na ja ist nur noch 1/3 drin und ich hatte Angst, dass der wieder schnell ausverkauft sein würde, da dacht ich, ich bestell lieber mal
Ich habe den wirklich häufig gesprüht und ich bin da so eine Berserkerin, also ich sprüh dann sozusagen immer gleich das ganze Bad mit ein
Ja ja, Du darfst mich ruhig leicht wahnsinnig nennen....
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wir könnten mal langsam einen eigenen Fred für den Graceful Angel aufmachen.
Missi, im Club.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ach Ripley, haste gesehen: Unser Augenserum gibts jetzt im Doppelpack.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Wer noch ohne Fahrschein ist mit dem Zuckerwatte Duft es sind nur unter 250 GA gelandet. also schnell sein...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ein herzliches Danke schön, für die Aufnahme in Euren Club!
Ich hab auch was zum Einstand mitgebracht! Erinnert sich noch einer an "Kröver Nacktarsch"? Da waren doch, glaube ich, auch Engelchen drauf...
Hallo Missie,
ich bin gerade schier am Platzen
Denn, den "Kröver Nacktarsch" hatte ich schon völlig aus meinem Leben verdrängt. Die Mutter eines lieben Bekannten bastelte nämlich immer Rupfenpuppen auf Flaschen und hatte diese in Reih und Glied im Keller stehen. Eine Freundin und ich wollten immer schon wissen, was die Puppen denn für einen Unterbau haben. Eines Tages lüpften wir das Geheimnis unterm Rock und es war...."Kröver Nacktarsch"
P.S.: Prima, daß du auch im Engelsclub gelandet bist! Ich bin ja auch (seit gestern ) Mitglied.
Liebe Grüße ripley1966
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Einen schönen guten Morgen euch allen
Ich hab hier so am Rande mitbekommen, dass viele/einige/ manche das Cavia-Gold Set zurückgeschickt haben.
Meine kleine Geschichte dazu:
Meine Schwester (mit einer 51jährigen solariumgestressten Haut) hatte sich das TAG damals auch bestellt. Ich weiß nun nicht, wieviele Wochen das inzwischen her ist, aber ich hab sie gestern gesehen und mich hat es ja von den Socken gehauen Es ist der Hammer, ihre Haut ist kaum wiederzuerkennen. Nix von tiefen Falten und trockener Lederhaut mehr zu sehen, die Haut ist samtig weich und richtig prall. Gerade die tiefen Falten um die Augen, Nase und Mund sind nur noch minimal zu sehen, wie aufgepolstert. Ihr gesamtes Hautbild hat sich total verändert, es ist erstaunlich. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, ich hätte es nicht geglaubt.
Euch allen noch ein schönes Wochenende.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Jo Bienchen, das muß jeder für sich entscheiden. Für mich kommt die Serie nicht in Frage, weils mir einfach zu reichhaltig ist. Aber die Ergebnisse die ich gesehen habe, sind schon sehr erstaunlich und das wollte ich einfach mal mitteilen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Gu MO, hatten wir das Collagen TAG, das Dreier Parfümset und das Collagenserum bestellt und bin mit allem sehr zufrieden
Hallo an alle BJs,
also das Caviar Gold Pflegeset ist wieder bei QVC erhältlich. In der Beschreibung steht trotzdem immer noch " Neben dem bewährten und exklusiven Inhaltstoff Torricelumn enthalten die Rezepturen Kaviarextrakt und Gold". Tja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.
LG ... Amiga
Umso besser, dass wir uns hier austauschen und Bescheid wissen
Aber trotzdem muss man sich manchmal ganz schön wundern........
Liebe Grüße ripley1966
Wie ich sehe, hat das mit dem nicht vorhandenen Gold etc. schon jemand in einer Bewertung geschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also bei dieser Sache hat sich QVC nicht mit Ruhm bekleckert (im Moment ist übrigens das Set ausverkauft oder sie haben es aus dem Angebot genommen). EG gehört bei QVC mit zu der Kosmetiklinie, die die meisten Produkte im Sortiment hat und auch viele Fans. Es bedeutet ja nicht, dass die angebotene Caviar-"Gold"-Serie schlecht ist, aber wieso muss den Kunden etwas vorgeflunkert werden, was einfach einer Überprüfung nicht standhält.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Vielleicht ist das Wort unzufrieden oder so ähnlich nicht gestattet
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab doch nur das Wort "Mogelpackung" benutzt und nur 1 Stern gegeben. Andere haben 3 oder 4 Sterne gegeben und auch was vom fehlenden Caviar geschrieben.
Also ich schreib gleich nochmal neu und vergebe mal 3 Sterne.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
wie lustig das wort mogelpackung hatte ich auch das hab ich dann mal wegelassen ich hab auch nur 1 stern genommen. aber wie gesagt hat nix gebracht schreib ich nochmal ich lbeib bei einem stern.
übrigens hat eine gestern auch geschrieben und auch erzählt das sie einen brief bekommen hat und das kein kaviar und kein gold drin ist das wurde online gestellt. naja irgendwann werden wir auch online sein und wenn ich das jeden tag noch schreiben muss lustig find ich aber die bewertung von der einen di emeinte es fehlt gold deswegen ein punkt abzug
Guten Abend Mädel's,
wie ich lese, seid Ihr ja alle bei QVC angemeldet, um Beurteilungen abzugeben. Muss ich auch mal machen. Zu diesem Caviar-Set kann ich aber nichts sagen, weil ich mir das nicht bestellt hatte. Aber die Vorgehensweise, dass Beiträge, die nicht ins Konzept passen, einfach nicht veröffentlicht werden, ist ja wieder ein "dicker Hund". Und wie oft wird betont, dass an den Bewertungen nicht manipuliert wird ... ja klar, es werden einfach nur allzu negative Bewertungen nicht zugelassen.
Ich habe schon gesehen, dass einige ohne Text eine Bewertung abgegeben haben (weiß aber nicht welcher Artikel das war). Aber das ist eigentlich nicht Zweck der Sache.
LG ... Amiga
wobei das so auch nicht stimmt, es gibt auch art. die sind sehr sehr übel und haben fast nur neg. bewertungen. Ich glaube auch das wird von einem System eingestellt. es sind dort halt div. sachen hinterlegt wenn dieses im Text auftaucht wird es einfach nicht eingestellt. Ich hatte aber auch bei was anderem einen Text geschickt der wurde abgelehnt ich hatte den gespeichert einfach ein paar Tage wieder genauso geschrieben (hatte abgespeichert) und er wurde veröffentlicht.
Mela,
ja, damit hast Du sicherlich Recht, es gibt notorische Meckerer, die an allem etwas auszusetzen haben. Bei dieser Sache ist es aber so, dass Ihr ja z. T. Post von QVC bekommen habt, in der das alles bestätigt wird (betreffs "Gold" usw.). Deshalb verstehe ich es nicht, dass in der Produktbeschreibung immer noch dieses Wort auftaucht. Entweder nehmen sie den Artikel in den nächsten Tagen total aus dem Sortiment oder sie bereinigen diesen Text-Fauxpas. Warten wir es mal ab.
Ich denke mal, dass das - wie Du sagst - vom System eingestellt werden kann, dass bestimmte Schlagwörter automatisch nicht angenommen werden.