Hallo liebe Melina,
ja, die Cremes sind alle ganz unterschiedlich, habe mal die Incis verglichen, das ist was ganz anderes. Gilt auch für TC, NC und Augenpads.
Hallo liebe Melina,
ja, die Cremes sind alle ganz unterschiedlich, habe mal die Incis verglichen, das ist was ganz anderes. Gilt auch für TC, NC und Augenpads.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo liebe Ripley,
oh das wusste ich nicht. Habe das Tag gekauft und erstmal gebunkert...hoffe das es mir dann trotzdem so gut gefällt wie die normale Caviarlinie. Vor allem die Augencreme ist
Melina,
also hier sind die meisten nicht besonders begeistert von dem TAG, ich denke, ich werde es wohl auch retounieren.
Habe leider Trockenheitsgefühle bei der TC und das Konzentrat kann ich persönlich nicht ertragen, weil ich finde das es gräßlich riecht.
Vielleicht testest Du mal, damit Du notfalls noch zurück schicken kannst.
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Melina,
lies mal die letzten Seiten nach, wie Ripley schon schreibt, da ist ein himmelweiter Unterschied, ich habs leider spüren müssen. Meine Augenpartie ist total trocken. Die Falten sind ausgeprägter als je zuvor.
Ich kann Dir wirklich nur raten, das Set schnellstens zu testen, nachher hast Du im Herbst das böse Erwachen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ripley und Tina
das werde ich dann wohl lieber tun. obwohl ich es immer besser finde unangebrochene cremes zu "lagern", aber wenn es vielen nicht gefällt ist es wohl besser. Danke für den Tip.
Nach wieviel Tagen hattest du das Trockenheitsgefühl denn? Und liegt es evtl. nicht auch an dem trockenen heissen Wetter?
meins geht morgen auch wieder retour, eigentlich könnte man das doch gleich im outlet abgeheben
ich bin echt mal gespannt ob jetzt endlich mal die eg TAGs im outlet landen ich weiss nicht was die sonst immer damit machen.
und melina teste es lieber jetzt sonst gibts echt vielleicht ein böses erwachen wie tina sagt mir kams es so vor als wenn die haut reißt ich habs nach 2 std. alles wieder abwaschen müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hört sich ja garnicht gut an...werds heute gleich auspacken und testen!
Melina,
ich bin da genau so wie Du, ich lagere und breche dann an, wenn ich die anderen aufgebraucht habe. HAbe das diesmal anders gemacht.
Das mit dem Gefühl kann natürlich am Wetter liegen, habe es aber zB bei der Vitamin C Creme nicht. Übrigens sieht die Haut gut aus mit der Creme, aber ich bin nicht wirklich überzeugt und das mit dem Konzentrat ist für mich dann auch ein No Go und das hätte ich dann da rum stehen....
Ach ja, das Gefühl hatte ich direkt, nach einigen Tagen wurde es sogar besser, aber wie gesagt, ich bin einfach nicht überzeugt. Und noch zu den Augenpads, die sind auch hier super klasse, genau wie alle anderen.
Liebe Grüße ripley1966
Falls ich es retournieren sollte...hab keinen Retourenkleber mehr dafür. Kann man den neu anfordern? (ich hoffe das ich es nicht brauche )
ich hatte schon beim auftagen also nach ein paar min. ein komisches leicht trockenes hautgefühl und dachte kann ja garnicht sein. ich hab dann abgewartet wurde aber nicht besser eher schlimmer, und ich wollte so gerne bis abends aushalten aber ich hab dann nach 2 std. ca. wieder alles abgewaschen und ricci drauf gemacht und dann musste ich die nä. tage. selbst mit ricci mehrfach nachcremen dat musste ich noch nie bei ricci. ich denke nicht das es das wetter ist weil das haben wir ja schon länger und das hatte ich vorher nicht erst nach dem ich mit dem TAG in gebrauch hatte. So nach 3 Tagen wars dann wieder ok.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke, das werd ich dann so machen...muss erstmal den karton wieder aus dem altpapier container rausholen gehen (sicher ist sicher)
leider hab ich gerade eine Vorgänger Kaviar Creme neu angebrochen und auch die Kaviar Augencreme, und nun muss ich auch noch an die Reserve gehen...aber ihr habt ja alle recht. ich muss es erst testen und dann entscheiden.
ich dachte wirklich das wäre einfach nur eine Verbesserung der Creme!
Also bei mir ist immer noch alles in Ordnung .
