Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 190 von 378 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    So und jetzt lasse ich noch einen los, ich weiß, ich war als Kind schon sch....

Habe mal nach Marianne Halcour gegoogelt (danke auch an Mela)
    Das Kosmetikinstitut befindet sich offensichtlich in ihrem Privathaus, denn unter der Anschrift ist auch der Ehemann gelistet. Leider gibt es keine EMail-Adresse, schade. Denn da anrufen, ich weiß nicht recht, ob man das machen kann.
    Es ist bestimmt kein Qualtiätskriterum, dass das Institut im Privathaus ist, aber es zeigt zumindest, dass es eher ein kleineres Unternehmen ist, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss (ich glaube das wurde hier auch schon mal geschrieben).
    Auf jeden Fall arbeitet Frau Halcour in ihrem Institut mit Produkten von Klapp, das ist eine vollkommen andere Philosophie als EG und das finde ich zumindest bemerkenswert, das muss ich schon sagen. Aber schlussendlich stellt sich Frau Halcour für QVC eben da hin und verkauft die Produkte, sonst gar nichts. das ist eben Business...

Also diese ganze Geschichte hier hat mich jetzt doch ganz schön mißtrauisch gemacht. Jetzt kann man mir unterstellen, man ist die naiv oder die soll sich nicht so anstellen..... Ich bin auch nicht die staatlich geprüfte Inci-Spezialistin, ich nehme die Produkte die ich gut vertrage und gut ist, bin da wirklich eher unhysterisch, aber noch mal, das hier kommt mir schon sehr spanisch vor und ich bin wirklich gespannt, ob sich das aufklären wird.
    Ich würde mich freuen.

So, ich schreibe jetzt noch was zu dem neuen Duft:

Also ich finde ihn eigentlich bisher nur süss und nicht so schön wie den GA und die Haltbarkeit finde ich auch nicht so toll. Aber vielleicht liegt das jetzt auch nur an der nicht so tollen Stimmung , ich werde morgen noch mal testen
    Mensch ripley, Du machst mich echt wuschig

Marianne erzählt aber doch immer, sie mache das in ihrem Institut auch immer so (wenn sie z.B. eine Collagen Ampulle mit der sowieso Creme mischt und das dann den Models aufträgt). Sie sagt doch dann auch immer sowas wie "Meine Kundinnen lieben das". Da bin ich immer davon ausgegangen, dass sie die Produkte von EG in ihrem Institut verwendet . Wie denn jetzt , alles nur Erzählerei ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    solche sachen find ich immer sehr undurchsichtig grade wenn Firmen irgendwelchen incis erfinden die es so garnicht gibt genau wie ihr hochgelobtes Torricelum das es ja so auch nicht gibt sondern nur 5 geheime stoffe zusammen gemischt werden.
    Das stimmt nicht, denn Torricelumn gibt es doch, aber eben n u r in der EG Kosmetik, die basiert doch darauf. Und dass die Rezeptur davon nicht herausgegeben wird, ist nur logisch. Welcher Zauberer verrät schon seine Tricks? Würde ich auch nicht machen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Habe jetzt den Kundendienst angerufen u.a. weil ich wissen möchte ob die einzelnen Produkte aus dem TAG-Set demnächste einzeln angeboten werden oder nicht - sie rufen mich zurück (bin man gepannt ). Falls sie nicht mehr angeboten werden schicke ich das Set zurück und bestelle mir die "normale" Caviar Creme.

VLG
    Arusha
    Na da kommt der KD-Service bei QVC ja so langsam ins Schwitzen, hoffe die beratschlagen untereinander, damit auch jeder das Gleiche sagt

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Marianne erzählt aber doch immer, sie mache das in ihrem Institut auch immer so (wenn sie z.B. eine Collagen Ampulle mit der sowieso Creme mischt und das dann den Models aufträgt). Sie sagt doch dann auch immer sowas wie "Meine Kundinnen lieben das". Da bin ich immer davon ausgegangen, dass sie die Produkte von EG in ihrem Institut verwendet . Wie denn jetzt , alles nur Erzählerei ?
    das mit Klapp oder wie die produkte nochmal heißen stimmt das hab ich auch gesehen. sie wird auch der seite auch aufgeführt. Als SAlon der das benutzt.

http://www.klapp-cosmetics.com/indexklapp.php

Auszug: LAPP COSMETICS – eine der weltweit bekanntesten Marken der Institutskosmetik – steht für absolute Exklusivität, höchste Qualität und wissenschaftliche Kompetenz. Um weiterhin an diesem Erfolg anzuknüpfen, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten, teamfähigen und tatkräftigen MitarbeiterInnen.

