Hallöchen bin wieder da
getönte Collagencreme?
Hallöchen bin wieder da
getönte Collagencreme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bitte unbedingt berichten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da bin ich gespannt auch wie der Ton ist hab es leider verpasst
LG Lilli
Lilli hab sie auch bestellt !!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
INFO an alle: NE heute 18 Uhr Artikelnummer: 271790 28,98
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
INka die getönte
LG Lilli
GsD fixt mich das NE nicht an, Collagen ist ja nichts für mich, mit dieser Serie komme ich nicht klar, die macht mir Pickel und Unterlagerungen, daher war ich auch nicht an der getönten Tagescreme interessiert.
Habe ja auch schon genug andere Sachen bestellt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Jetzt ist auch die Frage nach der Biocollasis Serie beantwortet.
Marianne hat eben bei der Präsentation der Prestige Night Cream erläutert, dass diese quasi die Weiterentwicklung der Biocollasis Creme ist, mal sehen wann dann dazu eine Tagescreme, Augencreme und andere Produkte dazu kommen, das dauert bestimmt noch eine Weile.....
Liebe Grüße ripley1966
och hab ich wieder verpasst
LG Lilli
doppelt
Liebe Grüße ripley1966
doppelt
Liebe Grüße ripley1966
doppelt und dreifach, mein PC spinnt gerade
Liebe Grüße ripley1966
macht doch nichts
LG Lilli
Ich habe das Kaviardoppelserum im WK und weiß nicht, ob ich es bestellen soll.
Ich werd wahnsinnig!!
Die haben doch heute die getönte Collagen vorgeführt,jetzt ist das nicht mehr im i-net zu finden...
wollte doch den farbton mal sehen...
Schau mal hier. Aber eine Videoaufzeichnung ist leider nicht dabei.
Viele Grüße von *sparkle*
Danke sparkle,die nehmen das tatsächlich aus dem Netz,ist nicht zu glauben!
Ich habe die getönte Creme ohne Präsentation bestellt, mal sehen wie die wird. Und die Perlencreme jetzt doch auch, da sie in der Konsistenz wohl weich ist und nicht so hart wie die von JW. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
dann berichte bitte vor allem von der getönten
erstmal an alle BJ
LG Lilli
Hallo,Wienerin!
Da ich Asam Vitamin-Creme gut vertrage hab ich wieder
abbestellt, es kommt ja noch Frederic Haldimann ...
bin aber sehr auf die Berichte gespannt...toi,toi,toi
Grüitzi nach Wien !
chamade
ich nehme auch M.Asam PV aber hab es mir auch bestellt als Reserve vielleicht.
LG Lilli
ich blieb standhaft habe mir nur das Tag gestern bestellt
QVC ist mal wieder superschnell, mein TAG und das EdP sind schon ausgeliefert!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
was war eigentlich das TAG?
Mein Tag wurde auch schon ausgeliefert
kommt bestimmt morgen schon
meins ist auch ausgeliefert
LG Lilli
Sind die Sachen wirklich so gut. Mich würde ja das Serum interessieren.
Liebe Grüße
von Ignatia
benutze erstmal M.Asam PV und das Set stell ich weg für den Preis ein Schnäppchen.
LG Lilli
Rein aus Interesse und weil ich fast nichts mitbekam von den Sendungen: Wurde gestern erwähnt, weshalb die Vitamin C Cremes nun im Tiegel sind und nicht mehr in den tollen Spendern?
Ich hatte mir das Vitamin C-Set mal vor 2 Jahren bestellt und kann den Vergleich zu Asam`s PV anstellen. Für mich ist die PV-Linie die bessere, da sie nicht auf der Haut aufliegt und einen matten Teint zaubert.Aber: individuelles Einzelergebnis- ich will niemandem die Vorfreude auf das Set nehmen!
nein aber ich hab nicht alle Sendungen gesehen, weiß nur das es eine neue Rezeptur ist.
LG Lilli
Was die geänderte Verpackung angeht habe ich auch kein Statement gehört
Liebe Grüße ripley1966