huhu ladies
na tina wat macht dein kleiderschrank?
huhu ladies
na tina wat macht dein kleiderschrank?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So schlecht sprich teuer, finde ich das TAG nicht. Immerhin enthalten die Tuben 15 ml, die Pötte 5 ml - also weitaus mehr als eine gewöhnliche Probe von 1 oder 2 ml (wer kann da schon eine Aussage treffen - ich benötige länger, denn Langzeitwirkungen sind mir wichtiger als kurzzeitiges Zuschmieren meines Gesichtes).
Wenn man auf 100 ml umrechnet, sind die Preise durchaus mit den regulären EG-Preisen vergleichbar. Günstiger sind sie allerdings auch nicht. Aber zum Kennenlernen oder auch Umfüllen für Kurzreisen finde ich sie gut.
Bestellen werde ich trotzdem nicht, da ich z. Z. keine Kosmetik von EG verwende und auch nicht zum Kosmetikhopping neige.
Obwohl letzte Woche habe ich den ersten Joker von Asam bestellt. Will doch mal wissen, was dahinter steckt. Sonst verwende ich seit vielen Jahren nur RM und seit letztem Winter Tawaka von Ojon. Meiner Haut tun sie gut.
bvbtina
Ich konnte auch nicht wiederstehen und Firlefanz... und BC probiere ich mir aus[/TEXTMARKER]Die Pearls hab ich heute das 1. Mal bestellt. Kann also erst nächste Woche drüber berichten[/TEXTMARKER]Die Collagen BC hatte ich noch nicht. Bin aber mit der Caviar BC sehr zufrieden. Zieht schnell ein, pflegt super. Einziges Manko: Sie riecht nach nix, ist bei der Collagen BC auch so. Das fehlt mir ein bisschen.
Wieviel von den jeweiligen Wirkstoffen drin ist. Je weiter oben bei den INCIS, desto mehr drin...
Tina meine Süsse
bekloppt bin ich ja schon lange, das brauch ich dir ja wohl nicht zu erzählen aber so bekloppt auch nicht. Ich werd ihn mir definitiv nicht bestellen, bei 40,-- hätt ich schon überlegt. Obwohl ja die Cremes von EG definitiv zu reichhaltig für mich sind. Wäre ja dann eigentlich Quatsch gewesen
Alles Liebe Bonny
zusammen!
Ich finde den Kalender zu teuer. Ja, ich bin - aber so bekloppt dann doch nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
alle zusammen,
ich konnte mich heute auch nicht zurückhalten. Bei den Reduzierungen habe ich gleich zugeschlagen:
- Collagen Serum
- Set Collagen Tages- und Nachtcreme + Serum Torriculum
- 24h Creme Exclusives
- Exclusives Augencreme
- Collagen Handcreme
Ganz schön viel, aber ich freu mich.
Viele liebe Grüße von anjuli
Mich würde nicht wundern wenn der bald NE wird... bei der Menge die noch übrig bleibt, die müssen sie ja irgendwie noch bis zum 1.12. wegbekommen. Vielleicht sollte man sich doch besser zwei bestellen, ich gkaube kaum das die das nä. Jahr noch auflegen wenn fast die hälfte noch im Lager liegen bleibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das habe ich mir auch schon überlegt. Im letzten Jahr kam ich so günstig zum Lindt-Adventskalender (irgendwann Ende Nov. bestellt, aber den gab es erstmals schon im Oktober).
Dieses Mal denke ich nicht, sie könnten ihn frühstens in ca. 35 Tagen günstiger anbieten, sonst wollen alle, die heute bestellen, ihr Geld zurück.
Vielleicht wird umgepackt? Ostereier?
Ach QVC ist das auch egal, die hatte es auch schonmal geschafft am fr. ein PCC TAg von Ricci zu bringen und am nä. oder übernä. Tag gabs dann ein ähnliches Set als NE und war unterm Strich viel günstiger als das TAG. Das juckt die nicht. Dann hoffen die natürlich das viele gleich nach 14 Tagen Zahlen wie man das ja machen soll. und ich habe grade geguckt in 2 wochen ist Marianne wieder da, da könnten die dann noch schnell das Kalender TAG in ein NE umwandeln. und mit viel Glück kommts dann sogar pünktlich am 1.12. an.
Ähnliches Set ja. , denn dann sagt die freundlichen Dame (selten Herr) am Telefon : "Sie können es ja wieder zurückschicken" und das tun viele nicht, vor allem wenn Teile vielleicht verschenkt wurden. Wenn es das identische Set ist, kann man dagegen telefonisch um eine Preisreduzierung bitten (habe ich bisher immer erhalten) und muss nicht neu bestellen bzw. retournieren. Und das geht bis 30 Tage nach Erhalt.
