Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 188 von 378 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    Forenkönigin Avatar von Prunella

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    für die Duftbeschreibung.
    Ich habe ihn zwar nicht bestellt, aber (bitte nicht Lachen), "Ikea-Abhollager" hört sich gut an, denn: ich mag den Geruch! Und Honigdüfte, aber die natürlichen, sowieso!
    Vielleicht magst du ja berichten, wie sich der Duft weiterentwickelt, wie er auf andere wirkt und wie er dir dauerhaft gefällt. Ich würde mich sehr über einen weiteren Bericht von dir freuen.
    So, hier nun das Testergebnis bis zum Abend vom neuen Duft: Meiner Meinung nach hat sich der leichte Holzduft dann nachher ziemlich schnell verduftet, da hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht.
    Was bleibt, ist ein süßlicher Duft, schwer zu beschreiben, aber er wirkt etwas pappig nach einer Weile.
    Es entwickelt sich ja auf jeder Haut dann anders, aber mir fehlt hier das gewisse Etwas, was sich der Süße gegenüberstellt, um sie interessant zu machen.
    Wie gesagt, am Anfang hielt ich das ganz leicht Holzige für eine solche Komponente, aber das war dann so schnell weg...

Vielleicht liegt's auch am Wetter, aber für mich ist er einfach nicht "rund".

Bin mal gespannt, was die anderen BJs so zu berichten haben
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch mal das TAG gestellt, weil mich dat mit dem Gold interessiert hatte und Caviar kann ja auch nicht schaden.

Jetzt hab ich mir grade mal den Zettel mit den Incis angeguckt. Eigentlich ist mir das egal was da so drauf steht... und eigentlich find ich es schon bissel unverschämt wenn garnicht das DRIN IST WAS EIGENTLICH DRIN SEIN SOLLTE.

so geht wohl jeder davon aus wenn er die EG Golden Caviar Creme / Set kauft, das da schon GOLD UND CAVIAR DRIN IST.

LEIDER IST IN DEM GANZEN SET ÜBERHAUPT KEIN CAVIAR DRIN

obwohl stimmt auch nicht ganz, das einzigste unter dem Namen "Caviar Extract" ist in den Augen Pads drin an 20. Stelle. Sonst ist das komplette Set
    inkl. Augencreme, Tag - u. Nachtcreme, und dem hochgelobten Serum komplett OHNE CAVIAR. Das einzigste was drin ist ist "Heringsmaräne" was in den Inhaltsstoffen als Coregonus Clupeaformis Extract gekennzeichnet ist. Das wars was es in dem Set gibt an Fischextrakt.

Ich finds ne totale verasche das man nur in so läppischen Augenpads Caviar an 20. stelle (3. letztes Produkt von hinten) reinmacht, aber das ganze Set unter Caviar läuft An dem Set ist noch nichtmal Caviar vorbei gekommen bis auf die Heringsmaräne

Und Gold ist auch eher mäßig drin in

Day Cream an 9. Stelle,
    Night Cream an 11 Stelle,
    Pads an 19 Stelle (immerhin noch vor CAVIAR EXTACT)
    Eye Creme an 37 Stelle !!!!
    Serum an 12 STelle.

ich finde das Komplette Set die ober verarsche von QVC und von der so hochgelobten Marianne die hält ihre Kunden wohl komplett für dumm oder wie? Eigentlich müsste man in der nä. Show mal anrufen und fragen wie sich denn die Heringsmaräne mit dem Caviar Extract verhält.
    hmm, kann ich jetzt gar nichts zu sagen, Mela.
    Wie verhält sich denn die Caviar-Konzentration in der normalen Caviar-Linie?
    Gruß und Kuss von Pruni

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Pruni

Mela hat recht, es sollte doch schon eine gewisse Konzentration drin sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Pruni

Mela hat recht, es sollte doch schon eine gewisse Konzentration drin sein.
    Eigentlich schon, ja. Da sollte man mal von ausgehen. Schon komisch.

Ach, Wetti. vergessen, sorry
    Gruß und Kuss von Pruni

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

muss mal schauen, ich hab noch eine TC und NC im Keller

Forenlegende Avatar von Mela

Naja Caviar wird ja als Caviar Extract gekenzeichnet und wie ich schon sagt in den ganzen produkten steht nix von Caviar also ist auch kein drinn. Dafür aber der andere Fisch. ich hab mal im Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread geguckt da haben die caviar sachen immer "Caviar Extract" wohl drin.

https://www.beautyjunkies.de/for...24855-p-3.html da wurde jetzt wohl wegen dem GOLD dran gespart damit man den günstigen Preis halten kann. Quasi entweder Gold oder Caviar beide geht nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Mela, das ist ja ein Ding.
    Ich krieg mein TAG morgen. Bin mal gespannt. Aber bei mir wird ja auch nix anderes drauf stehen.

