Cat. Das ist ja klasse. Söhne sind doch was tolles.
Welches Konzert hast Du denn gesehen?
Cat. Das ist ja klasse. Söhne sind doch was tolles.
Welches Konzert hast Du denn gesehen?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Amiga,
der Duft ist ein viele Mädels hier finden den sehr schön, er ist ein wenig vanillig und warm, ich finde ihn aber nicht schwer, bin nicht gut im beschreiben, er ist auf jeden Fall herrlich
Trienchen
danke Dir, ich geh mal schauen.
Ich habe auch noch was in meiner Flasche, aber die kluge Frau baut ja vor
Freut mich Catwoman, das hat ja gut geklappt
Ich will auch wissen bei welchem Konzert Du gewesen bist
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich war bei Supertramp, die gaben ihr erstes Konzert seit 8 Jahren. Das war der Tourauftakt und ob sie nochmal irgendwann später auftreten werden , die Herren sind ja nun auch schon ein wenig in die Jahre gekommen , so wie wir .
Das war früher unsere, mein Mann (damals in einer Clique, aber nicht zusammen ) und meine Lieblingsband. Das wir die jemals (und das auch noch als Mann und Frau mit Kind, der bei QVC bestellt ) gemeinsam life sehen werden, hätten wir im Leben nicht geglaubt.
Also, wer die Musik auch mag, es lohnt sich absolut .
Supertramp? Super. Die mochte ich auch immer. Ist ja schon laaaaaange her.
Na, dann hattest Du ja einen tollen Abend und dann noch Sohnemanns flinke Finger auf der QVC-Seite. Besser gehts nicht..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
oh supertramp hab ich auch mal gesehen als sie bei Nokia NIghts of the proms dabei waren ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Supertramp? Oh supi, das erinnert mich an meine Jugend
Aber ohne Roger Hodgsen, oder?
War auf jeden Fall bestimmt klasse
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Jaaaa, mich erinnerte das gestern auch an meine Jugend , kam mir vor wie 16 .
Roger Hodgsen war nicht dabei, aber den Verlust merkte man überhaupt nicht, es war einfach sensationell , könnte hier in Lobeshymnen ausbrechen. Ich war nass geschwitzt und fick und fertig .
Für mich im Moment echt die beste Lifedarbietung, die es z.Zt. zu sehen gibt .
Klick
Ging mir genauso
Ich bin schon gespannt, was es für ein TAG von EG geben wird, freue mich zwar schon über die Vit.C Creme, aber das Alter, welches ich gestern bei so einigen Damen meiner Altersklasse gesehen habe, möchte ich gerne noch weiter hinausschieben .
Man muss mir das Alter ja nicht ansehen
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo, ihr alle !
weiß vielleicht schon jemand, was das neue TAG am 12.09.2010 wird ? Bin ja soooo neugierig !
LG
Daggi
.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
EG TAG vom Sonntag, 12.08. (unter vorbehalt )
ELIZABETH GRANT Collagen Diamond Pflegeset 4tlg.
Tagescreme
Nachtcreme
Augencreme
und Miracle Serum mit Pimpette
Im schönen Diamond Look. der Tiegel sieht so aus wie von Jw der SB
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17908663
nur das der Stein klar ist und der rest des Tiegel in silber / weiß ist.
Preis wie immer 39,xx
Es handelt sich dabei wohl um die normale Collagen Linie, die einfach nur nett in einem Diamond Outfit verpackt wurde, und auch Diamond heißt. Aber es ist wohl nix davon drin. Erinnert mich wieder an Golden Kaviar Linie naja ich denke mal Marianne wird sich hüten, dieses mal zu erzählen das da echte Diamanten drin sind. Ich bin aber schon sehr gespannt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, bin auch gespannt, hab das Double Serum und die Hals und Decoltee Creme, welche es als NE gab und bin damit sehr zufrieden
für die Info Mela.
Schade, Collagen ist ja leider nicht so meine Baustelle.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Vielen Dank Mela,
vermutlich behauptet Marianne noch das der Deckel aus einem echten Rohdiamanten gefertigt wurde
GsD ist es Collagen und nicht mein heissgeliebter Caviar. Mann bin ich froh.
So kann ich dann mein Sparschwein etwas mehr füttern.
Besser so, Badi?
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tina
Denke an Eure Outlettour
I don´t mind if it rains for a century.
Ach ja, 50 Cent der große EG Benutzer
ja ja und das ist dann auch immer wenn Marianne erzählt die ganzen Hollywood stars nehmen die produkte. Ich glaube ganz sicher das J lo weder die augenpads noch sonst was nimmt. sicher die wird so ne tüte bekommen haben aber wer weiss welche hausangestellte die tüte dann geschenk bekomen hat.
Das ist ja imemr das, grade vor großen Events wie Oscar etc. sind die ganzen hotels ja voll mit den ganzen showrooms von designer. schmuck und Kosmetikfirmen. Da ist alles für die Promis für lau, die gehen hin nehmen mit was sie kriegen können mach schnell ein foto mit der tüte in der hand und vor dem stand und sind dann wieder weg. Tja und dann heißt es wochen sp#ter bei qvc laut Marianne die ganzen Hollywood stars nehme diese Marke
Und Frau Sommer war ja bei uns auch mal ein ganz bekanntes IT Girl noch bevor es überhaupt Paris Hilton gab.
http://www.welt.de/multimedia/archiv...Ve_850592z.jpg
Ja Mela und Badi, ich habs ja verstanden.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ach Mädels, jetzt bringt ihr mich wieder zum glühen