Huhu Süüüüße,
nein nicht gucken. dann siehst du ja, wie viel ich "fremd gegangen"..
Wenn das Lisbeth hört...
Bei mir ist alles prima. Mama ist heute aus dem KH entlassen. GsD.
Sie darf nur den Fuss DREI Monate nicht belasten.
Hat aber einen Super coolem Rollstuhl.
Ich hoffe, bei Dir ist auch alles gut.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Juhu,
jetzt machst Du mich aber neugierig, da muss ich echt mal nachlesen
Das ist schon ok, die Lisbeth wirds ertragen, ich war auch am Samstag in der Parfümerie und hab noch mal was erstanden, wir sind schließlich bekennende BJs und da kann man nicht immer nur bei einer Marke bleiben, man muss immer mal wieder was testen und rumprobieren
Schön, dass es Deiner Ma besser geht, aber jetzt heißt es Geduld haben mit der Genesung
Ja bei mir ist alles ok, hing gestern etwas in den Seilen, war am Samstag feiern und das war wohl ein wenig zu dolle na ja muss ab und zu mal sein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke, Tina!
So ähnlich hatte ich es schon vermutet; da ich aber nicht sicher war, ob sie evtl. gekippt sein könnte, hab ich mal nachgefragt
Die Pflegewirkung ist nach wie vor super und da ist es mir eigentlich nur recht, wenn nicht zusätzliche Parfumstoffe drin sind, die die Haut reizen könnten...
Die Serie wird beizeiten in jedem Fall komplettiert
Euch allen einen schönen Tag!
Prunella
Morgen Mädels !!!
Also ich muss auch mal eben berichten. Habe ja viele Unterlagerungen gehabt, Mischhaut etc. Dann habe ich angefangen die Caviar Linie zu benutzen und meine Haut ist sowas von toll geworden, keine Unterlagerungen mehr, keine Pickel.
Dann ist mir mein Reiniger aus gegangen und ich habe den Ricarda M REinigungsschaum aus der PCC Linie benutzt und wieder so viele Pickel bekommen, dass ich sie gar nicht mehr abdecken konnte ( *kreisch* wie schrecklich ). Ich habe dann wieder einfach mal den Reinigunsschaum weggelassen und siehe da, mit der Caviar Linie habe ich wieder alles in den Griff bekommen. Das ist wirklich unglaublich,und ich bleibe jetzt nur noch bei EG !!!
Weiss jemand denn schon, wann Graceful Angel als Duschgel etc. kommt?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten morgen.
Leider muss ich meine Meinung wegen der Kaviarkörpercreme ändern.
Ich war jan un sehr begeisert davon und habe mittlerweile 2 Töpfe aufgebraucht nun kommt es meine Haut ist aufeinmal am ganzen Körper schuppig geworden trocken und juckt.
Ich muss nun leider leider sagen das die BC die Haut austrocknet auf jeden Fall bei mir leider dabei ist sie sooo angenehm und zieht so tol lein.
Nun bleibt mir nix anderes übrig als die reserven die ich davon habe zurückzuschicken und mir was zu kaufen was echt für ganz trockene Haut ist und sie wieder aufbaut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Euch allen einen schönen Tag!
Hi Hi, da haben wir wohl das nächste Opfer, das jetzt die nächste Serie ich finds immer wieder schön, wie wir uns hier gegenseitig wahnsinnig machen, am WE konnte ich mich so gerade zurückhalten bei den Asams zu bestellen, wir sind halt alle gleich crazy
Aber schön, dass Du so zufrieden bist!!
Hallo Diamond,
schön, dass die Pflege bei Dir so gut klappt, ich bin mit der Kaviar-Linie auch enorm zufrieden Leider kann ich Dir auch nicht sagen , wann das GA als DG oder so kommt, ich würde das auch gerne kaufen wollen, na ja und Tee trinken.
Hallo liebe Anja
das ist ja schade, wo Du doch so begeistert gewesen bist, aber nach diesen Ergebnissen schnell weg mit dem Zeug , ich habe Dir ne PN geschickt, da steht auch ein Tipp drin, was Du mal testen könntest
Auch für Dich einen herrlichen Tag!!
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch einen schönen Abend, ich sitze schon brav mit der Kaviar-Nachtcreme im Gesicht auf der Couch mit meinem Läppi und freue mich auf einen gemütlichen Abend und so gut gepflegt kann doch nichts mehr schief gehen
Ich muss es noch mal sagen, die Kaviar Serie ist wirklich gerade jetzt im Winter und ich vertrage sie auch wirklich sehr sehr gut sie riecht kaum und zieht bei mir auch ganz schnell ein.
So nun genug des Lobes, lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen
Viele liebe Grüße Anja
Na Ihr Süssen
auch von mir einen herrlichen guten Morgen und einen schönen Tag für alle. Heute morgen habe ich mich mit der Bodylotion von Emotion nach dem duschen gecremt, ist auch eine Errungenschaft aus dem Adventskalender. Ist ganz schön, aber für mich kein , von den Düften her hat mir wirklich Graceful Angel am besten gefallen, leider gibts das wohl immer noch nicht zu kaufen, mal sehen, ob und wann das kommt.
