Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 148 von 378 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Forengöttin Avatar von ripley1966

AW: Elizabeth Grant

guten Morgen,

Gilmoregirl dann viel Spaß beim Abkleben und Anstreichen, wie gesagt, sieh zu, dass hinterher im Bad gaaaaanz viel Platz für Deine Schätze ist

Diese Creme habe ich bisher noch nie getestet, habe die Probe aus dem Adventskalender noch und wollte die testen, wenn das Wetter wieder wärmer ist, weil ich denke, jetzt im Winter ist die zu wenig für mich, aber was Du schreibst klingt ja ganz gut.

Dir und auch allen anderen einen herrlichen Tag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also so lange keine extremen Minusgrade sind funktioniert die super,auf jeden Fall besser als die Caviar,die möchte ich erst wieder im Frühling anfangen,deshalb will ich ja auch einen Versuch mit der Collagen starten,weil ich noch die richtige Wintercreme suche,ansonsten gehe ich nächsten Winter "fremd" mit der Cellular von Frau M.,aber das warte ich erstmal ab..

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also so lange keine extremen Minusgrade sind funktioniert die super,auf jeden Fall besser als die Caviar,die möchte ich erst wieder im Frühling anfangen,deshalb will ich ja auch einen Versuch mit der Collagen starten,weil ich noch die richtige Wintercreme suche,ansonsten gehe ich nächsten Winter "fremd" mit der Cellular von Frau M.,aber das warte ich erstmal ab..
    Ich hatte gedacht, das die Kaviar eher für den Winter ist, komme damit auch gut klar, na ja, demnächst werde ich die andere Creme testen.
    Bin gespannt, was Du zu der Collagen Creme sagen wirst, ich bin mit der nicht klar gekommen, ich habe von dieser Creme leider ziemlich viele Pickel und Unterlagerungen bekommen.
    Von der Frau M habe ich vor Jahren noch zu Zeiten die 24 Stunden Creme getestet, mich hat sie leider nicht überzeugt, die Cellular kenne ich nicht.
    Hoffe Du bist heute mit dem Bad voran gekommen, wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen mal

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht, das die Kaviar eher für den Winter ist, komme damit auch gut klar, na ja, demnächst werde ich die andere Creme testen.
    Bin gespannt, was Du zu der Collagen Creme sagen wirst, ich bin mit der nicht klar gekommen, ich habe von dieser Creme leider ziemlich viele Pickel und Unterlagerungen bekommen.
    Von der Frau M habe ich vor Jahren noch zu Zeiten die 24 Stunden Creme getestet, mich hat sie leider nicht überzeugt, die Cellular kenne ich nicht.
    Hoffe Du bist heute mit dem Bad voran gekommen, wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen mal
    Guten Morgen!!
    Danke Ripley,hier läuft alles bestens!
    Die Caviar für den Winter???Die kommt mir so "feucht" vorBrauch da was eher "fettiges"(bin Fahrad-auch-bei-Minusgraden-Fahrer)...
    Naja einen versuch wäre es Wert.Ich liebe diese Creme schließlich.
    In diesem Winter hab ich erstmal meine gebunkerte Judith Williams aufgebraucht..Vertrag ich auch super,gibt aber nicht diesen AHA-Effekt her..

Guten Morgen!!
    Danke Ripley,hier läuft alles bestens!
    Die Caviar für den Winter???Die kommt mir so "feucht" vorBrauch da was eher "fettiges"(bin Fahrad-auch-bei-Minusgraden-Fahrer)...
    Naja einen versuch wäre es Wert.Ich liebe diese Creme schließlich.
    In diesem Winter hab ich erstmal meine gebunkerte Judith Williams aufgebraucht..Vertrag ich auch super,gibt aber nicht diesen AHA-Effekt her..
    Morgen

ich werde den alten Petrus demnächst foltern, wenn der uns nicht endlich mal schöneres Wetter schickt, ich habe echt die Nase voll!!