Übrigens, der Kalender is doch nicht wie Marianne sagte (ich glaube ich habs heute mal gehört) extra für die deutschen Kunden gemacht worden. Er wurde auch bei Ideal World verkauft und kostet umgerechnet ca. 34 eur also gute 16 eur günstiger als bei uns. Ich glaube man kann auch aus Deutschland bei Ideal World kaufen, weil es ja ein Sender aus Engl. ist.
http://www.idealworld.tv/Elizabeth_G...endar.aspx?p=1
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wenn der Adventskalender Ne wird, dann sicher nicht portofrei und letztlich kommt man wieder beim selben Preis raus. Notfalls könnte man ja noch kleine Angebotspakete (Reisegrößen)machen und noch fett ein paar Euro draufschlagen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
huhu ihr alle, ich wollte nur kurz sagen, ich hatte letztes jahr den kalender und...das war sooo schön.ich war wieder 5 und war immer ganz aufgeregt jeden morgen, was wohl drin ist. für alles die noch zögern
nein bloss nicht hinterher gibts den doch nicht im Angebot und dann stehste ohne Kalender da. Lass den lieber mal kommen du hast ja 30 tage zeit. Wenn der in der Zeit nochmal kommen sollte kannste dich ja immer noch dagegen entscheiden. Aber so biste auf jedenfall auf nummer sicher...
zusammen,
habe mir den Kalender heute nacht schon bestellt. Ich finde ihn auch zu teuer, aber man muss sich selbst auch mal verwöhnen Wenn er erst mal zu Hause ist und ich mich täglich über die kleinen Päckchen freue, vergesse ich den Preis irgendwann
Dann hüpfte noch die Collagen Body Cream ins Körbchen und eben noch die Collagen Handcreme. Für heute ist jetzt genug gewesen
Liebe Grüße von Geraldine
Als Kalender habe ich ihn eh nicht gedacht ( Überraschungseffekt ist gar nicht da, wenn ich alles schon von vorn herein weiß), eher als Probensammler. Allerdings Einiges habe ich schon, das Andere habe probiert und für nicht geeignet befunden. Nur wegen Paar anderen Produkten wollte ich ihn, aber, wenn man überlegt: bei Ricci -22 Teilen für (lassen wir es) 100€ (sein) und hier - ... für die Hälfte. Probiere ich lieber was anderes und soll der Kalender NE werden, dann werde ich mich freuen.
an alle BJs ...
Du solltest damit ganz sparsam umgehen, ansonsten klebt es auf der Haut. Am Anfang stand ich ziemlich auf Kriegsfuß mit dieser Collagen-Serie. Aber ich hatte mir vor kurzem diese neue 4tlg. Collagen-Serie (272-061) bestellt, die gefällt mir sehr gut.
Die Capsules mag ich auch, hatte sie auch schon mehrmals. Heute gibt es sie ja sehr günstig.
Da hast Du ja echt zugeschlagen. Von EG habe ich heute gar nix bestellt, lediglich von Philosophy.
Wenn Du noch nie etwas von EG hattest, dann ist dieser Kalender sicher eine gute Idee, um sich mal durchs Sortiment zu testen.
Halloooo Ratja, meine Sonne ... wir haben uns ja schon ewige Zeiten nicht gelesen
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hat jemand das auch bemerkt? Der Kamera man retuschiert die Haut mit der Kamera direkt. Ich hatte mal schon Verdacht, wenn die Stirnfalten bei Conny mal waren da, mal verwischt. Und gerade jetzt haben sie die frischgecremte Hände verglichen. Nach dem Motto: "die Eingecremte sieht so toll aus" und dann zeigen sie die wiete Aufnahme und die halbe Ecke hinter den Damen retuschiert. Oben sieht man die Ecke, unten schon nicht mehr. Und dann wird die Retusche zurück gezoomt und da ist die Ecke.
Und ich, die Doofe, habe immer gedacht, was für eine tolle Haut haben sie.
Die Kosmetik kaufe ich mir trotzdem, bloß solche Tricks mag ich nicht.
sowas ist aber schon fast normal es wird da auch mit speziellen beautylicht gearbeitet die die Haut besser, schöner und frischer aussehen lässt. bei einigen vorführungen kann man auch sehen wie der Produktgast mit den händen die haut etwas strafft hin und wieder sieht man es wenn die Kameraführung nicht so gut ist.
Ich habe mir den Kalender auch bestellt, freu mich schon drauf. Obwohl ich es schade fand, zig mal zu erzählen, was alles drin ist, geht der Riesenspaß ja verloren. Ich kenne von EG nur die Collagenaugencreme, daher freu ich mich, andere Sachen auch mal testen zu können.
Kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber es sind einige verkauft worden.
Der Kalender ist nicht ausverkauft worden. Gibt ihn noch zu kaufen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Naja, die wollen halt schlussendlich ihre Produkte an den Mann bringen, lach, da ist dann jedes Mittel recht.