Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 204 von 378 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo,

in dem letzten golden caviar set ist kein kaviar drin sondern nur heringextract. und ob und was für gold drin ist da sind wir uns noch nicht so einig.
    Na das ist ja eine Frechheit !! Dann ist das bestimmt auch kein Gold Viellecht nur Blech
    Danke !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forenlegende Avatar von Mela

Heute war es soweit habe grade eine Mail von QVc wegen dem Caviar bekommen.

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Der Lieferant sieht als
    Kaviarkomponente das Coregonus Clupeaformis Extract an
    . Es ist kein Caviar
    vom Stör enthalten.
    Sollte das auf Sendung anders kommuniziert worden sein,
    können wir uns nur in aller Form dafür entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß
    Ihr QVC Team
    das war von letzter woche di. wenn du zurück guckst und noch mehr lesen willst dann musst du mal am 3.8 nachlesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

hier http://de.wikipedia.org/wiki/Heringsmar%C3%A4ne

Coregonus clupeaformis zu deutsch Hermingsmaräne

und hier nochmal der inhaltsstoff der bei dem golden set drin ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mela,
    vielen Dank für die Infos
    Ich hab mir gerade das Double-Serum bestellt Ich konnte nicht Anders weil das auch für fettige Haut geeignet und Sofortwirkung das ist ein Wort was ich Super finde....
    LG jaja

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Hab heute mal wieder bei Marianne reingeschaut. Sagt mal hatte sie schon immer so eine extrem glatte Stirn und war ihre eine Augenbraue schon immer etwas höher? Ist mir heute extrem aufgefallen.

Obs am Hering liegt oder vielleicht doch an B...?

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen

Hab heute mal wieder bei Marianne reingeschaut. Sagt mal hatte sie schon immer so eine extrem glatte Stirn und war ihre eine Augenbraue schon immer etwas höher? Ist mir heute extrem aufgefallen.

Obs am Hering liegt oder vielleicht doch an B...?
    das thema hatten wir neulich schon da is wohl beim stechen was falsch gelaufen und hat dann die augenraue böse erwischt. naja in 6 mon wird es besser werden dann ist das .b abgebaut zum teil. Und sehr unklug von einer Kosmetikerin sich so vor eine cam zu stellen, aber wer weiss ob sie das alles ist was sie sagt, ich sag nur und gold und so. oder hat jemals jemand ein Zertifikat von der Kosmetikausbildung von ihr gesehen, jw behauptet das ja auch aber aufgeführt von ihrer ausbildung ist nix außér das sie als kind gerne ihre schwestern geschminkt hat

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

ja, ja, man glaubt halt nicht mehr alles!

Hab nicht mitbekommen, dass das schon mal Thema war. Sorry, ist mir vorhin nur einfach extrem aufgefallen. Sie hatte die Haare heute auch so streng nach hinten - in dem Fall auch nicht sehr geschickt!

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    ja, ja, man glaubt halt nicht mehr alles!

Hab nicht mitbekommen, dass das schon mal Thema war. Sorry, ist mir vorhin nur einfach extrem aufgefallen. Sie hatte die Haare heute auch so streng nach hinten - in dem Fall auch nicht sehr geschickt!
    ja früher hatte sie die haare im vor der stirn ist ja das beste und billigste falten mittel. übrigens faltenfrei wie es immer rüberkommt ist sie auch nicht hab sie letztes jahr auf der Look :lupe. sie ist einfach nur eine sehr gepflegte vielleicht auch bissel glück mit her hat gehabte frau die denke ich auch nicht raucht weil die haut von rauchern kann man noch so gut pflegen man sieht es einfach. und mit guten make up was sie auch auf der look hatte kann man viel vertuschen, wenn sie ungeschminkt wäre würden viele auch nicht mehr aaah sieht die super toll aus für ihr alter sagen.

Xaari
    Besucher

ja früher hatte sie die haare im vor der stirn ist ja das beste und billigste falten mittel. übrigens faltenfrei wie es immer rüberkommt ist sie auch nicht hab sie letztes jahr auf der Look :lupe. sie ist einfach nur eine sehr gepflegte vielleicht auch bissel glück mit her hat gehabte frau die denke ich auch nicht raucht weil die haut von rauchern kann man noch so gut pflegen man sieht es einfach. und mit guten make up was sie auch auf der look hatte kann man viel vertuschen, wenn sie ungeschminkt wäre würden viele auch nicht mehr aaah sieht die super toll aus für ihr alter sagen.