Ich hab mal bei der NC geguckt. Da ist Caviar Extract an 14. Stelle.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Mela, das ist ja ein Ding.
    Ich krieg mein TAG morgen. Bin mal gespannt. Aber bei mir wird ja auch nix anderes drauf stehen.

Ich hab mal bei der NC geguckt. Da ist Caviar Extract an 14. Stelle.
    dann ist es echt so das die dieses mal caviar gegen den fisch ausgetauscht haben weil ja überall das gold drin ist. nur bei den pads halt caviar drin ist. das fällt ja schon unter Etikettenschwindel
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stielikone Avatar von bvbtina

Das koll. Gold soll ja als "Wirkungsverstärker" dienen, damit der Caviar und die anderen tollen Inhaltsstoffe noch besser einziehen und wirken können.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Das koll. Gold soll ja als "Wirkungsverstärker" dienen, damit der Caviar und die anderen tollen Inhaltsstoffe noch besser einziehen und wirken können.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    tja vielleicht kann das koll gold zaubern und macht aus dem komischen hering noch caviar

tja vielleicht kann das koll gold zaubern und macht aus dem komischen hering noch caviar

ja genau, so wird's sein
    Wie hieß der andere fischextrakt nochmal?
    Gruß und Kuss von Pruni

Forengöttin Avatar von Sabi

mela, ist nicht auch paraffin drin? aber das torriculum dings ist schon drin
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

also bei verona war kaviar mit kaviar extract ausgewiesen
    Viele Grüße Sabi

ja genau, so wird's sein
    Wie hieß der andere fischextrakt nochmal?

hier http://de.wikipedia.org/wiki/Heringsmar%C3%A4ne

Coregonus clupeaformis zu deutsch Hermingsmaräne

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Matjes!!!
    Gruß
    Wettergirl-

Danke, Mela!
    Ist ja sehr informativ.
    Also, nach allem, wie sich das hier so gestaltet, halten die die Zuschauer wohl manchmal für zu dumm, um sowas zu bemerken. Unglaublich.
    Schön unauffällig die lat. Bezeichnung rein und schwupps, hat's die Mehrheit nicht hinterfragt.
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mela, ist nicht auch paraffin drin? aber das torriculum dings ist schon drin
    du ich glaube paraffin ist auch drin.

wegen dem torriculum hab ich geguckt man findet so nix im internet also ist es wohl eine "erfindung"von EG ich habe nur von QVc gefunden das es eine GEHEIME Mischung von 5 Zutaten ist aber was das genau ist ist ein großes geheimnis k.a. was die da reinmischen

http://www.qvc.de/dehtml/moreinfo/torricelumn.html

aber außerhalb von EG kennt man dieses Torriculum nicht. deswegen haben das auch nur die Produkte von EG.

LaBouche
    Besucher

ich hab mir auch mal das TAG gestellt, weil mich dat mit dem Gold interessiert hatte und Caviar kann ja auch nicht schaden.

Jetzt hab ich mir grade mal den Zettel mit den Incis angeguckt. Eigentlich ist mir das egal was da so drauf steht... und eigentlich find ich es schon bissel unverschämt wenn garnicht das DRIN IST WAS EIGENTLICH DRIN SEIN SOLLTE.

so geht wohl jeder davon aus wenn er die EG Golden Caviar Creme / Set kauft, das da schon GOLD UND CAVIAR DRIN IST.

LEIDER IST IN DEM GANZEN SET ÜBERHAUPT KEIN CAVIAR DRIN

obwohl stimmt auch nicht ganz, das einzigste unter dem Namen "Caviar Extract" ist in den Augen Pads drin an 20. Stelle. Sonst ist das komplette Set
    inkl. Augencreme, Tag - u. Nachtcreme, und dem hochgelobten Serum komplett OHNE CAVIAR. Das einzigste was drin ist ist "Heringsmaräne" was in den Inhaltsstoffen als Coregonus Clupeaformis Extract gekennzeichnet ist. Das wars was es in dem Set gibt an Fischextrakt.

