Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Produkte v. Elizabeth Grant?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super

3 20,00%
  • Kenn ich noch nicht

4 26,67%
  • Ne, danke

8 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 205 von 378 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
    Forengöttin Avatar von ripley1966

AW: Elizabeth Grant

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    ich find es bewunderswert, wenn man die Sachen dann trotzdem weiter nimmt, ich bin da vielleicht einfach zu zickig, aber wenn man mich einmal total verarscht und belogen hat, dann misstraue ich ja ab diesem Zeitpunkt grundsätzlich ALLEN Versprechungen, die da noch so gemacht werden. Und mit Incis kenne ich mich soooooo extrem gut jetzt nicht aus, lese mir die bei Interesse mal durch, aber ich will es nicht immer kontrollieren müssen.

Naja, EINEN Vorteil hat das Ganze: ich kann eine weitere Marke von meiner Liste streichen.....langsam wird die deutlich überschaubarer
    Ich nehme halt die Sachen weiter, wo ich weis, was drinnen ist und wo ich auch mit zufrieden bin, ich denke mal da liege ich dann auch weiter richtig. Kann aber schon verstehen, wenn man sich so geärgert hat, dass man auch das nicht mehr machen will.

Aber der Vorteil ist doch in jedem Fall da, man hat schon mal eine Marke im Kosmetik Dschungel weniger, die man beachten muss
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,

ich habe auch retouniert, denn ich fand die Sachen auch in der Anwendung nicht gerade toll und das Konzentrat konnte ich ja eh wegen des Geruches so gar nicht ertragen....

Also dieses Line Treatment for Lips ist in meinen Augen ich kann jetzt gar nicht sagen, dass das ein Effektprodukt ist, das nehme ich zur täglichen Pflege morgens und abends und bei mir bringt es was, ich hatte vorher immer ein ähnliches Produkt von La Prairie, das kostest aber mehr als das dreifache und die Wirkung ist aber nicht dreimal so gut, von daher bleibe ich bei diesem von EG

Da ich ja immer ein wenig auf der Leitung stehe, kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das andere Forum finde, rein interesse halber, weil ich ja nun einmal doch endlich die möglichst genaue Auflösung des Golden Caviar Geheimnisses wissen möchte, danke Dir. Ich bin nämlich zu doof zum googeln und finde das nicht.....

Ach ja und mit der Vitamin C Serie bin ich auch zufrieden, die würde ich im nächsten Sommer auch wieder nehmen....
    Das ist natürlich toll, wenn das Lippentreatment eine bessere Wirkung als das La Prairie Produkt hat. Dann würde ich wohl auch dabei bleiben!

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Da ich ja immer ein wenig auf der Leitung stehe, kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das andere Forum finde, rein interesse halber, weil ich ja nun einmal doch endlich die möglichst genaue Auflösung des Golden Caviar Geheimnisses wissen möchte, danke Dir. Ich bin nämlich zu doof zum googeln und finde das nicht.....

...[/QUOTE]

macht nix, ich stehe auch auf der Leitung und würde mir auch gerne mal das andere Forum und den Beitrag dort ansehen.....

Ich nehme halt die Sachen weiter, wo ich weis, was drinnen ist und wo ich auch mit zufrieden bin, ich denke mal da liege ich dann auch weiter richtig. Kann aber schon verstehen, wenn man sich so geärgert hat, dass man auch das nicht mehr machen will.

Aber der Vorteil ist doch in jedem Fall da, man hat schon mal eine Marke im Kosmetik Dschungel weniger, die man beachten muss
    Du sagst es, das ist echt ein großer Vorteil, ich musste das alles mal ein bisschen dezimieren, man soll ja auch nicht ständig wechseln...und man hätte es nie für möglich gehalten bei mir, aber ich habe mir meine Favoritenlinie ausgekuckt und bin seither bei den anderen nicht mehr schwach geworden. Ein Wunder HURRA...mal sehen, wie lange es anhält, denn vorher hab ich mich ja von allem anfixen lassen....und EG war bisher immer Platz 1...aber man hat ja die Auswahl...ein Segen und Fluch zugleich

