Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob Marianne mit EG eine Sommerpause macht und wann sie wieder mit einem TAG zu sehen ist ?
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob Marianne mit EG eine Sommerpause macht und wann sie wieder mit einem TAG zu sehen ist ?
Huhu
also es bleibt dabei, Marianne sieht aus.
Ich finde Gesicht, Hals und Decollete bei ihr wirklich und ich finde auch sie hat immer perfekt gepflegte Hände, da kann man immer nur voller Bewunderung zusehen, manchmal habe ich das Gefühl, die wird immer jünger
Bestellen werde ich nichts, ich bin noch mit allem ganz gut versorgt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich finde ihre Art zu präsentieren auch sehr angenehm und sie ist sehr geschmackvoll gekleidet.
alpenveilchen
wie sind die Erfahrungen mit den Kapseln hier? Überlege sie statt mein Serum unter meine Pflege zu verwenden, weil viel günstiger im Preis.
Liebe Grüße
von Ignatia
Kennt jemand den Gesichts und Körper Selbstbräuner von Lisbeth?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich sortiere dauernd meinen Warenkorb um, dachte dran die Caviar Tag und Nachtcreme, sowie Augencreme zu bestellen, dann noch das Vitamin C drunter, oder wird das dann zu viel?
Liebe Grüße
von Ignatia
meine Nachbarin hat eben mein QVC Päckchen gebracht, habe ich eben aufgerissen, und Graceful Angel ist ein Traum.
Ich glaube es nicht, wo ich doch süsse Düfte eigentlich nicht so mag
LG Brookie
Brookie , das freut mich ja total, dass Dir der Duft auch so gefällt. Ich habe ihn ja schon länger und liebe ihn naturgemäß als alter Vanille-Fan. Bloß hält er nicht den ganzen Tag, d. h. man kann/muss schon mal nachsprühen, was wiederum heißt, Marianne soll mal ganz schnell - am besten vor Herbst 2010 - Nachschub besorgen.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich habe mir grade die 100 ml + 100 ml Caviar Tag- und Nachtcreme gekauft. Nun hoffe ich auf schnelle Lieferung und bin soooooo gespannt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Ignatia,
ich benutze die Caviar AC schon ein paar Wochen und bin schwer begeistert. Zieht schnell ein und macht samtweiche Äugelein.
Ich kann sie Dir nur empfehlen.
Die Vit. C. Ampullen waren mir nicht reichhaltig genug.
Ich fand die Caviar Ampullen besser.
Collagen ging bei mir wieder gar nicht. Die Creme zog gar nicht ein, machte mir ne fettige Haut und ich pickelte wie verrückt.
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Pflege.
Tina (individuelles Einzelergebnis)
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Mädels
schön liebe Brookie, dass Dir GA so gut gefällt, willkommen im Club
Öffnen kann man die Flasche glaube ich nicht, ich habe auch schon mal was abgefüllt und habe das mit einem kleinen Trichter gemacht, in den ich dann rein gesprüht habe, anders gehts das glaube ich nicht
Ignatia, ich habe auch Mischhaut und habe die Kaviar sehr gut vertragen, bin mit der Creme sehr zufrieden, allerdings meine ich, dass die eher etwas für die kältere Jahreszeit ist. Ich verwende im Moment die Vit. C Serie, bin mit der auch zufrieden, allerdings finde ich das Konzentrat nicht so reichaltig, ist von daher vielleicht sogar ganz gut unter der Kaviar.
Mir gehts wie Tina, ich komme nur mit der Collagen nicht zurecht, davon habe ich Pickel bekommen.
Wünsch DIr viel Erfolg mit der Pflege
Liebe Grüße ripley1966
Habe mir teileweise die letzte Sendung angesehen und muß sagen ich war begeistert. Hört sich alles toll an und die Damen sahen alle klasse aus (für ihr Alter) Jetzt habe ich hier allerdings gelesen - das die Cremes alle kein Fett enthalten - ist das richtig? Fett ist das was meine Haut braucht - dann wäre die Serie wohl nichts für mich In der Sendung sprach man von Jojobaöl usw. kann mir eine die INCIS von der Caviar Creme bitte einmal sagen - bzw. ob da Fett enhalten ist? Wäre sehr nett - danke!
