ich finde auch Moni hat ne super Haut, und Marianne sowieso
ich finde auch Moni hat ne super Haut, und Marianne sowieso
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich kann euch morgen mal berichten.Muß jetzt noch einkaufen gehn.Ich hasse es echt zum Supermarkt zu gehn
ach Schatzi das schaffst Du schon, wir sind bei Dir
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
trotzdem denke ich wenn man sich jahrelang pflegt macht es später was aus, mann sieht es.
LG Lilli
oder vielleicht auch mal zwischdurch, hat Marianne ja empfohlen.
LG Lilli
LG Lilli
Lilli..bis bald mal
Liebe Grüße,
war schön mit Dir
LG Lilli
lilli,danke, ebenso
Liebe Grüße,
wow, das ging ja mit dem Versand superschnell, wenn ihr das Paket heute schon bekommen habt. Meins ist noch nicht da, ich hoffe es kommt morgen . Wann habt ihr denn bestellt, gleich um 0.00 Uhr?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu,
mein Päckchen ist auch angekommen (hatte tatsächlich schon nachts bestellt) Das Graceful Angel riecht toll ganz warm und weich. So pudrig und ich finde richtig lecker, also der Duft hüllt einen so richtig ein. Bin nicht sicher, ob das ein Sommerduft wird, ist glaube ich eher etwas für kältere Jahreszeit, aber es bleibt auf jeden Fall hier, denn es gefällt mir sehr gut.
DIe Vit. C Creme habe ich nur auf dem Handrücken ausprobiert, schön leicht und zieht sofort ein. Bei einem groben Blick über die Incis meine ich auch keine Silikone entdeckt zu haben, also ich bin schon gespannt darauf, mit der Creme zu beginnen, aber erst werde ich meine jetzige Pflege aufbrauchen.
Auf jeden Fall von QVC dass die LIeferung so schnell angekommen ist.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich habe um Mitternacht bestellt aber Nachmittags noch was anderes dazu bestellt und trotzdem war es gestern schon hier
Ich hab mir nur das Kaviar Double Serum bestellt(versandkostenfrei)ich hatte es schon mal und war total begeistert ,nur der Spender versagte auf der Hälfte und ich mußte reklamierenwas ja bei QVC kein Problem ist.Ja und da es versandfrei war lies ich noch was von Laura Geller dazupacken
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo meine Lieben :wink.
und wie ist die VC Pflege heute ?
LG Lilli
heute kommt bestimmt mein Päckchen
LG Lilli
Hallöle
Könnte die Beauty die das neue Vitamin C Set schon hat,evtl mal nachschauen ob das...... METHYLPROPANEDIOL.... bei den Incis steht?
Wäre super lieb
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen Trienchen, habe gerade mal auf den Zettel geguckt, das ist ja bei EG sehr schön. Also das Dingens Methylpropanediol habe ich nicht gefunden. Ich weiß zwar nicht was es ist, hört sich aber nicht gut an!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo meine Sachen sind da, werde aber noch nicht probieren, das Set bleibt aber da.
den Duft hab ich auch bestellt und ist eigentlich garnicht meinre richtung aber riecht lecker und lange , werde noch ein bischen teten.
Der Flakon sieht ja sehr edel aus.
LG Lilli
Meins ist auch gekommen. Bin aber noch in der PV Testphase. Somit bleibt das TAG noch zu.
liebe grüße nelia
Ihr Lieben!
Mein Päckchen ist heute gekommen. Das TAG darf bleiben, aber die neue "getönte Collagen-Tagescreme" geht zurück. Farbton gefällt mir nicht, sieht auf meinem Gesicht fleckig aus. Bin ich nicht zufrieden damit, also retour!
"Graceful Angel" ist der
ich habs gerade meiner Nachbarin abgekauft die mag es nicht und hätte es sonst zurück geschickt!Wie gut das Sie mich gefragt hat
Der Duft ist ja "Vanille" pur voll süß(da steh ich drauf) warm,pudrig...riecht wie "Zuckerwatte" lecker
Das TAG behält Sie und noch einiges mehr,wenn Sie Ihre Collagen Cremes verbraucht hat und das TAG öffnet darf ich testen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!