Ich finds ne totale verasche das man nur in so läppischen Augenpads Caviar an 20. stelle (3. letztes Produkt von hinten) reinmacht, aber das ganze Set unter Caviar läuft An dem Set ist noch nichtmal Caviar vorbei gekommen bis auf die Heringsmaräne

Und Gold ist auch eher mäßig drin in

Day Cream an 9. Stelle,
    Night Cream an 11 Stelle,
    Pads an 19 Stelle (immerhin noch vor CAVIAR EXTACT)
    Eye Creme an 37 Stelle !!!!
    Serum an 12 STelle.

ich finde das Komplette Set die ober verarsche von QVC und von der so hochgelobten Marianne die hält ihre Kunden wohl komplett für dumm oder wie? Eigentlich müsste man in der nä. Show mal anrufen und fragen wie sich denn die Heringsmaräne mit dem Caviar Extract verhält.
    Da bin ich jetzt echt sehr froh, dass ich mir das Set NICHT bestellt habe

Forengöttin Avatar von ripley1966

Mein Parfum ist da; der Rest noch in Bearbeitung.

Aaaalso: Es ist auf jeden Fall süßlich, aber nicht wie GA so gourmand-süß (also nach ner süßen Leckerkeit duftend), sondern eher süßlich fein, etwas blumig, leichter Hauch von Honig und ein wenig was von trockenem Holz (?).
    Kann ich schlecht beschreiben, irgendwie so ein Hauch von Ikea-Abhollager

Das hört sich jetzt doof an, ich weiß, aber das ist so mein erster Eindruck.
    Ist nicht unangenehm, wirklich nicht und die Haltbarkeit ist auch scheinbar sehr gut, zumindest die Süße bleibt gut wahrnehmbar.

Das ist ein Duft, der einen nicht gleich vom Hocker haut, aber einen gewissen Reiz hat er schon.
    Ich werde ihn jetzt mal wirken lassen und mich dann morgen entscheiden.

Schönen Nachmittag euch!
    So, hier nun das Testergebnis bis zum Abend vom neuen Duft: Meiner Meinung nach hat sich der leichte Holzduft dann nachher ziemlich schnell verduftet, da hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht.
    Was bleibt, ist ein süßlicher Duft, schwer zu beschreiben, aber er wirkt etwas pappig nach einer Weile.
    Es entwickelt sich ja auf jeder Haut dann anders, aber mir fehlt hier das gewisse Etwas, was sich der Süße gegenüberstellt, um sie interessant zu machen.
    Wie gesagt, am Anfang hielt ich das ganz leicht Holzige für eine solche Komponente, aber das war dann so schnell weg...

Vielleicht liegt's auch am Wetter, aber für mich ist er einfach nicht "rund".

Bin mal gespannt, was die anderen BJs so zu berichten haben
    Pruni, ich kann DIr bisher nur zustimmen, der Duft haut mich bisher nicht vom Hocker, was bleibt ist Süsse, ich werde morgen noch mal testen.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Da bin ich jetzt echt sehr froh, dass ich mir das Set NICHT bestellt habe
    Tja Bouchi, ich habe bestellt und um ehrlich zu sein bin ich auch ziemlich platt über das was Mela so geschrieben hat, ich werde mir morgen mal die Incis genauer zu Gemüte führen und dann überlege ich mir, ob ich diesmal vielleicht doch retounieren soll. Das klingt schon ein wenig nach Vera....
    Bin ja bisher mit EG wirklich zufrieden, aber das finde ich auch reichlich heftig.

Bin schon ein wenig ratlos, was ich tun soll.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

huhu schönheit

hörmal wat sagste dazu da kauft die Mela mal was anderes und findet sowat gleich raus. ich dachte ich spinne. Es ist extra ein kleiner zettel dabei auf dem die ganzen Incis der produkte drauf sind. da kannste die gleich in einem Blick alle sehen.

Mela

ja, war doch klar, das DU so was raus findest

Ich werde mit den Zettel morgen mal vornehmen, aber ich bin jetzt schon ganz schön ärgerlich muss ich sagen, das ist wirklich Verarsche.
    Na ja, wenns denn zurück geht, habe ich halt Geld gespart.

Bin jetzt ab ins Bettchen, bis morgen mal

Liebe Grüße ripley1966

Verabschiede mich auch für heute, bis morgen!!
    Gruß und Kuss von Pruni

schalft gut.

ja ripeley guck du morgen auch mal drauf.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

mir geht das mit dem Nicht-Kaviar die ganze Zeit durch den Kopf.