Naja, es gibt andere QVC-Verkäuferinnen, die Jahre jünger sind und bei denen die Augen nicht mehr weiter gestrafft werden können. Da fragt man sich, was die Damen in Mariannes Alter machen wollen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

.aber Sie hatte gestern Falten auf der Stirn
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt andere QVC-Verkäuferinnen, die Jahre jünger sind und bei denen die Augen nicht mehr weiter gestrafft werden können. Da fragt man sich, was die Damen in Mariannes Alter machen wollen.
    Da müssen wir wohl die Jahre abwarten was dann mit Ricarda und den anderen passiert

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    .aber Sie hatte gestern Falten auf der Stirn
    Das kann ja sein, aber teile der Strin sind sowas von Starr da wird sich ganz sicher keine Faltemehr bewegen können, man kann ja auch punktuell Botox einsetztn.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCMH

Die Bewertungen lesen sich nicht so toll, aber ich finde das Zeug toll, Tina zB auch. Ich hatte auch schon ein ähnliches Produkt von La Prairie, das kostet dreimal soviel, ist aber nicht besser finde ich. Es gibt es von EG auch einzeln, aber da ist es deutlich teurer. Vielleicht hast Du mal Lust zu testen...
    huhu Ripley
    behalte ich, danke für den tip mit dem doppelpack!

Forengöttin Avatar von ripley1966

das thema hatten wir neulich schon da is wohl beim stechen was falsch gelaufen und hat dann die augenraue böse erwischt. naja in 6 mon wird es besser werden dann ist das .b abgebaut zum teil. Und sehr unklug von einer Kosmetikerin sich so vor eine cam zu stellen, aber wer weiss ob sie das alles ist was sie sagt, ich sag nur und gold und so. oder hat jemals jemand ein Zertifikat von der Kosmetikausbildung von ihr gesehen, jw behauptet das ja auch aber aufgeführt von ihrer ausbildung ist nix außér das sie als kind gerne ihre schwestern geschminkt hat
    Mela Liebes

ich muss jetzt mal klug scheißen... Die Augenbraue ist bei Marianne schon seit sehr langer Zeit auf der einen Seite höher als auf der anderen. Ich habe das schon vor langer Zeit gesehen, also wenn das von irgendwelchen Spritzen kommen sollte, dann werden die immer gleich gesetzt, sonst würde man da Unterschiede feststellen.
    Ich bin auch immer sehr voller Fragen danach, ob Marianne ihr gutes Aussehen nur der guten Pflege, dem guten Lebensstil und den guten Genen verdankt oder ob da anderweitig nachgeholfen wird

Is ja eigentlich auch egal, ich finde sie sieht gut aus und ich bin ein wenig neidisch, glaube allerdings nicht, dass das Aussehen vom Hering kommt

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    huhu Ripley
    behalte ich, danke für den tip mit dem doppelpack!
    Hallo Melina

schön, dass Du zufrieden bist, freut mich, dass die Sachen bei Dir bleiben, ich werde das auch wieder nachkaufen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

huhu ripley

da bist du ja wieder bist du gut erholt?

ich glaube wort des jahres wird hering

Mela

ja es war herrlich, herrlich, herrlich. Bin jetzt nur mal schnell hier und dann aber in den nächsten Tagen wieder ausführlicher...

Mit dem Wort des Jahres könntest Du recht haben

Liebe Grüße ripley1966

LaBouche
    Besucher

naja, JW hat bestimmt ihre "Kosmetikausbildung" bei HSE absolviert Sie hat ja Uschi Glas "HautNah" moderiert

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

naja, JW hat bestimmt ihre "Kosmetikausbildung" bei HSE absolviert Sie hat ja Uschi Glas "HautNah" moderiert
    ja sicher und vergesse bitte nicht Sig. club A. da war sie ja auch mal in Amerika um sich dort die shows anzugucken und zu lernen.

