Aber du brauchst/willst ja nichts.
Aber du brauchst/willst ja nichts.
Vielleicht bestellt es sich ja Deine Nachbarin wieder und es gefällt ihr dann nicht dann hättest ja wieder auf Umwegen ne Chance
Übrigens ist nicht nur ein neues MU eingestellt, sondern auch noch Lidschatten, das gabs bei EG bisher auch noch nicht.
Ach ja und der Duft ist jetzt wohl tatsächlich online Bestellnr. 271809
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hat von euch jemand die Creme gegen die Lippenfältchen aus der Caviar Linie?
Liebe Grüße
von Ignatia
Die werde ich wohl bei Gelegenheit testen.
Ich nehme EG ja nun seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Im Moment zwar nur die 24h Creme, weil ich die bei dem Wetter einfach angenehmer als die Caviar Linie finde. Ich vertrage alles sehr gut, aber da ist meine Haut eh nicht so empfindlich. Das einzige was ich für absolut überflüssig halte und auch sicher nicht mehr kaufe sind die Ampullen.
Hab grad bei JW Thread von der Unverträglichkeit gelesen, war schon geneigt sie mal zu testen, ich denke ich lasse es einfach. Wenn es auch schwer fällt. Ich lass mich dann doch schnell verführen.
Morgens nehme ich ja iM das Gesichtsstraffungsgel von Börlind und Capture Totale Dior getönte Tagescreme. Habe ein super Hautbild bekommen, Couperose geht sehr zurück. Problem, ist das nun das Gel oder die getönte TC?
Liebe Grüße
von Ignatia
und
Wer schon den neuen Duft hat - unbedingt berichten, er hört sich so lecker an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
auf den Duft bin ich auch gespannt
Weiß schon jemand was das Tagesangebot sein wird?
Geändert von Nikiclaudia (09.07.2010 um 12:21 Uhr)
das TAg wird sich wohl zwischen 39 eur und 48 eur belaufen. Der Reguläre QVC Preis beträgt sich bei 48,xx eur. also wirds ein paar Eur runter gehen ich denke mal so 39 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Siehste, das dachte ich mir schon, es wird dann wohl der übliche Preis für Caviar Tags werden, also 38,xy€. Wie immer halt.
Wo seht ihr das denn bloß?
Liebe Grüße
von Ignatia
hallo Tina und auch die anderen Schnuppernäschen
Golden Angel ist gerade eingetroffen, ich muß aber gleich gestehen dass ich eine Niete bin in Duftbeschreibungen
Aaaalsoo der erste Schnuff hat mir nicht so gefallen aber jetzt, nach mehrmaligem einnebeln gefällt er mir immer besserdie orientalische, würzige Note rieche ich am Anfang nicht so raus, es entwickelt sich ein schöner, fast schon frischer Duft, etwas spritzig, zitronig aber nicht zuviel und auch etwas Süße weht mir um die Nase:- der orientalische Hauch kommt jetzt auch etwas hervor. Werde ihn nach dem Duschen noch ausführlicher testen, auch wegen der Haltbarkeit, er darf auf jeden Fall bleibener entwickelt sich immer schöner
Hab mir jetzt mal auf den einen Handrücken das Graceaful Angel gesprüht, es ist viiieeel süßer, tatsächlich riecht es dagegen wie Zuckerwatte
Finde das Golden Angel für die jetztigen Hundstage duftmäßig besser
hoffe ihr könnt euch mit meiner mangelhaften Duftbeschreibung so in etwa den Golden Angel vorstellen, wobei ja die meisten Düfte bei jedem doch etwas anders riechen
Liebe Grüße milete
ich werde morgen nur ab und zu mal reinschauen bei EG aber nichts bestellen
huhu Frangy
meine anfängliche Euphorie hat sich jetzt etwas gelegt:habe nach dem Duschen den Duft nochmals ausgiebig gesprüht aber nach einiger Zeit gefällt er mir nicht mehr so gutda entwickelt sich eine Duftnote die meinem Näschen nicht gefällt. Irgenwie kommt er mir auch bekannt vor
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich ihn behalte, werde aber noch weiter testenist ja nicht das erste mal das mir ein Duft erst nach der Probezeit gefällt
Liebe Grüße milete
...............das könnte mir allerdings helfen, meine Retourenrate unten zu halten - das MoL fand ich mal eine Zeitlang ganz gut, aber dann nicht mehr...... es war zwar nicht so, dass ich ihn nicht mehr riechen konnt, aber ich hatte inzwischen Düfte, die mir besser gefielen...................ach mensch, was mach ich denn nun
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-