Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 203 von 378 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    Forengöttin

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du kennst dich aber gut bei Marianne aus haste uns ja noch garicht erzählt. Naja es kommt mir so vor als wenn Marianne gerne groß auffährt. wir hatten ja schon ihr güldenes Outfit. sicher war da mehr echt gold in ihrem Ring als in der Creme. Oder auch immer ihren Hinweis auf IN MEINEM INSTITUT. Ich weiss ja nicht was andere denkten, aber INSTITUT hört für mich groß an, viele menschen arbeiten da sehr viel kundenverkehr. Aber ich glaube wenn man das zuhause macht kann ich nicht behaupten ich habe ein Institut. oder? Bei uns sagt man dann, ich habe ein Kosmetikstudio zuhause und nicht ich hab ein Institut oder?. Ich halte das für mehr schein als sein, aber gut sowas verkauft sich besser, sonst könnten die Kunden auch sagen, ach wie die hat ein normales Kosmetikstudio wie meine Frau Uschi an der Ecke na da brauch ich dann ja nicht bei der Marianne kaufen. Und seid wann sie mit klapp zusammen arbeite kann ich dir nicht sagen, aber du kannst und ja sicher aufklären. Und das sie EG nicht verkaufen darf das kann man sich ja vorstellen, aber dann muss sie nicht immer so groß tönen das sie das für ihre Kunden nimmt weil ich glaube nicht das Klapp oder Payot es toll finden wenn die Kunden mit Homeshopping Kosmetik behandelt werden ich denke nicht das das in deren Interesse ist oder?
    Nö, ich kenne mich gar nicht so gut aus. Aber ich kann lesen und mir meine eigene Meinung bilden, es gibt auch noch andere Foren, wo man Infos bekommt.

Ich dachte ja auch wie du, dass ein Kosmetikinstitut irgendwas Großes sein muss, und war überrascht, als ich erfuhr, dass dem nicht so ist. Aber egal, jeder kann es nennen, wie er will, und wenn Marianne sich mit "Kosmetikinstitut" wohler fühlt als mit "Kosmetikstudio" , so what? Vielleicht heißen in Düsseldorf die Studios alle Institute? Letztendlich ist mir das auch egal, ehrlich gesagt. Denn das hat mit EG nicht wirklich was zu tun.

Marianne ist, wie andere Leute beim Homeshopping auch, das Gesicht/die Präsentatorin (Verkäuferin, wenn man so will) für EG in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger.

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für die Info Popinki, ich dachte das Marianne wo sie doch an der Quelle sitzt in Ihrem "Home Spa" dann auch die EG Produkte verwendet. Oder ist sie auf den Verkauf ihrer angewendeten Produkte angewiesen?
    Die EG Produkte dürfen in Deutschland offiziell nur von QVC verkauft werden, von niemand sonst.

Und natürlich ist es für eine Kosmetikerin immer toll, wenn sie außer ihren Behandlungen auch noch die entsprechenden Produket verkaufen kann. Aber eben nicht EG.

Forengöttin

Ich denke mal marianne ist wie soviele auch nu das deutsche Gesicht von EG mehr auch nicht.

übrigens, war marianne nicht auch die die mal den Kunden eine falsche Deklaration für Mineralöl genannt hatte? damit man nicht auf anhieb feststellt das sich in den Produkten doch Mineralöl findet wo das ja immer alles komplett ohne Mineralöl ist??
    Ja, aber nicht jeder ist so ein INCI-Junkie und interessiert sich so sehr dafür. Bei Douglas weiß bestimmt auch nicht jede Verkäuferin über die Inhaltsstoffe des Sortiments Bescheid.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hallo,

jetzt hab ich hier mal um die Ecke bei meiner alten Firma geguckt ... und was ist? Entnahme der Eier bei lebendigem Leib? Uff ... ich geh' wieder