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hab alles hier nachgelesen,und steig trotzdem nicht durch(steh da auf ner großen Leitung).
    Sind wir jetzt die ganze Zeit vera... worden,oder war das jetzt einmalig???
    Das Drama ist,ich war jetzt endlich mal zufrieden!!Komplett!
    ich hab die Cremes in irgend so einem inci-online-Ding gefunde und alle haben o.k abgeschnitten..ich nehm sie erstmal weiter.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Also ich hab alles hier nachgelesen,und steig trotzdem nicht durch(steh da auf ner großen Leitung).
    Sind wir jetzt die ganze Zeit vera... worden,oder war das jetzt einmalig???
    Das Drama ist,ich war jetzt endlich mal zufrieden!!Komplett!ich hab die Cremes in irgend so einem inci-online-Ding gefunde und alle haben o.k abgeschnitten..ich nehm sie erstmal weiter.
    Na das ist doch dann bleib doch auch dabei Ich finde die Vitamin C Linie von EG auch super Lass Dich nicht verunsichern Nimm was Dir gut tut
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Fehlt nur noch :CHAKKA!!!Hallo TRIENE!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Fehlt nur noch :CHAKKA!!!Hallo TRIENE!
    Na ich hoff Du hast von EG was gegen Deine "Lachfältchen" gefunden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gilmoregirl , ich denk auch, wenn Du zufrieden bist, warum dann drauf verzichten.
    Ich werd ja auch die Sachen, die ich gut finde weiter verwenden.

Triene , das mit dem verunsichern ist echt so ein Problem, das geht ganz schnell, was die Golden Kaviar angeht, bin ich sehr verunsichert, nachdem ich das alles gelesen habe und keine richtige Antwort bekommen habe, da wollte ich das nicht mehr verwenden.... Hinzu kam dann auch noch der in meinen Augen unerträgliche Geruch von dem Konzentrat, das konnte ich gar nicht ertragen, da wars dann nicht schwer das zu retounieren

Liebe Grüße ripley1966

Marianne ist ja heute wieder auf Sendung, habe ich gerade beim Zappen entdeckt. Kuckt Jemand von euch? Hat Marianne heute wieder von ihrem Institut gesprochen, und davon, dass sie alle Kunden nur mit EG verwöhnt??

Tünnen King Avatar von badblockierer

EG-Damen,

habe bisher noch nix von EG und will im Moment nix bestellen, aber nicht wegen sondern weil ich noch so viel Vorrat habe.
    Wollte aber schon mal reinhören, kann jemand was zu diesem fasziniernden DArk-Circel Pen sagen? Hat mich in der Präsi ganz schön angefixt

Und dieses Caviar-Pearls sahen ja irre aus
    I don´t mind if it rains for a century.

PixelArtist Avatar von bo4630

Ich nehme halt die Sachen weiter, wo ich weis, was drinnen ist und wo ich auch mit zufrieden bin, ich denke mal da liege ich dann auch weiter richtig.
    .....
    leider kann man ja nicht ausschließen, dass "alte" Rezepturen überarbeitet und 'verschlimmbessert' werden - vielleicht ist auch bei den bereits bekannten Produkten ein kurzer Blick auf die Incis ratsam - ob viel. z.B. der CaviarExtract in der Liste weiter nach hinten gerutscht ist oder sogar ersetzt wurde.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    leider kann man ja nicht ausschließen, dass "alte" Rezepturen überarbeitet und 'verschlimmbessert' werden - vielleicht ist auch bei den bereits bekannten Produkten ein kurzer Blick auf die Incis ratsam - ob viel. z.B. der CaviarExtract in der Liste weiter nach hinten gerutscht ist oder sogar ersetzt wurde.....

Ist das denn nicht inzwischen sogar gängige Praxis bei den Kosmetiklinien der Teleshoppingkanäle?
    Regelmäßig kommt doch eine neue Rezeptur, ein neuer Wirkstoff etc. damit wir erneut kaufen oder bei dieser Linie dran bleiben sollen.
    Wenn es uns mitgeteilt wird ist es ja noch o.K., aber traurig wenn es stillschweigend passiert und uns einfach in die gewohnten Töpfe und Tiegel etwas verändertes angeboten wird.

EG wird sicher in Zukunft generell hier bei vielen sehr viel stärker unter die genommen.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe letztes Jahr die V.C. Linie im Sommer verwendet und war zufrieden. Dieses Jahr hab ich natürlich auch bestellt, allein schon wegen dem LSF. Die Pflege habe ich zwar vertragen aber immer stark geglänzt. Deswegen war ich nicht zufrieden. Zuvor hatte ich PV von A. verwendet und die hat schön mattiert.
    Also werde ich V.C nicht mehr bestellen.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    EG-Damen,

habe bisher noch nix von EG und will im Moment nix bestellen, aber nicht wegen sondern weil ich noch so viel Vorrat habe.
    Wollte aber schon mal reinhören, kann jemand was zu diesem fasziniernden DArk-Circel Pen sagen? Hat mich in der Präsi ganz schön angefixt

Und dieses Caviar-Pearls sahen ja irre aus
    Hallo Badi

ne, zu dem Pen kann ich Dir leider auch nichts sagen den kenne ich nicht und die Kaviar Pearls hatte ich auch noch nicht, sorry, aber vielleicht weis ja ne andere Beauty Bescheid....

