72 Stunden für eine Antwort? In meiner Erinnerung sind es sonst nur 24 Stunden gewesen.
Liebe Grüße Sahni
Mir wurde kein Zeitfenster gesagt, nur, dass ich zurückgerufen werde.
Mädels!
Bin ziemlich verunsichert, weil mein Hermes Bote hat heute das TAG und die Perlencreme gebracht. Nur ich war nicht zuhause und er hat die Erlaubnis das Paket vor die Tür zu stellen. Sprich es stand die ganze Zeit und das über Stunden in der prallen Sonne. Er weiß ja nicht, was da drin ist. Was soll ich jetzt tun? Meint ihr die Creme ist dadurch viell. "schlecht" geworden?
Hallo, ich habe mir auch das TAG bestellt.
Bei der Präsi mit MH habe ich immer an BJ denken müssen denn Sie sagte: Wenn eine Creme Colloidiales Gold enthält ist sie niemals weiß, sonder leicht rose ins leichte violett.
Hat die Creme mini Goldplättchen oder sichtbares Glitzergold, so ist kein Colloidiales Gold in der Creme enthalten. Die Goldpartikel sind dann nur tinnif, also Spielkram und können überhaupt nicht in der Haut verwertet werden.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, mein TAG wurde heute ausgeliefert. Als erstes sehe ich mir die Farbe der Cremes an.
Ich werde mich auch noch erkundigen wo der Caviar abgeblieben ist.
In der Präsi wurde mir von MH versprochen das das TAG Caviar und Colloidiales Gold enthält. Mal sehen ob das Versprechen gehalten wurde.
So wie ich jetzt hier gelesen habe ist dem wohl nicht so.
Ich hoffe mein TAG kommt morgen.
Ich dachte diese Glitzerpartikel sind nur in der Körpercreme?
Glitzert die Tagescreme etwa auch ?
Kann ich Dir nur zustimmen! Hatte noch nie so unreine Haut wie von NK! Und meine Haut verträgt so einiges. Seit EG schätzt man mich definitiv 10 Jahre jünger. Find ich toll und mein "Ego" auch! Früher hab ich gern RM benutzt. Aber die 24h Creme vertrag ich leider nicht mehr. Hm, da haben sich schon einige BJ darüber gerärgert.
Ich finde den neuen Duft nicht so toll. Er riecht nur ganz leicht und ist überhaupt nicht anhaltend. Da sind die anderen EG Düfte meilenweit besser. Schade.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Jetzt habe ich die ganzen Seiten nachgelesen und bin auch sehr gespannt, was ihr von qvc erfahren werdet.
Was mich bei der ganzen Homeshopperkosmetik wundert sind die Preise, dafür bekommt man in der Parfümerie eher gar nix.
Nehme seit... ca. 6-8 Wochen EG Caviar und bin sehr zufrieden, erstaunlicherweise. Jetzt bin ich total verunsichert, denn für schlechte Kosmetik möchte ich nix ausgeben, dann gehe ich wieder zu Biotherm zurück, super, leider recht teuer.
Das die Moderatorinnen immer gerade das verwenden, was sie vorstellen, das ist tatsächlich albern, aber bei allen Sendern so.
Ich lasse mich auch von denen einwickeln, je nachdem was ich gerade sehe könnte ich bestellen und testen, GsD schaltet sich dann meist mein Gehirn ein, aber nicht immer.
Bin inzwischen froh, dass ich das TAG nicht bestellt habe.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich laß mich nicht verunsichern. Vertrage die Cremes sehr gut, auch eine Stelle an der Nase ist super schön mittlerweile. Diese Stelle wollte mir mein Hautarzt sogar weglasern. Der war vielleicht baff, als er das Ergebnis gesehen hat.
Außerdem hab ich Verwandtschaft in Toronto, wobei mich die Damen mittlerweile angeschrieben haben, ob ich nicht was schicken kann, weil es eben so teuer in Kanada ist. Die sind auch begeisterte EG-Fans. Nur die Düfte von EG hauen mich defintiv nicht vom Hocker! Auch die Collagen nicht!
Ignatia, mach DIr mal nicht soviele Gedanken, in der regulären Caviar ist schon das drin, was versprochen wird und wenn DU gut klar kommst, ist doch alles ok. Es geht ja hier nur um das TAG und wir werden ja noch erfahren, was da raus kommt....
Im Übrigen lass Dich bei Biotherm nicht vom Namen täuschen, das ist auch ganz normale KK mit ganz ähnlichen Incis.
Wie gesagt, wichtig ist doch, dass Du klar kommst und Deine Haut zufrieden ist und das Problem, dass wir uns mal einwickeln lassen, egal ob von Moderatorin oder Verkäuferin kennen wir doch alle
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich weiß, dass Biotherm ganz normale Kosmetik ist, ich liebe sie eigentlich, wollte halt sparen und hab deshalb gewechselt.
Verwende noch immer Reste, wenn ich mir mal was ganz gutes tun will. Schon allein der Duft ist sehr schön. Aber das ist jetzt OT.
Bin sehr gespannt, was ihr erfahren werdet. Leider bin ich erst in 2 TAgen wieder am REchner.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich würde mich da nicht beeinflussen lassen. Das ist für mich persönlich viel um nichts. Die Kosmetik ist halt so eine Sache, der eine mag die Marke und der andere eine andere.
