Liebe Grüße von Geraldine
tja da haben wir wohl alle zugeschlagen trotz guter Vorsätze , vielleicht kommt am 14. sogar nochmal was von der Serie als Angebot...ich hatte das Gefühl Marianne wollte etwas sagen und wurde dann abgewürgt...
habe einen Inhaltsstoff gefunden ,der als bedenklich eingestuft wird Diazo..Urea, habe darauf eine mail nach Kanada geschickt und prompt Antwort erhalten:
man weiss um die Bedenken bei diesem Stoff, der als Konservierungsmittel eingesetzt wird und hat schon bessere und umweltschonernde Alternativen entwickelt, die in die nächsten Produktionen diesen Stoff ersetzten werden.
Hört sich gut an, wenn es dann auch in den QVC Produkten umgesetzt wird..
Naja werde die Creme trotzdem testen, negative Ergebnisse wurden nur bei Ratten gefunden in den Konzentrationen nicht bei Menschen..
bin gespannt, die Creme muss die Tage eintreffen
Guten Morgen Geraldine,
tja es gibt bestimmt auch andere Firmen, laut Internet mehr als 50% der Kosmetikprodukte-die diesen Inhaltsstoff verwenden, die merken jetzt halt ,dass Beauties auch kritisch sind
Aber lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben, wenn die Haut nicht gut drauf reagiert gehts halt zurück!
Bis jetzt haben sie ja wohl gute Erfolge erzielt mit dem Produkt -heute muss es kommen
Berichte,wie Deine Haut sie findet -ich bin gespannt
1. Bericht- Creme ist da
TC sehr leichte Konsistenz, finde hat beim öffnen einen leicht chemischen Geruch , was die 24h Creme gar nicht hatte...mal sehen, wenn das nicht verfliegt geht die Creme nicht
NC etwas intensivere Konsistenz, leider gleicher Geruch
könnte im Winter meine TC werden..falls die Haut die Creme liebt und Geruch verfliegt...
mal sehen wie die Haut in ein paar Tagen aussieht..Kaviar gefällt mir besser, völlig geruchsneutral...
Fazit: leider kein guter Geruch, was meine Freude um mind. 50% reduziert, werde ich glaub ich nicht nachkaufen, jedenfalls nicht bevor sich die Incis verändert haben..
Was meint ihr??
Ich bekomme mein Set erst morgen , hört sich aber nicht so gut an, bin auch so ein Geruchsmensch .
Es ist aber komisch
meine Creme (vor ein-paar Monaten) duftet ganz schön. Ich habe mir damals nur NC gelassen. (Übrigens: meine INCI's sind von damals) Und diesen Set vor paar Wochen auf Vorrat bestellt (kein NE). Was mache ich denn? ich wollte gar nicht öffnen... und wenn es tatsächlich andere Receptur? und riecht chemisch? Die INCI's können die gleiche sein (das haben wir bei FM AC gesehen), aber die Menge...Oh, nee...
Danke GeraldineNE ist "Nur-Einmal-Angebot"
ich hab mal heute recherchiert, code*********** (S.41, EG)
gibt Aufschluss ueber viele Incis in verschiedenen Markencremes....
EG befindet sich in guter Gesellschaft mit einigen Markenherstellern, selbst in manchen sensitiv Serien werden bedenkliche Inhaltsstoffe verwendet, allerdings ist die Prestige Serie von EG schon das Produkt innerhalb der EG Marke mit den meisten nicht empfohlenden Incis
ich hab das Gefühl je mehr eine Creme können muss, desto mehr Incis sind drin, die nicht so ohne sind...
Geruch muss jeder selbst entscheiden, ich wechsle zurück auf Kaviar,wenn das nicht besser wird Konsistenz Prestige ist super, grade bei der Nachtcreme, bischen auf der Hand Innenfläche verteilen-schmilzt wie Sahne
naja und für die, die keine bedenklichen Inhaltsstoffe wollen bleibt wohl nur das Reformhaus, z.B. Dr. Hauschka Regenerationscreme schneidet sehr gut ab von den Inhaltsstoffen im Vergleich, aber ob die auch was bewirkt???
bin gespannt, was ihr zum Geruch und Wirkung sagt
vielleicht sind das ältere Sets und der Geruch nach Chemie entwickelt sich wenn die Creme länger geschlossen lagert???? ,
leider ist schön duften echt anders!!!, auf der Haut verfliegt es dann nach ca. 5 Minuten...
trotzdem dann lieber OHNE Duft...echt schade!!!
ich hoffe noch, dass es besser wird, sonst geht es zurück mit entsprechendem Brief diesmal...
sagt mal, das NE - kommt das wirklich nur einmal oder heißt es, dass das Produkt zwar schon nochmal mit dem Preis angeboten wird aber nie darunter?
NE heißt "Nur einmal" und das wörtlich gemeint! Es gibt dann ein Produkt "nur einmal" zu diesem reduzierten Preis. Gerne sagen sie auch "nie wieder so günstig" .
