Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 180 von 378 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Elizabeth Grant

Pruni

Ich geh mich jetzt bettfein machen und schmier mir ne Prise Gold ins Gesicht....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Pruni

Ich geh mich jetzt bettfein machen und schmier mir ne Prise Gold ins Gesicht....
    Ja, schlaf schön, so fein beglittert

Ich bring jetzt erstmal Töchterchen ins Bett, die ist noch am

Stielikone Avatar von bvbtina

So, Golden Caviar Nachtcreme getestet:

Sie zieht sofort ein, nicht wie die normale Caviar, ist also nicht ganz so reichhaltig, etwas leichter.

Ich hatte jetzt aber auch kein Serum drunter.

Ich dachte, ich glitter und glimmer wie bei Riccis Diamantcreme oder so, aber kein Stück. Ganz normales Hautbild. Super.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Sieht vom Deckel her anders aus; in der Beschreibung steht, es sei eine Luxuslinie, die mit Gold angereichert ist.

uuuups, Tina...warst schneller hab ich gar nicht gesehen.
    nur je 30 ml Inhalt

bei der Tages und Nacht Creme

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Mmmmh ist das jetzt was Neues oder die bekannte Caviar Serie?
    Neu

und mit GOLD

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    nur je 30 ml Inhalt

bei der Tages und Nacht Creme
    Ja, aber da ist dannn extra noch Gold drin, das gleicht es wieder aus.

Forengöttin

Wenn es unter 30 Euro liegt, wird es MEINS.
    Glaub ich nicht, die Caviarsets waren, soweit ich weiß, noch nie unter 30€ zu haben wie die Vitamin C-Sets. Das letzte (habe gerade nachgeschaut) kostete 38,xy€, ich nehme an, das neue Set im Juli wird auch so um den Dreh kosten, immerhin ist ja ein Serum/Konzentrat dabei, dann das Gold...Das kostet.

Fussball AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, die Caviarsets waren, soweit ich weiß, noch nie unter 30€ zu haben wie die Vitamin C-Sets. Das letzte (habe gerade nachgeschaut) kostete 38,xy€, ich nehme an, das neue Set im Juli wird auch so um den Dreh kosten, immerhin ist ja ein Serum/Konzentrat dabei, dann das Gold...Das kostet.

denke ich auch das es über 30 kostet

ich bestelle es nicht

Forengöttin

Ich schaue mir die Präsi auf jeden Fall mal an, habe ja noch das Caviar TAG vom letzten Jahr, das soll diesen Winter zum Einsatz kommen. Was mich interessieren würde: Ist das eine komplett neue Linie oder nur eine Sonderauflage zum EG Geburtstag oder einfach nur die normale Caviarlinie aufgehübscht mit dem Gold? Und ist das kolloidales Gold (wie bei BJ zum Beispiel)?

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen

also Popinki, ich habe keine Ahnung Bin mal gespannt was da kommt und kann mir schon gut vorstellen, dass ich mir das bestellen werde Habe zwar auch noch einmal die Kaviar Linie zu Hause, aber das hier klingt ja sehr interessant, auch weil das Serum mit dabei ist, wenn der Preis stimmt, wird das meines

Vielen Dank übrigens an die Mädels, die hier gepostet haben, was kommt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Moin!

Ja, das Serum würde mich auch reizen, aber meine Vorräte müssen auch mal weniger werden. *hüstel*Außerdem gibt es die TAGs der verschiedenen Linien scheinbar regelmäßig jedes Jahr zu selben Zeit, nur halt in minimalen Abweichungen, von daher werde ich wohl bei Caviar erst nächstes Jahr wieder zuschlagen. Das sage ich j e t z t. Warten wir mal ab bis zur Sendung.

Moin!