Keine Fältchen mehr , kein Tockenheitsgefühl , kein Geziepe und Gezwacke , meine Haut sieht und fühlt sich blendend an .
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das sein kann.
Hallo, bin neu hier.
Hab mir auch das des letzte TAG von EG bestellt und les hier ne Weile mit. Versteh ich es richtig, dass die Incis nicht so sind, wie in den Sendungen versprochen?
Ich hab das Vitamin C Set und damit voll zufrieden.
Aber jetzt komm ich doch ins Grübeln
Hallo und Herzlich Willkommen,
wir sind da noch auf der Spur nach den Incis. Was wir aber sagen können ist das die Golden Linie mit dem Inics nicht mit der normalen Caviar linie übereinstimmt
und das in ser normalen Linie "Caviar Extract" drin ist, das ist bei dem neuen set nicht der fall, da ist eine "heringssorte" drin, aber ob sich dabei um eine andere Sorte Caviar ist oder nur Teile vom herin oder so wissen wir immer noch nicht. Nur das nichts mit Caviar Extract in der Aufzählung der Incis steht, nur bei den neuen Augen Pads ist Caviar Extract drin. Und in wieweit gold drin ist konnten wir leider auch nicht klären, weil QVC uns bisher immer noch nicht informiert hat.
Danke fürs Willkommenheißen
mmmh, bin ja da nicht so der Experte oder Expertin, vielleicht gehen QVC am Samstag bei den Sendungen mit EG darauf ein, sonst schick ich es auch zurück.
Bin von CK auf EG umgestiegen, das Vitamin C Set war einfach unschlagbar auch im Preis
das denke ich nicht, weil sie das set nicht mehr vorstellen können und sowas nein da gehen die ganz sicher nicht ein, höhstens wenn sich jemand durchstellen lässt wobei ich fast dieses mal glaube das sie kaum Anrufer durchstellen werden. weil die retourenzeit ja noch nicht rum ist und da wäre die gefahr viel zu groß wenn das on air besprochen wird.
na gut, dann schick ichs zurück, schade
dachte ja auch, dass QVC sich mal bei einer von Euch meldet
ja gute Frage? ich hätt schon gern die Incis, die in den Sendungen angekündigt wurden, ob das Ergebnis gut oder schlecht ist, komm mir da verschaukelt vor, hab das Konzentrat schon getestet, am Geruch kann ich nix Unangenehmes feststellen, aber auch keine Wirkung, ist aber sicher normal nach 3 maliger Anwendung
Hallo und Antonia,
also ich würde auch testen an Deiner Stelle, denn eines lernen wir hier ja immer wieder, jede Haut reagiert total unterschiedlich, was die eine toll findet, kann die andere nicht vertragen.
Und Du kannst doch auch getestete Ware retounieren.
Liebe Grüße ripley1966
so ich hab noch mal mit QVC gesprochen, meine Anfrage wird erneut an die Fachabteilung weitergeleietet mal gucken ob es jezt was bringt.
dann test ich noch, hab ja noch gut 2 Wochen Zeit, wollte aber die TC und NC erst später nehmen da ich noch allerhand andere Cremes in Gebrauch hab
Ripley1966 danke für Dein Willkommen
Ist schon ärgerlich Mela, dass die sich nicht melden, ich sach jetzt mal, das ist kein guter Service, na ja, wir warten weiter und sind gespannt, die AUflösung will ich jetzt schon haben
Liebe Grüße ripley1966
Huhu
naja das kann man so oder so sehen. Ich komm ja aus der Beschaffung und Logistik, ich kenne das wenn man "Bindeglied" zwischen Kunde und Hersteller ist. Oftmals ist das nicht so einfach eine gescheite antwort vom Lieferanten zu bekommen um diese dann an den Kunden weiterleitern zu können. Wie oft hab ich schon Leute am Tele gehabt die das nicht glauben konnten die stellen sich das immer so einfach vor. Und wie oft hab ich dann schon gequengelt man möge mir doch bitte eine Auskunft geben es hängen Aufträge oder sowas dran. Von daher weiss ich nicht obs jetzt bei QVc hängt oder ob die selber noch im trüben fischen gott ist der süss Und von EG noch keine Antwort bekommen haben.
naja warten wir mal weiter ab, vielleicht lässt sich ja doch jemand am Sa. durchstellen und fragt nach
Mela Liebes
das denke ich mir, hatte ich vorein paar Seiten auch schon geschrieben, dass die wahrscheinlich keine ANtworten von EG erhalten, aber ich finds trotzdem doof Aber irgendwann werden wir schon noch etwas erfahren, hoffentlich.
