ich werde es mir auch bestellen , wenn mein PV M.Asam alle ist kann man ja wechseln, finde VC super auch für Pigmentflecken zu Vorbeugung
ich werde es mir auch bestellen , wenn mein PV M.Asam alle ist kann man ja wechseln, finde VC super auch für Pigmentflecken zu Vorbeugung
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mir das TAG auch gesichert, der Preis ist super. Da kann man auch Einzelteile gut als Geschenk nehmen. Wenn ich noch eine Mutter hätte, wäre das auch ein schönes Muttertagsgeschenk.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja genau Rebecca, bei dem Preis kann mann nichts falsch machen. Die Reinigung ist auch super ein Gel und die AC kann auch nicht schaden brauch man immer
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
muß mich nenbenbei fertig machen, noch Kartoffeln holen und zu Post meinen Imagini abholen.
LG Lilli
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe das TAG auch bestellt. Ich kenne die Cremes und finde sie Wenn ich überlege, die Luxus-Goldkugel von JW hat mich 50 Euro gekostet und war ein Totalreinfall....dieser Preis ist Spitze.
Und dann noch die getönte Creme und aus dem I-Net so ein Spezialserum für den Hals, hat nur 5 Sterne Bewertungen. Ich will auch so einen glatten Hals wie Marianne.
Die Perlencreme habe ich nicht genommen. In der oben zitierten JW Creme ist Perle an erster Stelle bei den Incis und ich bilde mir ein, dass davon dieses Trockenheitsgefühl kam. Jedenfalls hänge ich mir die Perlen lieber um den Hals.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen zusammen
hat das TAG eigentlich einen Lichtschutzfaktor, weiß das jemand
ich habe mich von dem TAG auch anfixen lassen und jetzt erstmals was von Elizabeth Grant bestellt. Bisher war ich bei der Asam-Fraktion und bin mit deren Pflege auch sehr zufrieden. Aber bei der Präsentation des TAG konnte ich einfach nicht widerstehen
Wie sind denn so die INCIs bei EG-Produkten? Ist da Silikon bzw. Paraffin enthalten?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Der Preis ist ja der Hammer
konnte nicht anderst habe bestellt werde mir dafür das Tag von MA nicht mehr holen
ich hatte VC schon mal war nicht schlecht deswegen will ich es nochmal haben
Warum habe ich die Präsentation des TAG angeschaltet? Ich bin ziemlich angefixt. Ich bin ja mittlerweile ein totaler Fan der Kaviar-Augencreme. Ob die Vitamin C-Sachen genauso gut sind?
Hallo,
schönen Morgen
bin unter 100 Euro ,einmal das Tag,einmal die Capseln mit VC und die Perl Nachtcreme freu mich so
Hallo ich finde bei dem Preis kann mann nichts falsch machen.
delphin
LG Lilli
deshalb hab ich auch bestellt
LG Lilli
danke delphin
ich habs jetzt bestellt, dazu das kaviar double-serum und die lippenpflege.
werde es noch vor der PV von MA testen.
sollte es wieder klebrig auf der haut sein, war das mein letzter versuch mit EG. bin dann schon fast alles durch
Servus, Eure Wienerin
werde jetzt vielleicht heute ist ein super Tag
LG Lilli
Hab die EG Perlencreme über Nacht genommen. Man braucht ganz wenig. Konsistenz so wie bei der RICCI 24 Stundencreme. Duft sehr angenehm. Inkis sind aber glaub ich nicht so gut. das feld überlass ich den Experten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo, E.Grant-Fans!
Das Vitamin c-Set hab ich mir nun auch bestellt, werde es mit
Asam`s Vit.-Set vergleichen,
die Kaviar-Tagescreme ist mir auf der Haut "geschwommen",hatte mal
ein Pröbchen...
ach ja und das Dreier-Parfum-Set muss ich testen...
die Tova-Parfums waren nichts für mich,bin jetzt gespannt...
chamade
Hallöchen Ihr Lieben
also ich habe mir nen Wolf bestellt
Obwohl ich eigentlich nicht wollte habe ich das TAG bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, das ist ja eine neue Creme, die muss anders sein als die frühere Vit. C Pflege, ich bin gespannt....
Dann habe ich noch das Doppelpack Line Treatment for Lips und den Graceful Angel Duft bestellt Das GA kenne ich ja als DUsch Gel, da fand ich den Duft klasse, daher musste ich das haben.
Hier war irgendwo die Frage nach den Incis von EG, also es sind schon Silikone drin, aber nicht ganz vorne, aber für Sili-Gegner ist die Pflege nichts, Mineralöle sind wohl nicht enthalten.
Jetzt schau ich noch ein wenig weiter und hoffe, ich sehe nicht noch irgendwas, dass ich unbedingt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
kukuk.......hab das TAG bestellt der preis war heiß dazu VC kapseln.......wollte sowieso welche.......jetzt bin ich gespannt
liebe Grüße Rehleinfein
hat jemand das collagen serum schon getestet
liebe Grüße Rehleinfein
Wollte eigentlich gar nichts bestellen. Aber dann ist das TAG und die getönte Collagentagescreme in mein Körbchen gehüpft. Immer diese Anfixerei!
Das heißt jetzt, Fernseher bleibt aus!? Werde um das Ding wahrscheinlich rumschleichen, bis ich ihn dann doch einschalte.
Huhu Mausi ich auch und die Body Creme dazu
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inkafraule!
Lange nichts mehr gehört! Gehts dir gut?
Ja, Dir auch? Bin im BDP !
LG Inkafraule
Bärbel-Drexel-Plauder
LG Inkafraule