L.G. Mo.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht jeder ist so ein INCI-Junkie und interessiert sich so sehr dafür. Bei Douglas weiß bestimmt auch nicht jede Verkäuferin über die Inhaltsstoffe des Sortiments Bescheid.
    Du hast es ja selber beantwortet,Douglas hat Verkaufspersonal. Bei marianne gehe ich aber davon aus das die Kosmetikerin mit eigenem Institut und über 30 Jahren erfahrung das besser wissen müsste als eine Verkäuferin bei Douglas. Das ist ja schon ein unterschied. Deswegen würde ich es dem Verkaufspersonal nicht krum nehmen wenn die nicht alles wissen bei den zig 1000 Produkten, aber Marianne schon da sie ja immer vorgibt wielange sie mit den Produkten schon zusammenarbeitet und von einer Kosmetikerin ausgebildet geh ich einfach mal davon aus das diese personen dann auch die Incis kennt in und auswendig. Das ist ja genauso als wenn ich mich in der Apotheke etwas kaufe da gehe ich auch davon aus das die leute sich da auskennen mit den Produkten, anders als wenn ich in Holland bei den 2 brüdern eikaufen gehe und die Medikamente dort zum freien verkauf stehen, da kann ich auch nicht ausgehen das die dame an der Kasse mich informativ berät.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Du hast es ja selber beantwortet,Douglas hat Verkaufspersonal. Bei marianne gehe ich aber davon aus das die Kosmetikerin mit eigenem Institut und über 30 Jahren erfahrung das besser wissen müsste als eine Verkäuferin bei Douglas. Das ist ja schon ein unterschied.
    Nein, ist es nicht. Marianne ist auch bloß 'ne Verkäuferin bei QVC, mehr nicht. Sie hat die Jahre Erfahrung als Kosmetikerin, kennt das Sortiment und weiß, wie man die Sachen anwendet, aber alle INCIS auswendig zu können, entschuldige bitte, das ist ja wohl etwas zuviel verlangt. Ich glaube auch nicht, dass das eine andere Kosmetikerin könnte.

Letztendlich ist das aber egal, denn jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

Nein, ist es nicht. Marianne ist auch bloß 'ne Verkäuferin bei QVC, mehr nicht. Sie hat die Jahre Erfahrung als Kosmetikerin, kennt das Sortiment und weiß, wie man die Sachen anwendet, aber alle INCIS auswendig zu können, entschuldige bitte, das ist ja wohl etwas zuviel verlangt. Ich glaube auch nicht, dass das eine andere Kosmetikerin könnte.

Letztendlich ist das aber egal, denn jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
    Ich finde das jetzt nicht soviel verlangt ich meine zwar ein doofes beispiel, aber eine Floristin kennt ja auch sämmtliche Latein bezeichnungen für Pflanzen oder nicht? Ich meine woraus besteht denn sonst die ausbildung einer Kosmetikerin? wohl sicher nich wie man eine creme aufträgt dann sind wir ja alle Kosmetiker oder nicht? Da werd ich beim nä. mal bei meiner Kosmetikerin nachfragen ob die außer Creme auftragen sonst noch ein kosmetisches wissen hat. Und ich glaube Mineralöl werden die wohl alle erkennen können in einer Creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

habe mal geschaut, was zu dieser Fischgattung (Whitefish, auf deutsch auch Seemaräne) zu finden ist. es handelt sich um eine Lachsart die in den grossen Seen von Kanada zu finden ist. Die Eier nennen sich zwar auch Kaviar (american golden Kaviar)
    jetzt hab ich`s die Golden Caviar Serie heisst so, nicht weil da gold drin enthalten sein soll, sondern weil die Eier von dem Fisch auf englisch auch golden Kaviar genannt werden! Das ist es, und Marianne hatte wahrscheinlich keine anständige Information zur Hand und dachte (wie wir auch) es ist ein Mix aus Gold und "Kaviar"

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    ein Beitrag von Juni 2008 zum Thema Collagen in den EG-Cremes
    Danke Bo für die Recherche, also ist das marine Collagen aus Algen gewonnen, das beruhigt mich! Nichts tierisches.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

jetzt hab ich`s die Golden Caviar Serie heisst so, nicht weil da gold drin enthalten sein soll, sondern weil die Eier von dem Fisch auf englisch auch golden Kaviar genannt werden! Das ist es, und Marianne hatte wahrscheinlich keine anständige Information zur Hand und dachte (wie wir auch) es ist ein Mix aus Gold und "Kaviar"
    Na Du hast der Marianne ja jetzt die perfekte Ausrede geliefert(falls Sie hier liest )
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Danke Bo für die Recherche, also ist das marine Collagen aus Algen gewonnen, das beruhigt mich! Nichts tierisches.
    Mir kommt dieses pflanzliche Collagen schon lange komisch vor. Bei codecheck fand ich dies:

http://www.code***********/kosmetisch...en_Miracle.pro

also Collagen tierischer Ursprung.