Marianne ist übrigens nicht nur Kosmetikerin
    sondern mit heilpraktischer Zusatzausbildung sowie Farb- und
    Stilberaterin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Wieso? Man kann doch als Kosmetikerin auch mit mehreren Linien arbeiten, oder ist Klapp so exklusiv und man hat dann nur die eine Marke, die man anbieten darf?

[Mir gefällt gerade gar nicht, was hier abläuft.]

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ja Catwoman, ich bin auch wuschig.
    Sie berichtet immer in ihren Sendungen, das höre ich genau so wie Du.
    Aber sie ist auf der Seite von Klapp als Insititut gelistet, das mit Klapp arbeitet. Vielleicht verwendet sie EG so quasi dann "unter dem Ladentisch" auch, denn verkaufen kann sie es ja eh nicht, das geht ja ausschließlich über QVC.
    Aber im Grunde sind wir schön süsse Schäfchen, sitzen vor dem Fernseher und glauben gerne was uns alles erzählt wird, das ist doch genau so wie die Moderatorinnen, die immer gerade die Pflegeserie verwenden, die sie präsentieren. Und in der Parfümerie glaube ich auch immer wenn die mir erzählen, das ist nun das ultimative Falten-Weg-Produkt

Wahrscheinlich wollen wir das einfach gerne glauben

Ich bin jetzt wirklich enorm gespannt auf den Rückruf vom Kundendienst.

Und wenn sich das aufklärt, werde ich die Serie testen und wenn nicht gehts zurück und ich verwende andere Sachen, die noch in den Tiefen meiner Schränke lagern
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

So und jetzt lasse ich noch einen los, ich weiß, ich war als Kind schon sch....

Habe mal nach Marianne Halcour gegoogelt (danke auch an Mela)
    Das Kosmetikinstitut befindet sich offensichtlich in ihrem Privathaus, denn unter der Anschrift ist auch der Ehemann gelistet. Leider gibt es keine EMail-Adresse, schade. Denn da anrufen, ich weiß nicht recht, ob man das machen kann.
    Es ist bestimmt kein Qualtiätskriterum, dass das Institut im Privathaus ist, aber es zeigt zumindest, dass es eher ein kleineres Unternehmen ist, was aber ja auch nichts schlechtes sein muss (ich glaube das wurde hier auch schon mal geschrieben).
    Das ist schon lange bekannt.

Forengöttin

Ja Catwoman, ich bin auch wuschig.
    Sie berichtet immer in ihren Sendungen, das höre ich genau so wie Du.
    Aber sie ist auf der Seite von Klapp als Insititut gelistet, das mit Klapp arbeitet.
    Und? Darf man dann nichts anderes mehr verwenden bei den Behandlungen, oder wie?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, denn Torricelumn gibt es doch, aber eben n u r in der EG Kosmetik, die basiert doch darauf. Und dass die Rezeptur davon nicht herausgegeben wird, ist nur logisch. Welcher Zauberer verrät schon seine Tricks? Würde ich auch nicht machen.
    ich meinte auch eher einen inhaltsstoff wie zb Kaviar Extract.

sicher kann ich auch 5 sachen (was auch immer) zusammen mischen und sagen, Tata Torricelumn hab nur ich drin. Sicher aber Torricelumn an sich ist ja nicht ein Inhaltsstoff sondern besteht aus 5 versch. Sachen. Und ich gehe davon aus das wenn man die 5 stoffe auch kenne würd die sicher auch von anderen Firmen genommen wird. Aber es verkauft sich ja immer besser wenn ich sage das habe nur ich sonst keiner. Genau so wie ich neulich im BD fred gelesen habe das die jetzt Mamor verkaufen mit Phantasie Namen weils sich besser anhört als zum xten mal Mamor.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Wieso? Man kann doch als Kosmetikerin auch mit mehreren Linien arbeiten, oder ist Klapp so exklusiv und man hat dann nur die eine Marke, die man anbieten darf?

Popinki, was gefällt Dir denn nicht. Wenn Du meinen Post liest, in dem ich das mit Klapp berichtet habe, dann steht da nichts ehrenrühriges drin. Und das wir uns wundern was da mit den Incis los ist, halte ich für relativ normal.

