gehe jetzt nachhause
Hallo zusammen,
also ich getrau mich schier nicht zu sagen, daß ich den Duft GA
zum finde.
Hab ihn gestern bekommen, gleich getestet und bin den pappsüßen
Geruch bis in die Nacht nicht mehr losgeworden. Eigentlich mag ich
süße Düfte ganz gerne, aber der ist wirklich grenzwertig für meine Nase.
Aber halten tut der wirklich wie Uhu, bei mir jedenfalls. Schon wieder
verpackt und weggeschickt. und gespart...
liebe Grüße von monasarah
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ihe Lieben,
Heute kam bei mir GA an Und ich muß sagen ich Liiiiiieeebe Ihn !
Danke fürs Anfixen. Ganz ganz Toll !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Schon als ich den Deckel abgenommen habe , den feine Duftaufsprühte , wußte ich oh yeah das ist meiner
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ich seh schon, der GA-Club wird immer größer
Schön, dass er so gefällt, da haben sich unsere Schwärmereien hier doch so richtig gelohnt
Liebe Grüße ripley1966
Ich hätte glaube ich nie einen Duft von EG gekauft; die kommen bei der Präsentation nicht so rüber , fehlt da die exakte Beschreibung, statt der Poetischen?
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich bin da auch ziemlich vorsichtig, Duft der Beschreibung nach zu bestellen ist nicht so einfach. Ich kannte den GA ja als Duschgel aus dem Adventskalender und war da sehr begeistert, glaube auch eher nicht, dass die Präsentation mich auf den Duft aufmerksam gemacht hätte.
Aber Hauptsache ist doch, dass er uns so gut gefällt und wir so ne Freude dran haben
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen, trage ihn heute auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe jetzt doch Probleme mit der Vitamin C Serie
waren es erst 2 , 3 Pickel ist ja normal wenn man umstellt,aber seit gestern spriessen immer mehr ich benutze die Linie jetzt seit dem 19.April
Denke ich muß mich davon trennen werde es am Freitag wieder zurück schicken
das ist ja doof, da denke man mal, man hat etwas tolles gefunden was man auch noch gut verträgt, und dann klappt es doch nicht
Ich benutze die Vitamin C Serie ja auch regelmäßig, bei mir kam jetzt noch mal ein Pickel nach, aber den schiebe ich nicht auf die Creme. Meine Haut ist nicht so makellos, da kommt immer mal ein Pickelchen zwischendurch. Wenn es so bleibt wie momentan, darf bei mir die Vitamin C Serie bleiben
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Das ist schade Delphin, du warst ja auch erst wirklich zufrieden! Aber wenn immer mehr Pickel kommen, nee das bringt ja nix. Ich habe meins erst 2 oder 3 mal genommen als es vorige Woche so schön warm und sonnig war, habe es gut vertragen. Jetzt habe ic h erstmal wieder meine PM genommen, die musste erstmal alle werden.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ich habe auch hin und wieder einen aber jetzt sind es so viele sehe ja schon fast aus wie ein Streußelkuchen
dann ist meine Haut auch noch so rot ( so wie bei den Säufern ) dabei trinke ich keinen ALK habe nur ein Laster ( Süßes ) von dem kommt es nicht weil ich die Pickelchen auch ohne Süßes habe
Hallo delphin
ich hatte auch das Vitamin C Set und die selbenProbleme, meins ging gleich zurück
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich kann leider auch nur sagen, daß meine Erfahrungen nicht so gut waren. Muß aber jeder selbst testen. meine beste Freundin ist total begeistert...
Schönheit ist relativ.
ja so unterschiedlich ist das, hab mir aber auch mehr erwartet vom Vitamin C
LG Lilli
Falls es dann bei mir auch noch zu Pickeln kommen sollte, kann Göga sich dann damit einschmieren! Dem gebe ich immer alles was ich nicht mehr nehme und der verträgt im Gesicht auch alles. Aber werde ja dann sehen, denke nächste Woche wird mein Vit.C den Dauertest bei mir machen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
drück Dir die
LG Lilli
Oh, das hört sich ja alles nicht so gut an :leiderja:
Ich habe die noch im Schrank, wollte erst meine andere Creme aufbrauchen, bevor ich mit dem Test beginne. Na ja, jetzt ist es für einen ausgiebigen Test eh zu spät, muss ich dann halt das Risiko eingehen und hoffen, dass es bei mir nicht zu Pickeln kommt und wenn doch, freuen sich eben mal wieder Hände und Füsse
Liebe Grüße ripley1966
Darauf stehe ich eh nicht
Ich habe mir vor zwei Jahren mal den "Emotion" bestellt, war aber irgendwie nicht meines, zu Lady like. Meine Freundin hat dann daran geschnuppert und schwupps, weg war er. Bei ihr roch der auch super toll. An die Präsentation kann ich mich noch erinnern. Damals gab es aber auch weniger Pflegeartikel im Sortiment, da war wohl noch Zeit für die ausführliche Darstellung.
Moni
Habe vorhin nach drei Tagen Pause wieder GA aufgelegt, brauchte einen aufhellenden Kick. HILFT!
Ach so, ich dachte, Du hättest das TAG vom letzten Jahr komplett, da war die Reinigung nämlich auch bei. Kann natürlich auch sein, dass es am Waschgel liegt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Dir raten soll. Ich würde wohl das Konzentrat und das Waschgel erstmal eine Weile weg lassen und sehen, ob sich was bessert.
Hallo,
ich vertrage alles gut bin aber auch wie Unkraut was meine Haut an geht.Ich kann mir vorstellen das du den Lichtschutz nicht verträgst das ist ganz oft so