Habe ürbigens gestern Abend auch mal kurz reingezappt und egal warum (also ob nun Op oder nicht und welche Pflege sie verwendet) MH sah wieder klasse aus, da kann man echt neidisch werden

Ich hoffe doch sehr, dass es im September wieder Graceful Angel geben wird, habe zwar noch was da, aber allzu lange wird die Flasche nicht mehr ausreichen, weis da schon jemand was genaueres zu????

Liebe Grüße ripley1966

Hallo Badi

ne, zu dem Pen kann ich Dir leider auch nichts sagen den kenne ich nicht und die Kaviar Pearls hatte ich auch noch nicht, sorry, aber vielleicht weis ja ne andere Beauty Bescheid....

Habe ürbigens gestern Abend auch mal kurz reingezappt und egal warum (also ob nun Op oder nicht und welche Pflege sie verwendet) MH sah wieder klasse aus, da kann man echt neidisch werden

Ich hoffe doch sehr, dass es im September wieder Graceful Angel geben wird, habe zwar noch was da, aber allzu lange wird die Flasche nicht mehr ausreichen, weis da schon jemand was genaueres zu????
    Ripley und alle anderen Damen natürlich auch

Trotzdem für die Rückmeldung, vlt kann ja jemand anderes was zu diesem Produkt sagen. Bei Gesichtscremes bin ich im Moment zufrieden und will nicht wechseln, aber mit Augenprodukten kann man mich immer kriegen.
    Das NE von gestern (Duo Exclusive AC) hat mich auch schon extrem angefixt, bin zurzeit aber zum Glück recht stark bei der Zurückhaltung beim Kosmetikkauf. Wie ist die denn hier so angekommen? Finde auch die Verpackung sehr hübsch

Die Pearls würde ich mir auf keinen Fall kaufen, die sind für mein Alter too much. Habe bisher aber so was noch nicht gesehen und war ganz fasziniert. Und die vorher/nachher Fotos waren auch nicht ohne.

Kann Dir nur zustimmen, Marianne sah sehr gut ausVor allem ihr Hals/Decoletee hat mich sehr beeindruckt

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

bin aus zeitgründen immer nur knapp hier unterwegs...was ich ärgerlich an marianne finde... jetzt wo ihre stirn gerade wieder anfing sich zu bewegen mit der mimik, hat sie wieder ein mittelchen benutzt und ihre stirn ist sooo leblos... ich finde, sie verliert dadurch absolut an glaubwürdigkeit...

vielleicht wurde das hier ja auch schon diskutiert und ich habe es nur nicht mitbekommen...

habt einen schönen tag...auch wenn es regnet...
    Geändert von clarali (26.08.2010 um 14:25 Uhr) Grund: schreibfehler
    Die Last die du nicht trägst.

Ripley und alle anderen Damen natürlich auch

Trotzdem für die Rückmeldung, vlt kann ja jemand anderes was zu diesem Produkt sagen. Bei Gesichtscremes bin ich im Moment zufrieden und will nicht wechseln, aber mit Augenprodukten kann man mich immer kriegen.
    Das NE von gestern (Duo Exclusive AC) hat mich auch schon extrem angefixt, bin zurzeit aber zum Glück recht stark bei der Zurückhaltung beim Kosmetikkauf. Wie ist die denn hier so angekommen? Finde auch die Verpackung sehr hübsch

Die Pearls würde ich mir auf keinen Fall kaufen, die sind für mein Alter too much. Habe bisher aber so was noch nicht gesehen und war ganz fasziniert. Und die vorher/nachher Fotos waren auch nicht ohne.

Kann Dir nur zustimmen, Marianne sah sehr gut ausVor allem ihr Hals/Decoletee hat mich sehr beeindruckt
    Badi ,

diese AC könnte schon was für Dich sein, denn Du bist ja noch ganz schön jung "neidisch bin" und die Exclusive Linie geht in erster Linie in Richtung Feuchtigkeit. Was ich ganz gut finde, ist das die die Creme im Spender ist, da kann man viel besser portionieren und es ist gerade bei AC ja auch eine sehr hygienische Geschichte. Aber nur ist das NE ja eh wech aber ein Neues folgt gewiss.....

