Kennt jemand die Collagen-Augencreme? Ist die gut?
Bin seit langem auf der Suche nach einer guten Augencreme.
Besonders wichtig ist mir, dass sie sich nicht abrubbelt, wenn man make-up darüber aufträgt.
Schwanke noch zwischen der Collagen-Augencreme und der Exclusive Eye smoothing Cream...
Weiß echt nicht, welche für mich besser wäre? (Hab nur minimale Trockenheitsfältchen an den Augen)
ok bis dann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja, das NE ist die Nr. 271521
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wird es um 21Uhr noch ein neues NE geben?
tolles Set aber da hatten sie wohl nicht viel von
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Um 21Uhr gibts wahrscheinlich noch ein neues NE!
werde wohl auch schauen Warte immer noch auf diese Collagenmaske
LG Lilli
Hallo,ihr lieben!!!
Hab 4-Eckige augen(aber super gepflegte).Mußte immer zw HSe und Qvc umschalten,puh was für ein Tag.Konnte das erste NE nicht gebrauchen(hab ich noch alles),aber vllt kommt ja noch was!!!
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo zusammen!
Ich war heute irgendwie angefixt von dem Caviar Serum und hab es bestellt. Bin ja mal gespannt. Das ist mein erster Versuch mit EG. Kennt ihr das schon? Wie findet ihr das? Bei den Bare Minerals habe ich auch zugeschlagen.
Liebe Grüße
Glitzi
Marianne wird nächste Woche 60!!!
Das sieht man wirklich nicht! Hoffe ich sehe mit 60 auch noch so super aus!!
Also ich finde das Caviar Serum sehr gut, macht ne sehr weiche Haut! Allerdings hatte ic h auch schon zweimal Pech mit dem Spender! Da ging dann immer nur noch die eine Hälfte, jetzt habe ich mir das heute noch einmal bestellt. Aller guten Dinge sind drei!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
guten morgen,
hab mir gestern die sendungen angesehen.
eine tolle frau die marianne konnte mich gerade noch zurückhalten, kann nicht glauben das es nur die produkte sind, sie sieht echt klasse aus.
wenn ich mir die sendungen noch ein paar mal ansehe werd ich wohl bestellen.
zum kosmetikinstitut ging ich auch mal gerne, hat sie eine website finde nichts.
lg schnuffi
LG Lilli
Hab hier irgendwo mal gelesen, dass sie wohl ein Minischild an ihrem Wohnhaus in Düsseldorf(?)hat. Also scheint ihr "Institut" eher ein Behandlungsraum in ihrer Wohnung zu sein.
"Institut" kann sich eigentlich jeder nennen...ist ja kein geschützter Begriff.
Ich denke auch, dass Marianne hauptberuflich für EG arbeitet; da bliebe wenig Zeit ein großes Kosmetikinstitut zu führen.
Guten Morgen!
Jetzt lief die Sendung mit dem Caviar Serum 2 x und ich hab beide Male nicht mitbekommen, wie genau man denn nun dieses Serum anwendet. Unter der Tagespflege, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich war jedesmal durch jeweils Telefonate abgelenkt. Das war wie verhext. Kann mich bitte jemand von den Profis aufklären? Daaaaaaaaaaaanke!
Liebe Grüße
Glitzi
Dont Panik
Das Serum kann als alleinige Pflege verwendet werden, das kommt auf Deine Haut an. Du kannst es aber auch unter jede Pflegecreme mischen, da genügt 1 Tröpfchen. Und wie oft Du das Serum verwendest, liegt auch bei Dir. Ich mische es jetzt im Winder morgens und abends unter meine Pflegecreme.
Dabbie
Dabbie
Danke! Die beiden Phasen (also Caviar und Torriculum-?-) mischst du bei jeder Anwendung zusammen, oder?
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo @all,
ich bin neu hier und freue mich jetzt hier zu sein
Ich würde gerne Elizabeth Grant ausprobieren, ich habe z.Zt. eine zu Entzündungen und Unreinheiten neigende Haut, gleichziegt aber momentan aber eher etwas trocken. Ich bin Anfang 20 und suche daher eine gute Pflegelinie.
Was könntet ihr mir da empfehlen von EG?
Dabbie, olle Triene
O.k. danke euch!
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Sunny!
Ich habe gestern zum ersten Mal bei Elizabeth Grant bestellt. Von daher kann ich dir natürlich auch zu nix raten.
Es scheint wohl aber so zu sein, dass die Caviar serie(schwarze Serie) für sehr trockene Haut ab ca. 40+ konzipiert ist und die Collagen(weiße Serie) ab ca. 30 Jahren verwendet werden sollte.
Dann gibt es noch die goldene (Exclusiv...glaub ich heißt die), die für jedes Alter geeignet sein soll. Also auch für ganz junge Haut
Ich denke, wenn du mit der 24hCreme und der Augenpflege aus dieser Serie beginnst, kannst du nicht viel falsch machen. Und vielleicht noch diesen Reiniger aus der goldenen Serie...da hat Marianne extra gesagt, der wäre super bei Unreinheiten!
Ich selbst geh jetzt auf die 30 zu (will nicht!) und hab mir gestern das NE bestellt (Collagen-Set).
LG
Dora
Hi danke für deine Antwort. Ich denke dann werde ich das mal probieren, ich muss jetzt nur einen anderen Shop finden, wo ich EG bestellen kann, da ich bei qvc net bestellen kann...
Sunny unermüdlich wieder versucht.
Nicht ärgern nur wundern.
*räusper*
meines Wissens ein Männlein mit mehr als merkwürdiger Attitüde