Mensch Gilmoregirl auch im Winter auf dem Fahrrad ich bin da eher so die faule Autofahrerin
    Aber ich nehm die Kaviar gerade im Winter ganz gerne, weil die ja recht reichhaltig ist, im Sommer nehm ich auch lieber was leichteres...
    Von JW hatte ich noch nie was, kann daher auch nichts dazu sagen
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Renovieren und bis später mal

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

So,bin für heute fertig!!!
    Hab mich sogar noch ein Stündchen an den Garten gewagt(hatten den ganzen TagSonne)!!
    Ripley ich hab gelesen,Du hast Mischhaut;ich bin ja voll TROCKEN!!,deshalb ist das wahrscheinlich so unterschiedlich bei uns
    Aber ich geh da lieber auf Nummer sicher,denn wenn ich bei der Kälte ne falsche Creme draufhab,dann tut das richtig weh und ich seh richtig gestresst aus(böse Rötungen)

Und, ist das Bad bald bereit für Deine neuesten Schönheitsexperimente?

Ja, die Haut ist bei jedem unterschiedlich und jeder verträgt alles anders, die Creme, die mir mir supi ist, kann für Dich die Hölle sein.

Bin auch froh, dass hier heute mal und blauer Himmel war, das hebt gleich die Stimmung, ich kann das Grau nämlich wirklich bald nicht mehr ertragen... Bin dann auch noch in der Mittagspause zum Dougi gegangen da gibts doch immer was schönes für uns BJs und das hat die Stimmung gleich noch einmal mehr gehoben

Wünsch Dir einen herrlichen Abend

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Dir auch,drück dich!!

Danke Dir auch,drück dich!!
    Danke!!

Ich glaube zur Krönung des heutigen Tages werde ich mir ein schönes Bad gönnen und dann mit Maske im Gesicht die Desperate Housewifes gucken, da mache ich mich doch dann besonders gut vor dem TV

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

So,hallo zusammmen!!
    Hab heute einen Probe von der Collagen Creme bekommen,ihr sicher auch...
    Werde ab heute abend testen...bin gespannt..
    Bekomme gleich besuch von meiner Chefin,möchte mein neues Bad begutachten,macht sich nämlich auch gerade eins,ist wohl im Moment so ausgebrochen(Wetti bekommt auch eins)!!!!

Forengöttin Avatar von DieBonny

Öhm gilmoregirl. Ich bekomme ein neues Bad

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

So,hallo zusammmen!!
    Bekomme gleich besuch von meiner Chefin,möchte mein neues Bad begutachten,macht sich nämlich auch gerade eins,ist wohl im Moment so ausgebrochen(Wetti bekommt auch eins)!!!!
    nee, das ist Bonny.
    Mein Bad ist erst 5 Jahre alt, das sollte noch was halten.
    Gruß
    Wettergirl-

So,hallo zusammmen!!
    Huhu,

schön, dass Dein Bad fertig geworden ist, freut mich für Dich.
    Ich habe keine Probe erhalten macht aber nix, die Collagen ist ja nix für mich, Dir viel Spaß beim testen und ich bin schon gespannt, auf die Sendungen, vielleicht gibts ja noch was anderes interessantes ausser dem TAG. Ich denke ja immer noch über die Seren (dieses Trio AM, PM und Augen) nach, allerdings kann ich diesmal nicht allzuviel schauen, denn hier geht ja Sonntag der Karnevalszug und da ist feiern angesagt ab Nachmittags ...................

Liebe Grüße ripley1966

Stielikone Avatar von bvbtina

Huhu,

schön, dass Dein Bad fertig geworden ist, freut mich für Dich.
    Ich habe keine Probe erhalten macht aber nix, die Collagen ist ja nix für mich, Dir viel Spaß beim testen und ich bin schon gespannt, auf die Sendungen, vielleicht gibts ja noch was anderes interessantes ausser dem TAG. Ich denke ja immer noch über die Seren (dieses Trio AM, PM und Augen) nach, allerdings kann ich diesmal nicht allzuviel schauen, denn hier geht ja Sonntag der Karnevalszug und da ist feiern angesagt ab Nachmittags ...................
    Ripley, meine Süße.

Wie gehts Dir?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Relaxed

Oh,fauxpas...werde in >Zukunft besser aufpassen..
    Jetzt habt ihr mich endlich durchschaut(ich=Schussel)

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ripley, meine Süße.

Wie gehts Dir?
    Juhu Sweetie

hab mich gerade im Ricci-Thread schwindelig gelesen, wollte mal sehen, was ihr so alles aufgerissen habt im Outlet
    Es geht so, ich werde meine sch... Erkältung immer noch nicht ganz los, habe das WE ganz in Pflege meiner selbst verbracht und viel geschlafen, das war wohl nötig, muss ja nächste Woche fit sein für Karneval....
    Und bei Dir? Noch ganz im Kaufrausch?
    Übrigens auch von mir unbekannter weise Herzlichen Glückwunsch an den Junior.

Liebe Grüße ripley1966

Juhu Sweetie

hab mich gerade im Ricci-Thread schwindelig gelesen, wollte mal sehen, was ihr so alles aufgerissen habt im Outlet
    Es geht so, ich werde meine sch... Erkältung immer noch nicht ganz los, habe das WE ganz in Pflege meiner selbst verbracht und viel geschlafen, das war wohl nötig, muss ja nächste Woche fit sein für Karneval....
    Und bei Dir? Noch ganz im Kaufrausch?
    Übrigens auch von mir unbekannter weise Herzlichen Glückwunsch an den Junior.
    Och Schnucki, Du immer noch?
    Mensch, hoffentlich ist bis Weiberfastnacht alles wieder fit, zum Feiern.. Drück alle Daumen.

Jo, bei Ricci ist im Moment ganz schön was los. Wir hatten aber auch einen tollen Tag. Das war sooo super..

Danke für die Glückwünsche. Junior schläft jetzt endlich, war so aufregend alles heute..

Ich freu mich auf Sonntag, den ganzen Tag nur Bjuti....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Och Schnucki, Du immer noch?
    Mensch, hoffentlich ist bis Weiberfastnacht alles wieder fit, zum Feiern.. Drück alle Daumen.

Jo, bei Ricci ist im Moment ganz schön was los. Wir hatten aber auch einen tollen Tag. Das war sooo super..

Danke für die Glückwünsche. Junior schläft jetzt endlich, war so aufregend alles heute..

Ich freu mich auf Sonntag, den ganzen Tag nur Bjuti....
    Hoffe auch sehr, dass ich DO feierfit bin, aber das wird schon werden...., denn manche Sachen muss man einfach aushalten, zur Not mir Schnupfen

Ja, es klingt so, dass Ihr einen herrlichen Tag hattet, freut mich sehr für Euch
    Sonntag kann ich dann leider oder vielleicht GsD (dann kauf ich auch nicht so dolle) nicht soviel gucken, hier ist Straßenkarneval und da stehen wir hier immer mit Fäßchen vor der Tür und anschließend gibts quasi ne Kneipentour....Da ich mich aber Samstag ausruhen werde, kann ich dann um 00.00 Uhr in Ruhe EG gucken und dann schön von Beauty träumen gehen

Liebe Grüße ripley1966

Hoffe auch sehr, dass ich DO feierfit bin, aber das wird schon werden...., denn manche Sachen muss man einfach aushalten, zur Not mir Schnupfen

Ja, es klingt so, dass Ihr einen herrlichen Tag hattet, freut mich sehr für Euch
    Sonntag kann ich dann leider oder vielleicht GsD (dann kauf ich auch nicht so dolle) nicht soviel gucken, hier ist Straßenkarneval und da stehen wir hier immer mit Fäßchen vor der Tür und anschließend gibts quasi ne Kneipentour....Da ich mich aber Samstag ausruhen werde, kann ich dann um 00.00 Uhr in Ruhe EG gucken und dann schön von Beauty träumen gehen
    Das ist schön, dass Du so schön feiern gehst. Aber nicht, dass mir irgendwelche Klagen kommen.

