Huhu Süsse
ja, freu mich auch zumindest einige Sendungen zu sehen später muss ich ja feiern gehen
Philosophy habe ich mir angesehen, aber die Sprüche dabei waren mit einfach ein wenig too much, von daher hat mich das nicht so angemacht und ich konnte da gut dran vorbei gehen. Ist doch nicht so schlimm, dass es auch für Dich nicht der Bringer war, sonst gäbe es gleich wieder noch mehr im Kosmetik Dschungel....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dieses Forum ist sowas von gefährlich.
Diese ganzen Anfixerein..
Ich hoffe, ich bleib jetzt mal bei meinem 3 Marken..
Aber diese Marken haben auch immer wieder neue Linien und und und....
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Jo Baby, das ist einfach schrecklich schwierig......
Also ich habe zZ noch EG Kaviar, Resveratol von Asam und Marine Advance Biologival Creme von La Prairie natürlich auch noch Seren und Augenpflege und Lippenpflege und Masen und und und und bin ziemlich entschlossen zunächst meine Vorräte zu dezimieren mal sehen was aus diesen Vorsätzen wird
Das Leben ist eben einfach kein Ponyhof
Ach ja heute war ich in einer Parfümerie und hab mal schnell noch nen Selbstbräuner gekauft...
Liebe Grüße ripley1966
Ohje, ich hab es bis jetzt vermieden und werde es mir auch selber verbieten, mal eine Liste zu machen, was da alles so in den Regalen, Schränken etc. ist.
Wenn Besuch kommt, pack ich das meiste immer weg, damit mich keiner in die Klinik einweisen kann..
Apropos Resveratol, das wollte ich schon seit Monaten haben, weiß der Himmel warum. Jetzt hab ichs seit der letzten Sendung und habs noch nicht angerührt..
Hoffentlich liest das hier keiner..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Sagt mal, in dem Vitamin C Probierset ist die Tagescreme mit LSF 15 angegeben, die "übliche" Vitamin C Tagescreme hat aber keinen LSF, oder?
Dabbie
Doch Süsse ich habs gelesen aber ich lasse Dich nicht einweisen, höchtens mit mir zusammen, da könnten wir dann herrlich über Beauty quatschen
P.S.: Resveratol musste ich auch unbedingt haben und jetzt liegt es auch noch hier herum und wurde noch nicht probiert
Du, das weiß ich gar nicht, musst Du mal im INet nachsehen
Mädels, ich lasse mal ein fröhliches Alaaf hier, gleich gehts ab zum feiern
Liebe Grüße ripley1966
das VitaminC Set lacht mich auch an aber 10ml
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße ripley1966
Huhuuuuuuuuuuuuuu..
Hab auch ne Probe von der Collagen TC bekommen
werde ich als Goodie verwenden
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, ich war nicht nackt, aber bis in die Nacht unterwegs
Liebe Grüße ripley1966
Huhu ripleyich schulde dir noch eine Antwort..der Spender war gleich kaputt, also innerhalb der 4 Wochenfrist.
Ich erwähnte in der Kundenberatung,dass es ja mein Glück war,dass ich zuerst den kaputten Spender aus dem Doppelpack genommen hatte,
daraufhin versicherte man mir, dass ich in so einem Fall auch außerhalb dieses Zeitraums Ersatz bekomme.
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
Hallo Holly lange nicht gelesen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillistimmt, ich geh mal in den Plauder
Liebe Grüße,
OK
LG Lilli
Das ist gut zu wissen und danke Dir für die Antwort , habe nämlich letzte WOche einen neuen Spender geöffnet und den habe ich schon länger als vier WOchen hier, also falls der noch kaputt geht, weiß ich ja dann Bescheid.
Freu mich schon auf heute um Mitternacht, wenn EG wieder auf Sendung ist.
Liebe Grüße ripley1966
Nabend zusammen.
Ripley meine wilde Karnevalsprinzessin.
Alles wieder angezogen und nüchtern?
Ich freu mich auch schon auf Mitternacht und auf den ganzen Sonntag..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Auch Dir noch mal lieben Dank für den Hinweis
Hallo Süsse
na ja, zZ sitze ich im Bademantel auf der Couch also schon nicht wirklich angezogen , muss ja auch den Körper und das Gesichtchen pflegen nach der Feierei und schließlich gehts morgen weiter, da will Frau doch wieder gut aussehen
Donnerstag war wirklich mal wieder richtig schön, das ist immer ein toller Tag in Köln, wir haben da wo ich zum feiern hingehe einen tollen DJ das ist schon die halbe Miete und wir haben viel gesungen, getanzt, geschunkelt, geflirtet und natürlich auch getrunken
Ja ich plaziere mir gleich hier schon alles bequem vor dem Fernseher....
Hoffe mit Deiner Haut wirds schnell wieder besser (habe eben den Ricci Fred gelesen...)
Liebe Grüße ripley1966
Als wenn Du das mit dem Flirten nicht wüsstest meine Süsse........War wieder sehr nett......
Das mit dem Bessern gelobe ich mir auch immer wieder
Habe übrigens jetzt mal die 24 Stunden Fechtigkeitscreme aus dem Adventskalender getestet, die ist richtig gut, das hätte ich gar nicht gedacht, da ich ja sowieso immer ein Serum verwende ist die als Feuchtigkeitspflege wirklich nicht schlecht, vielleicht besorge ich mir die mal
Liebe Grüße ripley1966
Die hatte ich ganz vergessen. Hab sie grad mal aus dem Schrank geholt, da steht sie schon seit nem 3/4 Jahr ca.
Die ist schon so eingetrocknet, da kommt die Creme ringsherum aus dem Spender, nicht aus dem Löchlein, wo es raus kommen soll..
Riechen tut sie auch nicht mehr so toll.
Also ab in den
Zur Wirkung kann ich Dir leider nix sagen. Hab isch verjessen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Kennt jemand die Collagen Peel Off Maske.
Die lacht mich grade so an.
Und die Caviar Dek./Halscreme. Die hat 100 % gute Bewertung.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße ripley1966
Wir sind hier zwar OT, aber was solls, ich habe auch Schwierigkeiten mit Frau W., um ehrlich zu sein, ich finde die nervig...... Was ja nicht heißt, das die Kosmetik nichts ist, aber die Präsi ist mir meist zu anstrengend...
So, habe jetzt noch mal im Inet geschaut und werde in jedem Falle das Line Treatment für Lippen bestellen, schaun wir mal, was noch so zu mir kommen will
Liebe Grüße ripley1966
Viel Spaß beim shoppen,Mädels!!!
Also Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt und schaue noch ein wenig fern.
Wollte noch sagen, dass ich auch heute mal wieder der Meinung bin, dass Marianne einfach klasse aussieht, da kann man sagen was man will, so ein weit ausgeschnittenes Kleid kann nicht jede in ihrem Alter tragen, von daher mein Kompliment da kann sich mancher ne Scheibe von abschneiden.
Kauft nicht zuviel und schlaft alle schön bis morgen mal
Liebe Grüße ripley1966