hallo Ihr alle,
mein Packet ist da
Meins auch
Hab mir noch etwas zum Probieren, zum Tagesangebot, dazu bestellt.
Den Dark Circle Pen und das 4teilige Exclusive Pflegeset.
Hab jetzt auf die Schnelle den Dark Circle Pen, die Lippencreme, den Fältchenstift und die Vit.C Augencreme getestet und bis jetzt bin ich leider sehr zufrieden .
Wollte eigentlich nicht alles behalten, dachte mir, da schicke ich eh die Hälfte wieder zurück , aber so wie es im Moment aussieht möchte doch alles bleiben
Hat schon jemand von euch das "Graceful Angel" erhalten?
Bin schon gespannt auf erste Berichte
ich glaub die Sachen kommen morgen erst
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Habe mein Tag bekommen
wird nachher sofort ausprobiert
das glaub ich, viel spass beim waschen und cremen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
doch aber bei mir kommt es erst morgen und ich probier noch nicht da ich PV von M.Asam benutze und zufrieden bin, lass es noch stehen.
LG Lilli
Ich freu mich so auf heute Abend .............erstmal eine VC Capsel dann ein bischen Nachtcreme........ach natürlich noch Reinigen freustellt sich nur die Frage wann nehme ich die Perlnachtcreme
hast Du Deine Sachen auch schon?
LG Lilli
ich hab das AdT auch bestellt...konnte nicht anders bei dempreis,
ist zwar schon seit gestern ausgeliefert,aber noch nicht bei mir eingetrudelt..
ich bin besonders gespannt auf das Serum.
Wird natürlich auch gleich getestet, ich habe heute schon das Bad mit gelben
Handtüchern ausstaffiert
Liebe Grüße,
ja eigentlich bin ich da auch nicht zu halten bin aber sehr zufrieden mit PV von M.Asam und daher kann das neue warten. hoffe ich doch.
LG Lilli
Holly bitte berichte auch gleich, das Serum ist schon der Preis wert vom ganzen Set.
LG Lilli
bin übrigens fertig
natürlich kam mir gleich eine Ladung Gel entgegen dachte die Reinigung ist fest habe nicht gesehen das es ein Gel ist,na ja jetzt weiß ich es,
dann das Serum und die AC über das geschlossen Auge geschmiert wie immer halt dann gewartet und die Nachtcreme darüber
bis jetzt okay kein Spannen kein nichts,mal abwarten
ja die Reinigung ist ein Gel hatte ich auch schon und riecht auch ganz gut.
LG Lilli