Das TA ist sicher sehr günstig zum Kennenlernen, aber "Feuchtigkeit"
hab ich noch viel gebunkert...(Asam und B.Johnen)
und wie gesagt,ich brauch auch etwas Duft beim Cremen...
chamade
Wie siehts denn aus mit dem TAG. Ist es schon begrenzt?
Ist schon irgendwas ausverkauft?
Ich kann im Büro leider nix sehen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Habe gerade mal beim TV Rückblick geschaut, alle anderen Sachen sind mir zu teuer.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich finda das TA wirklich günstig, und habe es heute Nacht bestellt. Auf das pure Torriculumn bin ich wirklich sehr gespannt. Auf den Adventskalender lauere ich auch schon, seit dem ich den voriges Jahr verpasst hatte.
Dabbie
GA ist Ausverkauft!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
I don´t mind if it rains for a century.
Triene und Tina,
bin jetzt doch schwach geworden. Habe das TAG bestellt wegen Tor. Jetzt lese ich, dass das dich, TRIENE, das nicht umgehauen hat. Die haben doich gesagt, das hätte es hier noch nicht gegeben!!!!!! Was mache ich jetzt? Das Graceful Angel ist nebenbei auch mit ins Körbchen gehüpft, bevor es ausverkauft wurde .....
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hab mir eben die Collagen Kapseln bestellt , dabei wollte ich doch gar nicht . Wünsch mir doch auch noch den Adventskalender .
Na ja, ich werde es testen. Mich hatte jetzt besonders das Tor. gelockt. Die 24 h Creme und die 24 h Augencreme kenne ich. Finde ich beide gut im Sommer und den Anti-Wrinkle Pen wollte ich gerne mal ausprobieren. Das Tor. kann ich ja mit der Creme vermischen. So hat es Marianne H. ja auch eben gezeigt.
Triene, mache ich.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Auf den Adventskalender freu ich mich auch schon ganz besonders, den hatte ich beim letztenmal nichtmehr bekommen...
Das pure Tor. hat mich ehrlich gesagt bisher auch noch nicht umgehauen, es war letztens in einem nureinmal Set enthalten. Jetzt hab ich es mal wieder hervorgeholt. Pur lässt es sich nicht gut verteilen, da muss man zuviel nehmen. Werde es auch mal mit der Creme mischen, wie M. es gezeigt hatte
Ahaaaaaa.....jetzt wo das TAG noch nicht begrenzt ist...wird Sascha eingesetzt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Güte, dieses Geschreie und dann noch das Geschniefe von Sascha ist echt nicht mehr auszuhalten. Kann dem nicht mal jemand ein Taschentuch reichen? Ich habe eine hohe Toleranzgrenze, aber das geht zu weit
So,ich habs direkt heute Nacht um 0 Uhr geshoppt,weil Göga so geschnarcht hat,mußte ich halt Fernsehen..
Aber ist ja auch ein Spitzenpreis.Ich brauch das für den Frühling,im Winter ist mir das zu feucht,die Reinigungsmaske wollte ich eh gerne testen,freu mich,daß die dabei ist..
Hallo, Graceful Angel kann man wieder in den Warenkorb legen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wie riecht GA?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ganz fantastisch, pudrig und himmlisch...
Genau sooo riecht er. Den musst Du haben xompel.
10 Jahre rauchfrei
Plan International