Die Kaviar Serie ist bestimmt zu reichhaltig für Dich, da würde ich auch mal von ausgehen, ich verwende die gerne im Winter, im Sommer ist die auch mir too much.

Liebe Grüße ripley1966

Badi ,

diese AC könnte schon was für Dich sein, denn Du bist ja noch ganz schön jung "neidisch bin" und die Exclusive Linie geht in erster Linie in Richtung Feuchtigkeit. Was ich ganz gut finde, ist das die die Creme im Spender ist, da kann man viel besser portionieren und es ist gerade bei AC ja auch eine sehr hygienische Geschichte. Aber nur ist das NE ja eh wech aber ein Neues folgt gewiss.....

Die Kaviar Serie ist bestimmt zu reichhaltig für Dich, da würde ich auch mal von ausgehen, ich verwende die gerne im Winter, im Sommer ist die auch mir too much.
    Ripley, nicht neidisch sein, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile

Hm, dann werde ich wohl irgendwann mal zuschlagen, wenn es wieder ein schönes Angebot gibt Die sah auch so lecker aus . Da wären natürlich auch noch die Flora Mare und 100% Pure AC die getestet werden wollen

Da heißt es wohl Kaviar

Inventar Avatar von ratja

habe nach dem "skandal" angefangen meine vorräte aufzubrauchen. da war noch ein spender mit 24h exclusive, da ist jetzt das ding wo man drauf drückt total kaputt, jetzt bin ich immer am rauspröckeln, das ist ein mist.zurückschicken ist ja nicht mehr, die hab ich schon ewig im kühlschrank. ist aber ärgerlich!!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    habe nach dem "skandal" angefangen meine vorräte aufzubrauchen. da war noch ein spender mit 24h exclusive, da ist jetzt das ding wo man drauf drückt total kaputt, jetzt bin ich immer am rauspröckeln, das ist ein mist.zurückschicken ist ja nicht mehr, die hab ich schon ewig im kühlschrank. ist aber ärgerlich!!
    Wieso??? hast du den spender schon 24 mon? sicher nicht oder? dann kannst du es natürlich noch retour schicken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso??? hast du den spender schon 24 mon? sicher nicht oder? dann kannst du es natürlich noch retour schicken.
    ich weiß nicht wie lange, aber ich hab ja auch die rechnung nicht mehr. egal, ich puhle sie jetzt raus, das geht schon. ich hab jetzt urlaub, ich bin

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie lange, aber ich hab ja auch die rechnung nicht mehr. egal, ich puhle sie jetzt raus, das geht schon. ich hab jetzt urlaub, ich bin
    da kannst du doch bei qvc anrufen oder online sind die ganzen rg. hinterlegt under MEIN QVC da kann man die jeder zeit ausdrucken oder du fragst im chat nach. wenn was kaputt ist dann muss man das doch nicht behalten ich würds wieder zurückschicken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

da kannst du doch bei qvc anrufen oder online sind die ganzen rg. hinterlegt under MEIN QVC da kann man die jeder zeit ausdrucken oder du fragst im chat nach. wenn was kaputt ist dann muss man das doch nicht behalten ich würds wieder zurückschicken.
    das wußte ich nicht, aber gut zu wissen. ist eh bald alle, aber fürs nächste mal, guter tipp. hattest übrugens recht, die ricci klamotten fallen eher groß aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Daumen hoch AW: Elizabeth Grant

Den Tipp hätte ich schon lange mal gebraucht.mein erstes QVc-Produkt war der Windgard,der nach 3 Monaten kaputt war!!!
    Danke Mela!!

aber eigentlich weiss man doch das mal auf alles 24 mon grantie hat oder halt anspruch drauf und selbst wenn man die rg. nicht hat hätte ich doch mal bei qvc angerufen.

Den Tipp hätte ich schon lange mal gebraucht.mein erstes QVc-Produkt war der Windgard,der nach 3 Monaten kaputt war!!!
    Danke Mela!!
    dito

Ripley, nicht neidisch sein, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile

Hm, dann werde ich wohl irgendwann mal zuschlagen, wenn es wieder ein schönes Angebot gibt Die sah auch so lecker aus . Da wären natürlich auch noch die Flora Mare und 100% Pure AC die getestet werden wollen

Da heißt es wohl Kaviar
    Badi zurück,

stimmt, ich bin zwar faltiger, aber dafür viel weiser als Du

Und es stimmt auch, im Kosmetik-Dschungel wollen so viele herrliche Sächelchen getestet werden da sind wir noch Jahre mit beschäftigt....

