nein, die Ringe sind massiv ist definitiv kein Modeschmuck
nein, die Ringe sind massiv ist definitiv kein Modeschmuck
liebe grüße appolina
Geändert von olle_triene (14.02.2010 um 13:14 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schaue mir die Sendung mit Marianne gerade an und bedauere immer noch, ihre Produkte nicht vertragen zu haben............
Der eine Ring sind aus wie von der Veronese Kollektion, den ich mir vor Kurzem bestellt habe.
Marianne sah gestern Nacht bei der Präsentation des TAG einfach traumhaft schön aus, ich finde sie wirklich bildhübsch für Ihr Alter, ich wäre froh wenn ich auch noch so gut aussehen würde wenn ich älter bin, riesengroßes Kompliment!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe heute noch nichts angeschaut
brauche ja auch nichts
bei aller achtung und allem wohlwollen für marianne - aber schaut doch wirklich mal hin - wie gesagt, nächste woche 56...wer von euch sieht denn mit 40 noch so aus und nun mal in real...kann das ganz ehrlich so sein??????
Die Last die du nicht trägst.
Oh weia, nachher ab 14 Uhr moderiert Miriam D.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Jeder hat andere Gene, meine Mutter z.B. ist 69 Jahre alt und hat für ihr Alter relativ wenig Falten.
Und zu deinem "wer von euch sieht denn mit 40 noch so aus" weiß ich echt nicht was ich sagen soll, Frauen um die 40 sind doch noch im besten Alter und sehen noch toll aus. Also ich bin 39 und kann mich durchaus noch sehen lassen.
Marianne sieht auf jeden Fall super aus.
@All
und ICH auch
...na dann ist ja alles ok und ich wisch ma
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und das wir mit knapp 40 eh im besten alter sind und uns so manches mal erschrecken, wenn wir alte (im sinne von aus grundschulzeiten) mitschüler treffen uns erschrecken und freuen, das wir nicht so aussehen, ist ja klar! zum Glück
Wo grad übers Alter gesprochen wird, muss ich mich jetzt mit knapp 50 verstecken? Zähle mich eigentlich auch noch zu den Jungen. Zumindest fühl ich mich manchmal so. Und wenn meine Tochter (bald17) noch mit mir in die Disco gehen will, dann kann ich michwohl noch glücklich schätzen. So, daß musste ich jetzt mal los werden.
Alles Liebe Bonny
wer fühlt sich denn auch schon alt??? da sind wir doch alle samt grad am erwachsen und manchmal sogar vernünftig werden - die betonung liegt bei manchmal!!!
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Dann mit, denn in 2010 steht bei mir das letzte Mal eine 4 davor. Was solls? Lieber 50 werden als nicht werden. Ich finde mich auch noch recht ordentlich für mein Alter, habe wenig Falten, leider eine ziemlich grossporige und unreine Haut, kein Vergleich mit Marianne, aber jeder hat so seine Problemchen
Solange ich mich jung fühle, bin ich es auch.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Puh, Simone moderiert und nicht die Miriam D. - Glück gehabt
Wird es wohl NUR EINMAL- Angebote geben, wenn das TAG ausverkauft ist??
Scheint sich ja ziemlich schnell zu verkaufen...
ich lauerer auch schon und hoffe.....
Wär schon toll:
ein BARE ESSENTUALS NE, NailFashion NE, E.Grant-NE und MargotSchmitt NE
Hab zwar heute noch nix bestellt, aber bei NE´s wär ich nicht abgeneigt
90% vom TAG sind jetzt weg...
und? gibt es NE?
Hallo war eisern wollte das Serum Collagen bestellt AUSVERKAUFT
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Tag habe ich auch nicht bestellt, aber die 24 h Super Hydrating im Doppelpack
Liebe Grüße,
Hallo Dora herzlich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren