Von Graceful Angel weit und breit nix in Sicht.
Hatte gehofft, das es vielleicht Duschgel und/oder Bodylotion gibt.
Von Graceful Angel weit und breit nix in Sicht.
Hatte gehofft, das es vielleicht Duschgel und/oder Bodylotion gibt.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
So machen wir das Tina
So Ihr Lieben, ich bin jetzt ab ins bis morgen mal ich Euch ganz feste
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Schlaf schön Ripley
Prunischatzimausi, ich mach mich gezz auch vom Acker.
Morgen sind wir bei Mama und da darf ich kein QVC gucken.
Mal sehen, vielleicht drohe ich mit irgendwas oder fahre früher nach Hause.
schön. Bis mooooorgen.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Guten Morgen,
hat jemand von euch
ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce Faltenspezialpflege 25m + 5ml
und kann mir zu dem Produkt etwas sagen?
Es ist leider keine TV Präsentation von dem Produkt zu sehen.
Cosu,
ist denn die Re-Inforce Faltenspezialspflege schon einmal präsentiert worden Ich meine, dass das ein ganz neues Produkt ist. Vielleicht gibt es deswegen auch keine Präsentation.
Liebe Grüße von Geraldine
Kann mir eine von Euch etwas über das Collagen Miracle Serum sagen?
Die Incis sind nicht schlecht,aber wie ist das Produkt?
Dankeschön !
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Nun habr ihr den Kalender bestellt. Konnte nicht wiederstehen. Nach den großen Abfüllungen freue ich mich auf die Minigrößen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Silbermarie
das Miracle hat eine gelige Konsistenz und Du kannst es unter jede Pflege drunter geben. Ist leichter als das Double Serum, das basiert ja auf Öl.
Ich hatte das schon ein paar Mal und fand es nicht schlecht, aber ich habe lieber Seren, die mehr Feuchtigkeit geben, das hat mir persönlich hier schon mal gefehlt. Kommt halt immer auf die Haut an... Manche verwenden das auch ohne zusätzliche Creme. Ich habe zuletzt eines zweckentfremdet und als Hals und Decolletepflege benutzt, das war ziemlich gut, war alles super glatt
Zu den Fragen zu der Collagen Spezialpflege kann ich auch nichts sagen ich meine auch, das sei noch nie präsentiert worden, aber interessieren täte mich das auch, habs aber bisher nur im Internet gesehen.
Liebe Grüße ripley1966
und Guten Morgen!
Oh Mann, muß mich ganz schön beherrschen, damit ich nix bestelle. Den mein Vorratsschrank platzt bald.
Nur gut, daß ich heut Nachmittag nicht schauen kann.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße ripley1966
Nun bin ichaber ganz schön .Das sind keine klare Kaufempfehlungen.
Nehme mir noch Zeit zum Überlegen.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bestellt ihr alle fleissig den FIRLEFANZ
Schon längst erledigt Delphin ich brauche meine Staubfänger um mich rum [/QUOTE]
kann es sein das der nicht so gefragt ist ?
Weil heute morgen waren es nur ca 5000 Stück
Ja Ripley, das Kaviar Serum habsch auch im Winter genommen. Da braucht man ja fast kein Cremchen hinterher!
Delphin, bei dem "Firlefanz" kann ich widerstehen, ist mir dann dafür zu viel Geld. Bei mir bekommt meine "kleine" Abiturientin und mein Enkel einen Adventskalender. Da nehme ich aber auch nur den von "Milka", weil sie die sehr mögen.
Sehe ehrlich gesagt nicht ein, das ich für so SpielzeugMist-Kalender einen Haufen Kohle hinlege. Dafür gibt es dann zu Weihnachten für den kleinen Mann lieber etwas Gescheites!
Viele Grüße Pauline1107
kann es sein das der nicht so gefragt ist ?
Weil heute morgen waren es nur ca 5000 Stück [/QUOTE]
Ja das fand ich auch! Ich finde ja den Preis trotz vk-frei für die kleinen Teile noch zu hoch. Sorry, wenn ich immer nochmal umrechne, sind 100 DM!
