So und jetzt lasse ich noch einen los, ich weiß, ich war als Kind schon sch....
Habe mal nach Marianne Halcour gegoogelt (danke auch an Mela)
Das Kosmetikinstitut befindet sich offensichtlich in ihrem Privathaus, denn unter der Anschrift ist auch der Ehemann gelistet. Leider gibt es keine EMail-Adresse, schade. Denn da anrufen, ich weiß nicht recht, ob man das machen kann.
Es ist bestimmt kein Qualtiätskriterum, dass das Institut im Privathaus ist, aber es zeigt zumindest, dass es eher ein kleineres Unternehmen ist, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss (ich glaube das wurde hier auch schon mal geschrieben).
Auf jeden Fall arbeitet Frau Halcour in ihrem Institut mit Produkten von Klapp, das ist eine vollkommen andere Philosophie als EG und das finde ich zumindest bemerkenswert, das muss ich schon sagen. Aber schlussendlich stellt sich Frau Halcour für QVC eben da hin und verkauft die Produkte, sonst gar nichts. das ist eben Business...
Also diese ganze Geschichte hier hat mich jetzt doch ganz schön mißtrauisch gemacht. Jetzt kann man mir unterstellen, man ist die naiv oder die soll sich nicht so anstellen..... Ich bin auch nicht die staatlich geprüfte Inci-Spezialistin, ich nehme die Produkte die ich gut vertrage und gut ist, bin da wirklich eher unhysterisch, aber noch mal, das hier kommt mir schon sehr spanisch vor und ich bin wirklich gespannt, ob sich das aufklären wird.
Ich würde mich freuen.
So, ich schreibe jetzt noch was zu dem neuen Duft:
Also ich finde ihn eigentlich bisher nur süss und nicht so schön wie den GA und die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll. Aber vielleicht liegt das jetzt auch nur an der nicht so tollen Stimmung
, ich werde morgen noch mal testen