Ja, das Serum würde mich auch reizen, aber meine Vorräte müssen auch mal weniger werden. *hüstel*Außerdem gibt es die TAGs der verschiedenen Linien scheinbar regelmäßig jedes Jahr zu selben Zeit, nur halt in minimalen Abweichungen, von daher werde ich wohl bei Caviar erst nächstes Jahr wieder zuschlagen. Das sage ich j e t z t. Warten wir mal ab bis zur Sendung.

Ja ja das kenne ich irgendwie, und wenns dann soweit ist, passiert es einem doch ganz schnell

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Nee echt jetzt, ich muss wirklich erst mal einige Cremes aufbrauchen, die werden ja nicht besser, wenn sie hier rumstehen. Ich werde stark sein.

Nee echt jetzt, ich muss wirklich erst mal einige Cremes aufbrauchen, die werden ja nicht besser, wenn sie hier rumstehen. Ich werde stark sein.
    für Dich, dass es klappt, ich werde leider immer ganz schnell wieder schwach

Liebe Grüße ripley1966

Fussball AW: Elizabeth Grant

ich bleibe stark
    ich hatte die Kaviarcremes schon so toll sind die auch wieder nicht

werde auch erst mal meine Sammlung nach und nach aufbrauchen

Forengöttin

Willkommen im Club!

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Im Insider war sogar ne Probe von der neuen Golden Caviar Night Cream.

Golden Caviar heißt: Caviar mit einer Prise Gold......

Das Set hat Prunella ja schon beschrieben. Wenn es unter 30 Euro liegt, wird es MEINS.
    Ich vermute, es bleibt unter 30€ wegen der kleinen Tiegel
    Vielleicht ist es wieder so eine Cannes-Bag EG verteilt doch immer bei den Filmfestspielen ihre Kosmetik unter den Promis..da gab es vor ?Jahren mal so ein tolles Set aus der Exclusiv Linie
    Wenn es dann noch vkfrei ist, bestelle ich..das sind zumindest meine Erwartungen QVC
    Liebe Grüße,

Forengöttin

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich vermute, es bleibt unter 30€ wegen der kleinen Tiegel
    Nein, bestimmt nicht, denn es gibt ja das Konzentrat dazu, also ein Teil mehr als letztes Jahr beim TAG, ich denke mal, dass deshalb die Tiegel kleiner sind.
    Aber egal, ist ja nicht mehr lange bis Juli und dann sind wir schlauer, was den Preis angeht.

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es wieder so eine Cannes-Bag EG verteilt doch immer bei den Filmfestspielen ihre Kosmetik unter den Promis..da gab es vor ?Jahren mal so ein tolles Set aus der Exclusiv Linie
    Wenn es dann noch vkfrei ist, bestelle ich..das sind zumindest meine Erwartungen QVC
    Und das Set wurde dann auch hier bei qvc verkauft?

Experte

Ich bin auch sehr gespannt.

Kurzer Abriss über meinen Ausflug zur EG 24h Creme.

Ich finde sie sehr angenehm und sie zieht sehr schnell ein. Was ich gar nicht gut finde ist der Geruch. Ich werde sie dennoch aufbrauchen.

Auf das Caviarserum muss ich waren, liegt in der Paketstation und ich hatte keine Lust mehr los zu fahren. Morgen dann.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

wollte nur mal kurz berichten: das Düfte-Trio ist super, finde alle drei EdP`s toll, sie halten für Homeshopper wahnsinnig lange an und es ist für jede Stimmung der richtige Duft dabei
    also den Golden Angel werde ich mit Sicherheit auch bestellen.....