Dann lesen wir uns ja spätestens sonntag um 0.00 Uhr hier im Fred.

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Das ist schön, dass Du so schön feiern gehst. Aber nicht, dass mir irgendwelche Klagen kommen.

Dann lesen wir uns ja spätestens sonntag um 0.00 Uhr hier im Fred.

Oki, das machen wir, ich geh jetzt auch und Du was tolles bis denne

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

weis jemand von euch, was das tag von sonntag wird???

danke und habt einen schönen tag!
    Die Last die du nicht trägst.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Tag wird ein Collagen-Set!!
    Tages u.Nachtcreme je 100 ml ,ich glaube 39 Euro!!
    Hab die Tagescreme getestet,solo ging die gar nicht,aber mit dem double Serum drunter,gefällt sie mir bis jetzt ganz gut,Kältetest hat sie auch bestanden....
    Man müßte sie länger probieren,ich finde sie spannt etwas,in der Bewertung beschreiben das viele als "Straffend"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

nichts neues Collagen oder Kaviar
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ich wollte eigentlich mal collagen testen - habe im moment liz earle ssm und da bleibt immer so ein fettfilm, ricci hab ich kurz probiert, fand ich aber nicht so toll und bei quvauze hat ja collagen immer gute bewertungen...meint ihr ist nicht wirklich so gut?

danke

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

denke kommt auf Deine Haut an, probieren Ricci geht bei mir auch nicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

suche eben immer noch den hg...aber er ist einfach nicht in sicht

Huhu Clarali,

ich würde die einfach mal testen, das TAG werden ja wieder die großen 100ml Tiegel mit Straßsteinen verziert. Bei QVC kannst Du doch wirklich 4 Wochen testen und wenn es nicht klappt halt retounieren.
    Ich persönlich komme mit der Collagen Serie nicht gut zurecht, ich bekomme davon Pickel und Unterlagerungen, komme dafür mit der Kaviar-Serie sehr gut klar, das ist einfach bei jeder Haut völlig unterschiedlich, muss man ausprobieren.

Liebe Grüße ripley1966

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Weiss jemand vielleicht, wann die Prestige Creme kommen soll und ob auch neues von Graceful Angel wieder kommt???
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Hallo Diamond,

die Prestige Serie hätte mich auch sehr gereizt, hatte die Probe aus dem Adventskalender und die hat mir sehr gut gefallen, ich meine mich zu erinnern, dass Marianne gesagt hatte, die soll im Frühjahr kommen, wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben... Das Graceful Angel hätte ich auch gerne, den Duft finde ich sehr schön aber da kann ich Dir auch nicht sagen, wann es das mal wieder gibt

Habe übrigens heute auch einen Brief von QVC mit ner Collagen Probe und dem Hinweis auf das TAG erhalten. Es gibt jetzt auch eine Collagen Körper Creme, die wird auch 2x 200 ml sein und ca. 22 € kosten, die kenne ich auch noch nicht.

Liebe Grüße ripley1966

Hallo Diamond,

die Prestige Serie hätte mich auch sehr gereizt, hatte die Probe aus dem Adventskalender und die hat mir sehr gut gefallen, ich meine mich zu erinnern, dass Marianne gesagt hatte, die soll im Frühjahr kommen, wir müssen wohl noch ein wenig Geduld haben... Das Graceful Angel hätte ich auch gerne, den Duft finde ich sehr schön aber da kann ich Dir auch nicht sagen, wann es das mal wieder gibt

Habe übrigens heute auch einen Brief von QVC mit ner Collagen Probe und dem Hinweis auf das TAG erhalten. Es gibt jetzt auch eine Collagen Körper Creme, die wird auch 2x 200 ml sein und ca. 22 € kosten, die kenne ich auch noch nicht.
    Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Die Collagen KC zu dem Preis ist ja toll. Würd ich ja glatt mal probieren, wenn ich nicht noch 1,5 Pötte Caviar KC zu vercremen hätte.

Meinen Glammy hat heute mal wieder das "Lip Line Treatment" aus der Excl. Serie gekriegt.
    Ich bin schwer begeistert davon.

Das gibts ja jetzt auch in der Caviar-Fassung. Hat das schon jemand oder vielleicht beides und kann einen Vergleich ziehen?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tina

ich finde den preis für das TAG auch gut und ebenfalls für die Körpercreme, aber da werde ich nicht schwach werden
    Schlimmer ist es bei den Seren.... und wenn ich jetzt bei Dir lese, dass das Line Treatment for Lips gut ist, dann ist das auch seeeeeehr gefährlich, denn da schleiche ich auch schon länger drum rum, ebenso wie um die Kaviarlippenpflege. Kennen tue ich sie beide noch nicht
    Allerdings ist bei der Kaviarlippenpflege viel weniger drin, also ist die deutlich teurer....
    Wünsch Dir nen schönen Tag

Liebe Grüße ripley1966

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Tina

ich finde den preis für das TAG auch gut und ebenfalls für die Körpercreme, aber da werde ich nicht schwach werden
    Schlimmer ist es bei den Seren.... und wenn ich jetzt bei Dir lese, dass das Line Treatment for Lips gut ist, dann ist das auch seeeeeehr gefährlich, denn da schleiche ich auch schon länger drum rum, ebenso wie um die Kaviarlippenpflege. Kennen tue ich sie beide noch nicht
    Allerdings ist bei der Kaviarlippenpflege viel weniger drin, also ist die deutlich teurer....
    Wünsch Dir nen schönen Tag
    genaus so gehts mir auch. Ich freue mich trotzdem schon auf Sonntag. Den ganzen Tag überwiegend meine Lieblingssachen BE und EG.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    genaus so gehts mir auch. Ich freue mich trotzdem schon auf Sonntag. Den ganzen Tag überwiegend meine Lieblingssachen BE und EG.
    Ja, man muss ja nicht immer kaufen, auch nur schauen ist sehr schön und außerdem, wir finden doch immer was, was wir noch nicht haben und vielleicht dann doch kaufen könnten

Liebe Grüße ripley1966

Ja, man muss ja nicht immer kaufen, auch nur schauen ist sehr schön und außerdem, wir finden doch immer was, was wir noch nicht haben und vielleicht dann doch kaufen könnten
    Wehe es kommen Sonntag irgendwelche günstigen Preise, Ü-Preise oder NE´S.. Wehe...

Ripley
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Wehe es kommen Sonntag irgendwelche günstigen Preise, Ü-Preise oder NE´S.. Wehe...

Ripley
    Hilfe

zurück

Liebe Grüße ripley1966

La Bouche
    Besucher

Ich habe heute per Post eine Probe von der "Collagen TagesCreme " bekommen

supreme
    Besucher

auch neu 271520

Meine Laune...
    Relaxed

Ripley
    Ist mir schnurzegal ich hab geld dafür gebunkert und hab auch vor es auszugeben..schließlich hab ich meinen Urlaub zu Hause mit arbeiten verbracht..ICH HAB ES VERDIENT....Lalala(Tschuldigung,hab gute Laune)

Ist mir schnurzegal ich hab geld dafür gebunkert und hab auch vor es auszugeben..schließlich hab ich meinen Urlaub zu Hause mit arbeiten verbracht..ICH HAB ES VERDIENT....Lalala(Tschuldigung,hab gute Laune)
    Jawoll, so ist das richtig und außerdem müssen bei Dir jetzt ganz schnell neue Kosmetikprodukte in das neue Bad schon allein, damit das Bad dann auch schön dekoriert ist

Und für gute Laune muss man sich nie entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße ripley1966

Übrigens habe eben im I Net gesehen, dass es ein dreiteiliges Collagen-Set mit Miracle, Augencreme und Ampullen für 31,36 € gibt, Bestellnummer 271621, das ist ein schönes Set für alle, die an Collagen interessiert sind auch neben dem TAG als Zusatzpflege

Liebe Grüße ripley1966