Ripley
Ripley
Viele liebe Grüße von anjuli
Heute kam nun noch das Caviar Serum, hab es grade das erste Mal aufgetragen. Mal sehen, ich damit weitere Veränderungen sehen kann.
Ich freue mich wirklich, dass ich damit so gut klar komme und damit zukünftig viel Geld spare, weil ich nicht mehr in der Parfümerie einkaufen muss.
Oder.....für was anderes ausgeben kann wie heute Mascare, Blush und Lidschatten... soweit zum sparen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia und ich drück Dir weiter die
Übrigens nicht vergessen, Sonntag ist EG auf Sendung um09.00 Uhr, um 16.00 Uhr und am Abend dann auch noch mal....
Es sind auch wieder die Düfte im Dreierpack (Emotion, Heavenly und GA) eingebucht. GA ist noch nicht in Sicht, mal sehen ob das im Juli wieder kommt aber da gibts ja auch noch einen anderen neuen Duft, bin gespannt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Sind die Düfte gut? Ich mag es eher leicht, frisch, bissel blumig.
Liebe Grüße
von Ignatia
Elizabeth Grant Neck & Decolleté Smooth. Cream benutzt das wer und wenn ja, ist die Creme gut?
Ich nehme eigentlich einfach die Tages- bzw. Nachtcreme, aber vielleicht ist die ja besser geeignet.
Liebe Grüße
von Ignatia
Golden Angel EDP 27,05 271809 90 ml
3 er Set DG25,00 271525 3x299ml
Kaviar Bodycreme 271807 26,02 2x200 ml
Prestige creme 27,05 271806 50 ml
11.07.10 7. jahrestag
Nicht ärgern nur wundern.
Ich liebe GA, der ist aber schon eher ein warmer, süsser vanilliger Duft, muss man mögen, aber wie gesagt, ich find ihn toll. Sonst kann ich Dir da leider nichts zu sagen...
DIe kenne ich nicht, hatte schon mal das Kaviar Decollete Serum, das fand ich klasse. ABer Du kannst auch die Gesichtscreme mit verwenden.
Liebe Grüße ripley1966
Mache ich im Moment auch, je nach dem die Tages- bzw. Nachtcreme, bei den großen Töpfen tut es ja auch nicht weh.
Am Sonntag ist EG wieder auf Sendung... leider kann ich auf der Homepage von QVC mir fast nichts ansehen, auch nicht das Programm. Geht das noch wem so, oder liegt es doch an meinem Rechner?
Liebe Grüße
von Ignatia
Elizabeth Grant Caviar Double Serum hab ich nun auch noch gekauft. Hilfe, ich bin EG süchtig.
Liebe Grüße
von Ignatia
Geht bei euch die Homepage? Ich kann nur auf die Startseite.
Liebe Grüße
von Ignatia
Man, warum geht die bei mir schon tagelang nicht?
Liebe Grüße
von Ignatia
Hm, wie macht man das? *schäm*
Liebe Grüße
von Ignatia
da kenn ich mich auch nicht aus...sorry...macht alles mein Mann was den PC angeht.....
habe gestern das 3er Set mit den Düften bestellt, ist ja wieder eingebucht, bin sehr gespannt auf die Düfte
Ignatia, schau mal, hier wird es für die versch. Browser beschrieben: http://www.krohnmedia.de/artikel/browser-cache-leeren/
Geändert von happyness (20.06.2010 um 11:32 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Funktioniert leider nicht.
Egal, ich hab da mal eine Frage, hat jemand die 24 Stunden Creme? Die hat mich heute interessiert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich hab natürlich in meinem alter (45) kleine Fältchen um die Augen. Aber, das ist eher gering. Ich dachte, ich hab ja die Caviar Linie, ich könnte die 24 h Creme dann an sehr heißen Tagen nehmen. Also eher so für zwischendurch. sie polstert wohl gar nicht auf?
Liebe Grüße
von Ignatia
3-2-1 meins
Liebe Grüße
von Ignatia
Und die passende Augencreme auch.
Liebe Grüße
von Ignatia
Guten Morgen Ihr Lieben
ich muss es auch hier noch mal posten, nachdem ich heute den Glammy verliehen habe, dass ich mit der Vitamin C Pflege-Serie aus dem letztenTag sehr zufrieden bin. Ich verwende die Nachtcreme täglich und das Konzentrat ebenfalls für die Nacht und bilde mir wirklich ein, dass mein Gesicht straffer wirkt, also ich bin sehr zufrieden. Die Tagescreme nehme ich nicht jeden Tag, wegen des LSF, da nehme ich auch mal eine andere im Wechsel.
Also ich finde die Sachen wirklich gut und bereue den Kauf keinesfalls.
Jetzt bin ich sehr gespannt , was das TAG Ende Juli werden wird, mal sehen, ob mir das auch gefährlich wird
Liebe Grüße ripley1966
Hallo
ich möchte mich auch mal positiv zum letzten Tag äußern
Bin damit nämlich auch seeehr zufrieden, vertrage alles super gut .
Leider ist mir die Tagescreme auf einem Flug etwas ausgelaufen, daher schaue ich fast jeden Tag bei QVC nach, ob sie das Set wieder anbieten. Aber bisher leider nicht .
Die vorigen Vit.C Tagespflege hat keine LSF, oder?
Finde das echt doof, das ich das nicht nachbestellen kann. Gerade wenn man mit etwas zufrieden ist, möchte man es doch auch wieder bestellen können.
Hallöchen,
nein die alte Vit. C hatte keinen LSF, da hast Du recht.
Das mit dem nicht nachbestellen können hat glaube ich manchmal Methode...aber wir geben die HOffnung nicht auf
Liebe Grüße ripley1966
Und wo anders kaufen?
Ich bin nach wie vor auch sehr zufrieden. Hab ja inzwischen noch die 24h Creme und Augencreme bestellt, die Augencreme ist auch da, die 24h Creme leider noch nicht. Bin gespannt, wie die Sachen sind.
Liebe Grüße
von Ignatia
Im neuen Insider ist das TAG vom 11.7. schon beschrieben und es wird dann auch einen neuen Duft geben. Golden Angel.
Mit den EG-Cremes hab ich's ja nicht so, aber ein neuer Duft
Also das ist ja mal fies, nichts vom TAG zu berichten! Was ist es denn? Mein Tipp ist ja ein Set aus der Kaviarlinie wie letztes Jahr um dieselbe Zeit.
Der neue Duft ist im aktuellen Showfenster auch abgebildet, ebenso die neue Perlentagescreme und noch was, was mir gerade nicht einfällt.
Ich hab den Duft heute zum ersten Mal gesehen; bin immer neugierig, was neue Düfte angeht.
Was das TAG betrifft, sorry, war gerade in Zeitdruck:
Es ist die "Intensive Golden Caviar Pflegelinie" und davon ein ganzes Set mit 30ml Tagescreme, 30ml Nachtcreme, 15ml Eye Creme, 45ml Golden Concentrate, 6x2 Eyepads und schwarze Kosmetiktasche.
Was meint ihr, wenn die Caviartöpfe dann mal alle sind, ob ich dann mal eine andere Linie von EG teste, oder besser bei der Linie bleiben?
Liebe Grüße
von Ignatia
Im Insider war sogar ne Probe von der neuen Golden Caviar Night Cream.
Golden Caviar heißt: Caviar mit einer Prise Gold......
Das Set hat Prunella ja schon beschrieben. Wenn es unter 30 Euro liegt, wird es MEINS.
10 Jahre rauchfrei
Plan International