Ich hab gsd auch keine Probleme !!!!
Ich hab gsd auch keine Probleme !!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Von dem Vitamin C Set habe ich nur das Serum getestet..meine Haut wurde prompt unruhig und gerötet..außerdem fand ich das Hautgefühl nicht so toll,etwas klebrig..also ging auch alles zurück. Dafür durfte der neue leckere Duft bei mir einziehen..die Haltbarkeit könnte etwas besser sein,aber Duft ist wirklich kuschelig..mein neuer gute Nacht-Duft
Liebe Grüße,
ich habe es schon verpackt geht am Freitag zurück
Schade Delphin, aber wir BJs haben genug Cremes auf die wir zurück greifen können
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten Morgen
möchte mich auch mal zur Vit. C Pflege äußern .
Nehme z.Zt. das Serum, die AC und Tag-u. Nachtcreme. Habe damit überhaupt keine Probleme .
Ganz im Gegenteil, finde diese Pflege einfach . Sie macht bei mir ein gaaaanz zartes und feines Hautbild , nix glänzt oder klebt und das bei mir, wo ich eigentlich lange Zeit furchtbare Pickel hatte .
Habe vorher auch die Kaviar und auch die Collagen Pflege benutzt , fand auch die beiden sehr gut, alle beide. Fand die Kaviar-Nacht vielleicht etwas zu reichhaltig für mich, hab aber auch da keine fetten Pickel bekommen .
Also für mich ist die Pflege von EG im Allgemeinen (momentan) mein absoluter heiliger Gral . Ich bin mit allem seeehr zufrieden und das heißt schon was, weil ich wirklich lange Jahre echt schwere Hautprbleme hatte .
Hallo Catwoman
das klingt ja wirklich gut
Ich habe wie gesagt noch nicht getestet, bin gespannt, wie es bei mir werden wird.
Ich komme mit der Kaviar sehr gut klar, aber mit der Collagen gar nicht :leidernein: Bin bisher auch mit EG zufrieden.
Heute habe ich wieder mein haftes GA aufgelegt ich bin einfach immer noch total begeister Heute ist es hier regnerisch, dunkel und kalt, da ist das GA einfach perfekt um sich trotzdem wohl zu fühlen
Liebe Grüße ripley1966
ripley das muss wirklich jeder selbst testen .
Denke aber, Du wirst die Vit.C vertragen, die ist nicht so reichhaltig (schwer) wie die Collagen u. Kaviar. Ich drück Dir die .
Bei uns ist es auch furchtbar vom Wetter her und . Ich hoffe, das sind die verfrühten Eisheiligen, damit es dann ab nächster Woche so richtig schön ist und auch bleibt.
Ja, ich hoffe auch, dass es mit der Vit. C gut klappt, vor allem auch wegen des LSF, den finde ich im Sommer schon sehr sinnig.
Hier ist das Wetter auch gräßlich (ich bin ja nicht so weit von Dir weg) ich drücke uns auch die dass es bald wieder schöner wird, aber ich sage Dir, mit Graceful Angel kann man auch das schlechte Wetter viel besser ertragen, man fühlt sich richtig schön von dem Duft eingekuschelt
Liebe Grüße ripley1966
Ihr seid ja alle hier schwer begeistert von GA .
Ich mag allerdings lieber frisch-fruchtige Düfte, also das ganze Gegenteil wohl von GA .
Wo kann ich unterschreiben?
Da hast du wohl recht, frisch-fruchtig ist was anderes.
Meine Freundin probierte den GA gestern, sie ist immer noch sehr angetan von "Emotion", hat noch ein Restchen, GA war nix für sie. Entwickelte sich auf ihrer Haut nicht schön, roch wie süßer Kuchen, nur so.
Auf meinem Häutchen ist er auch süß, aber auch irgendwie besonders durch die Vanille.
Babydream hat auch zu viel Kuchen gerochen, als sie ihn probierte.
Ich trage heute zur Abwechselung Relax von FH, der geht mMn in die gleiche Richtung, ist aber würziger. Er passt auch gut zu grau und kalt und bäh (7 °C)
guten morgen
ich habe eben den duft graceful angel bekommen. der duft ist ein knaller.
ich liebe auch frisch fruchtig aber GA ist daer Knaller wie Schnitte sagt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hat denn jemand bitte die Incis der neuen Prestige Creme ?
Schnitte schönes WE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So jetzt habt ihr mich ganz gaga mit dem Graceful Angel Duft gemacht ich glaub der muß auch zu mir kommen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallöchen, also den Duft muß man haben
Trienchen
LG Lilli
Bouchiiiiii, lass dich mal knuddeln
Alles Liebe Bonny
übrigens ist um 20 Uhr EG Timeaber keine Angebote wie ich das so gesehen habe nur das Kaviar Serum ist VK frei
Obwohl Bonnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......Serum VK frei und dann hüpft das GA auch noch mit ins Körbchen
Hallo in die Runde
Bonny mich auchich hatte ihn bei meiner Ricci Bestellung letzte Woche auch nicht mit bestelltda ich skeptisch war wegen der Zuckerwatte mag eigentlich keine süßen Düftedann hab ich von einer lieben Beauty ein Pröbchen bekommen und war einfach nur begeistert von dem tollen und laaaaanganhaltenden Duft dass ich sofort eine Extrabestellung machen mußte, ist gestern bei mir eingezogen
Hatte auch den Maren Gilzer Anjuna mitbestelltder war nach 15 Min. verflogen geht morgen zurück
Liebe Grüße milete
milete
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
boahMarianne sieht ja wieder sowas von gut aus
Sie duftet betimmt auch gut
zusammen,
Trienchen, Dein Duft hat gerade einen Platz bei mir in der ersten Reihe eingenommen, nachdem ich ihn erst schonen wollte. Ich Graceful Angel.
Milete , wie schön, dass Du ihn auch magst - die Zuckerwatte hatte mich auch erst ein bisschen abgeschreckt
Liebe Grüße von Moni
Moni
mein GA steht gleich neben dem "Rüssel" und das soll was heißen