Ich habe mir die schönen Töpfe vom TAG bestellt, die habe ich schon in Kaviar und allein die Töpfe sind ne Schau....wobei der Inhalt auch gut ist! Und Marianne sieht wie immer klasse aus, die ist für die Kosmetik das beste Aushängeschild!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bienchen
da kann ich dir nur zustimmen,sie sieht wirklich super aus
obwohl die collagen-serie gar nicht mein fall ist,bei mir pappt sie.ich hab die kaviar serie,die mir besser gefällt
Liebe Grüße
euli
guten morgen
kann mir jemand von euch sagen, was der unterschied zwischen dem collagen miracle und dem double serum ist ???
danke und uch allen einen schönen tag
Die Last die du nicht trägst.
Guten Morgen zusammen
Hab noch garnicht geschaut , gibt es etwas neues`?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kennt jemand die Maske?
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH
271171
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!!!
So,hab Gestern noch schön geshoppt und muß heute Morgen arbeiten(Valentin!!)..
Bei mir ist es das TAG geworden,das Double-Serum,die Augencreme...geht doch noch ,oder??
Der Unterschied zw Double(öliger) und Miracle(geliger),kenne persönlich nur das Caviar-Double,aber in der Präsi sah das Collagen von der konsistenz auch so aus..
merkst Du Deiner Haut an das Du EG nimmst?
LG Lilli
Bin extra aus dem Bett gesprungen um mir die Collagen Körpercreme zu bestellen, aber vom Bett bis zum Computer war sie schon ausverkauft. Ich könnte mich total ärgern
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
so schnell? ist die so gut?
LG Lilli
achso
LG Lilli
Die war besonders stark reduziert und deshalb sehr schnell weg.
bin ich auch nicht gefärdet
Guten Morgen,
Gilmoregirl, dann hab nicht so vie Stress auf der Arbeit. Und ja, ich finde auch, das war nicht so schlimm, was Du gekauft hast
ja Gilmoregirl so ist es das DOuble Serum ist auf der BAsis von Öl und gerade im WInter ist das sehr angenehm und das Miracle hat eine gelige Konsistenz.
@rebecca Du Arme, das ist ja ärgerlich, wobei man auch sagen muss, das war ja mit unter 20 € auch ein Preis.
@Lillifee, also ich war diese Woche in der Parfümerie und die Verkäuferin dort, die ich sehr gut kenne, hat mir gesagt, dass meine Haut sehr gepflegt aussieht, hoffe das war keine Verkaufsstrategie.... Insoweit bin ich zufrieden, allerdings nehme ich auch andere Produkte. Von EG nehme ich die Kaviarserie. Die Collagen ist nichts für mich, ich bekomme davon Pickel und Unterlagerungen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Marianne wird nächste Woche 56
Ja, das hat sie gestern abend schon gesagt, ich kann auch nur immer wieder sagen, die Frau sieht aus, ob es nun von EG kommt oder woher auch immer, einfach klasse.
Ich finde auch, ihre Präsis kann man sich sehr gut ansehen, es gibt andere, die mir nach 10 Minuten schrecklich auf die Nerven gehen das ist bei ihr nicht der Fall.
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen
ich hatte heute nacht auch überlegt, wegen der Collagen KC.
Nu isse w wie wech.
Das war aber auch ein Preis..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mädels das DOuble Serum is auch schon wieder wech....
Jetzt gibts die Kaviar Körper Creme auch zu dem Preis unter 20 €....
ALso heute läufts bei MArianne ziemlich gut, da wird die Kasse klingeln
Liebe Grüße ripley1966
Findet Ihr auch, daß Marianne in dem Abendkleid super ausgesehen hat? Mann, da könnte man direkt neidisch werden. In dem Alter noch so einen straffen Busen. Beneidenswert!
Ich habe gleich um Mitternacht die Collagen BC bestellt und jetzt auch noch Kaviar dazu. Der Preis ist unschlagbar, das sind weniger als 10 Euro pro Topf für so eine Creme.
Liebe Grüße ripley1966
So ich sag mal tschüß, geh wieder !
Ripley, Schnuckiputz.
Sach mal, was war nochmal mit der AC?
Welche hast Du?
Ich glaub ich nehm mal die Kaviar.
JW will ich vermeiden..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
bin nicht schnucki - antworte trotzdem...habe die caviar - hat anfangs geklebt...eine ganze weile...aber jetzt nicht mehr
Hallo Zusammen
ich habe mir das Collagen Miracle und die Caviar BC bestellt, die liebe ich.
Ich bin mit Caviar sehr zufrieden, Collagen ist nicht so mein Fall mit Ausnahme des Collagen Miracle.
Ich warte immer noch auf Sachen aus dem Adventskalender, das Gracefull Angel DG und BL, sowie die Augenampullen. Leider kommt das wohl nicht mehr
liebe grüße appolina
Hallo Mädels
Ich hab die Kaviar AC im Seski nur mal so erwähnt
Das TAG reizt mich ja schon wieder wegen den tollen Tiegeln,aber ich werds mir verkneifen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OT: Was trägt Marianne da eigentlich für einen tollen Ring an der linken Hand? Ist der privat?
der ist bestimmt Privat, ich glaube es ist Carpe Diem eingraviert
liebe grüße appolina
Huhu,
Schnucki ist wieder da, habe eben telefoniert
Ich habe auch die Collagen AC, aber die finde ich jetzt nicht den die Kaviar AC habe ich noch hier bisher noch nicht getestet, will ich aber als nächstes versuchen, mit der JW bin ich auch noch mit mir am hadern, es lieber sein zu lassen.......
Trine die würden ja schon gut zu den schwarzen Tiegeln passen, aber bei COllagen muss ich auch passen, ist nichts für mich.....
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Ja, stimmt. Sie hat immer tolle Ringe an. Immer genau mein Geschmack.
ich denke aber, das die ringe eher in richtung modeschmuck gehen...wechselt ja öfter und sind ja doch immer ziemlich schöne, opulente ringe