Guten Morgen Ripley
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen Ihr Süßen,
schick nur ma eben einen kurzen Gruss aus dem Büro.
Ich wünsche euch einen Caviar/Miracle-gepflegten Tag.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhhu Tina
Dir auch einen lieben Gruß zurück
Zusammen!
Schicke Euch einen Gruß! Und ab Freitag solls ja in ganz Deutschland ziemlich doll anfangen zu schneien! So ein Mist!
@Anja! Kennen wir uns? Heiße Steffi, bin aus Niederbayern! Wenn ja, müßte es bei Dir klingeln!
zusammen,
gestern Abend zog die Kaviar-Creme doch noch bis zum Erträglichen ein, man darf wirklich nur sehr sehr wenig nehmen, ist total reichhaltig.
Total begeistert bin ich von diesen klitzekleinen Kaviar-Ampullen, die straffen die Haut so toll.
Ja, und heute Morgen habe ich das Collagen Miracle unter meiner Creme benutzt und bin immer noch begeistert: Kein Kleben, obwohl ich zwei "Sprüher" genommen habe, kein Glanz und es ist schon Nachmittag und die Haut sieht irgendwie klasse aus: Pudrig zart, glatt, gestrafft, weich
Liebe Grüße von Moni
Hm, ärgere mich immer noch darüber, dass ich eg nicht vertragen habe.
Würde auch gerne mal EG ausprobieren, weiß aber nicht, ob die Cremes etc. nicht zu reichhaltig für mich sind...bin fast 27.
PM von JW vertrage ich leider nicht wirklich. Nehme bisher immer die 24h Creme von Ricci mit dem JW Serum drunter (das ist ok für meine Haut).
Ich würde gerne mal die EG Exclusives 24h Creme ausprobieren. Ich denke mal, das ich noch bis Valentinstag abwarten werde und dann bestelle
Hexlein!!!!!!!!!!!!! Wie du auch nicht?? Dachte immer, meine Haut spinnt. Übrigens OT ( Natura Vitalis wirkt, zumindest die Creme, beim Drink bilde ich es mir zumindest ein)
Ich hatte es eine Weile mit Nr.11 von den Schüsseler-Salzen probiert, wirkte zwar auch Wunder bei der Hautglättung und Hängebäckchenvorsorge. Leider nicht vertragen, Mörderpickel bekommen.
Drink noch nicht probiert, der Preis
Die Kosmetik von EG vertrage ich leider wirklich nicht, sofort Prickel, Jucken, musste ich ganz schnell runterwaschen. SCHADE!!!
Der Ärger fing an mit der neuen! Creme von RM, danach wurde meine Haut grauenhaft, schade, hab sie jahrelang genommen (sorry fürs OT).
Anja - ich freue mich ja auch super für dich
Ich weiß mein Hexlein
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja!
Lese, daß Du aus dem Saarland bist. Kennen wir uns? Heiße Steffi, komme aus Niederbayern! Könnte möglich sein.
So, hab grad das Kollagen Miracle bekommen und was soll ich sagen. Es geht sofort wieder zurück
Der schwarze Spender funktioniert, der goldene lässt sich nicht runterdrücken, egal wie fest man drückt. Ne,das war doch wohl mal wieder ein Griff ins Klo
Warte jetzt auf das Collagen Serum und dann bestell ich mir das. Hab mir auch mal die Beschreibung durchgelesen: "Lässt die Haut glänzen" Und das kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich glänze sowieso, und dann muss ich nicht noch ein Produkt haben, das das auch noch bestärkt.
Alles Liebe Bonny
Bonny, jetzt hat Dich der Ärger aber total durcheinander gemacht. Das mit dem schwarzen und goldenen Spender ist doch bestimmt das Double-Serum und das, auf das Du wartest, dass man es wieder bestellen kann, ist das Collagen Miracle.
Aber das hätte mich jetzt auch aufgeregt: Man freut sich auf etwas total Neues und wartet und dann sowas
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni,
das klingt ja gut, freut mich, dass Du bisher zufrieden bist, hoffe das bleibt so, dann könnte EG für Dich ja eine gute Ergänzung zu den Asams werden, denn dass Du bei denen untreu wirst, kann nicht nun gar nicht glauben
Hallo,
ich denke, die Exclusives Linie könnte dann was für Dich sein, bei Deiner noch jungen Haut ist Kaviar und Collagen tatsächlich zuviel, versuchs doch einfach mal und berichte uns dann
Armes Hexlein wäre doch echt schön, wenn Du zu uns in den CLub kommen könntest. Kann nur auch sagen, findes das Preis/Leistungsverhältnis bei EG sehr gut und bin auch echt zufrieden
Huhu Bonny,
dass Du die Seren verwechselt hast, hat ja Moni schon geschrieben kann aber ja bei dem Ärger und der Hektik schon mal passieren.
Ich habe hier schon häufiger gelesen, dass der Spender nicht funktioniert, dass scheint von der Verpackung her nicht die beste Qualität zu sein. Schade, aber Du kannst den ja zurück schicken und um einen neuen bitten. "Glänzende! Haut im Sinne von fettigem Glanz habe ich nach der Anwendung nicht, da würde ich mir keine Sorgen machen, also mal abwarten bis der Ärger verraucht ist und vielleicht doch noch mal einen Versuch starten und sei nicht zu sauer raubt einem nur die schöne Lebenszeit.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Alles Liebe Bonny
Mit Sicherheit hab mich ja auch schon wieder beruhigt
Alles Liebe Bonny
Das hab ich mir nämlich auch gedacht. Da schmiert man jahrelang gegen Falten und dann sollen die doch nicht durch Ärger wiederkommen.
Alles Liebe Bonny
Eben, von daher bin ich froh, dass Du mit dem ärgern schon aufgehört hast.
Jetzt mal OT, Du benutzt doch sonst immer Ricci, hat die denn keine entsprechenden Seren bzw. die hat doch die Cellular-Energie Serie, die reichhaltiger ist, ist das nichts für Dich??
Nicht dass ichs nicht schön fände, wenn wir hier bei EG noch mehr ANhängerinnen hätten
Liebe Grüße ripley1966
Die hatte ich schon mal die Cellular Serie, aber die war mir zu reichhaltig und ich wollte halt immer schon mal EG ausprobieren. Marianne hat mir auf der Messe auch zu dem Collagen Miracle geraten und sonst weiter nix. von daher denke ich mal, ausprobieren kann ich es ja mal. Und ich bin für alles neue offen
Alles Liebe Bonny
Wie wir BJs alle , also dann auf zum EG Test!!!!
Ja das mit der RM habe ich schon mehrfach gelesen, aber ich kann da nix zu sagen Aber auch wenn Du EG nicht benutzen kannst, bist Du ja wenigstens im Geiste oft bei uns
Ich kreuze auch immer zwischen den Serien ein wenig hin und her, ich finde das kann man auch ruhig machen, meine Haut hat da erfreulicherweise wenig Probleme mit. Aber die Kaviar-Serie ist für mich wirklich und die bleibt immer ein Bestandteil bei mir. Es gibt ja auch bei Parfümerie-Serien Kaviar-Pflege und wenn Du da die Preise ansiehst , von daher bin ich zufrieden und außerdem ist ja auch unsere liebe Anja immer hier und das alleine ist doch schon ein Grund mit begeistert zu sein
Liebe Grüße ripley1966