Habe auch etwas gegoogelt bzw. yahoot. Außer Reklame für Cremes fand ich niergends pflanzliches Collagen. Zudem erinnere ich mich an eine Diskussion im Bärbel-Drexel-Club. BD verwendet marines Collagen, weil pflanzliches nicht so effektiv ist. (Denkbar wäre natürlich aus Samen etc. von Sojanüssen entsprechendes Protein zu gewinnen, aber Collagen ist nach Def. tierisch).

Und die Aussage von EG, dass nichts tierisches in den Cremes enthalten ist, widerspricht ja Kaviar, wíe Bo schon richtig bemerkt hat.

Meine Laune...
    Busy

weitere Links mit tierischem Ursprung:

EG Seren:
    http://www.code***********/kosmetisch...5219D75BB7BD3E

http://www.code***********/kosmetisch...42978E7D933F19

Elizabeth Grant 24 Hour Super Hydrating Cream
    http://www.code***********/kosmetisch...91AB62DE4A8878

alle Collagen tierischen Ursprungs laut Codecheck (gut muss nicht stimmen, aber wenn Collagen draufsteht auf der Packung, dann sind es kaum Algen)

Meine Laune...
    Busy

Ergänzung: Wenn das Collagen aus Algen wäre, würde das doch irgendwie gesagt/geschrieben werden. Denn das wäre sehr ungewöhnlich. Von daher glaube ich es nicht.

Melina, das mit dem goldenen Kaviar wäre tatsächlich eine Erklärung . Also alles "nur" ein Übersetzungsfehler?

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Wenn das Collagen aus Algen wäre, würde das doch irgendwie gesagt/geschrieben werden. Denn das wäre sehr ungewöhnlich. Von daher glaube ich es nicht.

Melina, das mit dem goldenen Kaviar wäre tatsächlich eine Erklärung . Also alles "nur" ein Übersetzungsfehler?
    ...........................müsste man von pflanzlichem Collagen sprechen!!!!!!

Macht euch nix vor: das "wirkliche" marine Collagen wird aus Fischhaut bzw auch auch Quallen gewonnen - klar, nach Schweinepest und Rinderwahn musste man ja was neues (eine neue Collagenquelle)finden aber by the way: Hellas hat Recht - das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal gaaaaaanz intensiv beim Powerliftdrink von BD - da wollte man uns auch vormachen, dass marines Collagen nix mit Fisch und damit mit einem tierischen Produkt zu tun hat!!!

Nachfolgender Link - klick ist auch ganz interessant - nicht nur für Tierschützer oder Vegetarier/Veganer - einfach mal so als kleine Information am Rande für alle!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Experte

Wie ist das mit der Börlind Kosmetik?

Ich hab grad die 4 Seiten gelesen und mir wurde schlecht.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von ratja

ich sehe immer noch den stoffhasen, den sie großspurig ins bild halten-keine Tierversuche-und dann sowas.man und ich glaub das alles, selber Schuld

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

Macht euch nix vor: das "wirkliche" marine Collagen wird aus Fischhaut bzw auch auch Quallen gewonnen - klar, nach Schweinepest und Rinderwahn musste man ja was neues (eine neue Collagenquelle)finden aber by the way: Hellas hat Recht - das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal gaaaaaanz intensiv beim Powerliftdrink von BD - da wollte man uns auch vormachen, dass marines Collagen nix mit Fisch und damit mit einem tierischen Produkt zu tun hat!!!