Ich habe das TAG nicht bestellt, weil ich tonnenweise Cremes im Keller habe, auch von EG, von allen Linien. Und ich vertrage sie alle prima. Nur die schöne Tasche hätte mich angefixt. Ansonsten ist das für mich keine Mogelpackung und Marianne und QVC keine Betrüger. Ist aber nur
Ich werde das TAG auf alle Fälle testen, denn mit der NC, die ich als Probe bekommen habe, war ich auch zufrieden. Das einzige was mich stört, daß mein Hermes-Bote das Päckchen in der prallen Sonne abgestellt hat. Und da stand es mindestens 5 Stunden! Einfach blöd, bei diesen Temperaturen! Habs sofort in den Kühlschrank gepackt. Mal sehen, ob sie "umgekippt" ist!
Die Cremes sind heutzutage technologisch so ausgefeilt, dass sie das aushalten. Es werden etliche Stabilitätstests durchgeführt, bei verschiedenen Lagerbedingungen, auch Transport******* Ausserdem waren die Cremes in der lichtundurchlässigen Box und Licht ist normalerweise Zersetzungsbeschleuniger bei chemischen Reaktionen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Ja, bin halt gespannt. Ich bin immer so enttäuscht, wenn man veräppelt wird, vielleicht, weil ich so eine ehrliche Socke bin.
Liebe Grüße
von Ignatia
Bienchen,
so hat jeder seine Meinung.
Ich bin normalerweise mit EG auch sehr zufrieden, aber hier fühle ich mich nicht so gut, denn ich bin mir eben nicht sicher, dass ich das bekommen habe, was ich nach der Präsentation hätte erwarten können. ABer ich habe noch die Hoffnung, dass sich das aufklärt, denn schon allein die Tasche würde ich auch gerne behalten
Und ich habe hier auch nirgendwo gelesen, dass jemand gesagt hätte der Sender oder Marianne seien Betrüger
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Bienchen und Prunella
die Duftbeschreibung bei QVC klang für mich auch gut aber Marianne beschrieb ihn ganz anders jaaa Pruni gepappt hat er auch wie doll ich dachte vielleicht liegst an der Hitze oder sie haben wirklich Honig mit rein
Liebe Grüße milete
milete, das mag sein. Komisch pappiges Honiggefühl
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass QVC da irgendeine tolle Duftbeschreibung in der Maske stehen hatte, aber mit diesem Duft hatte sie nun gar nichts gemein. Das muss eine Verwechslung gewesen sein; die Duftrichtung als orientalisch zu bezeichnen, war auch schon irreführend.
aber zum Glück hat man die Möglichkeit zu retournieren.
Gruß und Kuss von Pruni
ich bin ganz verwirrt und unsicher,soll ich jetzt gelich alles retour schicken?
Bienchen, ich habe mir heute die Mühe gemacht, die ganzen Incis zu vergleichen und mir das zu übersetzen und da habe ich dann schon nicht das gefunden, was da hätte drin sein sollen. Natürlich kann es sein, dass ich da was falsch verstehe, bin weder Chemikerin, noch habe ich das große Latinum, aber deshalb habe ich ja auch beim Kundenservice angerufen, denn ich würde das schon gerne klären.
Dass man sich aber nachdem man sich auf die im TV gemachten Aussagen verlassen hat und diese dann nicht wiederfindet schon veräppelt oder vera... fühlt, finde ich relativ normal, aber ich setze das nicht mit Betrug gleich, das ist nämlich ein Straftatbestand, und ich werde mich hüten so was zu behaupten.
ABer wie Du schon sagtest, so hat eben jeder seine Meinung und das ist ja auch gut so.
Mausi, ich verweise auf einige der Beiträge, die ich heute gepostet habe und auch auf das was ich gerade Bienchen geantwortet habe, ob ich jetzt damit Unfrieden gestiftet habe, überlasse ich dem geneigten Leser, hatte das aber weder beabsichtigt noch habe ich das meiner Meinung nach getan.
Ich sage nur noch mal, ich warte ab, was mir der Kundendienst sagt und dann habe ich für mich ja entweder die erhoffte Sicherheit oder ich schicke dann eben dieses Produkt zurück.
Liebe Grüße ripley1966
Laß dich nicht verunsichern, sondern probiers aus und mach dir dein eigenes Bild. Wenn du dann zufrieden bist, ist doch alles OK! Und wenn an dem ganzen Wirrwarr wirklich was dran sein sollte UND?
Also ich bin immer ganz nach dem Motto "Bloß weil andere in die Donau springen, spring ich noch lange nicht"
Du hast Dir auch wirkliche Mühe gemacht, das habe ich gelesen. Allerdings ist z.B. Yeast Gold Ferment Extract gleichzusetzen mit Saccharomyces Gold Ferment, denn Saccharomyces Cerevisiae ist ja Hefe. Und wenn Du dann den zweiten Begriff googelst, dann findest Du auch, dass das ein hochwertiger Kosmetikinhaltsstoff im Bereich Anti-Aging ist. Nur so als Beispiel. Ich vermute dass "Yeast" verwendet wurde, weil es einfacher klingt und die eine oder andere Kundin würde bei Saccharomyces vielleicht in Ohnmacht fallen, weil ihr das Wort schon Kopfschmerzen bereitet.
Ich denke das ganze hat sich unnötigerweise hochgeschaukelt und ich für meinen Teil glaube auch nicht, dass der Kundenservice helfen wird. Soviel Kenntnisse im Bereich pharmazeutische und kosmetische Wirkstoffe traue ich denen nicht zu. Aber wir werden ja sehen.
Ich muss mich gerade für den Fettdruck entschuldigen, da hat was mit dem Zitieren nicht gestimmt. Ist keine Absicht und soll auch nichts bedeuten.