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Relaxed

aber eigentlich weiss man doch das mal auf alles 24 mon grantie hat oder halt anspruch drauf und selbst wenn man die rg. nicht hat hätte ich doch mal bei qvc angerufen.
    Ja Mela,hab aber manchmal nicht die Zeit/Nerven /Lust mich mit einem 30 Euro Stück zu befassen,bin Zeitweise 12-14 Stunden arbeiten,dann kochen,Sport,Freunde,...da mach ich es mir leicht und hol mir einen neuenAber wenn das so einfach geht,passiert mir das in Zukunft nicht noch mal..

PixelArtist Avatar von bo4630

.....

Und es stimmt auch, im Kosmetik-Dschungel wollen so viele herrliche Sächelchen getestet werden da sind wir noch Jahre mit beschäftigt....
    LEBENSLANG oder bis wir aus irgendwelchen Gründen nicht mehr shoppen können.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Badi zurück,

stimmt, ich bin zwar faltiger, aber dafür viel weiser als Du

Ach was, angesichts der Wundermittel die uns an Kosmetik zur Verfügung stehen bist Du bestimmt kein bisschen faltiger als ich

Finde Deinen Ava übrigens , Seven of Nine war die Coolste in der Serie

Ach so, was ich noch schreiben wollte:

Hat hier wirklich niemand den Dark Circle Pen mal ausprobiert?

Ach was, angesichts der Wundermittel die uns an Kosmetik zur Verfügung stehen bist Du bestimmt kein bisschen faltiger als ich

Finde Deinen Ava übrigens , Seven of Nine war die Coolste in der Serie
    Na ja mein Lieber, ein kleines bißchen faltiger bin ich wohl schon denn leider habe ich die ultimative Wundercreme trotz jahrelangem suchen noch nicht entdeckt. Das ist wie bei Parzifal und dem Gral Vor allem ist es bei mir so, dass mir nur jemand erzählen muss, das wäre nun die eine tolle Creme und schon hole ich meine Geldbörse raus

Danke Dir für die Blumen wegen des Ava, ich bin ein alter Trekkie und überhaupt ziemlich weltraumaffin, also auch Star Wars und Alien und überhaupt, sind einfach immer tolle Märchen.... Und Seven ist ne coole S...

Liebe Grüße ripley1966

Na ja mein Lieber, ein kleines bißchen faltiger bin ich wohl schon denn leider habe ich die ultimative Wundercreme trotz jahrelangem suchen noch nicht entdeckt. Das ist wie bei Parzifal und dem Gral Vor allem ist es bei mir so, dass mir nur jemand erzählen muss, das wäre nun die eine tolle Creme und schon hole ich meine Geldbörse raus

Danke Dir für die Blumen wegen des Ava, ich bin ein alter Trekkie und überhaupt ziemlich weltraumaffin, also auch Star Wars und Alien und überhaupt, sind einfach immer tolle Märchen.... Und Seven ist ne coole S...
    Ok, aber bestimmt nur ein bisschen

Wir müssen nur stark genug an die Wundercreme glauben, irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Universums, wo noch nie ein Mann zuvor gewesen ist, werden wir sie finden
    Ganz so offen ist mein Geldbeutel noch nicht, aber wenn ich erstmal verdiene kann ich für nicht mehr garantieren

Ich bin auch Trekkie . War zwar nie auf einer FedCon oder so, aber ich die Serien und Filme. Ebenso teile ich die Begeisterung für Star Wars, Kampfstern Galactica (alte Serie) finde ich auch toll. Alien ist mir zu eklig und nix für meine Nerven
    Wenn ich an Sevens silbernes Kostüm denke . Aber jetzt schweifen wir vlt. doch etwas ab

Ok, aber bestimmt nur ein bisschen

Wir müssen nur stark genug an die Wundercreme glauben, irgendwo da draußen in den unendlichen Weiten des Universums, wo noch nie ein Mann zuvor gewesen ist, werden wir sie finden
    Ich bestehe aber darauf, dass wir hier in der richtigen Diktion bleiben, es muss heißen Mensch
    Ganz so offen ist mein Geldbeutel noch nicht, aber wenn ich erstmal verdiene kann ich für nicht mehr garantieren

