ja falls ne Antwort von QVC kommt, poste ich es hier
.......genau das ist es ja, womit alle vera****** veralbert werden: hört man das Wort Meer, denkt man automatisch an Algen - aber dann müsste es nämlich pflanzliches Collagen heissen und das spielt in der Kosmetik wie auch bei NE's keine große Rolle, weil die Wirksamkeit noch umstrittener ist als bei tierischem Collagen! Das gleiche Thema hatten wir vor Monaten schon bei BD - die wollte auch nicht damit "rausrücken" , was das maritime Collagen in ihrem Powerliftdrink eigentlich ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich nenn Marianne jetzt immer Märchentante .
Liebe Grüße Sahni
habt ihr grade gehört, man kann bei ihr im institut doch eg produkte bekommen ich dachte das ist nicht erlaubt? weils hs ware ist, naja und da sie ja möchte das man bei ihr mal eine behandlung machen will sollten wir das doch auch tun oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es gibt übrigens auch Kosmetikhersteller, die das ganz klar schreiben, was maritimes Collagen ist klickt hier - ich kenn diese Pflege übrigens nicht, ist mir nur grad beim googlen "untergekommen"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Im Endeffekt muss jeder für sich selber entscheiden, ob bzw welches Collagen er sich auf die Haut schmiert oder trinkt! Was mich nur ärgert, sind diese "Wortspielereien", mit denen die Kunden teilweise "hinters Licht geführt" werden - maritimes Collagen und natürliches Collagen maritimen Ursprungs sind "zwei Paar Schuhe": das eine ist tierischen Ursprungs und das andere sind halt Algen - und dieser Unterschied ist für Vegetarier und Veganer, aber auch andere Menschen schon sehr wichtig.
mal gucken was ihr als antwort bekommt.
wobe ich sagen muss das sicher garnicht wussten das es zwei versch. martitimes Collagen gibt. mit so großen unterschied von Pflanzlich und tierisch.
Zum Endspurt hat Majanne jetzt aber aufgedreht und dann noch Miriam dazu.
Die beiden müssen bei Sascha Trainingsstunden genommen haben.
Ich hätte das TAG ja fast bestellt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
und was hat dich abgehalten tina?
ach ja wie konnte ich dat vergessen
Ich weiß von REisen in Länder mit warmer Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit, dass ich da gar keine Creme brauchte.Sonnenschutz natürlich, klar, da habe ich immer extra fürs Gesicht was Leichtes, das sofort einzieht. z.B. Nivea oder auch damals das Multivitamincomplex Serum vom RM.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das Serum aus dem Tag würde mich schon interessieren.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
La Bouche
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich glaube ich brauche nicht fragen, aber das NE ist nicht gekommen oder?
grade wurde die stückzahl eingeblendet. EG hat nichtmal 50% des ganzen TAG bestands verkauft
Woher stammt denn denn das Collagen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
OVC hat mir geschrieben, dass sie Email weiter geleitet haben, wenn es was Neues gibt schreib ich hier
wie viele Tag 's gibt es denn 40000?
LG Lilli
ja hab ich gelesen und das für den ganzen Tage nicht so doll
LG Lilli
naja ich hab nicht bestellt, obwohl ich manchmal schon überlegt hab
LG Lilli
Jepp, genau so sehe ich das auch, is ja mal egal warum, sie sieht gut aus.
Wenns was von EG sein soll würde ich nur die 24 Stundencreme nehmen oder nur ein Hydrating Serum und dann was mit LSF drüber......
Aha, dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt, ich habe nicht bestellt, war stark, ist noch genug im Schrank
Habe mich aber nach Melas Rat für das GA auf die Warteliste setzen lassen, hat geklappt.
Und jetzt gehts gleich ab auf die Couch zumn Tatort, habe jetzt genug Beauty gehabt
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
hab mir das TAG bestellt, werd mir die Incis genau anschauen, für unter 40 Euro kann man auch keine Wunder erwarten, ich laß mich überraschen!
na dann viel spass dabei, beim Film .-D
LG Lilli
Ripley,
Du hast nix bestellt?
Ich hab dann mal für Dich mitbestellt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Tinalein muss ja erst mal meine Schulden von gestern begleichen, dann kann wieder bestellt werden
Bin jetzt erst mal weg, vielleicht bis später
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ja ich schreib dann, ob das TAG bei mir bleiben kann