die pappt auch grauenhaft bei sehr trockener haut
@charusi: collagen&caviar sind beide zu leicht fuer trockene haut
die pappt auch grauenhaft bei sehr trockener haut
@charusi: collagen&caviar sind beide zu leicht fuer trockene haut
Ich schwelge immer noch ganzkörpermäßig in EG
Und mein Make - up sieht jetzt wirklich den ganzen Tag über frisch und strahlend aus
Bin so froh das ich EG ne Chance gegeben habe
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo,
liebe Moni, das ist aber schade, tut mir leid für Dich. Ich habe die gleichen Probleme wie Eulchen, die Kaviar ist bei mir aber die Collagen ist ein NoGo.
Schön, dass Du mit dem Miracle und den AMpullen gut klar kommst, so findet man halt doch immer das eine oder andere, was gut klappt und bei jedem ist das halt anders.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Charusi,
ich kann das leider nicht beurteilen, wie das bei sehr trockener Haut ist, ich habe Mischhaut. Ich würde es an Deiner Stelle mit einem Serum darunter versuchen. Das Kaviar-Double-Serum ist auf Ölbasis und ich denke das könnte dann was für Dich sein. Vielleicht versuchst Du es mal damit.
Hallo Jen,
das freut mich, klingt ja klasse , hoffe es klappt weiter so gut und Du hast Deine Serie gefunden.
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe auch trockene Haut. Bin mit der Caviar-Serie sehr zufrieden. Die Collagenserie ging bei mir auch nicht, nicht weil sie geklebt hat -im Gegenteil- die ist bei mir auch ruckzuck weggezogen, aber sie hat so ein trockenes Hautgefühl hinterlassen. Eher so als hätt ich gar keine Creme drauf. Für mich sind die Collagencremes nichts, außer die Augencreme die war ok. Aber auch kein Nachkaufprodukt.
Guten Morgen in die EG-Runde,
wünsche Euch einen schönen Tag, alles Liebe und lasst es Euch gut gehen.
Mein Hals und Decollete freuen sich sehr an dem Double-Serum, das kann man echt dafür auch gut verwenden!
Liebe Grüße ripley1966
Ich dachte bisher, die Kaviarserie wäre die reichhaltigste von den EG-Linien? Stimmt das nicht?
Danke für Eure Antworten. Werde es mal mit dem Kaviarserum drunter probieren. Habe jetzt auch ein Serumdrunter. Aber das habe ich hier vor Ort gekauft. Ist auch nicht so das Wahre. Bei der nächsten Bestelung werde ich das Serum wohl mitbestellen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich habe schon einiges von EG benutzt. Jetzt konnte ich im SeSki die Caviar Bodycream und die Caviarampullen ergattern. Die Bodycream ist klasse. Sie zieht schön ein und klebt nicht auf der Haupt. Die Ampullen habe ich jetzt seit Samstag 2x benutzt und ich bin ausgesprochen zufrieden. Kann ich empfehlen.
Dabbie
In meine Aldi-Tagescreme (die eigentlich nicht schlecht ist) mische ich 1 Tropfen Caviarserum. Nach dem Motto: Pimp my Tagescreme.
Dabbie
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche Euch einen gut gepflegten herrlichen Tag, vom miesen Wetter und alles grau lassen wir uns nicht beirren, wir haben weiterhin im Herzen.
Bin mal gespannt, ob es im Februar neben dem TAG auch andere interessante Angebote gibt, ich denke ja immer noch wegen des Augenserums nach und ob wir eine konkrete Info bekommen, wann es die Perlencreme denn nun zu bestellen gibt, die hätte ich ja dann doch noch ganz gerne
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen,
ich wollte Euch schnell ein schönes WE wünschen, ich hoffe sehr, dass sich das Wetter bessert... Hier ist es gräßlich ohne Ende und wenn es noch 1 oder 2 Grade kälter wird, dann schneits ganz sicher....
Gestern Abend habe ich noch mal die Vitamin C Maske benutzt und ich finde die wirklich sehr angenehm, die Haut sieht danach wirklich sehr erfrischt aus, also ich kann die sehr empfehlen.
Liebe Grüße ripley1966
weiss jemand wann es von EG mal wieder ein Tag gibt?
Suchergebnisse „Show-Namen"
Elizabeth Grant
Folgende Einträge wurden für Ihre Suche nach
Show-Namen gefunden.
Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung.
Sonntag 14.02.2010 00:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 06:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 08:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 10:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 11:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 14:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 15:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 18:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 19:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Sonntag 14.02.2010 21:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik ADT
Freitag 12.03.2010 15:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Samstag 13.03.2010 16:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
Samstag 13.03.2010 22:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik
und la bouche
Von EG liebe ich am meisten die normale 24 Stunden Creme aus der Exclusiv Linie. Die hat mich schon manche male gerettet.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Hallo,
ich bin gespannt, ob es neben dem TAG auch noch andere gute Angebote geben wird, denn das Collagen TAG ist leider nichts für mich.
Na ja, in Kürze werden wir ja schlauer sein....
Die 24 Stundencreme habe ich bisher noch nie getestet, aber aber welche hier noch aus dem Adventskalender, den Test wollte ich aber erst machen, wenn es nicht mehr so kalt ist, weil ich auch dachte, das sei eher eine Creme für den Sommer...