Warte ab mein Lieber, je mehr Geld man hat, umso mehr ist man bereit zu investieren

Ich bin auch Trekkie . War zwar nie auf einer FedCon oder so, aber ich die Serien und Filme. Ebenso teile ich die Begeisterung für Star Wars, Kampfstern Galactica (alte Serie) finde ich auch toll. Alien ist mir zu eklig und nix für meine Nerven
    Wenn ich an Sevens silbernes Kostüm denke . Aber jetzt schweifen wir vlt. doch etwas ab
    noch ein Trekkie, ich liebe die Sachen und natürlich kenne ich auch Commander Adama vom Kampfstern Galactica. Alien finde ich so großartig, weil ich finde das ripley eine echte Ikone ist (daher auch mein Nick, aber auf die Idee bist Du bestsimmt schon selbst gekommen )

Und ein klein wenig abschweifen darf man schon, bevor die Forenpolizei uns ermahnt hoffe ich

Insoweit noch was zu EG, der Gral der Lippencremes ist für mich das Line Treatment for Lips, die Preisleistung ist ich hatte schon so ein Produkt von La Prairie und das kostet mehr als drei mal soviel und ist nicht besser, also Frau ripley-Parzifal ist da schon fündig geworden

Wünsche Dir noch einen herrlichen gut gepflegten Tag

Liebe Grüße ripley1966

noch ein Trekkie, ich liebe die Sachen und natürlich kenne ich auch Commander Adama vom Kampfstern Galactica. Alien finde ich so großartig, weil ich finde das ripley eine echte Ikone ist (daher auch mein Nick, aber auf die Idee bist Du bestsimmt schon selbst gekommen )

Und ein klein wenig abschweifen darf man schon, bevor die Forenpolizei uns ermahnt hoffe ich

Insoweit noch was zu EG, der Gral der Lippencremes ist für mich das Line Treatment for Lips, die Preisleistung ist ich hatte schon so ein Produkt von La Prairie und das kostet mehr als drei mal soviel und ist nicht besser, also Frau ripley-Parzifal ist da schon fündig geworden

Wünsche Dir noch einen herrlichen gut gepflegten Tag
    Oh wie peinlich, falsch zitiert und dann noch so sexistisch

Ähem, auf den Gedanken Ripley/Alien bin ich übrigens NICHT gekommen . Im Herzen bin ich wohl doch blond

Das Du überhaupt Produkte von La Prairie hast Aber umso schöner, was günstigeres in gleicher Qualität zu finden Für die Lippen habe ich glaube ich noch nix .......oh doch , ich habe da was von RDL rumfliegen. Bin aber meistens zu faul das zu benutzen

Ich wünsche Dir einen nicht minder gut gepflegten Abend, bin jetzt gleich weg

Meine Laune...
    Relaxed

Ich misch mich mal hier ein!!
    Hallo Badblockierer!!
    Den Dark circle pen hatte ich,finde den toll zur optischen Auffrischung,also concealer wär er mir zu dünn von der Konsistenz,da ich mehr Abdeckung brauch.Aber wenn ich von der arbeit aus noch wo hin muß,schnell drüber und man sieht nicht so ko aus.besser ist der conc von cosmonce,der cell boost,google mal

Experte Avatar von Amiga

Guten Abend liebe Beautyjunkies im E.-Grant-Thread,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, bin allerdings schon eine gewisse Zeit Leserin u. a. auch Eures Threads. Habe einige Informationen und Tipps dadurch erhalten und hoffe, dass ich vielleicht auch mal etwas beitragen kann.

Wünsche Euch einen schönen Freitagabend
    Amiga

gelöscht

Zitat Zitat von Amiga Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebe Beautyjunkies im E.-Grant-Thread,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, bin allerdings schon eine gewisse Zeit Leserin u. a. auch Eures Threads. Habe einige Informationen und Tipps dadurch erhalten und hoffe, dass ich vielleicht auch mal etwas beitragen kann.

Wünsche Euch einen schönen Freitagabend
    Amiga
    Auch hier

Amiga,

ich bin ja schon mächtig gespannt, bei welcher HS-Linie du dauerhaft landen wirst.

Experte Avatar von Amiga

Ja Du, das kann ich Dir auch noch nicht so genau sagen. Ich benutze nicht nur eine Linie, deshalb ist es nicht so einfach, das jetzt zu orten.