LaBouche
    Besucher

ja sicher und vergesse bitte nicht Sig. club A. da war sie ja auch mal in Amerika um sich dort die shows anzugucken und zu lernen.
    Ja Stimmt in Amerika hat sie die "Fortbildung" gemacht

Mela jetzt hören wir lieber auf sonst kriegen wir noch

Inventar Avatar von ratja

habe gestern nur ein paar minuten abends noch gesehen. ich fand marianne mit der frisur furchtbar, wie frisch aus dem bad. mein mann ist fest der überzeugung das sie voller b...ist, geschickt gemacht.aber diese frisur, ich fass es nicht

PixelArtist Avatar von bo4630

.....
    Ich bin auch immer sehr voller Fragen danach, ob Marianne ihr gutes Aussehen nur der guten Pflege, dem guten Lebensstil und den guten Genen verdankt oder ob da anderweitig nachgeholfen wird

Is ja eigentlich auch egal, ich finde sie sieht gut aus und ich bin ein wenig neidisch, glaube allerdings nicht, dass das Aussehen vom Hering kommt
    .....
    einfach nur zwei Fragen:
    warum hatte M. eine Weile lang ihr Haar fast bis zur Nase ins Gesicht gekämmt???
    warum sagt sie nicht mehr, dass sie Angst vor Messern hat, wie sie das vor längerer Zeit immer wieder so gerne angeführt hat???
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

.....

ich glaube wort des jahres wird hering
    HERINGSMARÄNE hat, glaub' ich, noch bessere Chancen - klingt doch irgendwie ganz nach Beauty oder???!!!??? so trendy und exotisch!!!
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    einfach nur zwei Fragen:
    warum hatte M. eine Weile lang ihr Haar fast bis zur Nase ins Gesicht gekämmt???
    warum sagt sie nicht mehr, dass sie Angst vor Messern hat, wie sie das vor längerer Zeit immer wieder so gerne angeführt hat???
    man sagt ja immer man sollte sich seiner Angst stellen vielleicht hat sie ja jetzt ihre Ängste besiegt.

Experte

Hier ist ja was los. Ich mag seit dem "Goldenen Heringssalat" gar nicht mehr gucken, und meine EG Vorräte sind weg gepackt und ich suche jemanden, dem ich es schenken kann.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Hier ist ja was los. Ich mag seit dem "Goldenen Heringssalat" gar nicht mehr gucken, und meine EG Vorräte sind weg gepackt und ich suche jemanden, dem ich es schenken kann.
    ich verschmiere meine Cremes großzügig auf den Körper, AC und NC habe ich schon weg, TC hält auch nur noch max. 2 x creme aus
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich melde mich freiwillig

Dabbie

Experte

Die Sachen waren die 100ml TC und NC, das Doppelkammerserum und die AC, aber alles schon angebrochen. Habe ich heute meiner Mutter mit gegeben, die gibt für Kosmetik kein Geld aus und sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Ampullen stehen noch im Schrank, habe ich vergessen.

Ich konnte ja angebrochene Sachen nur innerhalb der Familie weiter geben! Jetzt bin ich die Sachen los und kann wieder Nachschub ordern. Ich hoffe auf den HSE Geburtstag und JW Luxury Diamond, das ist für mich eine ganz tolle Pflege.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

man sagt ja immer man sollte sich seiner Angst stellen vielleicht hat sie ja jetzt ihre Ängste besiegt.

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

habe hier gerade voller Entsetzen die letzten Seiten dieses Threads gelesen.....WAHNSINN. Ich habe ja in den letzten beiden Jahren total viel von EG gekauft und bin jetzt echt froh eine Alternative gefunden zu haben....

Marianne, die ihr Insitut immer so betont und doch gar keines hat, die immer mehrfach betont, dass sie ja all ihren Kunden mit EG-Produkten verwöhnt....Kaviar aus dem kandischen Salm, der sich als "Heringssalat" entpuppt und Gold, welches gar nicht in einer Goldcreme vorkommt....ich weiß nicht, was man da überhaupt noch glauben soll, ist ja alles von vorne bis hinten gelogen! Über die Gewinnung des Fischextrakts will ich jetzt gar nicht weiter nachdenken....echt dumm, dass man sich so wenig Gedanken dazu macht. Ich habe Gott sei Dank alles aufgebraucht, habe nur noch etwas vom Collagen Miracle.....ich bin seit Wochen eh von einer NK-Linie begeistert, und wenn ich das hier lese auch echt froh darum, dass ich schon eine perfekte Alternative habe....wenn ich supermutig wäre, würde ich Marianne ja gerne mal in einer Sendung per Telefon mit dem Thema konfrontieren...ich lass mich nicht gerne verasrchen und die Dinge im Sand verlaufen und denke jetzt wirklich an all die meist älteren Anruferinnen, die so begeistert sind....und weiterhin verarscht werden.....dumm nur, dass ich dann wohl bei QVC GAR nicht mehr bestellen könnte, weil ich nach dem Anruf bestimmt auf der roten Liste wäre, und das will ich ja nicht riskieren.....aber sauer bin ich trotzdem.

gelöscht

[QUOTE=Kleine474;7678521]habe hier gerade voller Entsetzen die letzten Seiten dieses Threads gelesen.....WAHNSINN. Ich habe ja in den letzten beiden Jahren total viel von EG gekauft und bin jetzt echt froh eine Alternative gefunden zu haben....