Experte

24h Creme:

Als Grundlage für mein Mineral make up ist sie leider vollkommen ungeeignet. Es grieselt und lässt sich nur schlecht gleichmäßig verteilen, obwohl ich sie 15 Minuten habe einziehen lassen. Ich denke ich werde sie ab und zu zwischen der Caviarlinie als Nachtcreme nutzen, bzw. fürs Dekoltee.
    Wird wohl keine Nachkaufprodukt für mich werden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Experte

Doppelserum Caviarlinie:

Ich habe nun das Serum mal verwendet. Ich finde es trägt sich sehr gut auf, zieht nicht soo schnell ein, wie ich es von anderen Seren oder Gels kenne. Es macht eine sehr samtige Haut, sehr angenehm. Es wird jetzt bei mir allerdings stehen, bis es wieder kühler wird, denn derzeit nehme ich Annemarie Börlind Gesichtsstraffungsgel + Dior Capture Totale getönte Tagescreme am Morgen und am Abend Annemarie Börlind Gesichtsstraffungsgel + 24h Augen- und Gesichtscreme von EG.
    Caviar bleibt grad stehen, ist mir bei dem Wetter dann doch zu viel und ich hoffe ja, dass Annemarie Börlind mir bei der Couperose hilft.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ignatia,

kennst du das Collagen Miracle? Das habe ich mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal bestellt und benutze es seitdem täglich abends. Ich bin damit sehr zufrieden, es zieht gut ein und macht bei mir über Nacht einen wirklich schönen und ausgeglichenen Teint. Und es ist sehr sparsam in der Anwendung
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Experte

Das Collagen Miracle kenne ich noch nicht.

Aber....es steht auf meiner Testliste, wenn ich mal irgendwas leer habe von den Sachen, die ich im Moment benutze. So in 1-1,5 Jahren dann mal.

Im Ernst, das teste ich ganz bestimmt auch, aber nicht jetzt, ich habe keinen Platz mehr zum unterbringen und hatte auch paar Sonderausgaben, so dass ich erst mal stoppen muss. Leider!

Außerdem will ich nach EG mal JW probieren, so aus Neugier und weil hier hoch gelobt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Hallöchen

Deine Ergebnisse klingen ja sehr gut Ignatia, ich nehm die Caviar ja auch immer zu kühleren Zeiten, mir wäre die jetzt auch zuviel. Bin schon mega gespannt auf das TAG in der nächsten Woche, das soll ja eine aufgepimpte Caviar Pflege sein, ich bin mir schon sicher, dass ich die bestellen werden und das neue Parfüm wird nach meiner tollen Erfahrung mit GA bestimmt auch das meine

@Happyness, das Miracle finde ich auch nicht schlecht, nehme das zZ bei der Hitze als H/D-Pflege am Tag und finde das prima. Ansonsten verwende ich weiter die Vitamin C Serie und bin sehr zufrieden

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Deine Ergebnisse klingen ja sehr gut Ignatia, ich nehm die Caviar ja auch immer zu kühleren Zeiten, mir wäre die jetzt auch zuviel. Bin schon mega gespannt auf das TAG in der nächsten Woche, das soll ja eine aufgepimpte Caviar Pflege sein, ich bin mir schon sicher, dass ich die bestellen werden und das neue Parfüm wird nach meiner tollen Erfahrung mit GA bestimmt auch das meine

@Happyness, das Miracle finde ich auch nicht schlecht, nehme das zZ bei der Hitze als H/D-Pflege am Tag und finde das prima. Ansonsten verwende ich weiter die Vitamin C Serie und bin sehr zufrieden
    ja, die habe ich momentan auch im Gebrauch, morgens unter die TC kommt das Vitamin C Serum, und abends unter die NC das Collagen Miracle. Mir gefällt die Vitamin C Serie auch sehr gut und ich verwende sie so gerne, dass ich mich sogar kaum überwinden kann, mal zugunsten des Asam SB darauf zu verzichten
    happyness

Experte

Ist die Vitamin C Serie leichter als die Caviar Serie?

Ich brauche zwar schon bissel was gegen die kleinen Augenfältchen, aber vielleicht ist die Caviar Linie da schon etwas zu viel. Ich hätte jetzt gern was, was frischer ist.

Da nehme ich dann oft meine Biothermreste.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Fine

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich kenne von EG bisher nur die Vitamin C Serie, aber ich finde die schon relativ leicht, gerade richtig für den Sommer.
    happyness

Experte

Noch eine Frage, kennt hier wer schon die BIOCOLLASIS Linie? Ist ja recht hochpreisig, interessiert mich aber sehr.

