Bady....natürlich nur positiv!!!!!!
und jetzt ist Schluß mit OT
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schonmal vorab notiert:
Majanne kommt am 19.10. von 22 - 0 Uhr.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Also zuerst zum Thema, ich steh für Ga auf der Warteliste und bekomme dann bald wieder einen Vorrat
Und ich will natürlich auch noch was zum OT beitragen:
Klar ist das teuer 10 ml für 20 Ocken, aber was solls, ich finde den Duft auch und von wegen ich bin Schuld, ich habe doch nur geschrieben, wie toll der Duft ist, Ihr müsst ja nicht auch riechen gehen
Aber ich freu mich sehr , dass er Euch so gut gefällt
Also Badi, ab zum schnuppern, dann bist Du das nächste Opfer
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
.
Geändert von Lillifee (21.09.2010 um 17:26 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
huhu
heute hab ich auch den infobrief ovn qvc bekommen.
in dem steht das ihnen ein fehler unterlaufen ist bei dem caviar gold set. wir kennen es ja achon, das das kaviar nicht vom stör stammt sondern vom whitefish der bei uns hier märäne heißt. Und in Deutschland nur die eier vom Stör als Kaviar bekannt sind.
Rechtlich gesehen darf auch beim whitefish vom kaviar gesprochen werden aber es muss dieser als Quelle genannt werden.
Und eine nachträgliche überprüfung hat ergeben das in dem Produkt KEIN GOLD enthalten ist was bedauerlicherweise bei der Präsentation benannt wurde.
Für diese Fehler wird sich ausdrücklich entschuldigt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.
Geändert von Lillifee (21.09.2010 um 17:26 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Na jaaa...GA würde ich trotzdem noch nachbestellen
bettymir
magste den Duft nicht???
Ich war und bin auch mit den Produkten von EG auch meistens zufrieden und GA ist sowieso ein absoluter Favorit!
Und mit dem Verar... ist das ja so eine Sache, der Verbraucher wird doch in jeder Linie angear.... Kam erst wieder was im TV, ob Fertigessen, Verpackungen undundund. Da gibts jeden Tag neue Skandale und Verarsche!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich mag trotzdem von EG nix mehr benutzen. Irgendwie ist das Vertrauen total weg.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe zwar noch keinen Brief von QVC bzgl. des Kaviar-TAGs bekommen, aber ich habe es im Täschchen verpackt und bin zur Rücksendung bereit.
, so macht mir Kaufen auch keinen Spaß; ich mag das Gefühl, daß ich mir was Schönes, Gutes gegönnt habe und ein Schnäppchen gemacht habe. Leider habe ich dieses Gefühl beim Ex-Kaviar-TAG nicht!
Niemand lässt sich gern verarschen.
Das gehört jetzt zwar nicht zu EG, aber ich habe auch noch ein Beispiel parat: Hatte mir mal ein Paar Schuhe von Via Milano bestellt und auch in den Sendungen wird ja immer vermittelt (unterlegt mit Dialogen auf italienisch), dass die Schuhe aus Italien kommen. Nix da ... in meinen stand drin: "designed in germany" und "produced in indonesia" ... also haben Via-Milano-Schuhe genauso viel zu tun mit Italien, wie der Vatikan mit der Reeperbahn.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Badi, natürlich brauchst Du noch einen neuen Duft
Amiga ich fall von der Couch, großartig...
Uns sollte nichts mehr wundern und das der Hering kein Gold drinne hatte, ist ja auch eigentlich keine Überraschung mehr, ärgerlich ist es dennoch
Ich werde bestimmte Produkte weiter kaufen, aber bei Neuheiten doch in Zukunft ganz besonders aufpassen
Liebe Grüße ripley1966
Das Beispiel mit VM Schuhen ist aber wirklich alt, Du bist ja noch nicht lange dabei, vielleicht weisst Du es noch nicht Das sind ARA Schuhe, das hatten wir schon vor einem Jahr hier gepostet. Siehe auch VM Thread. Wobei es mir wurscht ist, ob ARA oder VM dran steht, die Schuhe sind
Und zum Thema: GA ist ein superlecker Düftchen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die reden doch auch immer von diesem wunderwirkstoff torriculum - warum steht der denn dann nicht auf den ici liste?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach so, dass heißt also, dass dieses torriculum aus irgendeinem bestimmten mischungsverhältnis von stoffen besteht welche auf der inci liste stehen - ich dachte immer, es würde dann auch torriculum drauf stehen...
das denk ich mal wobei ab einer bestimmten % zahl müssen diese incis soweit ich weiss garnicht drauf stehen also wer weiss wenn dieses Torriculum immer so wenig drin ist steht wohl garnicht drauf. weil sonst könnte man die wirkstoffe die so heiße ja finden weil die immer drauf stehen.
Hallo Bienchen61,
ich kenne wirklich nicht alle Beiträge (wäre ja auch ein bisschen zu viel verlangt). Es ging ja auch nicht wirklich um die Schuhe, sondern darum, dass nicht nur im Kosmetikbereich geflunkert wird.
Und ja, ich habe Via-Milano-Modelle schon von anderen Firmen gesehen, ob das jetzt ARA war, weiß ich nicht mehr.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."