Mädels is doch alles nich so schlimm, klar werden wir ständig durch "gezielte Produktinformationen" veräppelt Aber wir haben hier doch uns und stellen es daher GsD rechtzeitig fest
Von daher gekauft wird, was gefällt und was eben nicht gefällt geht retour Ich könnte doch schon allein wegen des Graceful Angels und des Line Treantment for Lips nicht auf EG-Produkte verzichten
@Tina, lebensnotwendiges bei OBI ?????? Ich hasse handwerken
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
OK, vielleicht reagiere ich da etwas über, was den EG Schwindel angeht. Mag sein.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich dufte heute nach GA
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen an alle Fans von Graceful Angel. Der Duft ist bei QVC wieder lieferbar. Falls sich jemand eindecken möchte.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich dufte heute übrigens wieder nach GA
und ich hatte mir auch schon einen weiteren Flakon auf Vorrat bestellt, damit ich hemmungslos sprühen kann
Liebe Grüße ripley1966
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute 2 Std. EG
22.00 Uhr + 23.00 Uhr
vielleicht gibts ja ein NE ?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
[QUOTE=olle_triene;7919255]Heute 2 Std. EG
22.00 Uhr + 23.00 Uhr
vielleicht gibts ja ein NE ?[/QUOTE]
Ne, aber lauter andere Preise, wie Überrraschungspreise.
Die 272067 für 25,62 E, Überraschungspreis. Das Angelparfüm sieht man auch wieder.
Liebe Grüße Sahni
sorry für OT
Hab grad die Artikelnr. und den Preis für das morgige TAG verpasst ... hat das von euch jemand mitbekommen???? (Antwort auch gerne im TAG-Fred )
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Was war das denn?
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Die Kuscheldecke war das ... wurde grad in der EG-Sendung gezeigt, deswegen hier meine Frage
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Danke dir, habe es nicht gesehen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Die Decke hat mir ja gut gefallen Ist schon wieder so ein Kandidat für mich Habe letzte Woche schon zweimal bestellt. Mein armes Konto
Liebe Grüße von Geraldine
Mir auch, Geraldine, mein Sohn hat mir beim Auszug meine Lieblingsdecke geklaut ..... brauch also ´ne neue
Liebe Grüße von Geraldine
Guten Morgen
habe gestern auch mal eben bei Frau Marianne rein geschaut, aber ich brauche nichts, von daher nur gucken, nichts anfassen
Bin mal gespannt, was nächste Woche Montag das TAG sein wird, weiß schon jemand was oder hat einen Tipp?
Liebe Grüße ripley1966
Heute kam der neue Insider
gibt wieder einiges neues bei QVC.
1. ein kleines Interview mit Harry in london. Und es wurde schon die "Grosse QVC TV-Premiere und shop-eröffnung am 2.1.) angekündigt. K.a. was das mit der shoperöffung zu tun hat da steht nix drin.
2. es gibt eine neue Kosmetikmarke bei QVC und zwar nix geringere als JUVENA of Switzerland
hier schonmal ein blick auf die Produkte und die Preise
http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten
3. Abteil wird von Kristiane Backer (einigen sicher noch als MTV Modi bekannt http://de.wikipedia.org/wiki/Kristiane_Backer) es werden wohl sets angeboten wie zb. abtei Immun-paket besteht aus kautabletten in zwei geschmacksrichtungen und ein paket Lutsch-Tabletten Zink + C) naja ob man das nicht selber im supermarkt aufen könnte??? der preis ist für das set 24 eur.
4. Magdalena Brzeska wird ende NOv. dann Produktgast für die Sportmarke Veny Venice Beach werden.
5. am 14.11. wird es den neuen EG Adventkalender als TAG geben.
6. am 18.11. gibt es ein Taschen TAG von Kipling Umhängetasche Milly http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKFA~U605 gibts in den farben beere, Pflaume, blau, anthrazit und schwarz und in animalprint (lila/rosa)
7. es gibt eine neue show die heißt Lofty zweitfrisuren, also wer ne Perrücke braucht gibts auch bald bei QVC.
8. und als vorschau für dez. markus Schenkenberg wird bald seine Modekollektion bei QVC vorstellen.
.....
Ganz lieben Dank für die tollen Neuigkeiten
Der Adventskalender als TAG? Das ist ja klasse. Dann wird der hoffentlich günstiger sein als 49,99 Euro, wie letztes Jahr.
Juvena hab ich mir neulich mal im Laden angesehen. Die Preise
Wenn Du jetzt noch raus kriegst, was Montag TAG von EG wird, adoptier ich Dich.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
na hörmal du bist doch schon zweifach mama meinste da brauchste noch so ne tochter wie mich
die aufmachung vom tag is sehr cool eine goldene schnur und da hängen dann 24 gold säckel dran und da sind die geschenke nochmal in roter Katonage eingepackt u.a. ist drin eine Prestge night creme, eine caviar day creme, caviar Hand creme... also häng schonmal die wäsche leine ab, du musst bald die gold leine von EG spannen
Ich hab 2 Söhne, da hat mir ne Tochter noch gefehlt. Und Du bist ja soo pflegeleicht. Deine Erziehung geht mir wie nix vonne Hand..
Ich hatte den Kalender ja letztes Jahr auch. Das hört sich glatt wie eine Wiederholung an. Da wars ne Wäscheleine mit roten Säckchen, wenn ich nicht irre.... Und die Cremes waren auch da drin. Hoffentlich ist er nicht ganz identisch..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
es gibt den Adventskalender wieder, ich freu mir ein Loch in den Bauch.
Natüüüüüüüüüüüüüürlich wird das meiner werden
Letztes Jahr war ich ja auch ganz begeistert.
Danke für die Info Mela , adoptieren tu ich Dich nicht, das wird mir zu teuer so ne Tochter mit so vielen exklusiven Wünschen
Tina da werden wir wieder großen Spaß haben, sehr sehr schön.
Ja, es war ein DG von GA drin, auch noch andere DGs, Ampullen, Masken, Cremes, BLs, Augenpads, EdP im Taschenflakon (nachfüllbar, ist bei mir jetzt GA drin ) Also alles in allen ein echter Kalender für uns kosmetikverrückte Mädels
Liebe Grüße ripley1966