Bei Kosmetikinstituten ist das so, dass die bestimmte Produkte verwenden und Schluss, ich gehe zu einer die arbeitet mit Babor und mit Braukmann und das wars dann, da gibt es dann keine anderen, das ist ja im Grunde das System nach dem die alle arbeiten.

Natürlich kann es sein, dass bei Frau Halcour mit Klapp gearbeitet wird und dann eben inoffiziell auch noch mit EG, aber das weiß ich halt nicht und ich habe nur geschrieben, das Klapp eine ganz andere Philosphie verfolgt als EG und das ist doch auch nicht wirklich ehrenrührig oder schlimm, finde ich zumindest.

Liebe Grüße ripley1966

Das ist schon lange bekannt.
    Ja, das habe ich ja auch geschrieben, dass das wohl schon mal hier gepostet worden ist

Und? Darf man dann nichts anderes mehr verwenden bei den Behandlungen, oder wie?
    Ähm, ich versteh das jetzt nicht, denn ich hatte doch auch noch weiter ausgeführt, dass das schon alles sein kann, aber das hast Du nicht mehr zitiert von daher kann ich nur sagen

Liebe Grüße ripley1966

Popinki, was gefällt Dir denn nicht. Wenn Du meinen Post liest, in dem ich das mit Klapp berichtet habe, dann steht da nichts ehrenrühriges drin. Und das wir uns wundern was da mit den Incis los ist, halte ich für relativ normal.

Bei Kosmetikinstituten ist das so, dass die bestimmte Produkte verwenden und Schluss, ich gehe zu einer die arbeitet mit Babor und mit Braukmann und das wars dann, da gibt es dann keine anderen, das ist ja im Grunde das System nach dem die alle arbeiten.

Natürlich kann es sein, dass bei Frau Halcour mit Klapp gearbeitet wird und dann eben inoffiziell auch noch mit EG, aber das weiß ich halt nicht und ich habe nur geschrieben, das Klapp eine ganz andere Philosphie verfolgt als EG und das ist doch auch nicht wirklich ehrenrührig oder schlimm, finde ich zumindest.
    ja so kenne ich das auch nur. außer bei douglas day spa die habe eine ganze reihe (in köln 6 linien) von linien mit denen sie arbeiten aber gut die wollen die sachen natürlich dann unten im dougi laden dir dann auch verkaufen.

Forengöttin

Ähm, ich versteh das jetzt nicht, denn ich hatte doch auch noch weiter ausgeführt, dass das schon alles sein kann, aber das hast Du nicht mehr zitiert von daher kann ich nur sagen
    Habe ich wohl überlesen. Ich wusste nicht, dass man als Kosmetikerin nur exklusiv mit einer Marke arbeitet.
    Also kann es nicht sein, dass MH noch mit EG in ihrem Kosmetiksalon arbeitet?

Habe ich wohl überlesen. Ich wusste nicht, dass man als Kosmetikerin nur exklusiv mit einer Marke arbeitet.
    Also kann es nicht sein, dass MH noch mit EG in ihrem Kosmetiksalon arbeitet?
    Klar kann das sein, das habe ich ja auch geschrieben.
    Wobei ich mir vorstellen kann, das sie das eher selten macht, denn die Kosmetiksalons leben ja auch vom Verkauf, will sagen, die behandeln Dich mit einem Produkt und preisen das dann auch an und wollen Dir das dann auch gerne für den Hausgebrauch verkaufen, das ist zumindest die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe in unterschiedlichen Salons.

Denn die wollen und müssen eben auch Geld verdienen. Und wie ich schon gesagt habe, verkaufen kann Marianne die Sachen nicht, das darf ja nur QVC, eigentlich

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Komisch ist das schon.

Klar kann das sein, das habe ich ja auch geschrieben.
    Wobei ich mir vorstellen kann, das sie das eher selten macht, denn die Kosmetiksalons leben ja auch vom Verkauf, will sagen, die behandeln Dich mit einem Produkt und preisen das dann auch an und wollen Dir das dann auch gerne für den Hausgebrauch verkaufen, das ist zumindest die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe in unterschiedlichen Salons.

Denn die wollen und müssen eben auch Geld verdienen. Und wie ich schon gesagt habe, verkaufen kann Marianne die Sachen nicht, das darf ja nur QVC, eigentlich
    im grunde ist das ja wie Franchising. Man arbeitet in einem Verkaufsmodell welches einem zur verfügung gestellt wird und verkauft mit seinem eigenen know how die produkte des anderen.

