.
.
Geändert von Lillifee (15.02.2010 um 18:06 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen ich krieg wieder nichts mit und wer rettet mich unser Trienchen .top:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Zusammen,
das war ja dann wohl gestern ein verdammt erfolfreicher Tag für EG....
Ich war ja ab mittags feiern von daher war ich dann nicht mehr in Versuchung noch was zu bestellen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo zusammen,
hab gestern eigentlich noch so ein paar Hammerpreise vermisst..
So,daß man mal was neues austesten kann oder mehr NE´s..
Aber war nicht..
Die Collagen-Bodycreme,hilft die auch bei Cellulite???So wie der Collagen-Lift-Drink von Innen???Sowas vermisse ich da noch...(nicht das wir das nötig hätten)
Huhu,
wollte noch mal berichten, dass ich jetzt 10 Tage lang die 24 Stunden Feuchtigkeitscreme verwendet habe und mit dieser Creme sehr zufrieden bin, obwohl ich das gar nicht gedacht hätte. Da ich ja immer ein Serum drunter verwende ist die Creme ideal, weil sie dann die nötige Feuchtigkeit bietet, also die könnte ich mir demnächst mal bestellen, ich glaube gerade für den Sommer wäre die wirklich nicht schlecht.
Liebe Grüße ripley1966
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Meine letzte Bestellung stand auch vier Tage auf Bearbeitung, bevor sie ausgeliefert wurde, obwohl gestern wieder ganz laut verkündet wurde, dass die Sachen in höchstens vier Tagen bei Kunden sind.
QVC: bitte, bitte, wenn man seine Versprechen nicht einhalten kann, sollte man nicht solche Aussagen machen
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Liebe Grüße ripley1966
Hat schon jemand das ADT? Dauert ja lange.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, Hase und Miro, dann warten wir mal gemeinsam, dann ist es auch nicht so schlimm..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So wir alle gemeinsam.
Viele Grüße Pauline1107
ja das machen wir
Übrigens wundere ich mich nicht, dass alle so lange warten müssen, wenn ich das richtig verfolgt habe, haben die wirklich verkauft wie die Jecken (passt ja zu Karneval...) AdT ausverkauft, NE ausverkauft, Bodycremes aisverkauft, Collagen Double Serum ausverkauft usw.
War ein erfolgreicher Tag für EG und Frau Marianne....
Also habt Geduld und Vorfreude ist doch die schönste Freude
Liebe Grüße ripley1966
Bjutis und Geduld... Das passt ja mal gar nicht zusammen..
Aber wie heißt es so schön, wer schön sein will.................
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Du bist echt süss
ich warte ja nur auf ein Paket vom aber ich kanns noch aushalten.
Und was heißt denn wer schön sein will, wir sind schön!!!!!!!!!!
Liebe Grüße ripley1966
Gerade ist mein QVC Päckchen gekommen mit dem CAVIAR-DoubleSerum und dem Collagen NE.
Wollte gerade das CAVIAR DoubleSerum testen, da streikt der goldene Spender!!! Der schwarze funktionert...aber beim anderen kommt kein Tropfen raus
QVC muss doch so einen Artikel zurück nehmen, oder?
Muss ich jetzt bei QVC erst anrufen oder einfach zurückschicken mit einem Vermerk, dass der Artikel defekt ist?
LG
Dora
Danke!
Dann tritt das Serum jetzt die Heimreise an.
Eigentlich schade. Der Inhalt des schwarzen Spenders hatte mir schon ganz gut gefallen.
Aber wenn die Spender eh alle so schlecht sind, werd ich das nicht nochmal bestellen.
Bei mir funktionieren alle EG Spender tadellos, von Anfang an. Nur bei Ricci hatte ich Probleme, die bestelle ich seitdem nicht mehr.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Mädels,
ja die Spender mit dem Double Serum sind wirklich nicht der Hit
Ich hatte die Probleme auch schon, aber durch ein bißchen hin und her hantieren habe ich es immer wieder geschafft, den Inhalt raus zu bekommen. Jetzt habe ich auch gerade einen Spender, bei dem der eine Teil tadellos funktioniert und der andere aufmuckt.
Wirklich ärgerlich, denn der Inhalt ist
Liebe Grüße ripley1966
Mein Spender ist auch auseinander geflogen
will keine 2 Kammer Spender mehr haben
sollen lieber 2 getrennte machen und dann auch 5 Euro mehr verlangen aber dann funktionieren sie auch
Wo bleibt bloß das ADT?
Das ist hier nicht das Problem, das merkst Du, weil das Serum relativ flüssig ist, ich drück Dir aber die dass Dein Spender fluppt...
Du hast völlig Recht, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und die Verpackung funktioniert.
Hatte schon häufig Kosmetik in Spendern aus der Parfümerie und da hatte ich noch nie so ein Problem, also hier wird am falschen Ende gespart
Liebe Grüße ripley1966
Habe vorhin gehört, dass es Probleme im Lager gibt und es bis zu 2 Tagen längere Lieferzeiten kommen kann.