Liebe Grüße ripley1966
Huhu zusammen,
Ripley, Süße.
wie gehts dir?
alles gut?
Ich hatte einen Sch..... Sonntag.
Und du einen schönen Samstag...
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Süsse
ja, das war ja echt nicht zu fassen, was Dein BVB da abgeliefert hat und ich war gestern natürlich ziemlich happy
Sonst gehts mir gut, hab zwar immer noch und der nervt langsam echt, aber irgendwann geht auch das vorbei. War am WE ziemlich viel im Karneval unterwegs und feiern von daher musst ich mich heute erholen.....
OT: Hast Du schon das Resveratol-Set von den Asams getestet?
Liebe Grüße ripley1966
Ich hätte da schon etwas mehr Trost von dir erwartet..
Karneval und feiern? Ne,nicht meine Baustelle..
Das Res. Set liegt noch unberührt im Schrank. Da war ich solange scharf drauf und als es so günstig war, hab ich zugeschlagen, aber erst musste das TAG von Asams dran und jetzt z. Z. das von Ricci.
Riccis ist momentan mein Favorit, echt klasse..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Nachdem ich den Post verschickt hatte, hab ich auch gedacht, ich hätt DIch was mehr trösten können
Aber manchmal steht man da und kann es wirklich nicht fassen, was die sich auf dem Rasen zusammen spielen... Ich hoffe mal für Dich ganz persönlich, dass es nächste Woche besser wird.
Hier kannste DIch ja kaum vor Karneval wehren, das kriegt man irgendwie mit in die WIege gelegt und es macht auch schon Spaß.
Ich hab das Res.-Set auch noch nicht geöffnet. Von der neuen Ricci-Creme sind ja alle ziemlich begeistert, ich habe den Thread gelesen.
Ich will jetzt erst mal versuchen ein wenig meine Vorräte zu leeren, hoffe das klappt, denn da steht noch so einiges rum....
Liebe Grüße ripley1966
Geht doch..
Das hättest Du mir vor 2 Jahren mal erzählen sollen, wie heute meine Bad-Schränke gefüllt sind, da hätte ich dir mehrere Vögel gezeigt.
Da war der höchste Wirkstoff Q 10 in meiner Balea-Creme...
Mehr kannte ich nicht..
Naja, das Alter hat schon manchmal komische Züge an mir gezeigt..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Bei mir geht der Wahn schon etwas länger als zwei JAhre, hat sich allerdings auch sukzessive mehr und mehr gesteigert
Wenns der einzige Vogel ist, mät dat nix....
ABer ich muss jetzt mal ein wenig leeren, bevor ich neu kaufe und vielleicht schaffe ich es ja echt mal bei seiner Serie zu bleiben
So Süsse, ich geh jetzt bin müde und morgen gehts ja leider wieder los. Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und bis die Tage
Liebe Grüße ripley1966
Ich sag mir schon seit Wochen. Gezz ist aber Schluss. 3 Schränke voll gehortet. Aber jetzt, jetzt ist echt Schluss..
Nur 1 Marke verwenden? Mhm, ich glaube, das schaffe ich nicht.
Gibt soviel schönes.
Und außerdem muss ich 42 Jahre aufholen..
Gute Nacht meine Süße. Schlaf schön und träum was Süßes..
Bis morgen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen ,Ihr Lieben!!!!
Noch 13 Tage,dann sind wir wieder dran,sagt schon mal Tschüß zu Euren Vorsätzen Tina und Ripley,ich war bis jetzt bei allen Sachen standhaft,aber das letzte TAG von Ricci soll ja toll gewesen sein...
Schönen Tag Euch beiden!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich werd das Tag mal versuchen,sonst macht mich das wahnsinnig.Ist halt die Neugier...
Bin schon wieder gesund,hab jetzt Urlaub,renoviere unser Bad,puh..
Danach hab ich auf jeden Fall Kosmetik nötig...
Vielleicht schaffe ich es ja am 14.02. gar nicht den Fernseher anzumachen und auch nicht im INet nachzusehen
Als wenn das klappen würde, aber ich will zumindest versuchen mich einigermaßen zu beherrschen
Das mit den Spendern ist echt nicht so der Hammer, habe das im Ricci Fred gelesen und auch die EG-Spender sind nicht immer so der Bringer, da mangelt es echt an Qualität der Verpackung!!!
Gilemoregirl, dann man viel Spaß beim Renovieren und sieh zu dass hinterher viel Platz im Bad ist
Wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Süssen
Liebe Grüße ripley1966
Huhu Holly,
bei mir wars der Spender vom Kaviar Double Serum, der nicht so der Bringer war, die "Drücker" haben ständig geklemmt und sich verhakt, die Beschriftung ist abgegangen (nicht schlimm, sieht aber unschön aus) usw., war also echt nicht so der Brüller.
Aber ist ja schon mal gut zu hören, dass die das ohne Probleme umtauschen, war das denn noch in der 4 Wochenfrist oder in einem längeren Zeitraum?
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen Ripley!!Und natürlich auch an alle anderen!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag!!
Ich fang heute mit abkleben an(muß noch anstreichen)..
Hab mir übrigens über Ebay mal die super hydrating cream gekauft,die ist gar nicht schlecht...reicht mir sogar auch als Augencreme...also ,viel Spaß Euch noch