Komisch ist das schon.
    Na siehste Popinki, nichts anderes meine ich doch auch, nur mit viel mehr Worten

im grunde ist das ja wie Franchising. Man arbeitet in einem Verkaufsmodell welches einem zur verfügung gestellt wird und verkauft mit seinem eigenen know how die produkte des anderen.
    Ja, ich denke so ist das auch bei diesen Instituten, die bekommen ja dann auch verbilligt die sogenannte "Kabinett-Ware" in großen Größen für die Behandlungen. es gibt eine ganze Reihe Kosmetik-Marken, die man nur exklusiv bei der Kosmetikerin bekommt.

Wie Babor oder Maria Galland oder Thalgo, Braukmann hat eine Linie, die heißt sogar Institut, die kann man nur in den Instituten kaufen.

So bewahren die sich wahrscheinlich Exklusivität und sichern so auch den Instituten die Verkaufszahlen, denn Du musst es ja dann in einem der Institute kaufen und kannst nich zu irgendeiner Parfümerie gehen.

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Fine

Popinki, also meine Kosmetikerin hat nur eine Linie, sprich eine Marke mit der sie arbeitet und nicht bunt durcheinander gemischt.
    Ich kenne das eigentlich auch nicht anders , für die pflegende Kosmetik wird (so kenne ich es) immer nur eine Marke benutzt. Bietet diese dann nicht noch dekorative Kosmetik an, dann nehmen die Kosmetikerin natürlich auch noch andere Marken mit ins Boot.

Na siehste Popinki, nichts anderes meine ich doch auch, nur mit viel mehr Worten

Ja, ich denke so ist das auch bei diesen Instituten, die bekommen ja dann auch verbilligt die sogenannte "Kabinett-Ware" in großen Größen für die Behandlungen. es gibt eine ganze Reihe Kosmetik-Marken, die man nur exklusiv bei der Kosmetikerin bekommt.

Wie Babor oder Maria Galland oder Thalgo, Braukmann hat eine Linie, die heißt sogar Institut, die kann man nur in den Instituten kaufen.

So bewahren die sich wahrscheinlich Exklusivität und sichern so auch den Instituten die Verkaufszahlen, denn Du musst es ja dann in einem der Institute kaufen und kannst nich zu irgendeiner Parfümerie gehen.
    da sagste ja was ich immer wenn ich im day spa bin was die für mega flaschen etc. haben und denk mir gott was für werte hier rum stehen wenn man bedenkt was zum teil 40 ml kosten.

übrigens klapp hat auch ne ganz schon große Produktpalette mit kaviar, vitamin c etc.

http://shop.beautyversand.info/Klapp-Cosmetics/

da sagste ja was ich immer wenn ich im day spa bin was die für mega flaschen etc. haben und denk mir gott was für werte hier rum stehen wenn man bedenkt was zum teil 40 ml kosten.

übrigens klapp hat auch ne ganz schon große Produktpalette mit kaviar, vitamin c etc.

http://shop.beautyversand.info/Klapp-Cosmetics/
    Da könnte man glatt über ein schnelles Verbrechen nachdenken und so ein paar Flaschen einpacken

Ich schau mir die auch immer ganz sehnsüchtig an.

Liebe Grüße ripley1966

Da könnte man glatt über ein schnelles Verbrechen nachdenken und so ein paar Flaschen einpacken

Ich schau mir die auch immer ganz sehnsüchtig an.
    doof is ja nur das die taschen am Bademantel immer so klein sind ich nehme das nä. mal einfach meine tasche mit rein und sag die muss ich mit an den behandlungstisch nehmen die kann ich auf keinen fall im schrank einschließen dann wirds wohl klappen

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand Interesse am Klapp Caviar Serum?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

Ich versteh das nicht, meine komplette EG Bestellung vom Sonntag ist immer noch in Bearbeitung, aber das gestern Bestellte ist schon ausgeliefert

Forengöttin

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo Zusammen,

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, da ich auch schon lange nichts bestellt habe.
    Ich bin ja ein großer Fan der normalen Caviar Linie und warte jetzt schon seit Dezember auf ein gutes Angebot . Ich habe mir die neue Serie auch nicht bestellt . Für mich war Salm Caviar (Lachs) immer okay, da wir uns sonst in ganz anderen Preiskategorien befinden würden. Marianne sagt bei den normalen Caviar Sachen auch immer "es handelt sich um kanadischen Salm (Lachs)".
    Falls in der neuen Goldlinie nichts davon drin ist, wäre ja echt der Hammer.
    Gott sei Dank, habe ich es nicht bestellt.
    Hoffentlicht bleibt die ursprüngliche Caviar Linie erhalten , der bleibe ich treu.
    liebe grüße appolina