Nachfolgender Link - klick ist auch ganz interessant - nicht nur für Tierschützer oder Vegetarier/Veganer - einfach mal so als kleine Information am Rande für alle!!
    für den link! Deshalb werde ich zu 100% pure wechseln, weil da alles aus früchten und die unterstützen auch tierschutzprojekte.Basta!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen

Hallo, Ignatia.
    Die Firma Börlind wirbt auch damit, dass keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs in deren Produkten verwendet werden. Das kannst du auch auf deren Homepage nachlesen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen

auf der seite von peta habe ich ein video gesehen, wo gezeigt wird wie waschbären getötet werden um haare für pinsel zu bekommen. das habe ich 2 sek. geguckt, länger ging nicht. das werd ich nicht mehr los, das ist so grausam. und sowas für unsere doofen pinsel, absolut unnötig.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

Hallo, Frangy.
    Vielen Dank für den Link. Das meiste davon ist mir zwar schon bekannt, aber es schadet nichts, sich das ab und zu mal wieder ins Gedächtnis zurückzurufen. Mir gehts jedenfalls so.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    auf der seite von peta habe ich ein video gesehen, wo gezeigt wird wie waschbären getötet werden um haare für pinsel zu bekommen. das habe ich 2 sek. geguckt, länger ging nicht. das werd ich nicht mehr los, das ist so grausam. und sowas für unsere doofen pinsel, absolut unnötig.
    Das Video habe ich auch gesehen

>>>> http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

PixelArtist Avatar von bo4630

Ich finde das jetzt nicht soviel verlangt ich meine zwar ein doofes beispiel, aber eine Floristin kennt ja auch sämmtliche Latein bezeichnungen für Pflanzen oder nicht? Ich meine woraus besteht denn sonst die ausbildung einer Kosmetikerin? wohl sicher nich wie man eine creme aufträgt dann sind wir ja alle Kosmetiker oder nicht? Da werd ich beim nä. mal bei meiner Kosmetikerin nachfragen ob die außer Creme auftragen sonst noch ein kosmetisches wissen hat. Und ich glaube Mineralöl werden die wohl alle erkennen können in einer Creme.
    also, dass eine Kosmetikerin sich mit Incis auskennt, sollte wohl nicht zuviel verlangt sein, umso mehr, wenn sie sich als Produkt- Repräsentantin einer Marke ins Fernsehen stellt
    und ein Mineralöl auf der Inci-Liste zu erkennen, das kann man wohl auch erwarten
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

mit dem Kaviar-Gold Tag war ich zwar nicht betroffen, aber inzwischen habe ich das Vertrauen zu der Marke EG verloren und habe gar keine Lust mehr, die Cremes noch weiter zu verwenden, zumindest nicht im Gesicht.

Ich hatte mir das Vitamin C Set bestellt als es Tag war, da ist noch ein gutes Drittel in den Tiegeln drin. Bisher fand ich die Cremes recht gut, aber kürzlich wurde hier ja auch angedeutet, dass in der Tagescreme evtl. gar kein LSF drin sein könnte, zumindest steht in den Incis nichts davon.... Daher verschmiere ich die restliche TC, NC und AC für den Körper, das ebenfalls noch vorhandene Collagen Miracle brauche ich auch noch auf, und dann war es das für mich mit EG. Andere Anbieter haben auch schöne Cremes und halten (hoffentlich) auch was sie versprechen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

mit dem Kaviar-Gold Tag war ich zwar nicht betroffen, aber inzwischen habe ich das Vertrauen zu der Marke EG verloren und habe gar keine Lust mehr, die Cremes noch weiter zu verwenden, zumindest nicht im Gesicht.

Ich hatte mir das Vitamin C Set bestellt als es Tag war, da ist noch ein gutes Drittel in den Tiegeln drin. Bisher fand ich die Cremes recht gut, aber kürzlich wurde hier ja auch angedeutet, dass in der Tagescreme evtl. gar kein LSF drin sein könnte, zumindest steht in den Incis nichts davon.... Daher verschmiere ich die restliche TC, NC und AC für den Körper, das ebenfalls noch vorhandene Collagen Miracle brauche ich auch noch auf, und dann war es das für mich mit EG. Andere Anbieter haben auch schöne Cremes und halten (hoffentlich) auch was sie versprechen
    na hier gehts ja rund, da hat die lisebth jetzt den (herings)-salat