Im Müller bei uns haben sie a paar Adventskalender, sehr schöne und die liegen bei 30-40 Euro.
Viele Grüße Pauline1107
Das ist ja noch besser und ja ich habe auch lieber Schoki drin, muß ja mein Hüftgold erhalten und die Schlankstütz-Damen was abkaufen
Nein, ich hab wirklich keinen eigenen, habe von meinen Mädels früher immer mal was abbekommen.
So ich muß jetzt was tun, Göga kam erst in der Nacht, war gestern auch den ganzen Tag weg, soviel Regen und die Feuerwehr hatte genug zu tun. Muß ihm die Haare kürzen und dann will ich Kartoffeln schälen. Bis später vielleicht!
Viele Grüße Pauline1107
guten morgen Mädels
irgendwie juckt mich ja die Prestige Aber ich warte ma,vielleicht gibts von der ja mal ein TAG
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe ja die Prestige Day Cream und die ist super. Kommt bestimmt mal ein Angebot.
LG Flocke
wenn er dir gefällt ist es ja okay,
mir ist einer mit Schoko drin viel lieber
und billiger ist er auch,,,,,,,,,,,
dieses Jahr sogar für 0.-Euro
steht ja etwas weiter oben[/QUOTE]
Du ein Kalender von Lindt würde bei mir leider keine 24 Tage halten von daher ist das mit dem Creme-Firlefanz schon ganz ok so
Genau Triene wir sind ja was das Creme testen angeht ganz geduldig, da haben wir doch überhaupt keine Schwierigkeiten mit
Liebe Grüße ripley1966
weiß jemand ob es ein bzw was für ein NE heute gibt???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
ich glaube nicht das es so wie es jetzt aussieht ein NE gibt. Das TAG läuft wohl doch nicht so wie gedacht. Es sind erst knapp 33 % verkauft worden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, ich hab mir den Firlefanz bestellt.Einfach so
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mich fixen die Caviar Pearls und Collagen Capsules an.
Hat jemand schon im Gebrauch gehabt?
Und Collagen Body Cream .... klebt er?
Und ich frage mich wie viel von Collagen ist tatsächlich drinn...
Ich hab das TAG auch bestellt. Hatte bisher noch nie was von EG. Hatte aber schon öfter mal drüber nachgedacht es auzuprobieren.
Bei dem Adventskalender konnte ich nicht wiederstehen. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Ne, das ist ganz neu. Triene hat ja schon mit der Spritze gedroht.
Hallo Marie
Ich habs mir grade aufgetragen. Ich finde das toll. Es zieht gut ein, dauert aber ne Minute. Wenn man zuviel nimmt, klebt es auch. Ich empfehle 2 Pumpstöße.
Schwesterherz
Das Jucken kann ich gut verstehen.
Ich hab ja letztes Mal beim NE zugeschlagen und bin seeeeehr zufrieden. Davon kam ja noch nie ein TAG. Wird langsam mal Zeit. Ich bin da guter Hoffnung.
Wie Mela schon sagt, es ist z. Z. nix geplant oder vorgesehen. Mal sehen, wie das TAG läuft. Vielleicht gibts was Überraschendes um 22 Uhr.
Willkommen im Club der staufangenden Firlefanz-Liebhaberinnen.
Die Pearls hab ich heute das 1. Mal bestellt. Kann also erst nächste Woche drüber berichten. Die Collagen BC hatte ich noch nicht. Bin aber mit der Caviar BC sehr zufrieden. Zieht schnell ein, pflegt super. Einziges Manko: Sie riecht nach nix, ist bei der Collagen BC auch so. Das fehlt mir ein bisschen.
Wieviel von den jeweiligen Wirkstoffen drin ist. Je weiter oben bei den INCIS, desto mehr drin...
Auch Dir ein herzliches im Club.
Vortrag ENDE.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Hallo Mädels
Ich hab mir den Kalender nicht bestellt. Aber 50,-- für einen Adventskalender mit diesen Probiergrössen. Mein Mann würde mich wohl für bekloppt halten (das macht er ja sowieso schon )
Alles Liebe Bonny