Hallo Alishia,
schau mal hier:
Inhaltsstoffe / tech. Angaben
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Cetyl Alcohol, Sponge, Glyceryl Stearate, Shea Butter, Aloe Barbadensis Extract, Caviar Extract, Allantoin, Dimethicone, Steareth-20, PEG 75 Stearate, Ceteth-20, Chamomilla, Recutita Extract, Retinyl Palmitate, Diazolidinyl Urea, Algae, Camellia OleiferaLeaf Extract, Niacin, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Bisabolol, Disodium Edta, Xanthan Gum, Parfum, Methylparaben
Wenn ich das richtig sehe, sind keine Öle drin Von daher musst Du mal überlegen, ob Du die Creme testen möchtest. Was ich Dir dann allerdings sehr empfehlen kann, ist das Kaviar Double Serum für unter die Creme, das ist ein Zweikammersystem, mit den Wirkstoffen Kaviar und Toricellumn, die jeweils in verschiedenen Ölen sind, d.h. Du gibst Dir da tatsächlich den Wirkstoff zusammen mit Öl direkt auf die Haut. Ich habe das schon mehrfach gehabt (allerdings eher im Winter) und bin damit sehr zufrieden, ich finde das sehr reichhaltig
Also schau einfach mal, was denn für Dich in Frage kommt
Auf dieser Seite: http://www.code***********/kosmetisch..._Day_Creme.pro kannst Du Dir auch mehr über die Incis der Creme ansehen
Liebe Grüße ripley1966
Jetzt hab ich erst mal die Tages- und Nachtcreme gekauft und bin super doll gespannt. AC hab ich noch 1 volle Tube Skin Vivo Biotherm, die muss erst mal alle werden. Ich hoffe, die Caviar Linie kommt hier gut an, dann werde ich weitere Produkte testen. Vom Preis her ist sie viel günstiger als meine bisherige Linie, wäre toll, wenn ich da in Zukunft was sparen könnte. Ich bezahle derzeit ca. 55 Euro für 50 ml.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe grad mal die Inhaltsstoffe angeguckt und vieles ist nicht empfehlenswert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Was? Die Düfte kommen erst wieder im September?
so ein Mist, habs beim letzten Mal verpasst und natürlich ist alles ausverkauft. Wollte so gern auch mal den Graceful Angel testen nachdem Ihr alle so davon schwärmt
Marty vielleicht kannst du ja eine retoure ergattern, normalerweise geht nach ca. 1-2 wochen wieder ware zurück ans lager. dann hast du vielleicht glück, ich diesen duft auch sehr!
Ripley, das ist ja interessant das keine Öle in den cremes sind. deshalb haben sie so eine leichte und fluffige konsistenz.
ich mach es auch manchmal so das double serum nachts unter der creme zu nehmen
Ja, so stehts da, allerdings ist die Quelle hier immer Oekotest, so dass Du bedenken musst, dass die schon größere Probleme bei nicht NK sehen, wo die nicht unbedingt zu finden sind. Biotherm und auch die meisten anderen KK Marken hat zum Teil ganz ähnliche INCIS wenn Du da ganz sicher gehen willst musst Du wahrscheinlich schon eher auf die NK ausweichen, denke ich
Ja, das ist dann ne ganz gute Alterntive, ich nehm das Double Serum auch mal gerne fürs Decollete so als Extra Portion Pflege, besonders im Winter
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
du bist auch noch so spät unterwegs...
fürs Decollete hab ich es noch nicht ausprobiert, werd ich gleich mal tun bevor ich
Ja, manchmal geistert man hier spät noch rum hatte am Abend Termine und dann hier noch mal rein geschaut, ich habe schon Abend Beauty gemacht, bin zZ bei der Vit. C von EG und komme mit der auch sehr gut klar, gute Pflege finde ich.
Bin jetzt aber auch ab ins wünsche DIr noch nen schönen Rest Abend und dann gut gepflegte
Liebe Grüße ripley1966
Vit.C finde gefällt mir auch richtig gut!
Wünsch dir auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schönheitsschlaf
Ich habe die 3 Seren ausprobiert...Daumen hoch!!!! Machen echt ne supertolle Haut!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Lieferung ist noch nicht da.
Liebe Grüße
von Ignatia
Huhu Melina
da sind wir ja schon wieder so spät noch unterwegs
Ja diese Seren haben es mir auch angetan, aber ich muss mich mal ein wenig beherrschen
Liebe Grüße ripley1966
Meine Lieferung ist da, liegt bei den Nachbarn, leider sind die nicht da. Werde gleich heute Abend die Creme testen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Also, hab die Nachtcreme Caviar nun drauf. Mein Gesicht wurde total heiß. Ist das normal?
Die Nachtcreme kommt mir sehr gehaltvoll vor, ist aber nach ca. 5-10 Minuten super gut eingezogen und nun klebt auch nix mehr.
Morgen Früh bin ich gespannt auf die Tagescreme vor allem, ob sich BE gut drauf auftragen lässt.
Wenn ich es vertrage, dann werde ich wohl auch das Serum testen und auf jeden Fall die AC dazu kaufen (hab aber noch 1,5 x Biotherm AC da).
Achja, meint ihr, ich kann die Biotherm AC nehmen und als Creme die Caviar von EG?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ja klar,kannst du erstmal alles aufbrauchen,aber das dir heiß wird ist schon komisch...