10 Jahre rauchfrei
Plan International
Geändert von Popinki (15.07.2010 um 11:44 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Caviar Extract – containing nutrient rich Omega 3 fatty acids (harvested from non-endangered Canadian Salmon
das ist die offzielle erklärung auf der elisabeth grant seite zu dem caviar, den sie verwendet.
ist das set eine sonderserie für den deutschen vertrieb gewesen, denn diese produkte gibt auf der kanada seite nicht?
Ich bin wohl doch, trotz meiner riesigen Vorräte noch nicht homshopping erfahren genug
Ja lucky, das ist sie, aber da sind nicht alle Incis gelistet...
Schön Schatzi, ich habe auch geschlafen und das nicht mitbekommen
Ist doch auch was nettes und man wird garantiert sauber und ist hinterher so ausgetrocknet, dass man mal wieder ne BL aufbrauchen kann
Poipnki ich auch und ich hoffe, die 72 Stunden gehen schnell rum und wir werden schlauer
lucky, das könnte des Rätsels Lösung zumindest was das Gold anbetrifft sein, ich hatte mich nämlich schon gewundert ist ja gegeorene Hefe und die soll golden sein aber so wie Du es schreibst, wird ja ein Sinn draus, das kann ich mir vorstellen
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Geändert von ripley1966 (14.07.2010 um 15:12 Uhr) Grund: Dumme Userin :-)
Liebe Grüße ripley1966
Also Ihr Lieben,
eines muss ich ja jetzt mal sagen, wir haben in diesem Fred selten so aktiv und ausgiebig kommuniziert, also hat das Ganze doch sein Gutes, wir reden miteinander und lernen mal wieder was über Inhaltsstoffe von Kosmetika.
Man soll ja schließlich immer die positiven Seiten einer Sache sehen
Liebe Grüße ripley1966
na ich bin gespannt, was da an antworten von offzieller seite zurückkommt
Wobei ich das schon öfters erlebt habe bei EG, wenn ich die Sachen dann auf der Homepage gesucht habe, die neue Perlencreme gabs da nämlich auch noch nicht, dafür aber die Biocollasis und auch noch einige andere unterschiedliche Sachen, die haben zum Teil auch andere Verpackungen.
Ob das nun daran liegt, dass wir so Haute Voulee sind, keine Ahnung
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin trotzdem enttäuscht und leider verliere ich ganz schnell das Vertrauen . Dabei war ich sonst sehr zufrieden mit EG Produkten.
Aber wenn ich bei Codecheck lese, was da alles so drin ist, wird mir ganz übel .
Ich weiß, wenn man bisher alles gut vertragen hat, dann soll es auch o.K. gehen, aber ich bin da immer sehr leicht zu verunsichern :leiderja: .
Meine TAG´s sind jetzt auch ausgeliefert und ich kann mich gar net mehr so richtig darüber freuen
Ich habe mich übrigens auch mit QVC in Verbindung gesetzt. Man sagte mir, ich wäre nicht die einzige Kundin, die wegen des Sets anriefe.
Ja, das muss ich wirklich sagen, ich habe durch das Forum schon noch einen ganz anderen Zugang zu vielen Sachen bekommen und mein Wissen schon erweitert, viele Dinge sind mir früher nicht so aufgefallen.
Catwoman mach Dich nicht fertig, die Geschichte hier klingt nebulös, aber es kann sich ja auch alles noch aufklären, mal ganz in Ruhe abwarten
Und alles womit Du bisher zufrieden warst, kannst Du doch auch guten Gewissens weiter verwenden. Noch eines zu der Codecheck Seite, die beleuchtet ja vieles vor dem Hintergrund von Ökologie und möglicher Verwedung in Naurkosmetik, und EG ist eben KK, da sind dann halt auch schon mal andere Sachen drin. Also lass Dich nicht fertig machen
Liebe Grüße ripley1966
cat wenn ich das aus den ricarda m zeiten noch weiss von dir. die lisbeth hat nicht wesentlich andere incis drin als rm und co. es sind weniger wirkstoffe drin, hauptsächlich torricolum. ich würde es nur als durchschnitt werten mit vielen incis, die unreine haut begünstigen. das ist aber leider bei vielen so.
ich persönlich schaue schon auf die incis, weiss welche ich vertrage und auch welche garantiert zu meinen lebzeiten nicht auf meine haut kommen. das musss jeder für sich selber wissen. etwas basiswissen kann nie schaden.
hab ich doch gerade wieder gelesen, ot: wie schädlich nahrungsergänzungen teilweise sind und das zb vitamin c hochdosiert mehr schaden anrichtet wie vitamin e auch oder betacarton eingenommen bei rauchern lungenkrebs begünstigt.
aber das eine andere baustelle.
finde ich gut, dass qvc sich der sache annimmmt und das auch anderen kunden mitteilt sowas verstehe ich dann unter guten kundenservice. da wird einem wenigstens nicht das gefühl gegeben, man bildet sich was ein.
Genau so ist das mit den Incis, EG ist ja ganz normale KK und da sind halt viele dieser Stoffe drin. Mir gehts ebenso, das ich eben schaue, was ich vertrage und womit meine Haut gut aussieht und so ein bißchen Basiswissen schadet nicht. Viele der Stoffe sind ja auch in hochpreisiger Parfümeriekosmetik. Oder neulich die goldene Creme von Judith Williams, die sie so hoch gelobt hat, in der dann ganz vorne fünf
verschiedene Silikone gelistet waren, so was muss ich auch nicht haben. Das wäre mir früher nicht aufgefallen.
Zu der Nahrungsergänzungsdiskussion sagt auch der eine Experte so und der andere so, das ist wie mit vielen Sachen,........
Liebe Grüße ripley1966
ich finde in der Kosmetik ist nichts schlimmes drin
ich vertrage KK viel besser als NK, die ganzen ÄÖ, Planzen usw., da tickt meine Haut aus. Da ist halt jede Haut verschieden, der eine verträgt NK der andere nicht.
INCIS sind mir inzwischen vollkommen egal, ich bewerte nur noch nach Verträglichkeit, Geruch und Wirkung.
Ich quäle meine Haut nicht mehr mit irgendwelchen NK-Experimenten Benutze aber gerne einzelne NK-Produkte, die für mich verträglich sind.
liebe grüße appolina
Cat, noch mal mach Dich nicht fertig.
Auch da ist es so, dass es ganz viele unterschiedliche Meinungen gibt. Besonders bei Mineralöl streiten sich die Geister, der Vorteil ist nämlich, dass es keine Allergien auslöst, wie es bei natürlichen Ölen der fall sein kann, das ist wohl auch mit der Grund, warum es häufig noch verwendet wird, habe ich neulich in der Brigitte Woman gelesen....
Es gibt doch auch die Diskussion zu der Konservierung mit Parabenen, die einen schwören drauf, weil es eben keine bekannten Allergien gibt und die anderen verteufeln es, also weiter
Liebe Grüße ripley1966