Forengöttin Avatar von lucky

also das tag kenne ich nicht.

aber wenn eine kosmetik mit echtem kaviar ausgewiesen wird, sollte irgendwo im inci verzeichnis: caviar extract stehen. alles andere sind nur ersatzstoffe.
    caviar ist sehr teuer wie im leben auch. insofern wundere ich mich über den tag preis wunder ich mich aber nicht, da auch produkte in tag mal gestreckt werden oder einfachere billigere versionen angeboten werden. erfahrerne homeshopper wissen das. ansonsten muss bei einem ersatzstoff, der nicht caviar ist, auch der ersatzstoff angegeben werden.

aber ich lese gerade, dass in der nachtcreme golden caviar, petrolatum an 2. stelle steht ich weiss nicht, caviar und erdöl da kann man sich den caviar sparen
    und das Coregonus clupeaformis Extract ist weissfisch. hat mit caviar nix zu tun.

http://www.code***********/kosmetisch...ight_Creme.pro

das ist doch die nachtcreme oder?

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    also das tag kenne ich nicht.

aber wenn eine kosmetik mit echtem kaviar ausgewiesen wird, sollte irgendwo im inci verzeichnis: caviar extract stehen. alles andere sind nur ersatzstoffe.
    caviar ist sehr teuer wie im leben auch. insofern wundere ich mich über den tag preis wunder ich mich aber nicht, da auch produkte in tag mal gestreckt werden oder einfachere billigere versionen angeboten werden. erfahrerne homeshopper wissen das. ansonsten muss bei einem ersatzstoff, der nicht caviar ist, auch der ersatzstoff angegeben werden.

aber ich lese gerade, dass in der nachtcreme golden caviar, petrolatum an 2. stelle steht ich weiss nicht, caviar und erdöl da kann man sich den caviar sparen
    und das Coregonus clupeaformis Extract ist weissfisch. hat mit caviar nix zu tun.
    naja passt doch kommt mehr oder weniger beides aus dem Meer

hier ist die normale nachtcreme mit caviar. da ist auch caviar drin.

http://www.code***********/kosmetisch...ight_Creme.pro

Ja lucky das ist die Creme.

naja passt doch kommt mehr oder weniger beides aus dem Meer
    ja mela haste du aufgepasst
    bei petrolatum gibts diskussionen über ein verbot in kosmetika. mal sehen, wie stark die lobby der hersteller ist

Ja lucky das ist die Creme.
    ja da ist nichts drin mit caviar. den muss man sich wohl dazudenken
    sonst sind die einzel produkte von der lisbeth schon mir caviar, soweit ich das gelesen habe.

Forengöttin

Das ist halt die Frage. Ist Caviar nur vom Stör oder werden die Eier anderer Fische auch Caviar genannt, wenn die zum Verzehr geeignet sind?

Coregonus clupeaformis Extract ist von einem Salm, insofern hat Frau Halcour schon die Wahrheit gesagt.

Das ist halt die Frage. Ist Caviar nur vom Stör oder werden die Eier anderer Fische auch Caviar genannt, wenn die zum Verzehr geeignet sind?

Coregonus clupeaformis Extract ist von einem Salm, insofern hat Frau Halcour schon die Wahrheit gesagt.
    Also ich würde ja sagen wenn das so wäre müsste es ja korekt
    Coregonus clupeaformis caviar Extract heißen.

Stielikone Avatar von bvbtina

So, mein TAG ist auch grade angekommen.
    Zu den INCI´s bzw. nicht vorhandenen ist ja heute morgen schon alles gesagt.
    Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Naja, mal sehen, ob bei Mela oder Ripley das Telefon klingelt und wir befriedigend aufgeklärt werden. *hoff*

Bei allen Produkten steht: Erleben sie die neuen Möglichkeiten des neuen Caviar- einer revolutionären Formel, enthält das exclusive Torricelumn, Caviar, Gold und weitere pflegende Inhaltsstoffe. Vielleicht hat diese Mischung nun einen anderen Namen, weswegen man Caviar Extract nicht mehr findet.

