Wenn ich ein wenig am meinem Shirt zupfe, dann rieche ich noch nach 8 Stunden GA. Von MA keine Spur, schade eigentlich.
Bei mir kommt noch Relax von der gleichen Duftfamilie dazu, aber ich muss zugeben, schweren Herzens, dass ich GA am längsten wahrnehme.
Das wundert mich, er erinnert mich sehr an GA, nur dass dem die würzige Note fehlt.
Ich Relax.
Meiner auch
Huhu
dann reihe ichmich mal ein, ich trage ihn heute auch und muss immer wieder sagen, ich GA, bin absolut beigeistert und auch ich finde ihn gut haltbar. Für mich ein echter Wohlfühlduft
Bin gespannt, was Moni sagt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Triene
Darkhexilein und Ripley und Lillifee
Mein Duft ist da und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Triene, was hätte ich ohne Deine Beschreibung gemacht, als Du gerade von Deiner Nachbarin kamst ; stell Dir vor, ich hätte gerade zu dem Zeitpunkt nicht kurz reingeschaut: Ich hätte den Duft meines Lebens verpasst
Ich finde diesen Duft einfach nur traumhaft, lecker nach Vanille und gebrannten Mandeln duftend, dabei nicht zu aufdringlich oder künstlich mit einer angenehmen Süße, so etwas hatte ich einfach noch nie, Wahnsinn .
Liebe Grüße von Moni
Monischatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Trienchen ist Goldwert
bei mir hat auch alles geklappt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Schatzi verflogen????? Was hat er denn bei Müller gekostet.
eigentlich auch icht meine Richtung aber komm nicht drann vorbei, bei uns gibt es den nur bei Dougi.
Aber ich hab ja noch GA sooooo lecker, heute hab ich ihn auch länger gerochen.
LG Lilli
na ei Glück sonst hätt ich mich noch geärgert
hoffentlich hält er etwas und riecht nicht anders als auf meiner Probe ist ja nur so einer Karte
LG Lilli
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja der Duft ist super
ich teste auch auf der Haut EIGENTLICH aber der hat mir gleich gefallen, wenn icht ist pech aber so daneben lieg ich bestimmt nicht.
Werde berichte. ich schnupper immer dran und er gefällt mir immer wieder.
Aber GA könnte ich mir auch um die ase hängen und mit so einem Nasenbeutel durch die Gegend laufen
LG Lilli
schönen Abend Trienchen bis morgen
LG Lilli
Hallo Ihr Lieben aus dem GA-Club _freu:
ist doch mal richtig herrlich, dass wir alle so verrückt auf den Duft sind
Toll, dass auch Moni so begeistert ist.
Hoffe, dass der Duft jetzt bei QVC dauerhaft erhältlich sein wird und nicht nur temporär. Ich hatte ja schon mal ne kleine Größe von dem Duschgel, wäre begeistert, wenns das auch mal gäbe, das wäre nämlich dann auch sofort meins
Liebe Grüße ripley1966
bin immer noch sehr zufrieden mit dem Vitamin C Tag
ich hoffe auch das der Duft bleibt
für mich war das Vitamin C nichts, Haut hat geglänzt und alles kleine pickelchenn , sehr unruhuig die Haut.
LG Lilli
ich verwende ja jetzt seit einer guten Woche auch fast ausschließlich das Vitamin C Set. Vorgestern habe ich allerdings 3 richtig dicke Pickel im Gesicht bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die von der Creme kommen, oder ob die nicht mit jeder anderen Pflege auch gekommen wären. Von daher bin ich erstmal weiterhin sehr zufrieden mit dem Set.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Huhu,
ich habe ja noch nicht getestet, wollte erst meine andere Pflege aufbrauchen.
Das mit den Pickeln klingt ja nicht ganz so toll, aber bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, wenn man umstellt kann das schnell passieren. Meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass das auch ein Zeichen sein, dass die Haut arbeitet, also eigentlich schon fast normal, auch wenn man sich nicht gerade sehr freut, wenn diese Dinger im Gesicht auftauchen.... Insoweit dass es nicht noch mehr werden.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Zusammen
es fällt von Tag zu Tag schwerer, de Duft nicht zu bestellen
Viele Grüße
Miss Ellie
Bald habt ihr mich auch soweit
Alles Liebe Bonny
Hey brookie
Noch sind wir ja im club der GA's nicht aufgenommen Aber testen möchten ich ihn wirklich gerne.
Alles Liebe Bonny