Also,ich bin ja jetzt ein bischen entäuscht.Marianne meinte:wir haben noch Überraschungen für sie!!!
Hab ich die verpasst???
Also,ich bin ja jetzt ein bischen entäuscht.Marianne meinte:wir haben noch Überraschungen für sie!!!
Hab ich die verpasst???
...vielleicht meinte sie als Überraschung das es noch Restbestände vom TAG gibt
vielleicht kommt gleich noch ein NE?
geht GA in Richtung Sweet LAdy von Ricci?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, GA hat grosse Ähnlichkeit mit Touch of Angels (die alte HSE Duftrichtung, nicht die veränderte von QVC)
... also von QVC mochte ich ToA nicht. Ich kenne den HSE Duft nicht, ich glaube aber das GA nicht so in meine Richtung geht. Ich mag Düfte wi SoL, 65 oder J'adore von Dior, woman von Boss.
Habe zurzeit den GA noch im Körbchen, werde ihn wohl gleich freigeben...
xompel
Hält GA oder muss ich ihn alle 2 Stunden nachsprühen?
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine
Ich glaubs ja selber kaum, aber ich hab NIX bestellt. Unglaublich.
Als ich heute abend vom Büro nach Hause kam, hab ich sämtliche Bunkerschränke geöffnet, hab mich mächtig mit EG gepflegt und festgestellt, dass ich nix brauche.
Tja, ich bin Zwilling, da schwanken die Meinungen und Entscheidungen schonmal.
Aber am 14.11. da bestell ich bestimmt den Atzeventskalenda.
P. S.: Majanne kommt ja Sonntag schon wieder.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
der ToA von QVC roch auch fürchterlich und hatte überhaupt nichts mehr mit dem von HSE gemeinsam. der roch schön und hatte meiner Meinung grosse Ähnlichkeit mit GA (habs gerade nochmal geschnuppert)
aber bei deiner Beschreibung deiner Lieblingsdüfte, glaube ich das GA nichts für dich ist.
die Näschen sind halt unterschiedlich und meine Kolleginnen mögen z.B. den GA nicht so gerne schnuppern, wenn ich ihn trage. sie finden ihn zu schwer, deshalb verzichte ich tagsüber darauf und verlege den Duft dann lieber auf die Abendstunden.
Ganz schön tapfer. Wenn ich heute im Büro gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch nichts bestellt, aber ich hatte heute frei und konnte mir in aller Ruhe die Präsis ansehen
Ich bin zwar kein Zwilling, aber meine Meinungen schwanken in der Beziehung auch schon mal öfters
Aber am Sonntag haben wir Besuch. Keine Gefahr, wenn M. auf Sendung ist!!
Ich gehe jetzt in mein Wünsche allen süße
schön Geraldine.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Schlaf gut, Geraldine!
xompel
glaub ich nicht nachdem das mit der Goldcreme war bin ich da sehr misstrauisch geworden wer weiß ob nicht generell für Deutschland die Inhaltstoffe anders sind das mit den Stückzahlen bei QVC und keine Werbung ist für mich schon lange kein Argument mehr zu den extrem hohen Preisunterschied zu Kanada!1
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte das TAG gestern bestellt und Abends kurz nach 23 Uhr wieder storniert Langsam wirds kritisch
I don´t mind if it rains for a century.
konnte mir das TAG nicht verkneifen! Da mußte ich einfach zuschlagen. Die Exclusives-Serie hatte ich noch nicht.
Zur Zeit dauern die Lieferungen bei QVC relativ lange, warum auch immer.
Hat sich das TAG eigentlich ausverkauft??? Habs nicht mehr gesehen.
LG Candy
Candy, also nach 23 Uhr war noch was da, glaube nicht dass es sich bis Mitternacht dann noch ausverkauft hat.
I don´t mind if it rains for a century.
Wie bekomm ich das mit einer Signatur hin?
Nochmals versucht.
Naja fast.
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Candy, schau mal hier ist die TESTWIESE!!! da kannste testen sooft Du willst
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hm, geh mich mal austoben!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
mal doofe Frage als Neuling was ist der Advendskalender??, muss man gleich morgens in die Sendung reinschauen??
naja jetzt warte ich erstmal auf das TA, dass dauert diesmal 6 Tage...
sag mal delphin was ich dich schon lange fragen wollte, warum schreibst du eigentlich immer in Fett? hat das nen Grund?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**