BIOCOLLASIS: Die Premium-Linie von Elizabeth Grant. Die Kombination aus Torricelumn, speziellen Tri-Peptiden und in Mikroproteinen verkapselten Wirkstoffen macht diese Linie zur Zukunft des Anti-Aging. Sozusagen DIE Hightech-Linie für anspruchsvolle Haut. Durch die ganz besonders kleinen Moleküle können die Wirkstoffe tiefer in die Haut eindringen und so die Zellregeneration intensiv unterstützen.

http://cgi.ebay.de/ELIZABETH-GRANT-B...a07fb3dec#shId
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo alle zusammen!

Die BIOCOLLASIS Linie interessiert mich auch - wundere mich das QVC die nicht als neues TAG bringt. Ich werde mich mal erkundigen wann und ob QVC die mit ins Programm aufnimmt.

Die Vitamin C Serie hat mir sehr gut gefallen aber in der Tagescreme waren bei mir kleine Körner drin - ist das normal oder habe ich einen "schlechten" Spender erwischt?

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (04.07.2010 um 11:06 Uhr)
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

Die BIOCOLLASIS Linie interessiert mich auch - wundere mich das QVC die nicht als neues TAG bringt. Ich werde mich mal erkundigen wann und ob QVC die mit ins Programm aufnimmt.

Die Vitamin C Serie hat mir sehr gut gefallen aber in der Tagescreme waren bei mir kleine Körner drin - ist das normal oder habe ich einen "schlechten" Spender erwischt?

VLG
    Arusha
    Arusha!

schon merkwürdig, diese kleinen Körnchen sind bei mir in der Nachtcreme, aber warum?????
    Hat zwar der Haut nicht geschadet, vertrage alles sehr gut, aber in den Vitamin C Cremes aus dem Pumpspender ist das nicht der Fall. Nur in den Töpfchen, die letztes Mal das TAG waren.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Mausi!

Bei mir waren die Körner nur in der Tagescreme und ich hatte beide im Pumpspender (kein TAG, ganz normal bestellt).

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Mausi41
    Besucher

Mausi!

Bei mir waren die Körner nur in der Tagescreme und ich hatte beide im Pumpspender (kein TAG, ganz normal bestellt).

VLG
    Arusha
    Ist schon komisch. Glaube aber, das das nicht darauf hindeutet, daß die Creme "schlecht" ist. Ist bei uns beiden viell. nur Zufall. Meine Haut ist auch so empfindlich, die hätte sofort reagiert, wenn da was nicht in Ordnung wäre. Wir sind halt was besonderes!

Forengöttin

Also in den Cremes dürften keine Körner drin sein. Wenn euch das so stört, würde ich reklamieren und die Sachen unmtauschen, weil eigentlich darf das nicht sein.

Forengöttin

Hallo alle zusammen!

Die Linie war schon mal im Programm, aber soweit ich mich erinnere, nur mit der TC und der NC, allerdings, da das die hochwertigste Linie ist, auch zu relativ hohen Preisen verglichen mit den sonstigen EG Preisen. Ich nehme an, dass die Cremes nicht gut verkauft worden sind und deshalb aus dem Programm geflogen ist.

Experte

Schade eigentlich, hätte ich sicher mal getestet.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Hallo alle zusammen!

VLG
    Arusha

schau mal hier http://www.idealworld.tv/Elizabeth_Grant_Biocollasis_Complex_Advance_Age_De fence_collection_with_Silver_deluxe_bag_166134.asp x?fh_location=//idealworld/en_GB/categories@lt;{8037} (als tag war es fuer £39.00)

An Intensive Skincare Treat-166134

Experte

Bei mir geht der Link nicht.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

BJ-Einsteiger Avatar von lauras

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Link nicht.

Ok, dann helf ich mal eben aus:

klick mal hier, da geht's
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-