Marianne, die ihr Insitut immer so betont und doch gar keines hat, die immer mehrfach betont, dass sie ja all ihren Kunden mit EG-Produkten verwöhnt....Kaviar aus dem kandischen Salm, der sich als "Heringssalat" entpuppt und Gold, welches gar nicht in einer Goldcreme vorkommt....ich weiß nicht, was man da überhaupt noch glauben soll, ist ja alles von vorne bis hinten gelogen! Über die Gewinnung des Fischextrakts will ich jetzt gar nicht weiter nachdenken....echt dumm, dass man sich so wenig Gedanken dazu macht. Ich habe Gott sei Dank alles aufgebraucht, habe nur noch etwas vom Collagen Miracle.....ich bin seit Wochen eh von einer NK-Linie begeistert, und wenn ich das hier lese auch echt froh darum, dass ich schon eine perfekte Alternative habe....wenn ich supermutig wäre, würde ich Marianne ja gerne mal in einer Sendung per Telefon mit dem Thema konfrontieren...ich lass mich nicht gerne verasrchen und die Dinge im Sand verlaufen und denke jetzt wirklich an all die meist älteren Anruferinnen, die so begeistert sind....und weiterhin verarscht werden.....dumm nur, dass ich dann wohl bei QVC GAR nicht mehr bestellen könnte, weil ich nach dem Anruf bestimmt auf der roten Liste wäre, und das will ich ja nicht riskieren.....aber sauer bin ich trotzdem.[/QUOTE]

Geht nicht nur dir so!
    Ich glaube, da ist bei einigen EG-Kundinnen sehr viel Vertrauen kaputtgegangen. Schade!

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Geht nicht nur dir so!
    Ich glaube, da ist bei einigen EG-Kundinnen sehr viel Vertrauen kaputtgegangen. Schade!
    Ja, bei mir zumindest auch. Ich habe nur noch die Vitamin C Sachen, die ich auch aufbrauchen werde. Und das Caviar TAG vom letzten Jahr, das sollte eigenlich jetzt im Winter dran kommen. Wenn ich alles verbraucht habe, ist EG für mich nicht mehr attraktiv, weil ich mich immer fragen würde, ob das denn wirklich alles so stimmt, was so erzählt wird....

Ich bleibe dann bei meinem Mix aus RM, BJ und JW, wobei ich noch nicht weiß, ob ich letztere Produkte längerfristig vertrage (hatte bisher nur Proben).

Experte

Ich habe alles verschenkt. War sicher radikal, aber ich mochte nicht mehr.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Hallöchen,

also ich kann nur sagen, es gibt Produkte wie zB das Line Treatment for Lips auf die ich nicht verzichten werde, denn die sind gut und Schluss.
    Auch die normale Kaviar Linie werde ich im WInter wieder verwenden, denn da sehe ich auch nicht Probleme mit den Inicis, wie sie bei der Golden Kaviar waren.

Ich werde aber belehrt durch das was uns hier passiert ist in Zukunft sehr viel genauer darauf schauen, ob denn wirklich das drin ist, was man mir versprochen hat und ganz besonders dann, wenn es ein super tolles TAG ist, zu einem Hammer Preis und eben mit anderen als den regulären Produkten, denn das war mir wirklich eine Lehre. Was mich übrigens besonders geärgert hat, war, dass ich trotz drei Anrufen bei QVC keine Rückmeldung erhalten habe, das finde ich miesen Service. Na ja, man lernt eben nie aus

Liebe Grüße ripley1966

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Was mich übrigens besonders geärgert hat, war, dass ich trotz drei Anrufen bei QVC keine Rückmeldung erhalten habe, das finde ich miesen Service. Na ja, man lernt eben nie aus
    Bei mir hat sich trotz mehrerer Anrufe bis heute auch niemand gemeldet und ich denke das werden die auch nicht (trotzdem sie betont haben dass sie sich auf jeden Fall melden werden).