So, meine Perlencreme ist eben gekommen . Mensch die ist ja gesichert wie Fort Nox .
Die Nachtcreme riecht bei mir schon etwas gewöhnungsbedürftig , die Tagescreme hingegen riecht sehr schön . Erinnert mich ein wenig an RM blauen Pott .
Ich werde heute abend testen, ob sich der Geruch der NC aushalten lässt.
NE heißt "Nur einmal" und das wörtlich gemeint! Es gibt dann ein Produkt "nur einmal" zu diesem reduzierten Preis. Gerne sagen sie auch "nie wieder so günstig" .
dieses "nie wieder so günstig" . hat mich irritiert, weil die das ja sagen und hat mich daher überlegen lassen ob es vielleicht nochmal kommt aber halt nicht günstiger...
Guten Morgen
mein Bericht nach dem ersten cremen mit der Perlencreme:
Beide Cremes machen eine babyweiche Haut , der Geruch der NC vergeht recht schnell -aber diese Creme ist ja wohl der Oberburner - ich dacht ich seh heute morgen nicht richtig , aber im positiven Sinne.
Ganz ebenmäßige Haut, hab eh schon nicht so große Poren, aber diese Creme bügelt ja wirklich fast alles platt .
Die TC lässt sich super toll verarbeiten, habe ein richtig gut genährtes Gefühl.
Habe gestern gleich noch die Augencreme nachgeordert, wenn schon, denn schon
ich schicke mein Prestige Set zurück, kann den Geruch nicht haben und halogene Wirkstoffe schon gar nicht..habe einen entsprechenden Brief diesmal hinzugefügt, 100%T Serum ist auch nicht gleiche Rezeptur wie das 150 Dollar Serum aus Kanada. ,fühl mich veräppelt
denke ich werde so schnell nicht mehr auf Monis genüßliches Gesicht reinfallen ..
Im Moment geht´s mit dem Glänzen bei mir noch. Hab mich vorhin mit BE geschminkt und sehe noch ganz gut aus .
Uaaah die Augencreme hab ich mir gestern ja noch nachbestellt, hoffentlich kriecht die bei mir nicht , bin ja auch Kontaktlinsenträgerin da kann ich sowas gar nicht brauchen
Aber diese NC ist echt oberhammerti..enaffengeil .
Das Problem mit der kriechenden Augencreme hatte ich bei der Vitamin C-Linie schon. Die Creme an sich war toll, aber für Kontaktlinsenträger unbrauchbar.
Dann lass ich das mit der Prestige-Creme lieber gleich und bleibe bei Kaviar, die kriecht nicht.
Viele liebe Grüße von anjuli
Ich hab gestern auch mein Päckchen gekriegt.
Collagen-Double-Serum und Prestige TC + NC
Das Serum ist dem Caviar sehr ähnlich, sehr ölig, aber eine Spur weniger.
Die Prestige Cremes riechen sehr lecker, bin ich von EG gar nicht gewohnt.
Hab alles 1 x probiert und werde weiter berichten. Ist ja noch ein bisserl früh..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Achso, ich trage keine Kontaktlinsen.
Bei mir ist noch keine AC in die Augen gekrochen, weder Caviar noch Vit. C noch die Excl. AC.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hier mein Bericht zum Prestige Creme-Set
Die Tagescreme zieht schnell ein, der Duft gefällt mir nicht so gut, aber er verfliegt sehr schnell (hätte man sich auch sparen können).
Die Nachtcreme ist wirklich uneingeschränkt einfach klasse Ich trage das Tor. Serum auf, dann die Nachtcreme und am nächsten Morgen habe ich eine schöne glatte Haut, die sich auch noch gut durchfeuchtet anfühlt
Als Tagespflege werde ich weiterhin die 24 h Super Hydrating benutzen, da die Prestige mir einzeln zu teuer ist. Die Nachtcreme werde ich mir noch einmal bestellen, wenn ich sie weiterhin so gut vertrage
Die Cremetöpfchen sind süß, sie passen genau in mein Badezimmer
Liebe Grüße von Geraldine
Geraldine,
da bin ich doch etwas neidisch, die Töpfchen hätten auch gut in mein Bad gepasst, schade, dass bei mir der Geruch gar nicht ging, die Konsistenz fand ich auch toll
viel Spass weiter mit der schöönen Creme
Übrigens, bei QVC auf der Startseite unter Bjuti und Vitalität kann man den Adventskalender schonmal bestaunen. Leider nicht die Artikel, die drin sein werden, aber immerhin. Für alle, die ihn noch nicht kennen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
na du bist ja neugierig das is doch die überraschung was da drin ist..
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
schlaf gut bis morgen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Morgen Ihr Lieben
nur noch eine Woche und ich kann den Firlefanzz bestellen Freu mich
Wünsche allen einen schönen Montag
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966