Und ja, der Fisch Smilie ist herrlich
Liebe Grüße ripley1966
ja ich denke wir müssen mal um eine Privat Audienz bei Marianne beantragen
übrigens, du müsstest heute post bekommen.
ganz lieb zurück.
Das ist ja schade, dass dir der neue Golden Angel Duft nicht so gefällt
Heute habe ich Emotion aufgelegt und den finde ich auch richtig lecker.
Mir ist die Haltbarkeit der Düfte aber nicht genug ( außer bei Graceful Angel).
Schade, dass so viele Probleme mit dem TAG Probleme haben
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe jetzt seit knapp einer Woches das Tag probiert.Das Serum stink von Tag zu Tag mehr,aber wenns schön mach!Aber jetzt fangen meine Augen an zu brennen.Sonst sieht die Haut aber gut aus.Ich glaube ich sende es zurück.
Huhu Rebecca,
ja das Graceful Angel ist toll haltbar und inzwischen einer meiner Lieblingsdüfte Das mit demTAG ist halt doof, aber wir haben ja erfreulicherweise auch noch andere Sachen im Schrank
Das Emotion kenne ich gar nicht und das Golden Angel geht dann eben zurück, nicht schlimm.
Hallo,
das klingt ja auch nicht gerade toll, Hut ab, dass Du das KOnzentrat trotzdem verwenden kannst, ich finde das wirklich fies.
Na ja, was solls haben wir dieses Mal eben Pech gehabt.
Liebe Grüße ripley1966
Ich war heute bei der Kosmetik und die meinte meine Haut würde alles aufsaugen wie verrückt, irgendwas würde ihr fehlen.
Und ich dachte ich bin Pflegeweltmeister. Normale Caviarlinie nicht genug für meine Haut?
Liebe Grüße
von Ignatia
Tja Ignatia,
was soll ich sagen, man weis auch nie, ob die Ladies das sagen, weil sie ihre eigenen Produkte promoten möchten
Aber schau Dir Deine Haut genau an und achte dabei auf Dein Gefühl, dann wirst Du schon sehen, ob Deiner Haut was fehlt oder nicht. EIgentlich ist das schon komisch, denn die Kaviar Linie ist ja sehr reichhaltig. ABer vielleicht fehlt Dir nicht zuletzt wegen des Wetters Feuchtigkeit, ich mixe da auch oft und nehme immer noch ein Feuchtigkeitsserum unter der Pflege.
Schau halt mal und Pflegeweltmeister sind wir doch alle, oder
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Ignatia!
Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen, wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst ist es ok. Das der Haut etwas fehlt würde die Kosmetikerin bestimmt nicht sagen wenn du ihre Produkte nehmen würdest , die müssen auch sehen dass sie ihre Sachen verkaufen und das ist in der heutigen Zeit wo die Leute mehr aufs Geld schauen bestimmt schwierig.
Benutzt du unter der Tagescreme noch ein Serum? Oder versuche es mal mit purem Aloe Vera Gel (mit 90 % Aloe Vera drin, am besten eines wo die Schale nicht mitverarbeitet wurde), das gibt nochmal zusätzlich Feuchtigkeit.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
und
Heute habe ich noch einmal das Golden Angel probiert, ehe es an die Bezahlung geht und auf dem zweiten Schnuppern gefällt es mir nun doch nicht mehr so. Da ist eine kleine spitze Nuance drin, die mir nicht so liegt. Nun bin ich mir doch wieder unschlüssig
Am besten gefällt mir Emotion, da hole ich mir lieber davon eine große Flasche.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielleicht hätte ich noch dazu sagen sollen, dass ich mit meiner Kosmetikerin gemeinsam zur Schule gegangen bin und befreundet bin. Ich glaube kaum, dass es um den Verkauf geht.
Hat sie bisher noch nie gesagt.
Morgens nehme ich ja zur Zeit nur das Gesichtsstraffungsgel Börlind und die getönte Tagescreme Capture Totale Dior. Ob das ni so gut ist...
Liebe Grüße
von Ignatia
man sagt generell das Geld für trockene haut nicht gut ist weil es noch mehr austrocknet vielleicht solltest du lieber eine richtige feuchtigkeitscreme nehmen?. Ich nehmen immer zu meiner getönten tagescreme drunter eine normale tagescreme weil mir nur die get. creme auch nicht reicht. ich würde echt mal das gel weg lassen.