Für mich ist diese Linie gestorben aber ich habe zum Glück eine tolle Alternative gefunden.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich werde das Double Serum auch wieder wegschicken ich mag das nicht und meine Haut auch nicht
    LG jaja

Miromar
    Besucher

Was mich übrigens besonders geärgert hat, war, dass ich trotz drei Anrufen bei QVC keine Rückmeldung erhalten habe, das finde ich miesen Service. Na ja, man lernt eben nie aus
    Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich trotz mehrerer Anrufe bis heute auch niemand gemeldet und ich denke das werden die auch nicht (trotzdem sie betont haben dass sie sich auf jeden Fall melden werden).
    Hallo zusammen
    und willkommen im Club.
    Warum soll es Euch besser gehen als mir Ich warte jetzt seit Mitte Juli auf eine Antwort auf meine E-Mails von QVC. Selbst auf Nachfragen wird einfach nicht reagiert und meine Frage war nicht wirklich schwer zu beantworten.

Also gibt es bei QVC erstens die hochgelobte Qualitätskontrolle scheinbar nicht und zweitens sitzt man offensichtlich solche Anfragen der Kunden systematisch aus. So einfach ist das.

Zum Glück wollen auch andere etwas verkaufen

Forengöttin

Dito. Mich hat auch niemand zurückgerufen, ich habe dann mein Set zurückgeschickt.
    Wenn ihr aber mal googelt-es gibt noch ein anderes Forum, in dem über diese ganze Geschichte zumindest etwas aufgeklärt wird.

Diese Effektprodukte kenne ich von EG nicht, nur die Gesichtspflege.

Ist schon komisch. So richtig angesprochen hatte mich EG nie, aber ich bevorzuge Vitamin C in meiner Pflege und damit fing es an (die Sachen im Spender reichen für meine trockene Haut sogar aus, selbst die Augencreme!). Und Caviar wollte ich auch mal testen. Danach ist aber Schluss.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Dito. Mich hat auch niemand zurückgerufen, ich habe dann mein Set zurückgeschickt.
    Wenn ihr aber mal googelt-es gibt noch ein anderes Forum, in dem über diese ganze Geschichte zumindest etwas aufgeklärt wird.

Ist schon komisch. So richtig angesprochen hatte mich EG nie, aber ich bevorzuge Vitamin C in meiner Pflege und damit fing es an (die Sachen im Spender reichen für meine trockene Haut sogar aus, selbst die Augencreme!). Und Caviar wollte ich auch mal testen. Danach ist aber Schluss.
    wie meinst du das? was wird da aufgeklärt das die nicht alle zurückgerufen haben?

Forengöttin

Nein, da gibt es ja nichts aufzuklären. Es wurde nicht zurückgerufen und fertig. Ich meine die Golden Caviar Produkte aus dem letzten TAG etc.pp.

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

ich find es bewunderswert, wenn man die Sachen dann trotzdem weiter nimmt, ich bin da vielleicht einfach zu zickig, aber wenn man mich einmal total verarscht und belogen hat, dann misstraue ich ja ab diesem Zeitpunkt grundsätzlich ALLEN Versprechungen, die da noch so gemacht werden. Und mit Incis kenne ich mich soooooo extrem gut jetzt nicht aus, lese mir die bei Interesse mal durch, aber ich will es nicht immer kontrollieren müssen.

Naja, EINEN Vorteil hat das Ganze: ich kann eine weitere Marke von meiner Liste streichen.....langsam wird die deutlich überschaubarer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Hallo Popinki,

ich habe auch retouniert, denn ich fand die Sachen auch in der Anwendung nicht gerade toll und das Konzentrat konnte ich ja eh wegen des Geruches so gar nicht ertragen....

Also dieses Line Treatment for Lips ist in meinen Augen ich kann jetzt gar nicht sagen, dass das ein Effektprodukt ist, das nehme ich zur täglichen Pflege morgens und abends und bei mir bringt es was, ich hatte vorher immer ein ähnliches Produkt von La Prairie, das kostest aber mehr als das dreifache und die Wirkung ist aber nicht dreimal so gut, von daher bleibe ich bei diesem von EG

Da ich ja immer ein wenig auf der Leitung stehe, kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das andere Forum finde, rein interesse halber, weil ich ja nun einmal doch endlich die möglichst genaue Auflösung des Golden Caviar Geheimnisses wissen möchte, danke Dir. Ich bin nämlich zu doof zum googeln und finde das nicht.....

Ach ja und mit der Vitamin C Serie bin ich auch zufrieden, die würde ich im nächsten Sommer auch wieder nehmen....

Liebe Grüße ripley1966