Da das Wetter hier weiter sehr grau und ist, schicke ich Euch ne um den Tag aufzuhellen.
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen ihr lieben,
ige Grüße aus Dortmund.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Süsse,
hoffe es geht Dir gut und Deiner Ma auch.
Wünsche Dir einen ebenfalls gen Tag und nicht so viel Stress.
Ich muss jetzt weiter arbeiten
Liebe Grüße ripley1966
Schnuckiputz..
danke Mama und dem Rest der Familie gehts prima.
Stress hab ich erst nächste Woche, da gehts für 3 Tage
nach Düsseldorf zur Messe... Puh.
Ist bei dir auch alles gut?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bin doch noch da
Ja bei mir ist alles im Lack, so langsam ist die nervige Erkältung auch endlich beendet und die Feierei vom Wochenende steckt auch nicht mehr in den Knochen, man ist ja nicht mehr 20 . Jo, Messe ist bestimmt ziemlich stressig, das kann ich mir gut vorstellen....
Mach Dir noch einen schönen Tag, ich muss jetzt echt ganz schnell weiter arbeiten, ich bin schon wieder viel zu lange hier
und und bis bald
Liebe Grüße ripley1966
Hallo,
wollte noch mal schnell rein winken und allen einen schönen Abend wünschen, schlaft gut und sweet
Liebe Grüße ripley1966
Danke Ripley, das wünsch ich dir auch. Habe mich heute mit dem Parfum aus dem Adventskalender beduftet. Lecker der Duft.
Meinst Du das No. 1 ?
Finde das auch nicht schlecht, habe es auch schon zwei mal benutzt, bin aber noch nicht ganz sicher, ob das ein Nachkaufprodukt wird hmm.
Es riecht jedenfalls sehr warm und fraulich und das finde ich gerade jetzt bei diesem Wetter sehr angenehm.
Liebe Grüße ripley1966
Nachkaufen werde ich es glaube ich nicht. Aber ist so ne schöne Abwechslung zwischendurch.
Huhu
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen Donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Ihr Lieben
auch von mir einen herrlichen und gut gepflegtenTag, hier war eben sogar mal die draußen und es hat ca 2 Grad plus und der Schnee beginnt zu tauen. Lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüße ripley1966
Huhu,
sehe gerade, dass es am Sonntag um 12.00 Uhr wieder mal EG im Fernsehen gibt, vielleicht werde ich ein wenig zuschauen und vielleicht gibts ja auch ein NE
Liebe Grüße ripley1966
Jep, sie ist sehr nett, wirkt kompetent und sieht für ihr Alter absolut klasse aus allerdings bin ich ein ganz kleines bißchen mistrauisch, wenn sie sagt, dass sie noch nie etwas hat machen lassen, sie ist schon sehr glatt aber vielleicht sinds auch wirklich nur die Gene, gute Pflege und ein sehr gutes Make Up....
Liebe Grüße ripley1966
Ich tippe eher auf tägliche Feuchtigkeitsmasken etc.
(böse gelästert - was ich eigentlich nicht will, denn ich finde sie auch sehr nett!)
Vielleicht liegt sie ab Freitag fest eingewickelt in aufpolsternde feuchte Tücher gepackt - und wird erst kurz vor der Sendung wieder ausgewickelt.
Makeup drauf, gute Einstellung der Beleuchtung - es passt schon.
Hab auch schon gehört, dass man sogar während der life-Kameraaufnahme die Bilder retuschieren kann. Wie das geht, weiß ich nicht, aber Technik macht sicher vieles möglich ...
Wenn ich nicht soviel von anderen Herstellern gebunkert hätte, würde ich vielleicht auch mal EG kaufen. Aber so müsste ich dann entscheiden, was ich stattdessen wegwerfe oder verschenke wegen des Haltbarkeitsdatums. Och nö.
ALso ich denk das ja auch immer, vor allem weil die eine Augenbraue viel höher ist als die andere....
Aber ich finde da auch nichts schlimmes dran, muss jeder für sich wissen und sie sieht wirklich klasse aus, ist auch immer gut angezogen und trägt schönen Schmuck. Insoweit ist doch alles erlaubt, was gefällt.
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Das stimmt allerdings, aber das Motto ist ja Produkte anpreisen und solange wir unsere gesunde Skepsis behalten und nicht immer alles glauben, gehts doch, man darf halt einfach nicht immer alles glauben.
OT: Hast Du mal den Freeze Thread gelesen? da kann man auch schön sehen, was von vielen Slogans so zu halten ist.... OT Ende
Wobei ich EG nicht mit Freeze vergleichen will. EG ist schon gute Pflege und verspricht ja keine Wunder (ach was wäre es schön, wenn es die Wundercreme doch gäbe )
Liebe Grüße ripley1966
Eh - hier fehlt schon wieder ein ganzer lange Beitrag von mir. Och Mönsch.
Kurzform nochmal:
ich hab auch verschiedene Augenbrauen.
Daher glaub ich nicht, dass gerade DAS ein "verräterisches Zeichen" ist.
Im Gegenteil.