ich hab mir auch mal das TAG gestellt, weil mich dat mit dem Gold interessiert hatte und Caviar kann ja auch nicht schaden.
Jetzt hab ich mir grade mal den Zettel mit den Incis angeguckt. Eigentlich ist mir das egal was da so drauf steht... und eigentlich find ich es schon bissel unverschämt wenn garnicht das DRIN IST WAS EIGENTLICH DRIN SEIN SOLLTE.
so geht wohl jeder davon aus wenn er die EG Golden Caviar Creme / Set kauft, das da schon GOLD UND CAVIAR DRIN IST.
LEIDER IST IN DEM GANZEN SET ÜBERHAUPT KEIN CAVIAR DRIN
obwohl stimmt auch nicht ganz, das einzigste unter dem Namen "Caviar Extract" ist in den Augen Pads drin an 20. Stelle. Sonst ist das komplette Set
inkl. Augencreme, Tag - u. Nachtcreme, und dem hochgelobten Serum komplett OHNE CAVIAR. Das einzigste was drin ist ist "Heringsmaräne" was in den Inhaltsstoffen als Coregonus Clupeaformis Extract gekennzeichnet ist. Das wars was es in dem Set gibt an Fischextrakt.
Ich finds ne totale verasche das man nur in so läppischen Augenpads Caviar an 20. stelle (3. letztes Produkt von hinten) reinmacht, aber das ganze Set unter Caviar läuft
An dem Set ist noch nichtmal Caviar vorbei gekommen bis auf die Heringsmaräne
Und Gold ist auch eher mäßig drin in
Day Cream an 9. Stelle,
Night Cream an 11 Stelle,
Pads an 19 Stelle (immerhin noch vor CAVIAR EXTACT)
Eye Creme an 37 Stelle !!!!
Serum an 12 STelle.
ich finde das Komplette Set die ober verarsche von QVC und von der so hochgelobten Marianne die hält ihre Kunden wohl komplett für dumm oder wie? Eigentlich müsste man in der nä. Show mal anrufen und fragen wie sich denn die Heringsmaräne mit dem Caviar Extract verhält.