also in der vitamin c daycream sollte schon lsf 15 drin sein, wenn ich das recht weiss, ist das bei ihr benzophenone-3. das ist ist ein hoher faktor, müsstest aber nochmals hinter schauen, ob das auch noch draufsteht. das ist nicht die beste und hochwertigste lsf, aber drin ist er. an formaldehyd abspalter draf man sich bei der lisbeth auch nicht aufregen, da es eine creme in noardamerika hergestellt ist, da ist nahezu überall was drin.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man das wird ja alles immer schöner.....
    Ich breche hier aber noch mal eine Lanze für EG, Marianne Halcour sagt immer nur die Kosmetik würde ohne Tierversuche hergestellt, davon, dass keinerlei tierische Inhaltsstoffe enthalten seien, hat sie meiner Erinnerung nach noch nie was gesagt. Was sie allerdings immer betont, ist das keine Mineralöle enthalten seien.
    Was das Diazodinyl Urea angeht, gebe ich lucky absolut recht, das ist in vielen Kosmetika auch aus dem HS Bereich enthalten (zB auch bei RM) und man darf nicht vergessen, dass codecheck insbesondere dahingehend testet, ob die Incis für NK geeignet sind oder nicht. Es muss dann jede selbst entscheiden, ob sie das akzeptiert oder nicht.

Ansonsten hat mich die ganze Diskussion hier auf jeden Fall gelehrt, dass ich jetzt schon mal genauer auf die Incis schaue, ob eben auch das drinnen ist, was mir versprochen wurde

@Melina, Deine "Vermutung" was die Golden Kaviar angeht, ist köstlich, ich habe sehr gelacht, danke Dir
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

mir ist der Unterschied nicht ganz klar geworden von alten zur neuen "Kaviar" Serie, wenn kein gold drin ist sondern nur "golden Kaviar" ist es doch das gleiche wie zuvor??? oder sind da trotzdem andere inhaltsstoffe drin?

Ripley , heute werde ich das Lip Treatment mitbestellen (kommt dann mit meiner neuen Handtasche von Maxx n.y. )

Forengöttin

Ich hab noch nicht alles nachlesen können, aber ehrlich gesagt ist mir die Lust auf EG jetzt gründlich vergangen. Ich werde das aufbrauchen, was ich noch habe (Vitamin C hauptsächlich, und ein Caviarset) und dann war es das. Was ich nicht verstehe: Wenn echt der Fischextrakt einfach nur "Golden Caviar" heißt und von Gold ist sowas von überhaupt keine Rede, warum wird dann suggeriert, da sei Gold drin in den Sachen (das glaubte ich ja auch, siehe Incis)? Ohne Worte, echt.

Experte

Also, EG werde ich auch nur noch aufbrauchen, nicht mehr nachkaufen! Börlind mag ich auch sehr gerne und dann habe ich noch immer JW LD da.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von ripley1966

mir ist der Unterschied nicht ganz klar geworden von alten zur neuen "Kaviar" Serie, wenn kein gold drin ist sondern nur "golden Kaviar" ist es doch das gleiche wie zuvor??? oder sind da trotzdem andere inhaltsstoffe drin?

Ripley , heute werde ich das Lip Treatment mitbestellen (kommt dann mit meiner neuen Handtasche von Maxx n.y. )
    Melina dann hoffe ich doch sehr, dass das Produkt bei Dir auch gut ankommt, ich finde es wirklich sehr gut, drücke Dir die
    Und viel Spaß mit der neuen Tasche, ich fand die auch nicht schlecht, habe schon eine von Maxx (konnte ich im Outlet abschnappen , qualitativ ist die echt )
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Moewchen67
    Besucher

Hallo!

Bisher habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, aus was das marine Collagen hergestellt wird, war sehr interessant hier mal nachzulesen! Im Moment bin ich eh im Asam Fieber, also was solls!

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Das Video habe ich auch gesehen

>>>> http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
    Zusammen!

Auch ich habe dieses "tierverachtende" Video gesehen. Mir wurde regelrecht übel. Vor Ort hätte ich nicht sein dürfen, denn ich wäre AMOK gelaufen. Ich weiß schon warum ich nie, aber auch wirklich nie nach China will. Die machen das ja auch mit Hunden und Katzen. Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da sagte doch wortwörtlich so ne Chinesin "wir fressen alles"! PFUI TEUFEL!
    Gehört zwar nicht hierher, aber dieses Video hat mich total geschockt.