Ich habe ja auch bestellt, hab es aber noch nicht.

Wie wär´s denn, wenn man bei QVC anruft und sich das mal erklären lässt?

Also veräppeln lass ich mich auch nicht . Bin auf meine Lieferung echt gespannt.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe gestern auch den Golden Angel Duft bekommen. Als ich ihn zum ersten mal aufgesprüht habe, erinnerte er mich sofort an irgeneinen Duft.Irgendwo habe ich das schonmal gerochen.Habt ihr eine Ahnung, nach welchem Parfum es riecht?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Meine Laune...
    Fine

Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung"

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mir geht das mit dem Nicht-Kaviar die ganze Zeit durch den Kopf.

Ich habe ja auch bestellt, hab es aber noch nicht.

Wie wär´s denn, wenn man bei QVC anruft und sich das mal erklären lässt?

Also veräppeln lass ich mich auch nicht . Bin auf meine Lieferung echt gespannt.
    ob die da Ahnung haben glaub ich zwar nicht aber ich mach das gleich mal.

Meine Laune...
    Fine

Oh ja Mela, da bin ich echt gespannt drauf. Laß Dich bloß nicht abspeisen mit fadenscheinigen Ausreden. Fühl denen mal so richtig auf den Zahn

so ich habe mal nachgefragt und fasse mal zusammen.

Laut deren Angaben ist das Set ein komplettes Anti-Aging-Pflegesystem angereichert mit Kaviar und - erstmalig - mit echtem Gold . Mehr könnte man mir auch nicht sagen, man entschuldigt sich bei mir und bietet mir die Retoure an. Desweiteren soll ich mich jetzt mit dem Kundendienst in Verbindung setzten. das mach ich gleich mal.

Meine Laune...
    Fine

Wofür entschuldigen die sich denn?

Und wieso bieten die Dir die Retoure an, wenn die doch meinen es wäre Caviar enthalten? Verstehe ich nicht .

Bin gespannt, was der KD-Service Dir sagt.

Wenn ich das Set bekomme, rufe ich auch auf jeden Fall dort an und frage nach , je mehr sich beschweren oder nachfragen, desto besser .

Cellularfan Avatar von Sahni

Guten Morgen,

mensch das ist ja interessant, Mela.

Ich kann garnicht mit Worten ausdrücken wie sehr ich mich vor Fische ekel. Da können die noch den schönsten Tiegel bringen ich werde nicht bestellen . Schon allein die Vorstellung das man ja dem Fisch den Bauch öffnen muss um an den Kaviar zu kommen, ne . Bei EG werden doch weiße Kaviarperlen angeboten aber sind die Fischeier nicht schwarz? Wieso ist das Produkt dann weiß? Ich weiß nur eines, ich habe bisher meine Finger von solchen Bestellungen gelassen und so wird es auch in Zukunft sein. Gibt zum Glück genug Alternativen.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich kann garnicht mit Worten ausdrücken wie sehr ich mich vor Fische ekel. Da können die noch den schönsten Tiegel bringen ich werde nicht bestellen . Schon allein die Vorstellung das man ja dem Fisch den Bauch öffnen muss um an den Kaviar zu kommen, ne . Bei EG werden doch weiße Kaviarperlen angeboten aber sind die Fischeier nicht schwarz? Wieso ist das Produkt dann weiß? Ich weiß nur eines, ich habe bisher meine Finger von solchen Bestellungen gelassen und so wird es auch in Zukunft sein. Gibt zum Glück genug Alternativen.
    Hallo Sahni,

die Caviar Pearls sind weißt, weil das natürlich nicht die puren Fisch-Rogen sind, die Du Dir da ins Gesicht schmierst, sondern ein Produkt, in dem halt ein hoher Anteil Kaviar enthalten ist.

Es gibt übrigens Rogen in verschiedenen Farben, der vom Stör ist schwarz, aber Forellen-Rogen ist zB rot, ob es noch andere Farben gibt weiß ich nicht.

Aber Cremes sind ja fast immer weiß oder durchsichtig, obwohl da Stoffe verarbeitet werden, die auch andere Farben haben.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Wofür entschuldigen die sich denn?

Und wieso bieten die Dir die Retoure an, wenn die doch meinen es wäre Caviar enthalten? Verstehe ich nicht .

Bin gespannt, was der KD-Service Dir sagt.

