Hallo wo kann mann den neuen Flacon denn sehen?
bei EG com gibt es von GA Dodylotion und Duschgel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde gleich nachsehen
LG Lilli
Wer nimmt denn noch die Caviar Serie?
Mir ist sie jetzt bei der Hitze fast zu viel auf der Haut, geht das noch wem so?
Liebe Grüße
von Ignatia
Danke, hab schon geguckt.
Ich hab von meiner Biotherm noch was da, die ist leichter, werde die einfach nehmen, da hab ich auch das Serum, das reicht glaube ich im Moment auch aus.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich nehm die Kaviar auch eher in der kühlen Jahreszeit, jetzt habe ich die Vit. c und komme damit gut klar, die hat auch LSF
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ob sich die Caviarcreme hält bis zum Winter?
Liebe Grüße
von Ignatia
hm, heißt, ich könnte mir doch noch was für den Sommer bestellen.....
Die Pure Gold ist aber sicher auch zu schwer, die Wirkung klingt so toll.
Liebe Grüße
von Ignatia
Im Juli ist doch EG Geburtstag, vielleicht wirst du da fündig.
Musst du testen. Ich habe die Pure Gold Augencreme und das ist das einzige Produkt, das ich nicht vertrage von BJ, auf die entsprechende Gesichtscreme habe ich dann verzichtet. Ich hab aber auch keine Probs mit Pickeln oder so, aber anscheinend ist meine Haut für die Linie zu trocken.
EG Geburtstag, dann warte ich mit dem Serum! Vielleicht gibt es dann ein Angebot.
Liebe Grüße
von Ignatia
Achja, ich nehme seit 2 oder 3 Tagen die Augencreme Caviar, die ist wirklich super, Fältchen werden sehr schön aufgepolstert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe die Caviarlinie auch, aber werde sie wohl erst kommenden Winter nehmen, ich glaube, die wäre mir momentan auch zuviel.
Ach egal, ich kann warten.
Liebe Grüße
von Ignatia
so, ihr müsst mich auch langsam für total durchgeknallt halten.... Die ganze Zeit erzähle ich, die Caviar Creme ist mir zu reichhaltig. Ist auch mein Gefühl, aber seit heute habe ich einen spürbaren Effekt. Ich nehme die Creme nun seit 10 Tagen und die Augencreme ich glaube seit 3 Tagen. Um die Augen ist die Haut super straff geworden und die Falten deutlich reduziert. Ich hab eh keine tiefen. So ein Ergebnis hatte ich noch nie, sagt mir aber auch, man muss einige Tage testen und nicht sofort ein Ergebnis erwarten. Nun werde ich die Caviarlinie doch auch im Sommer einfac weiter verwenden, für mich fühlt es sich zwar zu viel an, aber meine Haut scheint das nicht so zu sehen. Werde mir jetzt direkt noch das Serum bestellen und vielleicht die Ampullen, da bin ich aber noch nicht sicher.
Oder doch besser auf den Geburtstag warten, aber das dauert ja noch.... Klüger wäre es ganz bestimmt.
Geändert von Ignatia (13.06.2010 um 18:11 Uhr)
Liebe Grüße
von Ignatia
Na du bist gut! Bei keiner Pflege kann man einen Soforteffekt erwarten, man muss schon einige Zeit das Produkt benutzen, bevor man was sieht.
Weiß ja eigentlich auch, aber heute war ich dann echt verblüfft. Aber im positiven Sinn.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo liebe Beauties :)
Mal eine Frage an die eingefleischten: Gibts die Vit. C Bodylotion überhaupt nochmal, oder ist die im Moment wirklich einfach nur ausverkauft?? - Die im Doppelpack
Hab das jetzt ein paar Wochen im Blick, aber jedesmal is die nich drin. Außer letztens mal kurz, aber da war dann gleich darauf auch ausverkauft gestanden. Drum frag ich mich langsam, ob die überhaupt nochmal im Sortiment ist.
Weiß jemand von euch bescheid? Nicht das ich denen vom Support schon wieder eine E-Mail schreibe, die müssen mich da echt noch für Verrückt halten ^^
Ich habe grade 5 Caviar Ampullen ersteigert.
Liebe Grüße
von Ignatia
@Lana, vielleicht kommt die BL ja nächste Woche wieder, wenn EG wieder auf Sendung ist.
Viele liebe Grüße von anjuli
Naaaaaaa hoffentlich... ansonsten artet das doch ein bißchen in aus... Aber schau mer mal, dann seh mer scho. Wie es hier so schön heißt
Allerdings wenn nicht dann, ist im Juli auch nochmal ein Tagesangebot von ihr, evtl. da dann. Ansonsten schreib ich denen doch mal ne Mail und frag an.
Elizabeth Grant Caviar Nourishing Mask
Benutzt die wer und wenn ja, wie ist die denn?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Ignatia,
leider kann ich Dir da auch nichts zu sagen.
Ich habe die Caviar Tag und Nacht die Augencreme und dann das Double Serum und bin mit allem zufrieden, vielleicht testet Du die Maske mal....
Liebe Grüße ripley1966
Ich möchte eigentlich erst mal das Serum haben, dann die Maske.
Im Moment gibt es Probleme bei den Ampullen, irgendwie kann die PayPal Zahlung nicht gebucht werden. Hm.... Gab es ja noch nie!
Liebe Grüße
von Ignatia
So, will mal wieder berichten von meinem Test.
Ich bin jeden Tag mehr am staunen. Ich hatte im Gesicht zwei Huckel, schon seit Jahren, nicht groß aber eben immer da. Die sind fast weg. Sowas gibt es doch gar nicht....
Die Haut fühlt sich super an und die vielen Rötungen die ich hatte sind fast alle weg oder sehr stark gemildert.
Ich hab ja hier schon gelesen, dass mancher die Sachen nur für einige Zeit vertragen hat, ich hoffe bei mir ist das nicht so, es macht richtig Spaß in die riesigen Töpfe zu greifen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia, Du nimmst gerade die Kaviarserie nicht wahr? Solche Ergebnisse will Frau doch sehen bei Kosmetik, nicht wahr?
Ich hab derzeit die Vitamin C-Serie in Gebrauch, von Kopf bis Fuß (also incl. Bodycreme und Handcreme). Ebenfalls ein Traum. Bin zwar sonst eher bei RM zu Hause, aber deren neue PCC Linie ist nicht so mein Ding, deshalb hab ich es jetzt mal mit Frau Grant versucht.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo Ignatia,
ich freu mich zu hören, dass Du so gut klar kommst.
Ich denke mal, dass sind Einzelergebnisse. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und wenn die bei Dir gut sind, ist das doch die Hauptsache. Na klar passiert es mal, dass man eine Serie verträgt und dann eben doch nicht mehr... Also ich drück DIr die dass es bei Dir weiter so gut klappt. Ich vertrage die Kaviar schon seit langem, nehme sie aber eher zu kühleren Zeiten. Hingegen die Collagen habe ich nicht so gut vertragen, da habe ich Pickel von bekommen.
Anjuli, ich verwende zZ auch die VIt. C Linie und bin auch sehr zufrieden
Liebe Grüße ripley1966