LG Candy

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Melina dann hoffe ich doch sehr, dass das Produkt bei Dir auch gut ankommt, ich finde es wirklich sehr gut, drücke Dir die
    Und viel Spaß mit der neuen Tasche, ich fand die auch nicht schlecht, habe schon eine von Maxx (konnte ich im Outlet abschnappen , qualitativ ist die echt )
    Danke, finde die Taschen auch super. Outlet hätte ich auch gerne in der Nähe
    erster Test mit dem Line Treatment: ich kenne das schon, das gab es schon mal und ich hatte es auch im Doppelpack bestellt. Allerdings waren die Mengen nur halb so gross. Werde es jetzt die Tage nochmal testen, aber es ist auf den ersten Blick dasselbe wie das was ich schon kannte.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Zusammen!

Auch ich habe dieses "tierverachtende" Video gesehen. Mir wurde regelrecht übel. Vor Ort hätte ich nicht sein dürfen, denn ich wäre AMOK gelaufen. Ich weiß schon warum ich nie, aber auch wirklich nie nach China will. Die machen das ja auch mit Hunden und Katzen. Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da sagte doch wortwörtlich so ne Chinesin "wir fressen alles"! PFUI TEUFEL!
    Gehört zwar nicht hierher, aber dieses Video hat mich total geschockt.

LG Candy
    Erstmal Candy42!

Ja, man muss als Verbraucher seeehr aufmerksam sein, wenn man den Tierschutz mit in die Kaufentscheidungen einfliessen lassen will
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin eigentlich zufrieden mit EG. Allerdings habe ich auch die "Heringsaffäre" verfolgt, was mich natürlich verunsichert hat. Die Collagencreme für Hals- und Dekollete ist echt der Hammer. Das Siebengebirge zwischen meinem Busen ist sichtbar weniger geworden. Was mich auch immer nervt sind die Setzusammenstellungen. Wenn man Tages- und Nachtcreme verwenden möchte, muss man immer gleich jeweils 2 Pötte bestellen.

Dabbie

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Konnte heute leider nicht schauen, nehme aber an, dass es zum Heringssalat keinen Kommentar gab. Habe übrigens auf meine Anfrage von QVC keine Antwort bekommen. Wenn Mela hier nicht berichtet hätte, wüsste ich immer noch nix.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Konnte heute leider nicht schauen, nehme aber an, dass es zum Heringssalat keinen Kommentar gab. Habe übrigens auf meine Anfrage von QVC keine Antwort bekommen. Wenn Mela hier nicht berichtet hätte, wüsste ich immer noch nix.
    Hasenmaus, konnte leider auch nicht die beiden Stunden komplett sehen. Aber ich habe keinen Kommentar gehört und auch keinen erwartet. Heute abend gibt es ja noch einmal 1 Stunde und wohl auch ein Nur-Einmal. Jedenfalls hat sich Richard Mohr so ähnlich ausgedrückt
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Violablue

was wird das nur einmal?

Nicht ärgern nur wundern.

Experte

Ich glaube, ich kaufe keine EG mehr. Die 24h Creme ist bei mir inzwischen Handcreme, weil ich den Geruch nicht ertrage und sie mir auch viel zu wenig ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich zufrieden mit EG. Allerdings habe ich auch die "Heringsaffäre" verfolgt, was mich natürlich verunsichert hat. Die Collagencreme für Hals- und Dekollete ist echt der Hammer. Das Siebengebirge zwischen meinem Busen ist sichtbar weniger geworden. Was mich auch immer nervt sind die Setzusammenstellungen. Wenn man Tages- und Nachtcreme verwenden möchte, muss man immer gleich jeweils 2 Pötte bestellen.
    Hallo ihr Lieben,
    was hat es denn EG mit Hering zu tun klärt mich mal jemand auf ?
    Vielen Dank
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    was hat es denn EG mit Hering zu tun klärt mich mal jemand auf ?
    Vielen Dank
    jaja
    hallo,

in dem letzten golden caviar set ist kein kaviar drin sondern nur heringextract. und ob und was für gold drin ist da sind wir uns noch nicht so einig.