ach so ich dachte das hätte irgendwas zu sagen..... das es hier nicht untergehen soll oder so, aber wenns für dich besser dann zu lesen ist, ist ja dann ok. Ich wollte nur mal nachgefragt haben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir tut meinen Augen so eine dicke Schrift immer weh, im ernst hab eh meine Probleme mit grellem Licht an manchen Tagen.
Liebe Grüße Sahni
EG FANS
sorry für die OT wo eigentlich keiner braucht ......................
Es gibt keine doofe Fragen, nur doofe Antworten (findest Du hier jeden Tag irgendwo )
Da sind 24 Miniausgaben von Oríginal-Produkten von EG, die packst Du in 24 kleine güldene Kartönchen und hängst sie an einer mitgelieferten Leine auf. Da ist Parfüm drin, Cremes, Ampullen, Bodylotions etc..
Das macht einen Riesenspass, jeden Morgen ein Türchen bzw. ein Päckchen aufzumachen.. für die anderen ist es Firlefanz.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Zitat von delphin;7950854[TEXTMARKER
... wenn du mal schnell bestellen gehst, dann ändert es sich schneller
Liebe Grüße Sahni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
omg auch nach 5 jahren vergeht kein tag wo ich nicht immer wieder von dem Forum oder den Mitgliedern überrascht werde.
Super delphin, das liest man sehr gerne.
Ich habe mich angemeldet zur Blutstammzellspende.
Liebe Grüße Sahni
Mela du bist superZitat von Mela;7951596[TEXTMARKER
Liebe Grüße Sahni
Bei der peripheren Blutstammzellspende wird das Blut des Spenders aus einer Armvene unter Zugabe eines gerinnungshemmenden Mittels in einen Zellseperator geleitet und dort durch Zentrifugieren aufgetrennt. Die Blutstammzellen werden herausgefiltert und die übrigen Blutbestandteile über die Vene des anderen Armes zurückgeführt. der Vorgang dauert vier bis fünf Stunden. Das steht in meinen Unterlagen. Irgendwann werden die mich vielleicht brauchen. Meinen Schwager haben die schon gebraucht. Nachdem meine Nichte an Krebs verstorben ist fühle ich, ich muss auch was tun.
Liebe Grüße Sahni
Für alle die vielleicht auch Interesse haben könnten:
Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender- Register
Ersttypisierung, Postfach 610470 in 30604 Hannover.
Die schicken einem ein Röhrchen zu. Dann nimmt man aus der Wangenschleimhaut einen Abstrich und schickt es weg.
Liebe Grüße Sahni