Haut.
So, meine Lieben und jetzt gehe ich ins Bad und werde das Ganze der Reihe nach in meinem Gesicht auftragen
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben
heute ist endlich meine Bestellung ausgeliefert worden und evtl. kann es dann morgen bei mir eintrudeln. Ich hoffe, daß es bei mir genauso klappt wie bei dir Moni
Aber ich freu mich total für dich
Alles Liebe Bonny
Bonny, also wenn Dein Serum genauso toll ist wie meine Ampulle, die ich gerade auf dem Gesicht habe, kannst Du Dich freuen
Liebe Grüße von Moni
Du hast ja auch das Kaviar Set bekommen. ich bin schon so gespannt darauf.Hoffentlich ist es nicht zu reichhaltig.
Alles Liebe Bonny
So, alles erprobt:
- die Kaviar-Reinigungsmilch ist gut und entfernt selbst starkes Makeup und Augenmakeup mitsamt Wimperntusche (war nämlich heute beim Friseur und mochte nicht so blass und farblos stundenlang im Neonlicht in den Spiegel schauen),
- die Kaviar-Ampullen sind sagenhaft, das Serum ist ruck zuck eingezogen, strafft die Haut und macht ein super Häutchen,
- die Kaviar-Nachtcreme ist mir zu reichhaltig :leiderja:, aber egal für Nachts werde ich sie aufbrauchen, aber kein Nachkaufprodukt,
- das Collagen-Miracle ist mein absoluter Favorit
Liebe Grüße von Moni
Huhu Pruni
was hast du dir denn von EG gegönnt?????
Alles Liebe Bonny
Das wollte ich mir ja eigentlich auch bestellen, ist aber momentan ausverkauft, da hab ich das Kaviarserum gegönnt. Will es mal ausprobieren. Wenn das nicht klappt, nehm ich auch mal das Collagen Miracle.
Alles Liebe Bonny
Nehm ja auch zur zeit die Ampullenkur von Ricci und die Dermaxyl, aber bei diesem Wetter ist das selbst für mein Häutchen zu wenig. Ab und zu spannt sie doch sehr. Obwohl ich tagsüber immer die Ölfilm auf der Stirn habe. Das nervt auf Dauer.
Alles Liebe Bonny
Hoffentlich wird das nicht zuviel für mein Häutchen. Ich hatte schon mal was von EG, (weiss aber nicht mehr, welche Linie es war :gruebel), das war fürmich einfach zu viel.
Alles Liebe Bonny
Das ist schon gut möglich, deswegen bin ich ein bischen vorsichtig mit dem Serum. Aber ich warte erstmal ab, wie ich es vertrage. Müsste morgen kommen und dann kann ich es gleich abends ausprobieren. Ich wollt es eh nur abends verwenden.
Alles Liebe Bonny
Das machen wir doch sowieso Pruni
Alles Liebe Bonny
Aber die Creme ist ein Traum
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunuderschönen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen Anja Dir auch einen schönen Mittwoch
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Mensch, jetzt war ich gestern abend nicht hier und dan gleich so viele Neuigkeiten.
Freut mich sehr, dass Moni so begeistert ist, das ist doch eine gute Nachricht!!
Anja und La Bouche, Euch wünsche ich natürlich einen besonders schönen guten Morgen, ich habe heute morgen den Rest Graceful Angel DG aus dem Kalender benutzt und bin weiter begeistert von dem Duft, hoffe wirklich das kommt demnächst mal und ich kann es kaufen.
ich schick Euch auch noch ne hier ist es auch , lasst es Euch gut gehen!!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966