Wenn ich das Set bekomme, rufe ich auch auf jeden Fall dort an und frage nach , je mehr sich beschweren oder nachfragen, desto besser .
    naja die leute von QVC haben ja auch keinen plan die können ja nicht alle produkte kennen. Die weiss ja nur das was im pc als alleg. Kundeninfo steht. Ich mach der ja auch keinen vorwurf. Die gucken halt in den PC und können nur das ssagen was da drin steht. Und entschuldigt hat sie, das ich halt mit dem set nicht zufrieden bin.

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Sahni,

die Caviar Pearls sind weißt, weil das natürlich nicht die puren Fisch-Rogen sind, die Du Dir da ins Gesicht schmierst, sondern ein Produkt, in dem halt ein hoher Anteil Kaviar enthalten ist.

Es gibt übrigens Rogen in verschiedenen Farben, der vom Stör ist schwarz, aber Forellen-Rogen ist zB rot, ob es noch andere Farben gibt weiß ich nicht.

Aber Cremes sind ja fast immer weiß oder durchsichtig, obwohl da Stoffe verarbeitet werden, die auch andere Farben haben.

Oh Du kennst Dich aber gut aus .

Ihr kennt mich ja nicht aber bei Fischen kann ich total ausflippen. Geh auch nicht in den Baggersee oder im Meer baden . Den einzigsten Meeresbewohner den ich mag ist Paul .
    Liebe Grüße Sahni

Guten Morgen,

huhu, da musste dir ja keine sorgen machen weil kaviar ist ja eh nicht drin.

und die kaviarperlen kenn ich nicht, aber die werden sicher weiss sein weil entweder keins drin ist oder in so geringen stoffen das es überhaupt nicht auffällt. bzw sehen ja weiße perlen besser aus als schwarze also kommt da halt farbstoff rein damit es blütenweiß ist. denk ich mir mal.

So Ihr Lieben,

ich habe jetzt mal die Incis recht genau angesehen.

In den normalen Kaviar-Cremes steht als Inhaltsstoff bei allen Produkten immer auch Caviar Extract und bei der Golden Caviar steht es nur bei den Augenpads. Dafür ist in der Golden Caviar überall relativ weit vorne Coregonus Clupeaformis Extract, das ist die von Mela angesprochene Heringsmoräne, ob man also den Kaviar von diesem Fisch entnommen hat, weiß ich nicht, ich bin nicht so die Chemikerin.

In der Sendung ist mir dieses Mal allerdings etwas aufgefallen. Marianne spricht bei der Kaviar Linie immer davon, es sei Kaviar vom kanadischen Salm enthalten. Dieses Mal hat sie gesagt vom kanadischen Stör, das fand ich auch schon komisch.

Im Übrigen habe ich in den Incis auch nichts gefunden was sich nach Gold anhört. Da steht zwar Yeast Gold Ferment Extract, aber wenn ich das übersetze, kommt da bei mir nichts mit Gold raus, Yeast ist Hefe und Ferment heitßt so was wie gegoren, aber vielleicht gibt es da Expertinnen, die sich besser auskennen.

Ich habe auch mal einen Blick auf die anderen Incis geworfen, also die Golden Kaviar Serie hat schon einen andere Zusammensetzung als die normale.

Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind und weiß gar nicht, was ich machen soll, behalten und testen oder gleich wieder zurück an QVC.

Na mal sehen was Mela noch so raus findet.

Es wäre aber ggfs. geboten, wenn mehrere anrufen, damit die gleich merken, dass sie da wohl Mist gemacht haben.....
    Geändert von ripley1966 (14.07.2010 um 10:14 Uhr)

Liebe Grüße ripley1966

Oh Du kennst Dich aber gut aus .

Ihr kennt mich ja nicht aber bei Fischen kann ich total ausflippen. Geh auch nicht in den Baggersee oder im Meer baden . Den einzigsten Meeresbewohner den ich mag ist Paul .
    Dabei wohnt der doch gar nicht mehr im Meer

huhu, da musste dir ja keine sorgen machen weil kaviar ist ja eh nicht drin.

und die kaviarperlen kenn ich nicht, aber die werden sicher weiss sein weil entweder keins drin ist oder in so geringen stoffen das es überhaupt nicht auffällt. bzw sehen ja weiße perlen besser aus als schwarze also kommt da halt farbstoff rein damit es blütenweiß ist. denk ich mir mal.
    Mela-Liebes,

ich widerspreche Dir nur ungern, aber das stimmt so nicht, ich habe wie gesagt mal die Incis der "normalen" Kaviar Serie angesehen und da ist überall Caviar-Extract enthalten und in der anderen Serie ist ja zumindest das Extract der Herningsmoräne drin, also schon was fischiges und wenn Sahni das fies findet, dann kommt so was für sie nicht in Frage.