Beim Konzentrat stört mich, dass man dass nicht, wie so ein Serum, einfach übers ganze Gesicht macht, sondern nur direkt auf die Falten machen soll.
    Muss ich bei der Präsentation wohl grade eingschlafen sein. Hab ich nicht mitgekriegt..

Also, auf dem Handrücken aufgetragen zieht sie schön ein, hinterlässt klitzekleine Goldpartikelchen auf der Haut, ganz minimal.
    Was mich am meisten wundert: Sie riecht sogar lecker. Ihre Caviar und Coll. Cremes riechen irgendwie nach nix. Aber diese ganz leicht parfümiert. Das gefällt mir gut.

Achja, ich hab bisher nur die TC getestet, der Rest kommt heute abend dran, wenn ich zuhause bin.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

ja da ist nichts drin mit caviar. den muss man sich wohl dazudenken
    sonst sind die einzel produkte von der lisbeth schon mir caviar, soweit ich das gelesen habe.

Vielleicht gab es echt Probleme mit der Bezeichnung, das könnte ich mir gut vorstellen. Denn der Caviar in der EG Linie ist ja immer schon vom Salm und nicht vom Stör, vielleicht darf man den Begriff "Caviar Extract" nur für die Eggs vom Stör verwenden und nicht als Oberbegriff für die Eggs anderere Fische?

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

So, mein TAG ist auch grade angekommen.
    Zu den INCI´s bzw. nicht vorhandenen ist ja heute morgen schon alles gesagt.
    Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Naja, mal sehen, ob bei Mela oder Ripley das Telefon klingelt und wir befriedigend aufgeklärt werden. *hoff*

Bei allen Produkten steht: Erleben sie die neuen Möglichkeiten des neuen Caviar- einer revolutionären Formel, enthält das exclusive Torricelumn, Caviar, Gold und weitere pflegende Inhaltsstoffe. Vielleicht hat diese Mischung nun einen anderen Namen, weswegen man Caviar Extract nicht mehr findet.

Beim Konzentrat stört mich, dass man dass nicht, wie so ein Serum, einfach übers ganze Gesicht macht, sondern nur direkt auf die Falten machen soll.
    Muss ich bei der Präsentation wohl grade eingschlafen sein. Hab ich nicht mitgekriegt..

Also, auf dem Handrücken aufgetragen zieht sie schön ein, hinterlässt klitzekleine Goldpartikelchen auf der Haut, ganz minimal.
    Was mich am meisten wundert: Sie riecht sogar lecker. Ihre Caviar und Coll. Cremes riechen irgendwie nach nix. Aber diese ganz leicht parfümiert. Das gefällt mir gut.

Achja, ich hab bisher nur die TC getestet, der Rest kommt heute abend dran, wenn ich zuhause bin.
    huhu

echt nur auf die falten?
    geil ich habt mir heute aus ganze gesicht gedonnert

kein wunder dat mir das sooo reichhatig vorgekommen is

Stielikone Avatar von bvbtina

Nochwas, das Duschgelset war ja auch dabei.
    Die Plastikfläschchen sind schon sehr "preisgünstig" (billige Aufmachung hört sich nicht so gut an ). Unten splittert schon das "Silber" ab.
    Die Düfte: Hab nur an allen 3 kurz geschnuppert. Auf die schnelle gefallen sie mir gut. Der "Angel" Duft ist irgendwie ne Mischung aus dem Angelparfüm (allerdings ganz entfernt) und Riccis MSC Serum, diese leichte Weihrauchnote.

Tja, da werd ich wohl heute abend 3 x duschen müssen.....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

ja das dürfte nur der caviar bestimmer fische sein, ich denke der begriff als inci ist auch geschützt. insofern ist das momentan ein caviar ersatzstoff, der mit caviar wenig zu tun hat. caviar hat eben bestimmte inhalsstoffe, die diese erhoffte postive wirkung haben. das die auch im einfachen weissfisch ist, wage ich zu bezweifeln. also ist da kein caviar drin, sonst hätte die lisbeth auch schon ne klage am hals, wegen produktfälschung.
    aber wir haben schom immer erlebt, wie kreativ alle anbieter bei ihren incis sind siehe auch die judith mit mal 2 % oder mal 5% ihrer stammzellen. es gilt eben nur das geschriebene wort im haftungsfall

lucky kennst du denn den inhaltsstoff?

Yeast gold ferment extract