Ich bin sehr gespannt, was Du noch raus findest beim anrufen.

Liebe Grüße ripley1966

So Ihr Lieben,

In den normalen Kaviar-Cremes steht als Inhaltsstoff bei allen Produkten immer auch Caviar Extract und bei der Golden Caviar steht es nur bei den Augenpads. Dafür ist in der Golden Caviar überall relativ weit vorne Coregonus Clupeaformis Extract, das ist die von Mela angesprochene Heringsmoräne, ob man also den Kaviar von diesem Fisch entnommen hat, weiß ich nicht, ich bin nicht so die Chemikerin.

In der Sendung ist mir dieses Mal allerdings etwas aufgefallen. Marianne spricht bei der Kaviar Linie immer davon, es sei Kaviar vom kanadischen Salm enthalten. Dieses Mal hat sie gesagt vom kanadischen Stör, das fand ich auch schon komisch.

Im Übrigen habe ich in den Incis auch nichts gefunden was sich nach Gold anhört. Da steht zwar Yeast Gold Ferment Extract, aber wenn ich das übersetze, kommt da bei mir nichts mir Gold raus, Yeast ist Hefe und Ferment heitßt so was wie gegoren, aber vielleicht gibt es da Expertinnen, die sich besser auskennen.

Ich habe auch mal einen Blick auf die anderen Incis geworfen, also die Golden Kaviar Serie hat schon einen andere Zusammensetzung als die normale.

Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind und weiß gar nicht, was ich machen soll, behalten und testen oder gleich wieder zurück an QVC.

Es wäre aber ggfs. geboten, wenn mehrere anrufen, damit die gleich merken, dass sie da wohl Mist gemacht haben.....

Leider werden viele Hunderte oder Tausende von den Bestellern das überhaupt nicht merken. Über 40.000 wurden ja verkauft. Und da es sich um eine LE handelt wird der Artikel nicht so oft mehr vorgestellt. So ein gutes Forum wie die BJ kennt ja leider nicht jeder bei dem man aufgeklärt wird. Danke auch wenn ich nicht bestellt habe.
    Liebe Grüße Sahni

So Ihr Lieben,

also ich bin ja auch keine Fachfrau aber ich glaube kaviar ist egal von welchen fisch heißt dann auch kaviar und müsste dann auch als solches genkennzeichnet werden wie du grade schon geschrieben hast je nach fisch gibts ja div. caviar mal rot mal schwarz etc. aber es läuft alles unter kaviar

oh das hab ich garnicht mitbekommen das sie da was anderes gesagt hatte du hast aber gut aufgepasst.

Im Übrigen habe ich in den Incis auch nichts gefunden was sich nach Gold anhört. Da steht zwar Yeast Gold Ferment Extract, aber wenn ich das übersetze, kommt da bei mir nichts mir Gold raus, Yeast ist Hefe und Ferment heitßt so was wie gegoren, aber vielleicht gibt es da Expertinnen, die sich besser auskennen.

und das ist der knaller das hab ich garnicht geguckt gestern weil ich nur gold gelesen hatte und dachte das kommt dann ja hin. wobei bei der BJ steht wohl in ihren gold sachen auch in den Incis einfach nur GOLD.

ja das wäre sicher nicht schlecht wenn mehrere anrufen. ich hab schon überlegt ob man mal direkt bei der Marianne anrufen sollte

Dabei wohnt der doch gar nicht mehr im Meer

Mela-Liebes,

ich widerspreche Dir nur ungern, aber das stimmt so nicht, ich habe wie gesagt mal die Incis der "normalen" Kaviar Serie angesehen und da ist überall Caviar-Extract enthalten und in der anderen Serie ist ja zumindest das Extract der Herningsmoräne drin, also schon was fischiges und wenn Sahni das fies findet, dann kommt so was für sie nicht in Frage.

Ich bin sehr gespannt, was Du noch raus findest beim anrufen.
    Fies - ist nicht der richtige Ausdruck. Einen Ekel zu haben bedeutet damit richtige Probleme zu haben. Mein Umfeld musste in all den Jahren auch darunter leiden.
    Liebe Grüße Sahni